Die Suche ergab 158 Treffer



von w1cked
08.11.2012, 14:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Alguersuari: "Vettel hat mehr zu verlieren als Alonso"
Antworten: 60
Zugriffe: 3131

Re: News: Alguersuari:

vllt kann alguersuari mal aufhören mit seiner alonsomania, ich bin ja wahrlich kein Vettel-Fan, aber das nervt ja nur noch. Inzwischen ist es ja obv, dass er dem Alonso gerne den ar.sch ablecken will
von w1cked
14.10.2012, 10:13
Forum: News-Kommentare
Thema: WM-Führung: Vettel siegt im "Gangnam-Style"
Antworten: 497
Zugriffe: 13631

Re: News: Vettel wieder in eigener Liga: Südkorea-Sieg vor W

so lang alonso nicht auf das niveau von massa kommt, hat er keine chance mehr
von w1cked
11.10.2012, 18:30
Forum: 2012
Thema: 16. Der Große Preis von Südkorea - Yeongam
Antworten: 566
Zugriffe: 32243

Re: 16. Der Große Preis von Südkorea - Yeongam

sind doch nur 19 oder, wer fehlt alles?
von w1cked
07.10.2012, 12:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso-Crash: Räikkönen sieht Schuld nicht bei sich
Antworten: 88
Zugriffe: 4416

Re: News: Alonso-Crash: Räikkönen sieht Schuld nicht bei sic

jawoll, die rache des eismanns, so siehts aus
von w1cked
28.09.2012, 04:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Hat Lotus noch eine WM-Chance?
Antworten: 19
Zugriffe: 923

Re: News: Hat Lotus noch eine WM-Chance?

Ich sage nur 2007, da war Kimi noch weiter weg als jetzt, umgerechnet auf das heutige System hätte sein Abstand damals 50 Punkte betragen. Also unmöglich ist das nicht. Es würde auch funktionieren, wenn das Update wirklich so ein Brüller ist und da die kommenden Rennen von Suzuka abgesehen alle Lot...
von w1cked
18.09.2012, 02:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Briatore würde Massa verpflichten - als Wasserträger
Antworten: 49
Zugriffe: 2845

Re: News: Briatore würde Massa verpflichten - als Wasserträg

Aber deshalb hat mimimimi-Alonso bei Ferrari auch schon so viel erreicht, deswegen ist er auch der absolut beste Fahrer aller Zeiten, ja wahrlich "magic"
von w1cked
18.09.2012, 02:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Briatore würde Massa verpflichten - als Wasserträger
Antworten: 49
Zugriffe: 2845

Re: News: Briatore würde Massa verpflichten - als Wasserträg

Briatore und Alonso sind doch die größten Heuchler überhaupt... Alonso wird überall als der Überfahrer dargestellt, obwohl er nur ein einziges Mal mit gleichem Material und ohne klaren nr.1 Status unterwegs war und jeder weiß wie das endete. Das was bei Ferrari gerade passiert, sagt mMn überhaupt n...
von w1cked
18.09.2012, 01:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Briatore würde Massa verpflichten - als Wasserträger
Antworten: 49
Zugriffe: 2845

Re: News: Briatore würde Massa verpflichten - als Wasserträg

Briatore und Alonso sind doch die größten Heuchler überhaupt... Alonso wird überall als der Überfahrer dargestellt, obwohl er nur ein einziges Mal mit gleichem Material und ohne klaren nr.1 Status unterwegs war und jeder weiß wie das endete. Das was bei Ferrari gerade passiert, sagt mMn überhaupt ni...
von w1cked
10.09.2012, 14:11
Forum: Fanclubs
Thema: Räikkönen Fanclub: "Leave Us Alone"
Antworten: 3176
Zugriffe: 143189

Re: Räikkönen Fanclub: "Einer geht noch, einer geht noch rei

ich hoffe es zwar, aber ich glaube nicht, dass er mit dem Lotus dieses Jahr nochmal ganz vorne angreifen kann
von w1cked
08.09.2012, 17:50
Forum: 2012
Thema: 13. Der große Preis von Italien in Monza
Antworten: 643
Zugriffe: 33593

Re: 13. Der große Preis von Italien in Monza

Alonso hat übrigens verraten, dass wohl was um ne 1:23:5 möglich gewesen wäre - 5 Zehntel vor Hamilton! :shock: Sollte dies war sein und der Ferrari im Rennen wie immer noch besser gehen, ist das Podium noch absolut möglich. Gleichzeitig relativiert es Massas Leistung leider mal wieder etwas. Hoffe...
von w1cked
08.09.2012, 15:21
Forum: 2012
Thema: 13. Der große Preis von Italien in Monza
Antworten: 643
Zugriffe: 33593

Re: 13. Der große Preis von Italien in Monza

Da hat magic Alonso aber mal ordentlich verkackt gegen Massa, 1,4sec!!!!!
von w1cked
22.08.2012, 03:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Piquet kritisiert Grosjean: "Er ist kein Überflieger"
Antworten: 74
Zugriffe: 3868

Re: News: Piquet kritisiert Grosjean:

was sagen denn irgendwelche resultate und ergebnisse in der heutigen formel1 noch ueber die leistung der fahrer aus? richtig, eig. gar nichts. dazu muss man schon viel faktoren beachten und selbst dann sieht man immer noch nicht das, was das team sieht. Aber natuerlich wuerde alonso in einem lotus d...
von w1cked
30.07.2012, 22:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Wer hat Angst vor dem Mann in Schwarz?
Antworten: 83
Zugriffe: 4395

Re: News: Wer hat Angst vor dem Mann in Schwarz?

Also bitte,
alonso verlor in der Formel3000 sogar gegen mark webber und dann in der Formel1 gg Tarso Marques

[Editiert]