Die Suche ergab 12777 Treffer



von gr82cu
15.08.2015, 13:00
Forum: Games
Thema: Driveclub PS4
Antworten: 1
Zugriffe: 2600

Driveclub PS4

hallihallo, speilt das jemand?

Ich bräuchte nämlich einen Club Level 5 des Paganis wegen ;)

PSN Nick: Yggdrason
von gr82cu
30.07.2015, 22:02
Forum: Plauderecke
Thema: Glaubt ihr an Gott?
Antworten: 1683
Zugriffe: 56349

Re: Glaubt ihr an Gott?

Gerade gelesen und an bolfo gedacht ;)

https://www.newscientist.com/article/dn ... ter-space/" target="_blank
von gr82cu
30.07.2015, 08:49
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 836
Zugriffe: 49620

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Naja, Calcium, im Netz wimmelt es nur so von VTs. Liegt wohl auch daran, dass sich so mancher Verschwörungstheoretiker früher niemals mit seiner gewagten Meinung an die Öffenlichkeit getraut hätte, da er sich mit seinen kruden Theorien selbst als Dorfd.epp geoutet hätte. Bei FB und Co rotten die sic...
von gr82cu
23.07.2015, 19:47
Forum: Plauderecke
Thema: Glaubt ihr an Gott?
Antworten: 1683
Zugriffe: 56349

Re: Glaubt ihr an Gott?

@bolfo: Der Begriff sinnig war meinerseits falsch gewählt. "ein Gott wird in den gängigen, aktuellen Theorien nicht benötig" hätte es ehr getroffen. Nebenbei, die Physik ist durchaus eine(relativ) genaue Wissenschaft, da alles einer mathematischer Überprüfung unterzogen wird. Dass die "Auflösung" ma...
von gr82cu
19.07.2015, 21:51
Forum: Plauderecke
Thema: Glaubt ihr an Gott?
Antworten: 1683
Zugriffe: 56349

Re: Glaubt ihr an Gott?

[quote="bolfo"] Das pulsierende Weltall gilt als wiederlegt, Multiversen kann ich mi leben, klingt auch plausibel (wie in meiner Antwort auf Plauze zu lesen). Das Universum generiert Raum und Zeit durch seine Ausdehnung, also braucht es keinen Raum, wohin es sich ausdehnen kann. Das ist ja das gemei...
von gr82cu
19.07.2015, 21:36
Forum: Plauderecke
Thema: Glaubt ihr an Gott?
Antworten: 1683
Zugriffe: 56349

Re: Glaubt ihr an Gott?

... Geht doch gar nicht anders, als dass mit dem Urknall alle (mehr als die üblichen 4) Dimensionen entstanden sein müssen und etliche davon sich wieder ins Dimensionsnirvana verabschiedet haben. Somit muss zwangsläufig die Zeit auch dabei entstanden sein, also gab ... jetzt wird die Formulierung k...
von gr82cu
18.07.2015, 23:46
Forum: Plauderecke
Thema: Glaubt ihr an Gott?
Antworten: 1683
Zugriffe: 56349

Re: Glaubt ihr an Gott?

..... :thumbs_up: Ich möchte noch gerne anfügen dass bisher noch niemand bewiesen hat, dass es Gott (wie auch immer dieser heissen soll) gibt. Genauso wenig hat bisher jemand bewiesen, dass es ihn nicht gibt. Wir alle glauben etwas, auch die Atheisten. Niemand kann sagen, ich glaube die Märchen nic...
von gr82cu
18.07.2015, 23:42
Forum: Plauderecke
Thema: Glaubt ihr an Gott?
Antworten: 1683
Zugriffe: 56349

Re: Glaubt ihr an Gott?

Die Existenz der Quantenphysik ist zumidest Fakt. Ist ja aber bei den Religionen nicht anders. Dennoch muss ich bei vielen Nicht-Gläubigen manchmal schmunzeln, wenn sie sagen, Gott existiere nicht, da er nicht beweisbar sei bzw. sie hätten ihn noch nie gesehen. Das zeigt dann wieder, wie selbstsich...
von gr82cu
17.07.2015, 21:20
Forum: Plauderecke
Thema: Glaubt ihr an Gott?
Antworten: 1683
Zugriffe: 56349

Re: Glaubt ihr an Gott?

Ehe man die Frage beantwortet sollte man sich ernsthaft mit der Frage beschäftigen, denn es gibt zich verschiedene Gottesbilder oder Kosmologien welche nicht materielle Dimensionen enthalten. Sonst ist es so als fräge man einen Laien ob er an Quantenphysik glaubt. Die Frage an den Laien wäre aber z...
von gr82cu
17.07.2015, 21:16
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 836
Zugriffe: 49620

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Calcium hat geschrieben:Komm, sei mal ehrlich, lügst Du dir da nicht selbst in die Tasche?
Öhm, nö, warum sollte ich.
Ich halte weder von den einen, noch den anderen Anhänger imaginärer Freunde (auch Gott genannt) viel. Das ermöglicht einen neutraler Blick auf die Märchen, an die ihr so glaubt ... :mrgreen:
von gr82cu
14.07.2015, 20:01
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 836
Zugriffe: 49620

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Die Bibel lehrt was Götzentum ist und was nicht, der Koran lehrt wer ein Feind ist. Gemäß dem sind wir alle Feinde die den Tod verdient haben. Super, oder? Schon jemals etwas näher mit dem Koran befasst? Ich behaupte mal nein, denn dann wäre Dir bewusst, dass laut Koran (2:62) alle anderen Schrift-...
von gr82cu
06.07.2015, 10:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Erster Punkt für Fernando Alonso: "Wichtig für die Moral"
Antworten: 39
Zugriffe: 2042

Re: Erster Punkt für Fernando Alonso:

pilimen hat geschrieben:... sonst wird man Alonsos Wechsel als gescheitert betrachten dürfen.
Ne, der Wechsel wäre dann nicht gescheitert, denn der ist ja bekanntlich vollzogen. Das Vorhaben mit dem Wechsel die WM-Chancen zu erhöhen wäre dann aber, zugegebener Massen, gescheitert ;)
von gr82cu
06.07.2015, 10:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Silberner Fake-Boxenstopp: Cleveres Spiel oder Regelverstoß?
Antworten: 27
Zugriffe: 3223

Re: Silberner Fake-Boxenstopp: Cleveres Spiel oder Regelvers

Man stelle sich mal vor, Williams wäre auf dieses Spielchen "herein gefallen". Bottas oder Massa zum Stopp, der verbleibende hält die MAMG in den nächsten Runden hinter sich und dann stoppen die Mercedes. Und schwupps, wäre zumindest 1 Williams noch vorne gewesen, wahrscheinlich sogar mit mehreren S...
von gr82cu
05.07.2015, 19:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2015: Hamilton gewinnt Regen-Krimi
Antworten: 242
Zugriffe: 10352

Re: Formel 1 Silverstone 2015: Hamilton gewinnt Regen-Krimi

DmdWt hat geschrieben:
gr82cu hat geschrieben:2014 Pech?
Wo denn?
Außer Du meinst natürlich, dass er Pech hatte, RIC als TK zu haben ...
Wäre VET sonst aus dem Vertrag gekommen?
Du meinst, er kam aus dem Vertrag raus, weil er soviel Pech hatte? :mrgreen:
von gr82cu
05.07.2015, 19:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Silverstone 2015: Hamilton gewinnt Regen-Krimi
Antworten: 242
Zugriffe: 10352

Re: Formel 1 Silverstone 2015: Hamilton gewinnt Regen-Krimi

2014 Pech? Wo denn? http://goo.gl/YB4hPK" target="_blank" target="_blank Schau's dir am besten noch einmal an. Den Tipp kann ich zurück geben. Schau es dir selbst nochmal an, lege vorher deine Vettel-Fixierung beiseite, und schenke vor allem den ersten 3 Rennen und den Punkte, die RIC dort unversch...