Die Suche ergab 2823 Treffer

von CrAzyPsyCho
22.04.2019, 01:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Willi Weber: Ecclestone-Kritik an Schumacher "völlig unsachlich"
Antworten: 25
Zugriffe: 1005

Re: Willi Weber: Ecclestone-Kritik an Schumacher "völlig unsachlich"

Ich denke auch, dass Weber recht hatte. Schumacher hatte bereits alles gewonnen. Ein weiterer Titel hätte zwar noch einen drauf gesetzt, aber die Chancen zu verlieren waren größer. Wobei Schumacher durchaus gezeigt hat, dass er es noch drauf hat. Bspw die Monaco-Pole. Und im letzten Jahr war er stär...
von CrAzyPsyCho
20.04.2019, 16:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich
Antworten: 21
Zugriffe: 1107

Re: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich

Lichtrot hat geschrieben:
CrAzyPsyCho hat geschrieben:Achso, dann hab ich das mit dem "Let Michael pass for championship" wohl nur geträumt :-)


Keine Ahnung was du so träumst. Dieser Satz ist in der F1 niemals wo gefallen. :shrug: :wink:

Stimmt, da fehlt ein "the".
von CrAzyPsyCho
20.04.2019, 13:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich
Antworten: 21
Zugriffe: 1107

Re: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich

Achso, dann hab ich das mit dem "Let Michael pass for championship" wohl nur geträumt :-)
von CrAzyPsyCho
20.04.2019, 12:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Binotto unter Druck: Hat er zu viele Aufgaben?
Antworten: 23
Zugriffe: 1673

Re: Ferrari-Teamchef Binotto unter Druck: Hat er zu viele Aufgaben?

Mit seiner frühen Festsetzung alles auf Vettel zu setzen, hat er nach 3 Rennen bereits eine kräftige Hypothek für beide Piloten im WM Kampf aufgebürdet. Egal ob er in Zukunft weiter auf Vettel setzt oder doch auf Leclerc umschwenkt, diese Rückstände werden beiden im WM Kampf weh tun. Hätte man die ...
von CrAzyPsyCho
20.04.2019, 12:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich
Antworten: 21
Zugriffe: 1107

Re: Toto Wolff: Fahrer-Performances wegen neuer Regeln so unterschiedlich

Es war schon immer so, dass die Fahrer auf unterschiedlichen Strecken unterschiedlich gut waren.
Selbst ein Schumacher wurde schon von seinem Teamkollegen geschlagen.
Das hat mit neuen Regeln gar nichts zutun.
von CrAzyPsyCho
19.04.2019, 20:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt
Antworten: 48
Zugriffe: 1972

Re: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt

Man kann doch nicht allen ernstes ab dem ersten Rennen auf einen Fahrer setzen. Hat Ferrari nicht getan. die schlampige strategie in china lässt aber darauf schliessen. nicht vergessen, die anweisungen in australien und bahrain. also für mich ist das klarer als kristallwasser. wer da kein muster er...
von CrAzyPsyCho
19.04.2019, 01:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt
Antworten: 48
Zugriffe: 1972

Re: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt

Man kann doch nicht allen ernstes ab dem ersten Rennen auf einen Fahrer setzen.

Hat Ferrari nicht getan.
von CrAzyPsyCho
19.04.2019, 00:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt
Antworten: 48
Zugriffe: 1972

Re: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt

Bei Silber war es jetzt aber noch nicht notwendig einen Fahrer zurück zu halten, da sich der Vordere immer genug absetzen konnte. Bei Ferrari stand bisher ziemlich klar das Teamergebnis im Vordergrund. im gegenteil. in china hat man ein besseres teamergebnis leichtfertig verspielt, weil der fokus n...
von CrAzyPsyCho
18.04.2019, 21:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt
Antworten: 48
Zugriffe: 1972

Re: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt

Bei Silber war es jetzt aber noch nicht notwendig einen Fahrer zurück zu halten, da sich der Vordere immer genug absetzen konnte.
Bei Ferrari stand bisher ziemlich klar das Teamergebnis im Vordergrund.
von CrAzyPsyCho
18.04.2019, 19:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Willi Weber: Michael wollte Micks Manager in der Formel 1 werden
Antworten: 9
Zugriffe: 1127

Re: Willi Weber: Michael wollte Micks Manager in der Formel 1 werden

Das die Familie den Kontakt zu Weber abgebrochen hat, wird bestimmt seine Gründe haben. Ohne Grund bricht man den Kontakt zu solch langjährigen Freunden nicht ab. Das Michael es gefallen hat, dass sein Sohn Rennsport betreiben will, ist verständlich. So kann er weiter dabei sein und fährt quasi durc...
von CrAzyPsyCho
18.04.2019, 18:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt
Antworten: 48
Zugriffe: 1972

Re: Martin Brundle: Ferrari macht Leclerc psychologisch kaputt

Ich verstehe nicht wo das Problem liegen soll. In Australien war Leclerc nur schneller, weil man die Strategie bei Vettel vergeigt hat. Und gegen Vettel eine Teamorder bringen, obwohl das Team den Fehler gemacht hat, wäre eine klare Benachteiligung. Frei fahren lassen hätte auch in einer Kollision e...
von CrAzyPsyCho
17.04.2019, 21:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez: Hätte 2014 im Ferrari sitzen sollen!
Antworten: 18
Zugriffe: 1283

Re: Sergio Perez: Hätte 2014 im Ferrari sitzen sollen!

Wer hat denn zuletzt seine Karriere bei Ferrari beendet ? Alesi, Berger, Irvine, Schumi & die bereits genannten jedenfalls nicht. Bei Schumacher könnte man sich streiten. Er hat zuerst offiziell seine Karriere bei Ferrari beendet. Das Comeback kann man als neue Karriere sehen, oder auch nur als...
von CrAzyPsyCho
17.04.2019, 00:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas' Start-Ausrede: "Lassen wir das mal so stehen ..."
Antworten: 9
Zugriffe: 1220

Re: Bottas' Start-Ausrede: "Lassen wir das mal so stehen ..."

Ich kann mir entgegen Rosbergs Meinung tatsächlich vorstellen, dass der Sachverhalt wie von Bottas geschildert Auswirkungen hatte. Möglich wäre es zumindest. Man merkt ja schon im Straßen-Auto, dass der Grip ganz anders ist, wenn man über eine Fahrbahnmarkierung fährt. Klar ist, dass er den möglich...
von CrAzyPsyCho
15.04.2019, 22:52
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 57
Zugriffe: 2678

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

mcdaniels hat geschrieben:Die Kombi MERC/HAM ist so gut wie unschlagbar. Klar hat er das notwendige Werkzeug, aber dass auch das Werkzeug oft nicht hilft sieht man an BOT (vor allem im Vorjahr)

Da ist was dran. Mit zwei Fahrern wie Bottas wäre die letzten beiden Jahre womöglich Vettel WM geworden.
von CrAzyPsyCho
15.04.2019, 21:34
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 57
Zugriffe: 2678

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Auch wenn ich Hamilton nicht leiden kann, muss ich sagen, dass er ein guter Fahrer ist. Nur sein Mimimi wenn es nicht läuft, stört etwas. Seine Aktionen sind nicht immer fair, aber mit Fairness gewinnt man halt weniger Rennen. Auch ein Schumacher oder Senna waren nicht immer fair. Ein Duell mit Schu...

Zur erweiterten Suche