Die Suche ergab 4665 Treffer



von abi
26.08.2019, 09:58
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Filmgenre mögen F1-Fans
Antworten: 3112
Zugriffe: 122627

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

Also der neue Quentin Terentino Film, Once upon a time in Hollywood, der kam ja vor kurzem raus. Ich muss sagen, dass die Vorfreude schon sehr groß auf diesen Film war und ich es kaum erwarten konnte, ihn mir im Kino anzusehen. Gestern war es dann soweit. Und nach 2h und 45min dachte ich mir nur „W...
von abi
13.08.2019, 08:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13841

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Puh, ich würde mal sagen das kann für den Rest der Saison richtig interessant werden. Sich mitten in der Saison anpassen zu müssen ist hart, da sind auch schon erfahrene Fahrer dran gescheitert. Bisher verkauft sich aber die gesamte Rookie Mannschaft sehr gut, nur weil Kvjat letztlich das Lotterie-...
von abi
12.08.2019, 16:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13841

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Fragwürdig. Was erwartet RBR? Nur weil man gerade ein Formhoch hat, und Max vorn mitfährt, soll das der zweite Fahrer ähnlich machen? Um die Erwartungen zu erfüllen, muss man erstmal HAM, BOT, VET und/oder LEC schlagen (können). Denke auch mit Albon wird nicht viel mehr als P6 rauskommen :shrug: Ma...
von abi
12.08.2019, 13:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13841

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Puh, ich würde mal sagen das kann für den Rest der Saison richtig interessant werden. Sich mitten in der Saison anpassen zu müssen ist hart, da sind auch schon erfahrene Fahrer dran gescheitert. Bisher verkauft sich aber die gesamte Rookie Mannschaft sehr gut, nur weil Kvjat letztlich das Lotterie-P...
von abi
12.08.2019, 13:01
Forum: Plauderecke
Thema: Lieblings TV Serien
Antworten: 514
Zugriffe: 50337

Re: Lieblings TV Serien

Was Dark angeht, muss ich leider sagen, dass ich mit der Serie bisher noch nicht so richtig warm wurde. "Leider", weil ich sie wirklich gut finden wollte und auch so viele positive Rückmeldungen gehört habe. Aber ich habe mir vor einiger Zeit die ersten 7 Folgen (also durchaus genug, um einen Eindr...
von abi
09.08.2019, 17:01
Forum: Plauderecke
Thema: Lieblings TV Serien
Antworten: 514
Zugriffe: 50337

Re: Lieblings TV Serien

Was das Thema Serien angeht hat sich bei mir einiges verschoben, generell gibt es inzwischen mehr Sachen, die mir an einer Serie gefallen als vor einigen Jahren noch. Derzeit die "Franchises" bzw Serien die ich verfolge und als sehr gut bezeichnen würde wären die folgenden: Stranger Things ist hier ...
von abi
18.10.2015, 16:34
Forum: Motorsport
Thema: DTM 2015
Antworten: 276
Zugriffe: 21788

Re: DTM 2015

Bei den Ringmännchen sitzt einfach der Frust zu tief, dass man trotz dem besten Auto keinen einzigen Titel geholt hat :lol: Die Hälfte aller Rennen gewonnen,aber trotzdem immer nur zweiter zu werden ist halt schon bisschen schei.ße, da muss man halt nach Ausreden suchen :roll: Wehrlein ist verdiente...
von abi
02.07.2015, 12:31
Forum: Plauderecke
Thema: Das hat mich aufgeregt!
Antworten: 3221
Zugriffe: 114055

Re: Das hat mich aufgeregt!

und wenns regnet ist es dann wieder zu nass
kennt man ja,egal wie es ist,ist es falsch ;)
von abi
22.06.2015, 16:27
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Filmgenre mögen F1-Fans
Antworten: 3112
Zugriffe: 122627

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

Ich seh schon,ich steh mit meiner meinung zu Episode 1 immer noch alleine da Wenn ich irgendwas an diesem Film ändern könnte dann... würde ich rein garnichts daran ändern. Für mich ist dieser Film einfach der beste der ganzen Reihe. Er zeigt für mich wunderbar die Einleitung eines riesigen Abenteuer...
von abi
25.05.2015, 12:06
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18243
Zugriffe: 346715

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Das schlimmste ist eingetreten,Hamburg hat es noch in die Relegation geschafft :facepalm: wie viel Glück dieser Verein haben kann ist schon unfassbar :stare: Natürlich drücke ich dem KSC jetzt die Daumen,aber der HSV wird sich wohl wieder durchduseln und die Klasse halten. Ansonsten gw an Dortmund,d...
von abi
17.05.2015, 13:38
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18243
Zugriffe: 346715

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Selbst Freiburg macht nun 3 Punkte. Noch Fragen? :wink: So etwas geht gar nicht. :thumbs_down: lass mich raten,du hast das spiel wieder nicht gesehen oder? :roll: ich nur die zusammenfassung und die zeigte mir ein sehr kleinlich abgepfiffenes bayern tor,1 lattentreffer und mindestens 5 geniale para...
von abi
17.05.2015, 11:36
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18243
Zugriffe: 346715

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Selbst Freiburg macht nun 3 Punkte. Noch Fragen? :wink: So etwas geht gar nicht. :thumbs_down: lass mich raten,du hast das spiel wieder nicht gesehen oder? :roll: ich nur die zusammenfassung und die zeigte mir ein sehr kleinlich abgepfiffenes bayern tor,1 lattentreffer und mindestens 5 geniale para...
von abi
10.05.2015, 17:07
Forum: Sport Allgemein
Thema: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread
Antworten: 18243
Zugriffe: 346715

Re: Soccer, Calcio, Futbol - Der FUSSBALL-Thread

Sorry,aber ich muss hier Wester einfach zustimmen. Habt ihr das Spiel gegen Augsburg überhaupt gesehen? 2 Pfostentreffer in Unterzahl zeigen doch ganz gut,wie knapp es hätte anders ausgehen können und dass sie sich nicht haben gehen lassen. Und dass man vorher gegen Wolfsburg (fast noch in Normalbes...
von abi
09.05.2015, 13:32
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Filmgenre mögen F1-Fans
Antworten: 3112
Zugriffe: 122627

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

Also ich fand den Film eigentlich echt gelungen (also Age of Ultron) Besser als den ersten Avenger Film fand ich ihn persönlich schon,aber dass er nicht an die Guardians :heartbeat: ranreicht war mir von vornherein klar. Das einzige was ich wirklich negativ sehe an dem Film ist die Badeszene von Tho...
von abi
29.04.2015, 09:42
Forum: Plauderecke
Thema: Lieblings TV Serien
Antworten: 514
Zugriffe: 50337

Re: Lieblings TV Serien

Habe grade angefangen The Blacklist zu schauen. Abgesehen davon,dass ich James Spader seit Boston Legal supergeil finde, ist die Serie für mich echt grandios. Bin zwar erst bei Episode 9, aber bis hierhin finde ich die Protagonisten gut und nur teilweise leicht durchschaubar,aber die Antagonisten fi...