Die Suche ergab 194 Treffer

von Reace
11.04.2019, 12:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1
Antworten: 35
Zugriffe: 1118

Re: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1

Ui die Kommentare hier: Echt ihr findet Fanboost gut? Ein Grund warum ich nichtmal in Betracht ziehe mir das anzuschauen.... Der Fahrer mit besserer PR Abteilung hat im Rennen nen Vorteil, kann ich mich überhaupt nicht mit anfreunden. Ansonsten finde ich einige Dinge ebenfalls gut, die Fahrer messen...
von Reace
15.03.2019, 13:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alfa Romeo auf P6: Kimi Räikkönen dennoch "nicht aufgeregt"
Antworten: 4
Zugriffe: 761

Re: Alfa Romeo auf P6: Kimi Räikkönen dennoch "nicht aufgeregt"

Ach wie freu ich mich auf Kimi im Alfa/Sauber im Quali Morgen ;)
Denke er kann dem Team jeweils schön aufzeigen was mit dem Auto möglich ist.

Giovinazzi kann sich sicherlich auch noch steigern.
von Reace
15.03.2019, 13:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ricciardo um 0,070 Sekunden geschlagen: Hülkenberg "richtig schnell"
Antworten: 9
Zugriffe: 1033

Re: Ricciardo um 0,070 Sekunden geschlagen: Hülkenberg "richtig schnell"

Schön so offenes Feedback von Ricciardo zu lesen, Die Duel der Beiden wird sicher noch interessant. Nochmals ne Bestätigung für mich, dass Hulk mit ziemlich allen mithalten kann.
von Reace
12.03.2019, 11:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Netflix-Doku: Haas-Teamchef Günther Steiner rechtfertigt Schimpftiraden
Antworten: 12
Zugriffe: 765

Re: Netflix-Doku: Haas-Teamchef Günther Steiner rechtfertigt Schimpftiraden

Hat aber schon auch paar witzige Szenen. Wie sich die McLaren Leute über Grosjean lustig machen zum Beispiel ;)

Lohnt sich aus meiner Sicht schon sich diese Serie einmal anzuschauen.
von Reace
15.11.2018, 17:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum Paddy Lowe für Erweiterung der Punkteränge ist
Antworten: 6
Zugriffe: 472

Re: Warum Paddy Lowe für Erweiterung der Punkteränge ist

Für mich sollte es für alle Fahrer die es in Ziel schaffen Punkte geben. Würde den Kampf im hinteren Mittlefeld viel interessanter machen...
von Reace
16.05.2018, 14:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Wie Robert Kubica "einhändig" Formel 1 fährt
Antworten: 13
Zugriffe: 934

Re: Wie Robert Kubica "einhändig" Formel 1 fährt

Kubica auch Heute mind. 0.5 Sekunden schneller pro Runde als seine Kollegen im Quali am Samstag :checkered:
von Reace
24.11.2017, 13:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Test in Abu Dhabi: Auspuff-Mikrofon für besseren Sound
Antworten: 21
Zugriffe: 1004

Re: Test in Abu Dhabi: Auspuff-Mikrofon für besseren Sound

Absolut lächerlich, der Sound machte vor allem den Unterschied wenn man ein Rennen Live an der Strecke verfolgt hat, war echt beeindruckend mit den V8/V10. Den Sound im TV künstlich zu verbessern, finde ich persönlich einfach nur peinlich für die Königsklasse des Motorsports...
von Reace
25.09.2017, 12:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Bestätigt: Aston Martin wird Red-Bull-Titelsponsor
Antworten: 21
Zugriffe: 2312

Re: Bestätigt: Aston Martin wird Red-Bull-Titelsponsor

Irgendwie komisch, Red Bull Aston Martin Renault ;)
von Reace
25.11.2016, 15:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Wechsel perfekt: Pascal Wehrlein dockt bei Sauber an
Antworten: 41
Zugriffe: 3238

Re: Wechsel perfekt: Pascal Wehrlein dockt bei Sauber an

Sauber machts mir als Fan immer schwerer. Finde den Wehrlein total unsympathisch und werde sicher nicht für Ihn fanen...Nen Merc Fahrer bei Sauber kommt mir sehr ebenfalls komisch vor... Dann nächste Saison mit den alten Ferrari Motoren....dachte die haben nun weniger Geldprobleme... Noch ne Saison ...
von Reace
02.11.2016, 15:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Formel-E-Einstieg bedeutet nicht Formel-1-Ausstieg
Antworten: 106
Zugriffe: 4488

Re: Mercedes: Formel-E-Einstieg bedeutet nicht Formel-1-Ausstieg

Jedem seine eigene Meinung aber schauen sich echt viele Leute Formel E an? Komische Strecken, turbobutton für Publikumsliebling, viel zu wenig Power, Autowechsel....auf jedenfall nix für mich. Also ist mir auch egal wenn Merc da auch einsteigt. Trotzdem haben die Zuschauer am TV? Ich kenn zumindest ...
von Reace
19.09.2016, 17:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2016: Überragender Rosberg auf Pole
Antworten: 91
Zugriffe: 6106

Re: Formel 1 Singapur 2016: Überragender Rosberg auf Pole

So ich muss was loswerden zum GP in Singapore. Sorry hab mich nicht durch den ganzen Thread gelesen. Wieso hat Bottas keine Strafe für unsafe Release erhalten? Die Boxengasse in Sinagpore ist ja nicht breit genug für 2 Autos. Bottes ist haarscharf an der Boxencrew des nächsten Teams in der Bosengass...
von Reace
22.10.2015, 13:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Gutierrez zu Haas? Teamchef macht weitere Andeutungen
Antworten: 9
Zugriffe: 830

Re: Gutierrez zu Haas? Teamchef macht weitere Andeutungen

Gutierrez? Echt jetzt? Teamduel in demfall schonmal entschieden für Romain ;)
von Reace
16.10.2015, 14:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Niki Lauda übt scharfe Kritik an Sauber: "Eigene Unfähigkeit"
Antworten: 32
Zugriffe: 1495

Re: NIki Lauda übt scharfe Kritik an Sauber: "Eigene Unfähig

Was mit Van der Garde abgezogen wurde, war nicht ok, aber gang und gäbe im Haifischbecken F1... Hier wurde an Sauber ein Exempel statuiert, was die Verträge in der F1 für die Zukunft nun wohl etwas wervoller macht... Das die Geldverteiling nicht nur von der Leistung abhängt sondern auch auf Traditio...
von Reace
13.05.2015, 09:05
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Sauber: Mit weichen Reifen oben in der Zeitenliste
Antworten: 1
Zugriffe: 436

Re: Sauber: Mit weichen Reifen oben in der Zeitenliste

Hört sich an als ob eine Fahrer mit mehr Erfahrung noch einiges aus dem Setup für Barcelona hätte holen können.
Naja nun erstmal Monaco, was ja eher wenig über das Potential des jeweiligen Autos aussagt.

Hoffe die Jungs finden das richtige Setup für Kanada!
von Reace
13.04.2015, 17:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Peter Sauber wirft Adrian Sutil mangelnde Motivation vor
Antworten: 26
Zugriffe: 2194

Re: Peter Sauber wirft Adrian Sutil mangelnde Motivation vor

Gibts eigentlich auch seriöse F1 Seiten? Einfach mal nen einzelnen Satz aus nem Interview nehmen und dann ne News draus bauen, na wunderbar. On topic: Letztes Jahr war das Auto ne Katastrophe aber auch die Fahrer. Hulk hätte sicherlich auch mit der Krücke gepunktet. Aber nun wieder back on track wür...

Zur erweiterten Suche