Die Suche ergab 171 Treffer



von dejavu
31.07.2011, 13:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Qualifying: Vettel holt die Red-Bull-Keule heraus
Antworten: 340
Zugriffe: 6602

Re: News: Vettel siegt im Qualifying-Krimi von Budapest

Der Vettel ist der Wahnsinn! Was der leistet kann man gar nicht in Worte fassen... Er leistet nicht mehr und nicht weniger als jeder andere Fahrer im Feld auch. Er gibt jedes Rennwochenende sein bestes und versucht den bestmöglichen Platz zu erreichen. Wie jeder andere Fahrer. Aber er leistet eben ...
von dejavu
31.07.2011, 13:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Qualifying: Vettel holt die Red-Bull-Keule heraus
Antworten: 340
Zugriffe: 6602

Re: News: Vettel siegt im Qualifying-Krimi von Budapest

Der Vettel ist der Wahnsinn! Was der leistet kann man gar nicht in Worte fassen...
von dejavu
25.06.2011, 10:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: "Rechne nicht mit einem Wunder"
Antworten: 33
Zugriffe: 1257

Re: News: Alonso:

Manchmal verstehe ich das allgemein praktizierte Fan-Sein nicht. Warum muss man denn immer den "Gegner" runter machen? Ich finde allen gebührt Anerkennung für ihre Leistung und trotzdem kann ich doch ein Team bevorzugen. Oder geht das nicht? Das geht mir so gegen den Strich hier! Ich dachte, wir si...
von dejavu
25.06.2011, 09:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: "Rechne nicht mit einem Wunder"
Antworten: 33
Zugriffe: 1257

Re: News: Alonso:

Manchmal verstehe ich das allgemein praktizierte Fan-Sein nicht. Warum muss man denn immer den "Gegner" runter machen? Ich finde allen gebührt Anerkennung für ihre Leistung und trotzdem kann ich doch ein Team bevorzugen. Oder geht das nicht? Das geht mir so gegen den Strich hier! Ich dachte, wir sin...
von dejavu
25.06.2011, 07:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: "Rechne nicht mit einem Wunder"
Antworten: 33
Zugriffe: 1257

Re: News: Alonso:

Ich lese die Interviews von Alonso immer gerne, weil sie realistisch, auf dem Boden der Tatsachen und dennoch positiv sind. Er vergisst nie auch seine Gegner zu loben. Ich mag den Kerl total! Ich gönne ihm ein Podium und vor allem einen Platz vor den Red Bulls. Was auch immer das bedeuten mag...
von dejavu
17.06.2011, 11:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwischengas-Verbot tritt ab Silverstone in Kraft
Antworten: 135
Zugriffe: 6217

Re: News: Zwischengas-Verbot tritt ab Silverstone in Kraft

Kann man alles auch anders sehen als hier verbreitet. Vielleicht war es von Anfang an klar, dass das illegal ist und man hat Red Bull gewähren lassen bis es so gut wie fest steht dass sie WM werden. Dann wärs ein klarer Nachteil für die anderen Teams…
von dejavu
31.05.2011, 17:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso verspricht: Niemand wirft das Handtuch
Antworten: 76
Zugriffe: 2304

Re: News: Alonso verspricht: Niemand wirft das Handtuch

Ich würde mich total freuen, wenn Ferrari und Alonso wieder nah dran wären. Das würde tolle Rennen geben und die WM wieder sehenswert machen.... Ich hoffe es soooo sehr! Will wieder eine offene WM haben! Und Ferrari ist nun mal unser alter Gegner und damit habe ich Hochachtung vor ihnen! Ich würde ...
von dejavu
31.05.2011, 16:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso verspricht: Niemand wirft das Handtuch
Antworten: 76
Zugriffe: 2304

Re: News: Alonso verspricht: Niemand wirft das Handtuch

Ich würde mich total freuen, wenn Ferrari und Alonso wieder nah dran wären. Das würde tolle Rennen geben und die WM wieder sehenswert machen.... Ich hoffe es soooo sehr! Will wieder eine offene WM haben! Und Ferrari ist nun mal unser alter Gegner und damit habe ich Hochachtung vor ihnen!
von dejavu
14.04.2011, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Panik bei Ferrari? Krisensitzung in Maranello
Antworten: 268
Zugriffe: 5076

Re: News: Panik bei Ferrari? Krisensitzung in Maranello

Fakt ist leider, dass Ferrari im Rennen konstanter und schneller ist als McLaren. McLaren hat schnell den Anschluss gefunden, wenn man bedenkt wo sie bei den Tests lagen. Das war schon beeindruckend. Aber Fakt ist auch, dass MvLaren sich oft verzettelt. Das ist eine Beobachtung, die ich über viele S...
von dejavu
26.03.2011, 14:05
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Mercedes versprüht Optimismus: Sieg ist möglich
Antworten: 55
Zugriffe: 2209

Re: News: McLaren-Mercedes versprüht Optimismus: Sieg ist mö

Ich glaube der Ferrari ist eher ein Pferdeflüsterer :). Bin ziemlich überrascht, McL dabei und wie, aber ob sie eine Renndistanz absolvieren können, da habe ich noch meine Zweifel. Aber vielleicht ist die Haltbarkeit auch mit dem Aufpuff-Tausch hergestellt worden. Wer weiß.......... heute ist nicht ...
von dejavu
17.02.2011, 15:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Auftakt in Bahrain gefährdet
Antworten: 170
Zugriffe: 3864

Re: News: Formel-1-Auftakt in Bahrain massiv gefährdet

ohjeeeeeeee ich glaube das wird nix die königliche familie wird alles unternehmen damit der gp stattfindet, von ihrer seite aus werden sie sicherlich nicht absagen, wie schon sehr oft gesagt, das wäre ein riesiger imagverlust und ob bernie wirklich darauf verzichtet hmmm sieht nach zwickmühle aus :...
von dejavu
19.10.2010, 10:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Herbert: "Mark Webber schafft es"
Antworten: 30
Zugriffe: 1591

Re: News: Herbert:

Werauchimmer wird WM (das ist so schön dieses Jahr), Michael Schumacher gewinnt irgendwie, nach Rechtskurven lächzend, den GP von Brasilien und wird (Bild)Weltmeister der Herzen :P Nein, im Ernst: Ich befürchte Webber machts, weil es der schnellere Seb noch einmal vergeigt und Alonso bleibt der wei...
von dejavu
25.07.2010, 11:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: "Wir wollen ein perfektes Wochenende"
Antworten: 31
Zugriffe: 1061

Re: News: Alonso:

Ich bin MCL-Fan, aber was Ferrari da geleistet hat, ist einfach phänomenal! Bin begeistert und wäre sehr stolz, wenn mein Team so etwas geschafft hätte! Mein höchstes Lob für die Leistung! By the way, auch Williams, MCL und Sauber haben meine Bewunderung für ihre Entwicklungasarbeit! ... wenn Ferra...
von dejavu
25.07.2010, 10:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: "Wir wollen ein perfektes Wochenende"
Antworten: 31
Zugriffe: 1061

Re: News: Alonso:

Ich bin MCL-Fan, aber was Ferrari da geleistet hat, ist einfach phänomenal! Bin begeistert und wäre sehr stolz, wenn mein Team so etwas geschafft hätte! Mein höchstes Lob für die Leistung! By the way, auch Williams, MCL und Sauber haben meine Bewunderung für ihre Entwicklungasarbeit!
von dejavu
05.07.2010, 05:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Weltmeister Button schätzt das hohe Fahrer-Niveau
Antworten: 51
Zugriffe: 1566

Re: News: Weltmeister Button schätzt das hohe Fahrer-Niveau

[/quote Von Ham hört man so was nie. Jetzt ist natürlich klar das er wieder in Kritik ist weil er ja wieder besser ist als die anderen s/quote] ham ist die größte heulsuse . der gibt nie zu wenn er ooooops baut . er hatt vlt. das bessere auto , aber der beste fahrer ist er niemals . alonso oder sch...