Die Suche ergab 2708 Treffer

von CrAzyPsyCho
10.02.2019, 20:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumis sieben Titel locken: Lewis Hamilton braucht neue Ziele
Antworten: 92
Zugriffe: 3285

Re: Schumis sieben Titel locken: Lewis Hamilton braucht neue Ziele

Nur weil Vettel jetzt eine schlechte Saison hatte, heißt das nicht, dass seine Konstanz schlecht sei. Ich sehe Vettel auf einer Ebene mit Hamilton. Aber auch wenn Hamilton die 7 Titel erreicht, an Schumacher kommt er nicht ran. Schumacher hat durch viel Einsatz dafür gesorgt, dass der Ferrari wiede...
von CrAzyPsyCho
10.02.2019, 18:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumis sieben Titel locken: Lewis Hamilton braucht neue Ziele
Antworten: 92
Zugriffe: 3285

Re: Schumis sieben Titel locken: Lewis Hamilton braucht neue Ziele

Schumacher hat durch viel Einsatz dafür gesorgt, dass der Ferrari wieder konkurrenzfähig wird. Du meinst, Ferrari hat durch viel Geld das Auto so stark gemacht, dass Schumacher damit 5 Titel in Folge (was damals überraschender weise keiner langweilig fand) holen konnte, ohne einen Teamkollege zu ha...
von CrAzyPsyCho
10.02.2019, 15:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumis sieben Titel locken: Lewis Hamilton braucht neue Ziele
Antworten: 92
Zugriffe: 3285

Re: Schumis sieben Titel locken: Lewis Hamilton braucht neue Ziele

Nur weil Vettel jetzt eine schlechte Saison hatte, heißt das nicht, dass seine Konstanz schlecht sei. Ich sehe Vettel auf einer Ebene mit Hamilton. Aber auch wenn Hamilton die 7 Titel erreicht, an Schumacher kommt er nicht ran. Schumacher hat durch viel Einsatz dafür gesorgt, dass der Ferrari wieder...
von CrAzyPsyCho
09.02.2019, 00:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Ärger um Ferraris "Mission Winnow": Verstoß gegen das Tabakwerbeverbot?
Antworten: 29
Zugriffe: 2401

Re: Ärger um Ferraris "Mission Winnow": Verstoß gegen das Tabakwerbeverbot?

Bis zur Untersuchung hätte es kaum jemand mit Marlboro verbunden. Es hätte keine Werbewirkung gehabt.
Durch die Untersuchung ist Marlboro wieder schön in den Medien. Jetzt hat es durch die Untersuchung eine Werbewirkung.
Einfach nur selten dämlich da ne Untersuchung einzuleiten.
von CrAzyPsyCho
30.01.2019, 18:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Ferrari-Boss Montezemolo warnt: "Müssen Mick Schumacher Zeit geben"
Antworten: 20
Zugriffe: 1273

Re: Ex-Ferrari-Boss Montezemolo warnt: "Müssen Mick Schumacher Zeit geben"

[...] Nicht falsch verstehen. Ich mag Schumi Jr. Aber der arme Kerl wird überall in ein Artikel reingeschoben um Klicks zu generieren. [...] Dann lass uns doch gemeinsam dafür sorgen, dass solche Artikel keine "Klick-Magneten" mehr sind und den Redakteuren zu verstehen zu geben, dass wir ...
von CrAzyPsyCho
30.01.2019, 17:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull 2019 titelfähig? Ein Gesicht sagt mehr als 1.000 Worte ...
Antworten: 5
Zugriffe: 707

Re: Red Bull 2019 titelfähig? Ein Gesicht sagt mehr als 1.000 Worte ...

Es wäre ein ziemliche Überraschung, wenn Red Bull im ersten Jahr mit Honda gleich mithalten könnte.
Wäre zwar schön, aber ich sehe Red Bull frühestens 2020 konkurrenzfähig.
von CrAzyPsyCho
30.01.2019, 17:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Einigung auf Budgetobergrenze ist "weit entfernt"
Antworten: 5
Zugriffe: 320

Re: Helmut Marko: Einigung auf Budgetobergrenze ist "weit entfernt"

Eine Budgetobergrenze klingt in der Theorie ja schön und fair. Aber wirklich umsetzbar ist das nicht und daher sollte man sich das sparen.
von CrAzyPsyCho
28.01.2019, 18:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Ferrari-Aus: Räikkönen ging sofort zu Sauber und löcherte Team mit Fragen
Antworten: 19
Zugriffe: 1811

Re: Nach Ferrari-Aus: Räikkönen ging sofort zu Sauber und löcherte Team mit Fragen

Natürlich war Kimi nach der "Kündigung" schlecht gelaunt, aber es war ja absehbar. Die Gerüchte um Leclerc standen schon länger im Raum. Sicher hat auch Kimi schon damit gerechnet. Finde es aber schön für ihn, dass er bei Sauber wieder einen Platz gefunden hat. Vielleicht kann er noch paar...
von CrAzyPsyCho
28.01.2019, 18:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Video: Dieser Vertrag ließ Michael Schumacher 1991 zu Benetton wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 922

Re: Video: Dieser Vertrag ließ Michael Schumacher 1991 zu Benetton wechseln

Schön wäre auch eine Erklärung gewesen, warum genau Schumacher aus dem (Vor-)Vertrag wieder raus kam.
von CrAzyPsyCho
28.01.2019, 17:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Perez wünscht sich mehr Anerkennung: "Früher haben alle über mich geredet"
Antworten: 4
Zugriffe: 543

Re: Perez wünscht sich mehr Anerkennung: "Früher haben alle über mich geredet"

Ich finde Perez hat sich gut entwickelt. Anfangs eher noch ein Crash-Pilot, jetzt fährt er konstant gute Rennen und gute Qualis. Scheinbar reicht es aber nicht für ganz oben, sonst wären die Topteams eher an ihm interessiert. Ocon muss sich erstmal beweisen und entwickeln. Vielleicht tut ihm das Jah...
von CrAzyPsyCho
28.01.2019, 17:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-TV-Rechte für Deutschland: Da tut sich was!
Antworten: 49
Zugriffe: 3135

Re: Formel-1-TV-Rechte für Deutschland: Da tut sich was!

Ich glaube mal hier irren viele gewaltig. F1 TV wurde nach meinen Informationen überhaupt nicht angenommen,bzw. akzeptiert. Die Zahl der Abonnenten ist so verschwindend gering, das es sich finanziell nicht lohnt das Ganze so zu entwickeln das es vernünftig funktioniert. Das ist auch der Grund, waru...
von CrAzyPsyCho
27.01.2019, 14:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-TV-Rechte für Deutschland: Da tut sich was!
Antworten: 49
Zugriffe: 3135

Re: Formel-1-TV-Rechte für Deutschland: Da tut sich was!

Es war nicht die Tonspur von RTL, sondern nur die Kommentatoren. Nicht mal den Übersetzer für die Interviews gab es auf F1TV. Und auch das es nur 17 von 21 waren stimmt so nicht. Es handelt sich um ein Jahresabo. Das heißt die ersten 4 Rennen 2019 bekommt man auch noch mit dazu. Und es gab auch eine...
von CrAzyPsyCho
27.01.2019, 12:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari und Mercedes raus! Irvine wettert gegen Autohersteller in Formel 1
Antworten: 32
Zugriffe: 1506

Re: Ferrari und Mercedes raus! Irvine wettert gegen Autohersteller in Formel 1

Geh ich recht mit der Annahme, dass es ein Interview mit Irvine gab, was nun auf mehrere Artikel aufgesplittet wird?

Ist schön, dass er seine Meinung hat. Aber ich denke wenn die großen Teams aussteigen, würde die F1 viele Zuschauer verlieren. Gerade Ferrari gehört einfach dazu.
von CrAzyPsyCho
23.01.2019, 18:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn
Antworten: 57
Zugriffe: 3166

Re: Sebastian Vettel: Michael Schumacher wäre stolz auf seinen Sohn

Es sind wohl kaum Michael-Schumacher-Fans in diesem Thread, denn ich habe von hiesigen Usern gehört, dass sich alle Schumacherfans darüber einig sein sollen, nichts über den Gesundheitsstatus von ihrem Idol in Erfahrung bringen zu wollen! Den Begriff "Fan" bringe ich immer mit fanatisch i...
von CrAzyPsyCho
23.01.2019, 18:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Superlizenz-Vorgaben: Mick Schumacher in Formel 2 unter Druck
Antworten: 37
Zugriffe: 3033

Re: Wegen Superlizenz-Vorgaben: Mick Schumacher in Formel 2 unter Druck

auf 2020 sehe ich gar kein Team bei dem er einsteigen kann. Ferrari: Vettel - Leclerc, Sauber: Giovinazzi - Räikkönen und laut Haas nehmen sie nur erfahrene Piloten. Also wieder mal viel Wind um nichts. Wer weiß was sich 2020 auf dem Fahrermarkt so tut. Nur weil Mick jetzt bei Ferrari Testfahrer is...

Zur erweiterten Suche