Die Suche ergab 922 Treffer

von focuset
11.10.2019, 08:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Wie es zum Selfie mit Angela Merkel kam
Antworten: 3
Zugriffe: 232

Re: Sebastian Vettel: Wie es zum Selfie mit Angela Merkel kam

Sehr interessant! Das wollte ich schon immer wissen :roll:
von focuset
02.10.2019, 12:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Direkt nach Sotschi-Ausfall: Vettel gibt Debüt im Schaltkart
Antworten: 23
Zugriffe: 3396

Re: Direkt nach Sotschi-Ausfall: Vettel gibt Debüt im Schaltkart

Ein weiteres Indiz dafür, dass er nächste Saison Zurücktritt! Ich glaube er wird nach der F1 im Kartsport weiter machen.....
von focuset
30.09.2019, 19:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Räikkönen erlebt "Albtraum": Nächste Nullnummer nach Frühstart
Antworten: 12
Zugriffe: 577

Re: Räikkönen erlebt "Albtraum": Nächste Nullnummer nach Frühstart

Nach der missglückten Quali ein dummer Fehler am Start, was ist da los, Kimi? Regeln sind nun mal Regeln, allerdings find ich das Strafmaß etwas zu hart. Er hatte ja nicht mal einen Vorteil durch den Start, eine 10 Sekunden dazugerechnet nach Zieleinkunft hätte gereicht. Ich würde sogar so weit geh...
von focuset
29.09.2019, 07:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Rückkehr zu Mercedes: McLaren-Teamchef Seidl als treibende Kraft
Antworten: 9
Zugriffe: 756

Re: Rückkehr zu Mercedes: McLaren-Teamchef Seidl als treibende Kraft

Was bedeutet das für Mercedes? Eigentlich haben die nach den Regeln jetzt ein Team zu viel für 2021. Ist der Deal eigentlich von der FIA bereits abgesegnet? Steigt Mercedes als Werksteam 2021 aus? Oder muss sich Racing Point einen neuen Motorenpartner suchen? Mal sehen was dieser Entscheid noch mit ...
von focuset
22.09.2019, 10:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull 2020: Kwjat raus, damit nur noch zwei Kandidaten
Antworten: 34
Zugriffe: 2179

Re: Red Bull 2020: Kwjat raus, damit nur noch zwei Kandidaten

ich kann RB`s Personalpolitik überhaupt nicht verstehen. Wenn sie nächstes Jahr um die WM fahren wollen, dann brauchen sie zwingend einen starken TK neben Verstappen. Weder Albon noch Gasly überzeugen mich in dieser Hinsicht. Zugegeben, Albon macht keinen schlechten Job bis anhin. Aber ich bin mir n...
von focuset
16.09.2019, 12:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: Zukunft in der Formel 1 hängt von neuen Regeln ab
Antworten: 19
Zugriffe: 4396

Re: Vettel: Zukunft in der Formel 1 hängt von neuen Regeln ab

Ich habe diese faulen Ausreden auch satt. Kaum sind sie nicht mehr konkurrenzfähig, machen sie ihren Rücktritt von den Regeln abhängig (war schon bei Alonso so, der sich aber interessanter Weise bei den 3 Topteams wiedermal angeboten haben soll. Resultat: kein Interesse, nächste Aussage von Alonso: ...
von focuset
13.09.2019, 07:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Giovinazzi und Chandhok: Verwirrung um Aussage des Vaters
Antworten: 5
Zugriffe: 432

Re: Giovinazzi und Chandhok: Verwirrung um Aussage des Vaters

Der wahre Grund warum Goivinazzi nächstes Jahr im Alfa sitzt heisst Ferrari. Mit diesen Leistungen empfiehlt man sich im Normalfall nicht für ein Cockpit.
von focuset
12.09.2019, 07:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: "Vettel hat für uns keine Relevanz"
Antworten: 51
Zugriffe: 3933

Re: Helmut Marko: "Vettel hat für uns keine Relevanz"

Wenn am Ende der nächsten Saison Verstappen RB verlassen sollte (vielleicht zu Mercedes), dann bin ich mir eigentlich fast sicher, dass sich RB um Vettel bemühen wird. Und wenn Vettel bei Ferrari auch nächstes Jahr nicht glücklich wird und er das Gefühl hat, dass er nicht mehr das volle Vertrauen v...
von focuset
09.09.2019, 19:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönens Reifen-Panne: Darum wurde der "Iceman" bestraft
Antworten: 9
Zugriffe: 774

Re: Kimi Räikkönens Reifen-Panne: Darum wurde der "Iceman" bestraft

Das Strafmass halte ich für übertrieben. Kimi hat dieselbe Strafe wie Vettel erhalten. Vettel kam rücksichtslos auf die Strecke zurück und ruinierte einem anderen Piloten das Rennen.
Kimi startete "nur" mit den falschen Reifen und gefährdete oder ruinierte niemandem das Rennen
von focuset
09.09.2019, 09:17
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 49
Zugriffe: 2813

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Charles Leclerc hat mit dem schnellsten Auto einen Sieg eingefahren. Mehr war es nicht. Hier war aber nicht seine Leistung beeindruckend, sondern die Journalisten sind so sehr angetan von der Art und Weise. Er drängt Hamilton ab -> "Er setzt ein Statement". So ein Quatsch. Hamilton hat be...
von focuset
08.09.2019, 07:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Wegen Räikkönen-Crash: Mercedes-Fahrer trauern Pole nach
Antworten: 3
Zugriffe: 398

Re: Wegen Räikkönen-Crash: Mercedes-Fahrer trauern Pole nach

Vielleicht hätten sie nicht an der Boxenausfahrt anhalten sollen. Selbstschuld sein und dann jammern das andere Umstände schuld sein sollen.
von focuset
31.08.2019, 12:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Hülkenberg: Chancen auf Red-Bull-Cockpit sind gering
Antworten: 31
Zugriffe: 1673

Re: Nico Hülkenberg: Chancen auf Red-Bull-Cockpit sind gering

Wenn RB nächste Saison ernsthaft um die WM kämpfen will, dann brauchen sie unbedingt einen wie Hülkenberg. Sie können sich nicht auf ein Experiment mit dem eigenen Nachwuchs einlassen. Im Moment sehe ich nämlich keinen aus dem RB- Kader der Hülkenberg das Wasser reichen könnte. Die WM sollte für RB ...
von focuset
31.08.2019, 08:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Racing Point bindet Sergio Perez bis 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 363

Re: Offiziell: Racing Point bindet Sergio Perez bis 2022

Einer der Fahrer, die alles und jeden gebügelt haben und immer absolutes Top F1 Niveau zeigen und trotzdem niemals einen WM Titel holen werden :wall: Der Mann hatte ein schwaches Jahr bei McLaren und das sei ihm verziehen. Wir werden es wohl nie erfahren aber ich vermute er könnte mit den Top Pilot...
von focuset
24.08.2019, 08:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Aufnahmen aus dem Windkanal: Formel 1 zeigt neues Auto für 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 3363

Re: Aufnahmen aus dem Windkanal: Formel 1 zeigt neues Auto für 2021

Das Auto (im Windkanal) sieht von der Nase ähnlich aus wie ein Indycar. Ich finde es wirklich schlimm wie es die FIA geschafft die Formel 1 in so kurzer Zeit dermassen zu verhunzen. Und ab 2021 kommen noch diese hässlichen viel zu grossen Felgen. :puke: .... und hoffentlich nicht die hässlichen Rad...
von focuset
16.08.2019, 07:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur P6: Renault "aus verschiedenen Gründen" hinter den Erwartungen
Antworten: 24
Zugriffe: 1364

Re: Nur P6: Renault "aus verschiedenen Gründen" hinter den Erwartungen

Renault ist der Flop 2019. Ein Werksteam mit zwei Toppiloten und dann das.... was soll man dazu noch sagen. Ich wundere mich, dass die Chefetage von Renault nicht handelt.

Zur erweiterten Suche