Die Suche ergab 3319 Treffer



von CrAzyPsyCho
08.12.2019, 19:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Was ihn für 2020 optimistisch stimmt
Antworten: 5
Zugriffe: 637

Re: Daniel Ricciardo: Was ihn für 2020 optimistisch stimmt

Ricciardo steckt aber auch in einer Zwickmühle. Von red bull musste er weg, da wurde ja schon öffentlich kommuniziert dass man verstappen zum jüngsten wm machen will. Mercedes ist auf hamiltom ausgerichtet und bei ferrari wird man vermutlich auch keinen toppiloten neben leclerc setzen wollen. Ricci...
von CrAzyPsyCho
08.12.2019, 15:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton zündelt: Wer hat Toto Wolff angerufen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Re: Lewis Hamilton zündelt: Wer hat Toto Wolff angerufen?

Spielt ja keine Rolle ob er es entscheidet, es hängt trotzdem an Vettel. Nur wenn Vettels Cockpit frei wird, können die anderen wechseln.
Außer natürlich Hamilton tauscht mit Verstappen, dass dürfte aber sehr unwahrscheinlich sein.
von CrAzyPsyCho
07.12.2019, 15:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton zündelt: Wer hat Toto Wolff angerufen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Re: Lewis Hamilton zündelt: Wer hat Toto Wolff angerufen?

Hamilton kann nicht zu Ferrari wenn Vettel dort bleibt. Also hängt es an Vettel. Bleibt er, so wird nicht viel passieren. Wechselt er/hört auf, kann die Rotation beginnen.
von CrAzyPsyCho
07.12.2019, 13:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Nicht immer das gezeigt, was ich kann"
Antworten: 23
Zugriffe: 1868

Re: Sebastian Vettel:

Wann ist MSC denn trotzig geworden? Und wann hat er denn schlechte Leistung gezeigt?

Wenn das Auto nächste Saison läuft, sehe ich Vettel auch weniger fehleranfällig. Hat man schön 2018 gesehen. Anfang der Saison war Vettel noch gut dabei. Erst als es weniger gut lief, schlichen sich die Fehler ein.
von CrAzyPsyCho
07.12.2019, 13:34
Forum: News-Kommentare
Thema: "Fahrer des Tages" 2019: Max Verstappen krönt sich zum Publikumsliebling
Antworten: 6
Zugriffe: 357

Re:

Ein Fahrer der das meiste Rennen unauffällig vorne weg fährt, fällt halt auch nicht besonders auf und wird daher nicht gewählt. Man wählt ja eher den der durch tolle Überholmanöver glänzt und auffällt.
von CrAzyPsyCho
07.12.2019, 01:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton zündelt: Wer hat Toto Wolff angerufen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1709

Re: Lewis Hamilton zündelt: Wer hat Toto Wolff angerufen?

Es ist völlig normal, dass ein Fahrer mit mehreren Teams spricht. Genauso wie ein Team mit mehreren Fahrern spricht. Alle wollen nur ihre Optionen ausloten um am Ende entscheiden zu können. Bzw auch um die Verhandlungsposition zu stärken. Da entstehen halt auch immer Gerüchte. Manchmal werden diese ...
von CrAzyPsyCho
07.12.2019, 00:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist
Antworten: 26
Zugriffe: 1712

Re: Villeneuve: Warum Red Bull auch 2020 kein Titelkandidat ist

Ich fand es schon sehr überraschend wie gut Redbull/Honda dieses Jahr waren. Hätte die viel weiter zurück erwartet.
Darum kann ich mir gut vorstellen, dass sie vorne dabei sind und um den Titel fahren können.
Wünschenswert wäre es jedenfalls.
von CrAzyPsyCho
07.12.2019, 00:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Ist das seine Absage an Liberty Media?
Antworten: 12
Zugriffe: 652

Re: Toto Wolff: Ist das seine Absage an Liberty Media?

Also ich bin nicht erkältet, aber rieche das zu 0%, haha. :D Mit Abstand eine der unrealistischsten Gerüchte die es seit langem gab. :) Schaun mer mal. wer nicht wagt, der nicht gewinnt :mrgreen: Lewis kann zumindest nur verlieren dabei. :D Im Gegenteil, an sich kann er nur gewinnen. Schafft er es ...
von CrAzyPsyCho
02.12.2019, 21:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Bonuspunkt für die schnellste Runde: Was hat er 2019 wirklich gebracht?
Antworten: 14
Zugriffe: 711

Re: Bonuspunkt für die schnellste Runde: Was hat er 2019 wirklich gebracht?

Ich fand diese Regelung von Anfang an nicht wirklich sinnvoll. Ich sehe das nicht als Leistung an für die man Punkte vergeben sollte. Sorgt halt dafür, dass der ein oder andere kurz vor Schluss einen Zusatzstopp macht.
Punkte für die Pole zu vergeben hätte ich da sinnvoller gefunden.
von CrAzyPsyCho
01.12.2019, 19:35
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bei der Spritmenge getrickst? Ferrari erhält saftige Geldstrafe!
Antworten: 108
Zugriffe: 6152

Re: FIA-Untersuchung: Leclerc behält P3, Geldstrafe für Ferrari!

Eine Riesensauerei, dass er seinen Platz behält. Da wünsche ich mir wirklich endlich mal konsequente Strafen, selbst bei einem Unsafe Release wird der Fahrer bestraft, da kann der genauso viel oder wenig für. Hier war das Auto nicht so wie angegeben, also eigentlich gar keine Frage: Disqualifikatio...
von CrAzyPsyCho
28.11.2019, 21:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neuer Motor in Abu Dhabi: Strafe für Valtteri Bottas beim Finale
Antworten: 5
Zugriffe: 752

Re: Neuer Motor in Abu Dhabi: Strafe für Valtteri Bottas beim Finale

Muss jetzt nicht unbedingt ein Nachteil fahren. Die anderen müssen den Motor etwas schonen, hat ja schon paar Rennen auf dem Buckel, während Bottas voll aufdrehen kann. Der dürfte schnell aufholen. Aber geht ja ohnehin um nichts mehr. Platz 1&2 sind fest vergeben. Platz 3 kann Max auch nur durch glü...
von CrAzyPsyCho
26.11.2019, 20:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel schließt Rücktritt aus: Mit 32 Jahren noch nicht zu alt
Antworten: 39
Zugriffe: 2922

Re: Vettel schließt Rücktritt aus: Mit 32 Jahren noch nicht zu alt

Vettel hat nie wirklich von Rücktritt gesprochen. Ihr, liebe Medien, schreibt dauernd über Sachen wo absolut gar nichts ist. Nunja, er hat ausgesagt mit der aktuellen Formel 1 nicht zufrieden zu sein. Und das recht deutlich. Da liegt es schon nahe auf Rücktrittsgedanken zu spekulieren. Das Vettel n...
von CrAzyPsyCho
26.11.2019, 18:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch
Antworten: 38
Zugriffe: 4725

Re: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch

wann kommt endlich einmal ein bericht, indem klar dargestellt wird, was sache ist. diese ständige spekulationen finde ich einfach nur zum :puke: :thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: Ganz genau, nur werden wir darauf warten bis wir alt sind... Nein, ein Bericht wird sicher bald kommen. Nur kann...
von CrAzyPsyCho
25.11.2019, 18:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch
Antworten: 38
Zugriffe: 4725

Re: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch

Glaubt denn noch jemand die hätten Benzinsysteme beschlagnahmt wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre. Ja ich glaube das. Denn Betrugsvorwürfe schaden auch dem Ruf der Serie. Und diese Vorwürfe schafft man mit der Untersuchung aus der Welt und stellt die Presse damit ruhig. Natürlich besteht...
von CrAzyPsyCho
25.11.2019, 18:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Hamilton-Wechsel zu Ferrari wäre ein Fehler
Antworten: 23
Zugriffe: 2247

Re: Bernie Ecclestone: Hamilton-Wechsel zu Ferrari wäre ein Fehler

Reiner Speed ist jedoch nicht alles. Wir haben Max noch nie in einem WM-Kampf gesehen. Zwischen Spa und Mexico hat er in 6 Rennen ganz Vettel-like vier mal Mist gebaut. Ist den meisten nicht aufgefallen, weil er nicht um die WM kämpft. Das würde im genannten Szenario sich jedoch als fatal entpuppen...