Die Suche ergab 758 Treffer

von jrsfa
07.01.2019, 18:41
Forum: Die Rennen 2019
Thema: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2019
Antworten: 29
Zugriffe: 2364

Re: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2019

:arrow: VET und FER werden wieder NICHT Weltmeister. :arrow: LEC wird VET bügeln. :arrow: HAM und LEC machen den Titel unter sich aus. :arrow: HUL holt erstes Podium. :arrow: HUL dominiert RIC. :arrow: GIO dominiert RÄI. :arrow: MCL erlebt ein weiteres Seuchenjahr. :arrow: RBR sowohl in der FWM als ...
von jrsfa
21.12.2018, 16:22
Forum: 2018
Thema: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 5975

Re: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2018

:arrow: VET/FER werden wieder nicht WM :thumbs_up: :arrow: MCL kommt auch mit REN auf keinen grünen Zweig :thumbs_up: :arrow: STR/HON lassen MCL hinter sich :thumbs_down: :arrow: REN wird 4. in der KWM :thumbs_up: :arrow: LEC deutlich besser als ERI :thumbs_up: :arrow: HUL holt endlich Podestplätze...
von jrsfa
09.03.2018, 13:58
Forum: 2018
Thema: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2018
Antworten: 50
Zugriffe: 5975

Re: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2018

:arrow: VET/FER werden wieder nicht WM :arrow: MCL kommt auch mit REN auf keinen grünen Zweig :arrow: STR/HON lassen MCL hinter sich :arrow: REN wird 4. in der KWM :arrow: LEC deutlich besser als ERI :arrow: HUL holt endlich Podestplätze :arrow: Nur MAMG, FER und RBR holen Siege :arrow: SIR wird wäh...
von jrsfa
23.12.2017, 02:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Drohung kein "Bluff", Präsentationstermin 2018 steht
Antworten: 67
Zugriffe: 3628

Re: Ferrari: Drohung kein "Bluff", Präsentationstermin 2018 steht

Nochmal zurück zum Thema...
Das schlimmste an einem Ferrari-Ausstieg wäre für mich, das VET dann bei MAMG anheuern würde. Und den will ich da nicht sehen! Mir haben schon MSC und ROS gereicht!
Und das sage ich als Deutscher.
von jrsfa
20.12.2017, 19:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Drohung kein "Bluff", Präsentationstermin 2018 steht
Antworten: 67
Zugriffe: 3628

Re: Ferrari: Drohung kein "Bluff", Präsentationstermin 2018 steht

Ferrari steigt sowieso nicht aus, alle Verantwortlichen werden noch kleine Kompromisse eingehen und im Endeffekt kommt dann sowieso ein ähnlicher Motor, wie jetzt schon im Gespräch ist. Amen, denn ein Ferrariausstieg kann sich die F1 gar nicht leisten. Hi evo, ich glaube das kann man heute nicht me...
von jrsfa
20.12.2017, 19:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: "Denke nicht, dass Halo lang überleben wird"
Antworten: 36
Zugriffe: 2183

Re: Nico Hülkenberg: "Denke nicht, dass Halo lang überleben wird"

Man kann nur hoffen, dass sich niemand, gerade wegen HALO, mal ernsthaft verletzt. Und falls doch sollte, wie schon mal gesagt, Todt mit einem großen Knall gefeuert werden. Todt gehört eh weg! Das einzige, daß er derzeit beweist ist die Richtigkeit des Peter-Prinzips. Beim Eishockey brüllen die Fan...
von jrsfa
06.12.2017, 14:01
Forum: 2017
Thema: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2017
Antworten: 89
Zugriffe: 11526

Re: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2017

So, denn mal den großen Schluck aus der Pulle Chateau de Blamage :facepalm: :arrow: Der GP MC 2017 wird KEIN Regenrennen! :thumbs_up: :arrow: 2017 ist die letzte Saison für RÄI :thumbs_down: :arrow: 2017 ist die letzte Saison für VET bei FER :thumbs_down: :arrow: FER steht am Ende der Saison mit zwe...
von jrsfa
08.04.2017, 19:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2017: Zweites Freies Training fällt komplett aus
Antworten: 90
Zugriffe: 5818

Re: Formel 1 China 2017: Zweites Freies Training fällt komplett aus

Ja, das wäre eine Option, die das Problem wohl lösen könnte. Jedoch möchte ich am liebsten den Brasilien GP wieder am Saisonende haben. Hatte bisher was traditionelles, bis eben dieser glorreiche und traditionsreiche GP von Abu Dhabi dahin gesetzt wurde. Sorry, aber von Brasilien am Ende der Saison...
von jrsfa
08.04.2017, 09:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2017: Zweites Freies Training fällt komplett aus
Antworten: 90
Zugriffe: 5818

Re: Formel 1 China 2017: Zweites Freies Training fällt komplett aus

Schlechtes Wetter kann überall da sein. Dann müsste Brasilien schon seit längerer Zeit aus dem Kalender gefallen sein, besonders bei den vielen Regenfällen in den vergangenen Jahrzehnten... Man bräuchte Brasilien nur wieder an den Saisonanfang zu legen. Regenrennen in Brasilien waren in den Siebzig...
von jrsfa
07.04.2017, 11:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2017: Zweites Freies Training fällt komplett aus
Antworten: 90
Zugriffe: 5818

Re: Formel 1 China 2017: Zweites Freies Training fällt komplett aus

Schlechtes Wetter kann überall da sein. Dann müsste Brasilien schon seit längerer Zeit aus dem Kalender gefallen sein, besonders bei den vielen Regenfällen in den vergangenen Jahrzehnten... Man bräuchte Brasilien nur wieder an den Saisonanfang zu legen. Regenrennen in Brasilien waren in den Siebzig...
von jrsfa
06.04.2017, 12:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Flavio Briatore & "Crashgate": Ich hatte damit nichts zu tun!
Antworten: 26
Zugriffe: 1114

Re: Flavio Briatore & "Crashgate": Ich hatte damit nichts zu tun!

Pentar hat geschrieben:@Ringo232: Stimmt - aber auf die Herren Dennis & Briatore kann ich gut & gerne verzichten...


Lieber Briatore und Dennis :thumbs_up: als Todt und Marko! :thumbs_down:
von jrsfa
23.03.2017, 12:56
Forum: News-Kommentare
Thema: 25 Rennen? Stars machen sich in FIA-PK darüber lustig...
Antworten: 8
Zugriffe: 564

Re: 25 Rennen? Stars machen sich in FIA-PK darüber lustig...

Wenn man es logistisch besser lösen würde, wären auch mehr Rennen drin. Ganz einfaches Beispiel: Ein Rennen von 45 Minuten am Samstag und Sonntag und wir hätten 40 Rennen im Jahr. Nur 45 Minuten? Bloß nicht. Maximal 15 GPs pro Saison, dafür aber die Renndistanz pro GP min. 400 km. Ausnahme Monaco, ...
von jrsfa
10.03.2017, 19:59
Forum: 2017
Thema: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2017
Antworten: 89
Zugriffe: 11526

Re: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2017

Hi Vitello Bitte bereinigt doch diesen Tread und beschränkt ihn auf das was er eigentlich sein soll! [...] Hi, da es zwar eine ungeschriebene Prozedur in diesem Thread gibt, aber nicht das strikte Verbot, die Prognosen anderer zu kommentieren, habe ich die besagten Beiträge nicht gelöscht/editiert, ...
von jrsfa
04.03.2017, 12:54
Forum: 2017
Thema: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2017
Antworten: 89
Zugriffe: 11526

Re: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2017

:arrow: Der GP MC 2017 wird KEIN Regenrennen! :arrow: 2017 ist die letzte Saison für RÄI :arrow: 2017 ist die letzte Saison für VET bei FER :arrow: FER steht am Ende der Saison mit zwei leeren Cockpits da...und keiner (von den Etablierten) will 2018 für die fahren! :arrow: HAM wird BOT deutlich hint...
von jrsfa
03.12.2016, 01:15
Forum: 2016
Thema: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2016
Antworten: 66
Zugriffe: 13918

Re: 10(+) Prognosen der F1 Saison 2016

So, dann einmal "Chateau de Blamage" :facepalm: :arrow: Bei MAMG bleibt alles wie gehabt: ROS darf in MC gewinnen, dafür wird HAM WM :thumbs_down: :arrow: VET & FER letztlich chancenlos im Titelkampf :thumbs_up: :arrow: RÄI fährt seine letzte Saison :thumbs_down: :arrow: MCH erholt sic...

Zur erweiterten Suche