Die Suche ergab 481 Treffer



von flyingmoon85
28.05.2016, 17:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: Benzintemperatur im Rennen "kein Problem mehr"
Antworten: 12
Zugriffe: 643

Re: Mercedes: Benzintemperatur im Rennen

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Der Verein macht unter Druck (Anfänger-)Fehler. Das haben sie offenbar immer noch nicht ablegen können.
Für die Spannung in der Saison 2016 ein Segen...
von flyingmoon85
21.12.2015, 17:46
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sportler des Jahres in Großbritannien: Ohrfeige für Hamilton
Antworten: 18
Zugriffe: 2067

Re: Sportler des Jahres in Großbritannien: Ohrfeige für Hami

Platz 5 für einen Formel 1 Weltmeister ist zu wenig. Das wäre selbst in Deutschland ein Schlag ins Gesicht, da braucht man nichts schön reden. Sebastian Vettel wurde zwar auch nur 2010 Sportler des Jahres und Michael Schumacher (nur) zwei mal trotz der vielen WM-Titel, aber sie rangierten oft auf Pl...
von flyingmoon85
18.03.2015, 12:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Technik 2015: Die wahren Gewinner und Verlierer
Antworten: 38
Zugriffe: 2714

Re: Formel-1-Technik 2015: Die wahren Gewinner und Verlierer

Also grundsätzlich finde ich eine derart gestaltete Analyse sehr interessant. Aber wie hier schon angemerkt wurde werden hier die Zeiten aus dem freien Training 2014 mit dem Qualify 2015 verglichen. Daher ist der Artikel nicht viel Wert... Das zeigt insbesondere, wenn man mal die Zeiten der Freien T...
von flyingmoon85
17.03.2015, 15:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Button & Coulthard verteidigen aggressiven Ansatz von Honda
Antworten: 6
Zugriffe: 957

Re: Button & Coulthard verteidigen aggressiven Ansatz von Ho

Na ob sich Honda im nachhinein in den ooooops beißt, weil jetzt ihr altes Team dominiert? Zugegeben, das alte Team hat mit dem neuen Mercedes-Team nicht mehr viel zutun. Dennoch finde ich es irgendwie lustig, da Mercedes eben aus diesem enstand. Ich glaube als BrawnGP das Team übernommen hat und al...
von flyingmoon85
16.03.2015, 20:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone: Tür für Deutschland-Grand-Prix noch nicht zu
Antworten: 10
Zugriffe: 516

Re: Ecclestone: Tür für Deutschland-Grand-Prix noch nicht zu

Wenn er doch noch statt findet wird es einen neuen Minusbesucherrekord geben nach dem ganzen Hick Hack, was keine positive Ausstrahlung auf die Zukunft die Deutschland-GP haben dürfte. Einige Fans planen sicher langfristig, da so ein GP-Wochenende ja auch von der Zeit und vom Geld passen muss. Also ...
von flyingmoon85
14.03.2015, 10:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Absturz mit Ansage: McLaren in Melbourne Schlusslicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1019

Re: Absturz mit Ansage: McLaren in Melbourne Schlusslicht

Hat Alonso wirklich keine Ausstiegsklausel? Also ich bezweifel, dass Alonso nächste Saison noch bei McLaren ist. Irgendwas geht bei Verträgen ja immer... und bei McLaren geht wohl gar nichts. Erinnert etwas an Lotus letztes Jahr.
von flyingmoon85
06.03.2015, 15:46
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Formel 1 im TV 2015: RTL verkürzt Berichterstattung
Antworten: 95
Zugriffe: 7749

Re: Formel 1 im TV 2015: RTL verkürzt Berichterstattung

Ein Gutes haben die sinkenden Zuschauerzahlen: Vielleicht entschließt sich RTL irgendwann die Formel 1-Rechte ganz abzutreten und verscherbelt sie an's ZDF oder so. Dann könnte man die Formel 1 auch im deutschen Free-TV wieder werbefrei gucken. Und die Leute meckern dann über die Rundfunkgebühr und...
von flyingmoon85
06.03.2015, 15:41
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Formel 1 im TV 2015: RTL verkürzt Berichterstattung
Antworten: 95
Zugriffe: 7749

Re: Formel 1 im TV 2015: RTL verkürzt Berichterstattung

Ich fürchte, dass dadurch de Werbung in den Rennen extremst zunehmen wird... :thumbs_down: :shock: Noch mehr Werbung? :shock: "Wir unterbrechen kurz die Werbung und nach nur einer Runde schalten wieder wir zurück zur Werbung." :rotate: War mal wieder klar, dass das kommt. Kostenlos Formel 1 gucken ...
von flyingmoon85
24.02.2015, 16:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Stoppt neue Superlizenz-Regel Wolff und Wehrlein 2016?
Antworten: 29
Zugriffe: 1619

Re: Stoppt neue Superlizenz-Regel Wolff und Wehrlein 2016?

Ich weiß auch nicht was Wehrlein in der DTM will, wenn er die Formel 1 zum Ziel hat. Wie unterschiedlich die DTM zu einer Formel-Serie ist haben schon viele Formel 1 Fahrer unter Beweis gestellt.
von flyingmoon85
01.02.2015, 17:16
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Tests 2015 in Jerez: Bestzeit für Vettel
Antworten: 109
Zugriffe: 7570

Re: Formel-1-Testauftakt in Jerez: Ferrari und Mercedes glän

Der 2te Platz von Sauber sagt alles über die Wertigkeit dieser Testzeiten. Dennoch freut mich, dass Vettel für bisschen Aufmerksamkeit gesorgt hat und bei Mercedes die Zuverlässigkeit des neuen Autos zu stimmen scheint :thumbs_up:
von flyingmoon85
15.01.2015, 18:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli an Rückkehr der "Monster-Reifen" interessiert
Antworten: 29
Zugriffe: 3003

Re: Pirelli an Rückkehr der

Alles hat seine Zeit und ich finde die diese riesigen Dinger ganz schön hässlich. Eine andere Sache ist, dass sich die Leute jedes Jahr aufregen, wie viel Gummi die Formel 1 an einem Rennwochenende verbraucht. Ich persönlich hab es jetzt im Motorsport zwar nicht so mit dem Grünen Daumen, aber wo heu...
von flyingmoon85
11.12.2014, 13:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Totgesagte leben länger: Button auch 2015 bei McLaren
Antworten: 19
Zugriffe: 1601

Re: Totgesagte leben länger: Button auch 2015 bei McLaren

vandoorne und magnussen können sich somit also anderweitig umsehen, das wars mit dem kapitel f1. es glaubt doch wohl wirklich niemand ernsthaft daran, dass button dann ende 2015 aufhört, warum sollte er? das nachwuchsprogramm von mclaren wird damit ad absurdum geführt. Ich glaube, dass er ende 2015...
von flyingmoon85
09.12.2014, 15:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Für Motoren-Unfreeze: Teams setzen auf Schlupfloch
Antworten: 50
Zugriffe: 3197

Re: Für Motoren-Unfreeze: Teams setzen auf Schlupfloch

Achtung! Die Taschenspieler mit ihren halbseidenen Gassentricks sind unterwegs. :surprised: Wie sie rumheulen... ist ja alles so unfair, was sie zuvor noch einstimmig unterschrieben haben! Bei allem sportlichen Gedanken, ists kaum mehr zu ertragen, was die (unterlegenen) Antriebshersteller hier ver...
von flyingmoon85
04.12.2014, 13:49
Forum: Business-Kommentare
Thema: Ecclestones Südkorea-Trick: Das Rennen, das nicht stattfindet
Antworten: 56
Zugriffe: 5211

Re: Ecclestones Südkorea-Trick: Das Rennen, das nicht stattf

Für mich ist das Manipulation und Betrug. Sollte das wirklich so passieren, zeigt diesen Formeleinseinschaltquotenvernichter hoffentlich jemand an. Wo ist das Manipulation & Betrug? Die FIA segnet diesen Kalender ab, aber Südkorea bestätigt dann nicht die Teilnahme, somit hat man einen 21 GP Kalend...
von flyingmoon85
30.11.2014, 19:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Wehrlein: Wie hoch sind die Chancen auf die Formel 1?
Antworten: 8
Zugriffe: 515

Re: Wehrlein: Wie hoch sind die Chancen auf die Formel 1?

Naja bei allem Respekt, aber die DTM ist alles nur kein gutes Sprungbrett für die F1. Wieviele ach so hochgelobten Talente aus der DTM sind bisher in der F1 untergegangen? Ganz ehrlich ich sehe es so. Wenn man in die F1 will und da erfolgreich sein will muss man in der modernen Zeit den Weg über di...