Die Suche ergab 3591 Treffer



von rogogock_MSC
05.08.2020, 15:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen
Antworten: 153
Zugriffe: 10585

Re: 17 Sekunden Funkstille: Sebastian Vettel hat Binotto nichts zu sagen

Wie kommt ihr bitte auf 17 Sekunden? Das Video ist gekürzt. Hier ist die volle Länge: https://streamable.com/qiirse Das ist ziemlich genau eine komplette Minute. In der sieht man auch zwei mal, wie Seb den Finger an den "Talk" Button hebt, aber ihn nicht drückt. Hat sich ganz genau überlegt was er ...
von rogogock_MSC
18.07.2020, 17:51
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #3 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 786
Zugriffe: 11777

Re: #3 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Wahnsinn wie sche*ße die Strategie war die Mick Schumacher bekommen hat... knapp 6 Sekunden pro Runde zwecks den Reifen zu verlieren, wahnsinn. :D
von rogogock_MSC
14.07.2020, 15:47
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Warum Toto Wolff kein Gesichtsvisier mehr tragen darf
Antworten: 22
Zugriffe: 2053

Re: Warum Toto Wolff kein Schutzschild mehr tragen darf

...Ich dachte, das Shield ist eine gute Variante. Man sieht damit wesentlich besser. Schaut ein bisschen Robocop-mäßig aus. Ich vermute mal, er sagte: "Man sieht damit wesentlich besser aus ." Denn die Sicht durch das Shield ist sicherlich nicht besser, als mit einer Maske, die lediglich Nase & Mun...
von rogogock_MSC
05.07.2020, 19:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!
Antworten: 348
Zugriffe: 13414

Re: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!

Vor einigen Jahren hatte man bei RIC auch gesagt "super dass er sich in die Position gefahren hat um von Ausfällen so gut zu profitieren" bei LEC heißts "Glück gehabt" :D
von rogogock_MSC
02.07.2020, 18:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!
Antworten: 191
Zugriffe: 11225

Re: Sebastian Vettel stellt klar: Es gab nie ein Angebot von Ferrari!

Ich bin ja schon seit Schumi Ferrarifan, gerade die Jahre nach 2007 waren alle schmerzhaft, auch mag ich einen Vettel zwar, war aber nie ein Fan von ihm, aber hier glaube ich Vettel weitaus mehr als Ferrari... Schade was aus dem Team wurde... Ferrari wird seit 2009 von anderen Teams überflügelt. Hac...
von rogogock_MSC
01.07.2020, 10:43
Forum: Business-Kommentare
Thema: F1-TV-Rechte Österreich: Übertragen ab 2021 ServusTV und ORF live?
Antworten: 31
Zugriffe: 1310

Re: F1-TV-Rechte Österreich: Übertragen ab 2021 ServusTV und ORF live?

Ist es jetzt, soweit ich mich richtig erinnere auch, da ich bis letztes Jahr hin und wieder die MotoGP Rennen dort verfolgt habe, ist glaub ich sogar in HD oder?

Wäre ja dann zumindest ne leichte Alternative, dafür dass bei uns RTL weg fällt.
von rogogock_MSC
08.04.2020, 10:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 mit Notfallplan: Doppel-Rennen in Österreich?
Antworten: 39
Zugriffe: 12947

Re: Formel 1 mit Notfallplan: Doppel-Rennen in Österreich?

Für Teams wie Haas, Williams und wohl auch Renault (deren Verbleib ja auch nicht grad in trockenen Tüchern ist) ist es wohl mehr als eine zukunftsweisende Zeit...
von rogogock_MSC
30.03.2020, 10:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 119
Zugriffe: 19905

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Kann den Gedankengang einerseits nachvollziehen, andererseits nicht. Erinnert mich an Windpokenpartys etc. Das Problem ist eben, selbst die die von sich behaupten "ich bin fit und gesund" können nicht 100% sagen dass sie es wirklich sind (sofern sie sich nicht regelmässigen Gesundheitstests unterzie...
von rogogock_MSC
22.03.2020, 20:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!
Antworten: 45
Zugriffe: 4767

Re: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!

Ich könnte mir vorstellen dass es für Teams wie Williams, Haas und evtl. Renault das Ende bedeuten könnte. Renault sollte aufgrund der abfallenden Leistungen eh schon zweifeln, vermute ich mal, verbrennt das Projekt weiterhin Geld, wird da wohl auch bald der Stecker gezogen. Williams nagt ja sowieso...
von rogogock_MSC
19.02.2020, 21:40
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: F1-Test Barcelona: Lewis Hamilton und Mercedes diktieren ersten Tag
Antworten: 12
Zugriffe: 3076

Re: F1-Test Barcelona: Lewis Hamilton und Mercedes diktieren ersten Tag

Wäre aus der Sicht von Mercedes auch wünschenswert wenn noch ein anderes Team mit Mercedesmotoren um die Top 6 kämpfen kann, solange sie Mercedes nicht gefährlich werden, nehmen sie anderen Teams die Punkte "weg". Für Perez würde es mich freuen.
von rogogock_MSC
19.11.2019, 13:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 0,062 Sekunden im Ziel: So konnte Gasly Hamilton hinter sich halten
Antworten: 40
Zugriffe: 3281

Re: 0,062 Sekunden im Ziel: So konnte Gasly Hamilton hinter sich halten

Ich glaube dieses Podium war auch das erste seit dem USA GP 2013, bei welchem kein Mercedes- oder Ferrarimotor oben stand.
von rogogock_MSC
02.10.2019, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Direkt nach Sotschi-Ausfall: Vettel gibt Debüt im Schaltkart
Antworten: 23
Zugriffe: 4408

Re: Direkt nach Sotschi-Ausfall: Vettel gibt Debüt im Schaltkart

Würde gerne mal seine Rundenzeiten im Verhältnis zu professionellen Kartfahrern sehen. Wahrscheinlich schlechter. Ich wette jedoch, dass das auf alle Fahrer zutreffen wird. Auch im Kart braucht es Zeit, das Optimum heraus zu finden. Michael Schumacher hat das zu seiner aktiven Zeit mal gemacht. Ein...