Die Suche ergab 143 Treffer

von flipmode
10.09.2019, 10:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ross Brawn: Leclercs Monza-Sieg hat mich an Schumacher erinnert
Antworten: 41
Zugriffe: 2225

Re: Ross Brawn: Leclercs Monza-Sieg hat mich an Schumacher erinnert

Da steht nur, die Art und weiße, wie das Rennen ablief und wo überholt und gekämpft wurde, erinnert an das Rennen von Schuhmacher. Da steht nicht, Leclerc ist wie Schumacher.

Wenn ich sage Dienstag erinnert mich an Sonntag, wird Dientstag nicht automatisch zum Sonntag.
von flipmode
10.06.2019, 22:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 130
Zugriffe: 6117

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Selbst aktuelle Piloten verstehen die Regelfindung der Kommissare nicht. Renault-Pilot Daniel Ricciardo argumentiert: "Wenn Sebastian etwas weiter nach links zieht, dreht er sich. Wenn er auf dem Gras bremst, dreht er sich auch. Lewis hatte nicht viel Platz, aber genug", wird der Australi...
von flipmode
12.05.2019, 17:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Spanien 2019: Wieder Diskussionen um Ferrari-Teamorder!
Antworten: 322
Zugriffe: 13537

Re: GP Spanien 2019: Mercedes cruist zum fünften Doppelsieg

Let Vettel pass for P3 in the Chamionchip...
von flipmode
18.06.2018, 21:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso siegt in Le Mans: Lob von allen Seiten
Antworten: 112
Zugriffe: 6850

Re: Fernando Alonso siegt in Le Mans: Lob von allen Seiten

Fernando Alonso siegt in Le Mans...

24 Stunden lange , ganz alleine...ein Meisterstück!
von flipmode
17.04.2018, 01:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Führte Regelverstoß zu Boxenunfall? Ferrari wehrt sich
Antworten: 14
Zugriffe: 883

Re: Führte Regelverstoß zu Boxenunfall? Ferrari wehrt sich

Ich würde so etwas, wie einen Abstandssensor gut finden. Also z.B. eine Stange mit dem Sensor in jeder Ecke des Reifenwechsel Bereichs und jeder, der fertig ist, muss in Richtung seiner Stange laufen. Wenn alle dort sind und damit aus dem Gefahrenbereich, wird grün gegeben.
von flipmode
11.04.2018, 02:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Jetzt hat auch Lewis Hamilton seinen "The Pass"!
Antworten: 30
Zugriffe: 2757

Re: Jetzt hat auch Lewis Hamilton seinen "The Pass"!

Klar, war das ein cooler Move aber das Überrunden mit Hinterbänklern mit Hilfe von DRS kann man einfach nicht mit einem Überholmanöver vergleichen, bei dem zwei um die WM fahren und das nicht in einer langsamen Kurve auf einer breiten Strecke, sondern am Ende der sehr langen Geraden, auf eine Schika...
von flipmode
11.04.2018, 02:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach zwei Niederlagen: Hat Mercedes ein Strategieproblem?
Antworten: 73
Zugriffe: 5126

Re: Nach zwei Niederlagen: Hat Mercedes ein Strategieproblem?

Naja, wenn man überlegen ist und ständig im Schongang fahren kann, dann ist die Strategie ja fast egal und man kann sich hinterher schön selber auf die Schulter klopfen, wie glatt doch alles ging. Aber ich denke, Ferrari ist jetzt näher dran und dann zeigt sich auch mal, was die Strategie wirklich t...
von flipmode
09.04.2018, 00:36
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton nach Kollision: Verstappen ist ein Schwachkopf
Antworten: 32
Zugriffe: 3224

Re: Lewis Hamilton nach Kollision: Verstappen ist ein Schwachkopf

https://www.youtube.com/watch?v=99KYBcaKxuA Also ich kann dieser Aussage überhaupt nicht zustimmen. Leider ist das wohl immer Vettels denken. Wenn man halt mal sauer ist, darf man alles sagen, man war ja sauer. Mach das als Kind mal bei deinem Vater oder deiner Mutter. Mach es als Angestellter bei ...
von flipmode
08.04.2018, 21:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2018: Wie knapp Vettel wirklich gewonnen hat
Antworten: 231
Zugriffe: 14997

Re: Formel 1 Bahrain 2018: Wie knapp Vettel wirklich gewonnen hat

Ziemlich langweiliges Rennen mitten drin. Wenigstens das Ende war spannend.
Ja Vettel, so baut man Vertrauen auf! Nicht mal die eigenen Leute können ihm was glauben...
von flipmode
05.03.2018, 18:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Carmen Jorda rät Frauen: Macht Formel E statt Formel 1
Antworten: 42
Zugriffe: 2172

Re: Carmen Jorda rät Frauen: Macht Formel E statt Formel 1

Auch wenn die Gründe, vielleicht die falschen sind, so ist der Rat denke ich, nicht schlecht. Die Formel 1 ist alt, seit je her ein Männersport und die Formel E ist neu und modern und am Anfang. Jeder neue Anfang bedeutet auch Veränderungen, die in althergebrachten Systemen kaum mehr zu denken sind....
von flipmode
12.11.2017, 23:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2017: Vettel siegt trotz Hamiltons Aufholjagd
Antworten: 99
Zugriffe: 9831

Re: Formel 1 Brasilien 2017: Vettel siegt trotz Hamiltons Aufholjagd

Cool für Ferrari aber tut mir leid für Vettel...hat wohl wieder einen steifen Finger...
von flipmode
02.11.2017, 13:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Motor 2021: Erster Widerstand unter den Herstellern
Antworten: 42
Zugriffe: 3377

Re: Formel-1-Motor 2021: Erster Widerstand unter den Herstellern

Naja, der neue Motor soll vermutlich auch neue Teilnehmer oder Motorenbauer locken. Wer will schon irgendwo einsteigen und bei Null anfangen, während andere schon seit Jahren in dem Thema drin sind und entsprechende Erfahrung haben. Es steigt sicher lieber dann jemand neues ein, wenn alle wieder bei...
von flipmode
22.10.2017, 11:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Emotionale Ausraster: Wegbegleiter verteidigen Vettel
Antworten: 26
Zugriffe: 2613

Re: Emotionale Ausraster: Wegbegleiter verteidigen Vettel

Da macht man es sich bisschen einfach, wenn man sagt, dass nur looser das nicht machen. Im Gegenteil, gerade in Situationen wo es mal nicht ganz nach Wunsch läuft, sieht man den wahren Charakter. Meiner Meinung nach kommt Vettel da nicht gut weg und er war mir deshalb noch nie Sympathisch. Es hat au...
von flipmode
19.09.2017, 18:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Keine Strafe für Vettel: Jos Verstappen vermutet "Politik"
Antworten: 114
Zugriffe: 6178

Re: Keine Strafe für Vettel: Jos Verstappen vermutet "Politik"

Wie der Vater so der so. Beide geben dem falschen die Schuld. Hätte es eine Strafe gegeben, dann natürlich gegen Kimi, denn der hat das verursacht. 30cm weiter links und alles wäre gut gegangen. Vettel konnte den Unfall nicht verhindern, noch hat er was falsch gemacht. Für Vettel ist es am ärgerlic...
von flipmode
19.09.2017, 17:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Keine Strafe für Vettel: Jos Verstappen vermutet "Politik"
Antworten: 114
Zugriffe: 6178

Re: Keine Strafe für Vettel: Jos Verstappen vermutet "Politik"

Wie der Vater so der so. Beide geben dem falschen die Schuld. Hätte es eine Strafe gegeben, dann natürlich gegen Kimi, denn der hat das verursacht. 30cm weiter links und alles wäre gut gegangen. Vettel konnte den Unfall nicht verhindern, noch hat er was falsch gemacht. Für Vettel ist es am ärgerlic...

Zur erweiterten Suche