Die Suche ergab 3572 Treffer

von rogogock_MSC
04.08.2019, 00:37
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 554
Zugriffe: 31103

Re: Max Verstappen FC

Also wenn man sich mal die letzten 4 Rennen anschaut, dann ists schon wieder schön zusehen dass unser Max gut auf Lewis aufholt. Seit Frankreich hat er ihm doch ein paar Punkte abknabbern können. 1: Max: 73 Punkte 2: Lewis: 63 Punkte 3: Valtteri: 51 Punkte 4: Charles: 48 Punkte 5: Sebastian: 41 Punk...
von rogogock_MSC
28.07.2019, 17:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 16144

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Verstappen gewinnt Chaos-Grand-Prix!

Wenn das ein trockenes Rennen gewesen wäre, hätten wir einen Langweiler der Extraklasse gesehen, da bin ich mir sicher. P1, P2 Mercedes. Vettel hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt, dass er dort landet wo er jetzt ist. Ein paar Pünktchen wären es immerhing geworden. Für Leclerc wäre spätestens...
von rogogock_MSC
17.07.2019, 09:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Ground-Effect: So sehen die Formel-1-Autos 2021 aus!
Antworten: 103
Zugriffe: 5396

Re: Ground-Effect: So sehen die Formel-1-Autos 2021 aus!

Fällt dann DRS weg? Das müsste eigentlich das Ziel sein. Zweifel habe ich schon welche, weil die Teams da auch mitreden und hier die Top Teams die Macht haben. Gerade RedBull dürfte kein Interesse daran haben, dass die Aero weniger wichtig wird. Könnte sein, aber auch ein Newey wird irgendwann nich...
von rogogock_MSC
09.07.2019, 09:12
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6127
Zugriffe: 124157

Re: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.

Also für ein Spiel muss man sagen, ist die Grafik echt wahnsinn... Grad für ein Spiel, welches schon etwas älter ist. Nicht schlecht Herr Specht. :D
von rogogock_MSC
26.05.2019, 16:19
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 9028

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

toddquinlan hat geschrieben:Waßer kann Stroll nicht leiden :lol:



Der Spruch war aber auch mega geil. :D :D :D "Fahr doch rechts ran und geh auf dass Schiff von deinem Vater!" :D :D :D
von rogogock_MSC
25.05.2019, 15:21
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo
Antworten: 646
Zugriffe: 9028

Re: #6 Großer Preis von Monaco / Monte Carlo

Also wenn es da jetzt nicht bald mal bei Ferrari raucht dann weiß ich auch nicht... also da waren die Jahre vor Schumacher ja weitaus besser...

Also so wird man definitiv auch die nächsten 3 - 5 Jahre nicht Weltmeister.
von rogogock_MSC
25.05.2019, 00:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Wechsel zu Ferrari: "Wieso sollte sich Lewis Hamilton das antun?"
Antworten: 32
Zugriffe: 2289

Re: Wechsel zu Ferrari: "Wieso sollte sich Lewis Hamilton das antun?"

Hamilton ist definitiv momentan der stärkste Fahrer von allen, ganz knapp dahinter würde ich Verstappen sehen. Einerseits muss man sagen, Lewis hat sich bisher immer ins gemachte Nest gehockt, der McLaren 2007/2008 war ja sowieso sofort ein Weltmeisterauto. Bei Mercedes war es nur die Saison 2013 di...
von rogogock_MSC
24.05.2019, 16:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Wechsel zu Ferrari: "Wieso sollte sich Lewis Hamilton das antun?"
Antworten: 32
Zugriffe: 2289

Re: Wechsel zu Ferrari: "Wieso sollte sich Lewis Hamilton das antun?"

Wenn er wirklich zu Ferrari gehen sollte, könnte er damit nicht "nur" einen TItel mit Ferrari holen. Es wäre zudem das dritte Team mit dem er Weltmeister werden würde, das hat vor ihm soweit ich jetzt weiß nur Fangio geschafft (ok er mit 4 Teams). Er könnte dann -wahrscheinlich- Ferrari au...
von rogogock_MSC
22.05.2019, 21:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Trauer um Freund Niki Lauda: Lewis Hamilton fehlt bei FIA-PK
Antworten: 33
Zugriffe: 2403

Re: Trauer um Freund Niki Lauda: Lewis Hamilton fehlt bei FIA-PK

Ich glaubs ihm zu 1000% Lewis war schon immer ein emotionaler Mensch und grad Niki war ihm wichtig. Glaube dass ihn das sehr hart trifft.
von rogogock_MSC
22.05.2019, 02:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben
Antworten: 81
Zugriffe: 7222

Re: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben

Hach Mensch.... Die Nachricht hat mich seit der Früh nicht los gelassen... Das Special auf RTL, der Film Rush, die Doku davor... Er hatte ja schon seit August sehr gefehlt, aber es war ja doch noch immer die Hoffnung da, ihn wenigstens nochmal an der Strecke zusehen, auch wenn man wusste so ein Eing...
von rogogock_MSC
15.05.2019, 15:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer nach Haas-Duell: "Ich würde Grosjean anzählen"
Antworten: 7
Zugriffe: 615

Re: Marc Surer nach Haas-Duell: "Ich würde Grosjean anzählen"

Muss sagen, die Einblicke die Netflix 2018 in ihrer Serie aufgegriffen haben, zeigt schon deutlich wer der Liebling im Team und bei Steiner ist, bin gespannt wie es dieses Jahr aussehen wird. Hoffen wir mal für Romain dass er noch einige Knaller rausholt.
von rogogock_MSC
12.05.2019, 19:23
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19426
Zugriffe: 593661

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Es ist einfach schwer als Ferrarifan... Nicht nur weil sie so viel falsch machen, sondern weil Mercedes so verdammt viel richtig macht. Nimmt man das komplette Team her, egal ob Kommandostand, Aeroabteilung, Motorenabteilung, Strategieabteilung und die Fahrer, dann muss man überall sagen, es werden ...
von rogogock_MSC
11.05.2019, 16:05
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona
Antworten: 583
Zugriffe: 7277

Re: #5 Großer Preis von Spanien / Barcelona

Wird die Indy 500 irgendwo im Freetv bei uns empfangbar sein?
von rogogock_MSC
27.04.2019, 15:33
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku
Antworten: 736
Zugriffe: 9345

Re: #4 Großer Preis von Aserbaidschan / Baku

Ich bin gespannt ob Kubica die Saison zu Ende fährt, bisher hat er klar gegen Russell verloren.
von rogogock_MSC
14.04.2019, 08:24
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #3 Großer Preis von China / Schanghai
Antworten: 532
Zugriffe: 8108

Re: #3 Großer Preis von China / Schanghai

Kommen mir die Motoren bzw. der Sound nur so leise vor, oder stimmt da was nicht? :D

Zur erweiterten Suche