Die Suche ergab 2572 Treffer



von schumike
06.01.2014, 09:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Management betont: Schumacher nicht außer Lebensgefahr
Antworten: 66
Zugriffe: 7139

Re: Management betont: Schumacher nicht außer Lebensgefahr

Was hat das Vorgehen der Journalisten jetzt mit meinem Posting zu tun? In den Raum zu werfen, dass sich französische Journalisten in Grenoble anders als Deutsche verhalten würde, stellte ich infrage. Er hat sich nicht über deren Verhalten geäußert, sondern um den Wahrheitsgehalt der Meldungen, die ...
von schumike
05.01.2014, 19:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Management betont: Schumacher nicht außer Lebensgefahr
Antworten: 66
Zugriffe: 7139

Re: Management betont: Schumacher nicht außer Lebensgefahr

don michele hat geschrieben:Was hat das Vorgehen der Journalisten jetzt mit meinem Posting zu tun?
In den Raum zu werfen, dass sich französische Journalisten in Grenoble anders als Deutsche verhalten würde, stellte ich infrage.
von schumike
05.01.2014, 19:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen glaubt an "Schumi": "Er ist ein Kämpfer"
Antworten: 19
Zugriffe: 4360

Re: Häkkinen glaubt an

Zweifellos mutmachende Worte und eine hohe Anerkennung des Wettkampfes, den sich beide geliefert haben. Ohnehin war das respektvolle Verhalten auch nach der Saison 2001 bekannt. Wo auch immer sie sich in der Öffentlichkeit begegneten, war eine freundschaftliche Umarmung fast schon "unumgänglich". Be...
von schumike
05.01.2014, 19:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Management betont: Schumacher nicht außer Lebensgefahr
Antworten: 66
Zugriffe: 7139

Re: Management betont: Schumacher nicht außer Lebensgefahr

Die 20 min. Zeitung berichtet vom letzten Hirn Scan der offenbar sehr schlecht ausgefallen sei, was immer das genau heisst.. Sie schreiben glücklicherweise auch noch, dass man sich nur auf die Aussagen der behandelnden Ärzte verlassen solle. Wenn man aber mal ehrlich ist dann ist bis jetzt alles wa...
von schumike
02.01.2014, 15:45
Forum: Plauderecke
Thema: Studium
Antworten: 86
Zugriffe: 8255

Re: Studium

Ein interessantes Thema! Einige Meinungen teile ich, wie etwa.... Zur Ausbildungsplatzsituation: Ich hab's ja weiter oben schon angesprochen: Die Perversität ist, dass viele Ausbilder Abiturienten wollen, die aber alle an die Hochschulen gehen. Man müsste also sowohl die durch Haupt- und Realschulab...
von schumike
01.01.2014, 11:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Hoffen und Beten: Coulthard würdigt "Schumi"
Antworten: 16
Zugriffe: 4210

Re: Hoffen und Beten: Coulthard würdigt

Wunderschöne, sehr warmherzige Worte von David Coulthard, einem alten Gegner auf den F1-Pisten. Die Anteilnahme und dieser Zusammenhalt der vergangenen Tage von alten Weggefährten, auch Gegnern, und Fans würde ihn sicher sehr berühren und stärken. Drücken wir die Daumen und bleiben in Gedanken bei d...
von schumike
31.12.2013, 16:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Managerin: Schumacher-Unfall nicht bei hohem Tempo
Antworten: 16
Zugriffe: 2555

Re: Managerin: Schumacher-Unfall nicht bei hohem Tempo

Sabine Kehm wird einen größeren Zugang haben, um mehr über den Unfallhergang zu erfahren, als andere Spekulanten aus Deutschland und der Weltgeschichte. Insofern halte ich diese Erklärung für glaubhafter, als den Vorwurf an Schumacher, möglicherweise zu schnell, zu rüpelhaft aufgetreten zu sein. Für...
von schumike
30.12.2013, 21:23
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6148
Zugriffe: 130168

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e

oh mann.... :cry: :gonk: Habe gerade im italienischen TV gesehen, wie die bewegte Bilder von der Etage gezeigt haben, wo Michael liegt und ein Manager/Reporter Freund privat mit Sabine Kehm gesprochen hat und sie umarmt hat..... Anhand der Lippenbewegungen konnte man immer wieder sehen wie sie sagt...
von schumike
30.12.2013, 21:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher: Das Bangen geht weiter
Antworten: 368
Zugriffe: 18729

Re: Schumacher: Das Bangen geht weiter

Zitat: Wenn ein Multimillionär zu blöd zum Skifahren ist, dann ist das eine Sondersendung wert! Wen interessiert denn da noch ein Bombenanschlag nach dem Anderen in Russland, Libanon, Irak und sonst wo. Gefechte zwischen Libanon und Israel? Keine Meldung wert. Aufstände rund um den Globus? Allenfal...
von schumike
30.12.2013, 20:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher: Das Bangen geht weiter
Antworten: 368
Zugriffe: 18729

Re: Schumacher: Das Bangen geht weiter

Hennes hat geschrieben:Solange wie derzeit keine neuen Nachrichten kommen,
bin ich positiv gestimmt.
Ich halte es für ein Rennen gegen die Zeit. ... Komme einfach nicht zur Ruhe, zuviele flashbacks. :chat:
von schumike
30.12.2013, 19:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher bei Ski-Unfall verletzt
Antworten: 615
Zugriffe: 23290

Re: Schumacher bei Ski-Unfall verletzt

Wer in den Abend hinein nicht zur Ruhe kommt und gerne ein paar Worte loswerden möchte...

http://www.formel1.de/forum/viewtopic.p ... 2#p1426382" target="_blank
von schumike
30.12.2013, 18:45
Forum: History
Thema: Für Schumi: Liebe Grüße von seinen Fans
Antworten: 18
Zugriffe: 5308

Re: Für Schumi: Liebe Grüße von seinen Fans

Schumi, das ist dein Grand Prix gegen die Zeit. Ein Qualifing ohne Hintertürchen. Ich hoffe, du erkennst die Plakate am Streckenrand. Den Zuspruch von Familie, Weggefährten, Fans und Prominenz. Du spürst es und ich weiß, du wirst auf deine Weise gewinnen. Seine Worte über sein Prinzip "Familie" hal...
von schumike
30.12.2013, 14:16
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6148
Zugriffe: 130168

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e

Ich habe im Paddock des Forums einen neuen Bereich eröffnet für die persönlichen Grüße. Wenn ihr wollt, beteiligt euch doch. Viele Grüße!

http://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=33348
von schumike
30.12.2013, 14:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher-Familie dankt Unterstützern
Antworten: 32
Zugriffe: 5476

Re: Schumacher-Familie dankt Unterstützern

Richtig! Seine große Persönlichkeit erweitert den Sport . Er ist immer BODENSTÄNDIG und ein großartiger Sportler, wie Mensch :D Seine Familie muss viel durchmachen und wir können nur HOFFEN. Es mag noch so gute Nachwuchsorganisationen geben, die sich um die deutsche Talenteschmiede sorgen. Es mag e...
von schumike
30.12.2013, 14:12
Forum: History
Thema: Für Schumi: Liebe Grüße von seinen Fans
Antworten: 18
Zugriffe: 5308

Für Schumi: Liebe Grüße von seinen Fans

Der Titel sagt alles. Als Schumi in den 2000er Jahren in das Motodrom abbog, gab es stets riesige Laola-Wellen. Jetzt ist die Zeit gekommen , ihm in seinem allergrößten Grand Prix zu unterstützen und persönliche Grüße zu schicken.... Mich interessieren auch eure Gedanken. Schreibt Euch etwas von der...