Die Suche ergab 191 Treffer

von hankman
29.07.2019, 20:29
Forum: Plauderecke
Thema: Ich suche jemand, der das Qualifying von GP Ungarn 2018 auf Video hat?
Antworten: 3
Zugriffe: 257

Re: Ich suche jemand, der das Qualifying von GP Ungarn 2018 auf Video hat?

alles gut. Ich habe es gefunden. Die Komplettaufnahmen sind etwas versteckt, aber das Archiv ist ja toll :-) Danke für den Tipp.
von hankman
29.07.2019, 20:03
Forum: Plauderecke
Thema: Ich suche jemand, der das Qualifying von GP Ungarn 2018 auf Video hat?
Antworten: 3
Zugriffe: 257

Re: Ich suche jemand, der das Qualifying von GP Ungarn 2018 auf Video hat?

F1 Abo hab ich eben bestellt, geschaut. Aber leider gibts dort nur "Höhepunkte", keine komplette Aufnahme.

Hat es jemand eventuell noch auf Festplatte? Ich würde mich riesig freuen.
von hankman
29.07.2019, 16:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"
Antworten: 127
Zugriffe: 5070

Re: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"

Als eigentlichen Aufreger empfand ich, dass Hamilton nur 5 Sekunden Zeitstrafe für sein Manöver bekam. Wäre er korrekterweise eine komplette Runde gefahren, hätte ihn das viel mehr Zeit gekostet. Und dass er bei Gelb geschwenkten Fahnen (und Safty Car?) wärend Bergungsmitarbeiter auf der Strecke sin...
von hankman
29.07.2019, 16:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"
Antworten: 127
Zugriffe: 5070

Re: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"

Mal nochmal meine Meinung zu eurem Zwist: 1.) Vettels Rennen war doch gut. Wenn man von P20 startet und zweiter wird, hat man wohl irgendwas richtig gemacht. 2.) Vettel ist mal nicht immer nur Risiko gegangen. Das was ihm ständig vorgeworfen wird. Somit ist man zwar etwas langsamer und sieht im Zwei...
von hankman
29.07.2019, 10:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"
Antworten: 127
Zugriffe: 5070

Re: Vettels Aufholjagd sorgt für Jubel im Motodrom: "Habe es wirklich genossen"

War Vettel in der letzten Runde nochmal abgeflogen oder hatte einen Dreher? In der letzten Runde auf der Jagd nach der Fastest Lap hatte Vettel ca. 10 Sekunden vor Zieldurchfahrt nochmal 3 Sekunden verloren? Und die vier hinter ihm platzierten Fahrer waren plötzlich direkt hinter ihm. Was war da los?
von hankman
29.07.2019, 08:21
Forum: Plauderecke
Thema: Ich suche jemand, der das Qualifying von GP Ungarn 2018 auf Video hat?
Antworten: 3
Zugriffe: 257

Ich suche jemand, der das Qualifying von GP Ungarn 2018 auf Video hat?

Hallo, leider habe ich meine TV-Aufzeichnung vom Qualifying in F1 GP Ungarn 2018 versehentlich gelöscht. Ich suche jemanden, der dies eventuell noch hat und mir zu einer Szene ein kurzes 20 Sekündiges Handy-Video vom Bildschirm anfertigen und zusenden könnte. Es war in Q1, also oben links noch 2:40 ...
von hankman
01.04.2019, 12:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!
Antworten: 173
Zugriffe: 7103

Re: Greta organisiert UN-Klimaprotest: Kein Freitagstraining in China!

Liebe Redaktion. ihr mögt ja diese Tradition der Aprilscherze lustig finden. Und es gibt mit Sicherheit jedes Jahr auch mindestens 10 Leser, die ebenfalls meinen, dass Aprilscherze total lustig sind. Das liegt in der Natur der Sache. Es gibt immer jemanden der :thumbs_up: postet. Aber für ein seriös...
von hankman
31.05.2017, 10:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Wehrlein-Crash: Sauber-Chefin noch immer sauer auf Button
Antworten: 19
Zugriffe: 957

Re: Wehrlein-Crash: Sauber-Chefin noch immer sauer auf Button

Wehrlein hat ca. 15 Sekunden in zwei Runden verloren. Schaut euch die Aufzeichnungen an! Button konnte plötzlich aufschließen. Daher war das Duell 1 Runde vor dem Unfall schon im TV zu sehen. Ich denke, dass Wehrlein ein technisches Problem hatte, abgenutzer Reifen oder was auch immer. Und gerade da...
von hankman
31.05.2017, 07:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Wehrlein-Crash: Sauber-Chefin noch immer sauer auf Button
Antworten: 19
Zugriffe: 957

Re: Wehrlein-Crash: Sauber-Chefin noch immer sauer auf Button

Für mich hat Wehrlein die Schuld an dem Unfall. Aus Mitleid scheint aber jeder gleich Button die Schuld zu geben. denn: 1.) In den 1 bis 2 Runden vor dem Unfall hat Button ca. 10 bis 15 Sekunden auf Wehrlein aufgeholt. Wehrlein war also deutlich langsamer. Eventuell hatte Wehrlein ein technisches Pr...
von hankman
16.04.2015, 16:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Grid Girl nimmt Hamilton Champagner-Attacke nicht übel
Antworten: 46
Zugriffe: 1805

Re: Grid Girl nimmt Hamilton Champagner-Attacke nicht übel

Ich würde denken, für jedes der Mädels ist es das Erlebnis schlechthin, vor einem Millionenpubikum zu stehen und mit den Superstars der Formel 1 zu feiern. Wieso machen die das sonst??? Ich würde jedenfalls gern dabei sein. Wenn Susie Wolff irgendwann mal als Fahrerin auf dem Treppchen stehen wird, ...
von hankman
06.10.2014, 19:27
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Surer fragt sich: Warum fliegt er in so einer Situation ab?
Antworten: 35
Zugriffe: 2731

Re: Surer fragt sich: Warum fliegt er in so einer Situation

:lol: wie es mir scheint, ist die Sache doch diskussionswürdig. Anders als so manche der sogannten Experten mir heute Nachmittag über den Mund gefahren sind. Ich habe auch nicht gesagt, dass KEIN gelb geschwenkt wurde, sondern nur dass AN der Unfallstelle grün geschwenkt wurde. Und dies ist auf den ...
von hankman
06.10.2014, 15:10
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Surer fragt sich: Warum fliegt er in so einer Situation ab?
Antworten: 35
Zugriffe: 2731

Re: Surer fragt sich: Warum fliegt er in so einer Situation

Sehe ich anders. Denn offenslicht muss es ja einen Grund haben, wieso es zu dem Unfall kam. Er wird wohl kaum mit Absicht da reingefahren sein. Vermutlich hat man nicht genug gelbe Flaggen gezeigt, grade in der Dunkelheit.

Warten wir mal ab, wie sich das Thema entwickelt.
von hankman
06.10.2014, 14:44
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Surer fragt sich: Warum fliegt er in so einer Situation ab?
Antworten: 35
Zugriffe: 2731

Re: Surer fragt sich: Warum fliegt er in so einer Situation

Nun, schaut euch die Fernsehbilder an! Der Unfall vom Sutil ist ja sichtbar. Dort links oben auf dem Turm steht einer der grün schwenkt nachdem Sutil eingeschlagen ist.
von hankman
06.10.2014, 13:56
Forum: Interviews-Kommentare
Thema: Surer fragt sich: Warum fliegt er in so einer Situation ab?
Antworten: 35
Zugriffe: 2731

Re: Surer fragt sich: Warum fliegt er in so einer Situation

Mal ne ganz neue Therie, bzw. Vermutung!!!! Meiner Meinung wurden an dieser Stelle grüne Flaggen geschwenkt. Erst nach dem Unfall von Bianchi wurde gelb geschwenkt. Demnach konnte Bianchi nichts dafür. Also könnte es Schuld vom Betreiber sein, inkl. Haftung gegenüber den Fahrern? Daher besser alles ...
von hankman
03.06.2013, 10:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg oder Hamilton: Wer Nummer eins, wer Bauernopfer?
Antworten: 90
Zugriffe: 3433

Re: News: Rosberg oder Hamilton: Wer Nummer eins, wer Bauern

Bei all den Überlegungen sehe ich nur nicht, dass Vettel zu Mercedes gehen wird. Für Vettel sind WM-Titel wichtiger als Geld. Und er will wie sein Vorbild Schumacher zu Ferrari. Und Ferrari ist auch das einzige Team, was die Entwicklungsgeschwindigkeit hat um sich immer wieder zu einem Top-Team here...

Zur erweiterten Suche