Die Suche ergab 3578 Treffer



von rogogock_MSC
19.11.2019, 13:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 0,062 Sekunden im Ziel: So konnte Gasly Hamilton hinter sich halten
Antworten: 40
Zugriffe: 2885

Re: 0,062 Sekunden im Ziel: So konnte Gasly Hamilton hinter sich halten

Ich glaube dieses Podium war auch das erste seit dem USA GP 2013, bei welchem kein Mercedes- oder Ferrarimotor oben stand.
von rogogock_MSC
02.10.2019, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Direkt nach Sotschi-Ausfall: Vettel gibt Debüt im Schaltkart
Antworten: 23
Zugriffe: 4194

Re: Direkt nach Sotschi-Ausfall: Vettel gibt Debüt im Schaltkart

Würde gerne mal seine Rundenzeiten im Verhältnis zu professionellen Kartfahrern sehen. Wahrscheinlich schlechter. Ich wette jedoch, dass das auf alle Fahrer zutreffen wird. Auch im Kart braucht es Zeit, das Optimum heraus zu finden. Michael Schumacher hat das zu seiner aktiven Zeit mal gemacht. Ein...
von rogogock_MSC
29.09.2019, 22:49
Forum: 2019
Thema: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi
Antworten: 718
Zugriffe: 14141

Re: #16 Großer Preis von Russland / Sotschi

Mal ne kurze andere Frage, hab ich nen Knick in der Erinnerung bzw. auch im Nachschauen in den Wikilisten, oder stimmt meine Auflistung, welche Motoren wie oft seit 1980 den Fahrerweltmeister gestellt haben? Mir gehts nur um die Motoren.

BMW 1
Porsche 3
Ford 4
Honda 5
Ferrari 6
Mercedes 9
Renault 11
von rogogock_MSC
22.09.2019, 21:13
Forum: Die Rennen 2020
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7294
Zugriffe: 289966

Re: RTL-Berichterstattung

Also seit 2018 merkt man deutlich wie sich Danner und Waßer nicht mehr leiden können... Es ist mittlerweile echt mehr als nervig wenn Danner genervt von Waßer ist und dieser versucht sich zu erklären wieso er etwas erwähnt hat. Ab und zu lässt Waßer aber auch sehr lustige Sprüche raus, muss man ihm ...
von rogogock_MSC
22.09.2019, 18:37
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19942
Zugriffe: 630907

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

[...] Erster Doppelsieg seit Ungarn 2017 :thumbs_up: und ich glaube(wie schon im Rennthread erwähnt) müsste es zum ersten Mal seit Bahrain-Türkei 2008 3 Siege für Ferrari in Folge gegeben haben. Dazu ist man das erste Team, welches in Singapur einen Doppelsieg einfährt :wave: :wave: Ja, ich hab heu...
von rogogock_MSC
22.09.2019, 15:05
Forum: 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 11835

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Da soll noch einmal einer von Mercedes sagen, Bottas dürfte Weltmeister werden XP XP XP XP XP
von rogogock_MSC
04.08.2019, 00:37
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 585
Zugriffe: 38330

Re: Max Verstappen FC

Also wenn man sich mal die letzten 4 Rennen anschaut, dann ists schon wieder schön zusehen dass unser Max gut auf Lewis aufholt. Seit Frankreich hat er ihm doch ein paar Punkte abknabbern können. 1: Max: 73 Punkte 2: Lewis: 63 Punkte 3: Valtteri: 51 Punkte 4: Charles: 48 Punkte 5: Sebastian: 41 Punk...
von rogogock_MSC
28.07.2019, 17:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 18102

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Wenn das ein trockenes Rennen gewesen wäre, hätten wir einen Langweiler der Extraklasse gesehen, da bin ich mir sicher. P1, P2 Mercedes. Vettel hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt, dass er dort landet wo er jetzt ist. Ein paar Pünktchen wären es immerhing geworden. Für Leclerc wäre spätestens...
von rogogock_MSC
17.07.2019, 09:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Ground-Effect: So sehen die Formel-1-Autos 2021 aus!
Antworten: 103
Zugriffe: 5705

Re: Ground-Effect: So sehen die Formel-1-Autos 2021 aus!

Fällt dann DRS weg? Das müsste eigentlich das Ziel sein. Zweifel habe ich schon welche, weil die Teams da auch mitreden und hier die Top Teams die Macht haben. Gerade RedBull dürfte kein Interesse daran haben, dass die Aero weniger wichtig wird. Könnte sein, aber auch ein Newey wird irgendwann nich...
von rogogock_MSC
09.07.2019, 09:12
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6151
Zugriffe: 130893

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

Also für ein Spiel muss man sagen, ist die Grafik echt wahnsinn... Grad für ein Spiel, welches schon etwas älter ist. Nicht schlecht Herr Specht. :D
von rogogock_MSC
26.05.2019, 16:19
Forum: 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 13882

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

toddquinlan hat geschrieben:Waßer kann Stroll nicht leiden :lol:

Der Spruch war aber auch mega geil. :D :D :D "Fahr doch rechts ran und geh auf dass Schiff von deinem Vater!" :D :D :D
von rogogock_MSC
25.05.2019, 15:21
Forum: 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 13882

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Also wenn es da jetzt nicht bald mal bei Ferrari raucht dann weiß ich auch nicht... also da waren die Jahre vor Schumacher ja weitaus besser...

Also so wird man definitiv auch die nächsten 3 - 5 Jahre nicht Weltmeister.
von rogogock_MSC
25.05.2019, 00:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Wechsel zu Ferrari: "Wieso sollte sich Lewis Hamilton das antun?"
Antworten: 32
Zugriffe: 2522

Re: Wechsel zu Ferrari: "Wieso sollte sich Lewis Hamilton das antun?"

Hamilton ist definitiv momentan der stärkste Fahrer von allen, ganz knapp dahinter würde ich Verstappen sehen. Einerseits muss man sagen, Lewis hat sich bisher immer ins gemachte Nest gehockt, der McLaren 2007/2008 war ja sowieso sofort ein Weltmeisterauto. Bei Mercedes war es nur die Saison 2013 di...
von rogogock_MSC
24.05.2019, 16:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Wechsel zu Ferrari: "Wieso sollte sich Lewis Hamilton das antun?"
Antworten: 32
Zugriffe: 2522

Re: Wechsel zu Ferrari: "Wieso sollte sich Lewis Hamilton das antun?"

Wenn er wirklich zu Ferrari gehen sollte, könnte er damit nicht "nur" einen TItel mit Ferrari holen. Es wäre zudem das dritte Team mit dem er Weltmeister werden würde, das hat vor ihm soweit ich jetzt weiß nur Fangio geschafft (ok er mit 4 Teams). Er könnte dann -wahrscheinlich- Ferrari aus den "wel...
von rogogock_MSC
22.05.2019, 21:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trauer um Freund Niki Lauda: Lewis Hamilton fehlt bei FIA-PK
Antworten: 33
Zugriffe: 2538

Re: Trauer um Freund Niki Lauda: Lewis Hamilton fehlt bei FIA-PK

Ich glaubs ihm zu 1000% Lewis war schon immer ein emotionaler Mensch und grad Niki war ihm wichtig. Glaube dass ihn das sehr hart trifft.