Die Suche ergab 131 Treffer



von Reykjavik
19.11.2009, 21:36
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönen würde auch für MercedesGP fahren: Er will se
Antworten: 286
Zugriffe: 9151

Re: News: Räikkönen würde auch für MercedesGP fahren: Er will se

Hoffnung? :eh: Wow, schon 221 Kommentare.... Herr Räikkönen spaltet das Forum... Mich nerven die News langsam ebenfalls, ne Entscheidung wäre langsam echt super. Aber dieses sinnlose Hin-und-Her... Vor allem habe ich noch nie so viel von robertson gehört in letzter zeit. da gefielen mir der stille r...
von Reykjavik
18.11.2009, 23:21
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönens Rückkehr-Kriterien: Nicht jedes Auto ist re
Antworten: 139
Zugriffe: 4785

Re: News: Räikkönens Rückkehr-Kriterien: Nicht jedes Auto ist re

http://bleacherreport.com/articles/293125-kimi-raikkonen-to-race-for-mercedes-in-2010" target="_blank War doch klar das sie jetzt Räikkönen ins Mercedes Cockpit schreiben. Auf anderen Seiten wird schon berichtet das sich Räikkönen nach einem Cockpit in der WRC umsieht. Er soll angeblich im Citroen ...
von Reykjavik
18.11.2009, 22:43
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönens Rückkehr-Kriterien: Nicht jedes Auto ist re
Antworten: 139
Zugriffe: 4785

Re: News: Räikkönens Rückkehr-Kriterien: Nicht jedes Auto ist re

Das berichtete Räikkönens Manager der BBC "Das konnte ihm nur McLaren bieten und er hatte nur sie im Blick. Es war aber in seinem Interesse, für das Geld zu fahren, das sie ihm geboten haben, also fährt er stattdessen jetzt Rallyes" Ich verstehe den Sinn nicht ganz... Ich glaube, da fehlt ein "nich...
von Reykjavik
18.11.2009, 21:41
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönens Rückkehr-Kriterien: Nicht jedes Auto ist re
Antworten: 139
Zugriffe: 4785

Re: News: Räikkönens Rückkehr-Kriterien: Nicht jedes Auto ist re

IceMan_52 hat geschrieben:WRC ist nicht live zum ankucken deshalb find ichs nciht so gut dass er next Year in der WRC mitmacht :confused:
aber world rally radio is auch ganz spannend...
von Reykjavik
18.11.2009, 21:15
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönens Rückkehr-Kriterien: Nicht jedes Auto ist re
Antworten: 139
Zugriffe: 4785

Re: News: Räikkönens Rückkehr-Kriterien: Nicht jedes Auto ist re

ich habs ja gewusst alleine schon das es so lange gedauert hat bis er verhandlungen gehabt hat die gar keine warn kimi hat ganz klar die F1 bereichert durch ihn hab ich formel1 zu schauen begonnen seit 2001 schau ich mir jedes rennen an und vom ersten rennen an hat er mir sehr gut gefallen wie er f...
von Reykjavik
18.11.2009, 20:18
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönens Rückkehr-Kriterien: Nicht jedes Auto ist re
Antworten: 139
Zugriffe: 4785

Re: News: Räikkönens Rückkehr-Kriterien: Nicht jedes Auto ist re

man darf aber als fan schon traurig sein dass Kimi aufhört. :roll: ich bin realist und mache mir auch keine großen hoffnungen, das kimi nochmal zurück kommt. er wird soviel spass in wrc haben, dass er die f1 nicht vermissen wird... ich finds super von ihm das er seiner linie treu geblieben ist und ...
von Reykjavik
18.11.2009, 19:58
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönens Rückkehr-Kriterien: Nicht jedes Auto ist re
Antworten: 139
Zugriffe: 4785

Re: News: Räikkönens Rückkehr-Kriterien: Nicht jedes Auto ist re

War ja klar *zum Heulen in den Keller geht* Hoffentlich fährt er Rallye, sonst hab ich ja gar nix mehr zu gucken -""-
von Reykjavik
18.11.2009, 19:56
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Whitmarsh peilt beide WM-Titel an: McLaren mit zwei Br
Antworten: 49
Zugriffe: 2070

Re: News: Whitmarsh peilt beide WM-Titel an: McLaren mit zwei Br

Bye Bye Kimi.... Es war eine wunderschöne Zeit mit dir, ich vermisse dich jetzt schin und Formel 1 interessiert mich nun auch nicht mehr. :cry: :cry:
von Reykjavik
15.11.2009, 21:05
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Button und Manager in Woking: Zwei Weltmeister für McL
Antworten: 159
Zugriffe: 5394

Re: News: Button und Manager in Woking: Zwei Weltmeister für McL

Es kann auch daran liegen wo Mercedes nächstes Jahr hingeht wenn sie zu Brawn gehen dann nimmt McLaren wohl einen Briten! Wenn Mercedes bei McLaren bleibt weis ich nicht ob sie einen deutschen Fahrer wollen was gerecht wäre in einem deutsch-englischen Team! Meine Rede, ein Deutscher oder ein Brite,...
von Reykjavik
15.11.2009, 20:54
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Button und Manager in Woking: Zwei Weltmeister für McL
Antworten: 159
Zugriffe: 5394

Re: News: Button und Manager in Woking: Zwei Weltmeister für McL

wenn man die überschrift des threads nimmt, dann wäre das aber auch passend auf kimi der ist ja immerhin auch weltmeister ;) ich hoffe sie nehmen kimi, aber ich muss zugeben, mittlerweile bin ich nicht mehr so optimistisch.. :( ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass kimi nicht zu mclaren geht. ...
von Reykjavik
12.11.2009, 12:24
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Button-Manager will 6 bis 8 Millionen Dollar: Forderun
Antworten: 93
Zugriffe: 3974

Re: News: Button-Manager will 6 bis 8 Millionen Dollar: Forderun

Ich würde sagen, 7 Millionen sind in Ordnung für einen amtierenden Weltmeister. Ich weiß gar nicht, warum sich Brawn so anstellt. Das ist im Vergleich mit anderen Weltmeistern verdammt wenig! sie da, ich zitiere dich schon wieder, meine heimliche forumsliebe...du hast vollkommen recht. 7 mio sind a...
von Reykjavik
09.11.2009, 15:04
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönen immer noch auf Team-Suche: Kann tun und lass
Antworten: 105
Zugriffe: 4180

Re: News: Räikkönen immer noch auf Team-Suche: Kann tun und lass

Ich dreh jetzt mal Däumchen... mir wär es lieber, sie würden erst wieder von Kimi berichten, wenn die Entscheidung gefallen ist. Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass sie hier nur seine alten Aussagen wieder aufgewärmt haben. Er selber tut doch gar nicht so, als wäre er ne Legende und feiert sic...
von Reykjavik
06.11.2009, 15:02
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönen brächte Abschied aktuell mehr Geld: Das Mana
Antworten: 317
Zugriffe: 9062

Re: News: Räikkönen brächte Abschied aktuell mehr Geld: Das Mana

Hier geht es ganz sicher nicht um 2 Mio, das macht ja wohl Kimis Konto auch nicht noch fetter. Es geht ums Prinzip. Ich finde, Kimi ist mehr Wert als Heidfeld und 7 Mio. sind einfach nur lächerlich, wenn man bedenkt, dass er die letzten Jahre zum teil mehr als das Doppelte verdient hat. (Aber wie sa...
von Reykjavik
04.11.2009, 15:38
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Hamilton hätte gern Räikkönen als Teamkollegen: Die be
Antworten: 193
Zugriffe: 6307

Re: News: Hamilton hätte gern Räikkönen als Teamkollegen: Die be

Lichtbringer hat geschrieben:
Reykjavik hat geschrieben:Versteh gar nicht, was diese News mit Alonso zu tun hat *kopfschüttel*
Ganz einfach: Der Name "Hamilton" steht in der Überschrift :wink:
Ach je, Alonso spaltet die Nation. :biggrin:
von Reykjavik
04.11.2009, 14:18
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönen kein Thema bei Brawn GP: Zu teuer
Antworten: 91
Zugriffe: 4174

Re: News: Räikkönen kein Thema bei Brawn GP: Zu teuer

Ich fand auch, dass Kimi in der Vergangenheit zu viel Geld gefordert hat, aber wenn ich höre, dass er für 10 Mio. bei McM fahren würde, finde ich das voll und ganz gerechtfertigt. Immerhin ist er Weltmeister und seit Jahren (ok, ausgenommen diesem) an der Spitze vorn dabei, da würd ich auch nicht un...