Die Suche ergab 3838 Treffer



von CrAzyPsyCho
21.09.2020, 22:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans
Antworten: 79
Zugriffe: 3637

Re: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans

Hätte nicht erwartet, dass in Deutschland dieses Jahr ein GP mit Zuschauern stattfinden würde. Glaube es aber auch erst, wenn es wirklich so kommt. Das kann ja schnell wieder untersagt werden, wenn die Zahlen doch wieder zu sehr steigen. Achja, es ist völlig üblichund auch korrekt bei Großbuchstaben...
von CrAzyPsyCho
18.09.2020, 20:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Christian Horner: Max Verstappen muss Italien-Frust hinter sich lassen
Antworten: 40
Zugriffe: 1608

Re: Christian Horner: Max Verstappen muss Italien-Frust hinter sich lassen

Es sagten: • ALONSO im Ferrari…. Nächstes Jahr wird besser… • Vettel im Ferrari…. Nächstes Jahr wird besser… • Verstappen im RedBull…. Nächstes Jahr wird besser… • Hamilton im Mercedes…. Nächstes Jahr wird besser… Einer hat das Ergebnis bisher immer getroffen….. Wobei dieses Jahr sowohol Verstappen...
von CrAzyPsyCho
18.09.2020, 20:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Häkkinen: McLaren hat mir vor dem WM-Finale 1998 "einfach Unsinn erzählt"
Antworten: 3
Zugriffe: 474

Re: Häkkinen: McLaren hat mir vor dem WM-Finale 1998 "einfach Unsinn erzählt"

Und wie schön knapp die WM damals noch war. Hätte Schumacher das Rennen gewonnen, wäre er mit Punktgleichheit nur wegen mehr dritter Plätze WM geworden.
Hoffentlich kommen solch spannenden WMs wieder.
von CrAzyPsyCho
17.09.2020, 21:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Kalender-Rotation ist ein "interessantes Konzept"
Antworten: 15
Zugriffe: 851

Re: Toto Wolff: Kalender-Rotation ist ein "interessantes Konzept"

Bei der Refinanzierung sehe ich eigentlich kein Problem. LM nimmt einfach keine Startgebühr , sondern handelt eine Gewinnbeteiligung aus. Schon sind alle Streckenbetreiber wieder interessiert. Wer weiß, vielleicht hat Corona bewirkt, dass die Streckenbetreiber den Blödsinn mit der Startgebühr nicht...
von CrAzyPsyCho
17.09.2020, 21:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Kalender-Rotation ist ein "interessantes Konzept"
Antworten: 15
Zugriffe: 851

Re: Toto Wolff: Kalender-Rotation ist ein "interessantes Konzept"

Bei der Refinanzierung sehe ich eigentlich kein Problem. LM nimmt einfach keine Startgebühr, sondern handelt eine Gewinnbeteiligung aus. Schon sind alle Streckenbetreiber wieder interessiert. Wer weiß, vielleicht hat Corona bewirkt, dass die Streckenbetreiber den Blödsinn mit der Startgebühr nicht m...
von CrAzyPsyCho
16.09.2020, 23:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen ist Teamkollege egal: "Würde die alle schlagen!"
Antworten: 85
Zugriffe: 4746

Re: Max Verstappen ist Teamkollege egal: "Würde die alle schlagen!"

Ich denke ein gewisses Selbstvertrauen wird man halt brauchen um WM zu werden. Wenn man sich nicht für den Besten oder einen der Besten Fahrer hält, dann wird das wohl nicht unbedingt was.
von CrAzyPsyCho
16.09.2020, 18:17
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez
Antworten: 75
Zugriffe: 4838

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Sergio Perez

In Zeiten von Corona deshalb von einer menschlichen Tragödie zu sprechen, ist daher schon etwas höhnisch, nur weil jemand nicht mehr Auto fahren darf, der vorher Millionen damit verdient hat. Wobei es wohl weniger ums Geld geht, sondern das Ganze ist ja nicht nur Arbeit für die Fahrer, sondern die ...
von CrAzyPsyCho
16.09.2020, 18:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stehende Re-Starts "gut für die Show", aber "nicht fair"
Antworten: 84
Zugriffe: 3197

Re: Sebastian Vettel: Stehende Re-Starts "gut für die Show", aber "nicht fair"

Ich hab ja lieber 10 Runden mehr Rennaction anstatt 10 Runden hinter dem SC zu sehen. Sehe es daher als äußerst positiv an, wenn öfter abgebrochen wird, anstatt hinter dem SC herzufahren. Fand die SC-Phasen ohnehin immer etwas zu lange. Dazu noch das sinnlose zurückrunden, was man sich auch sparen k...
von CrAzyPsyCho
15.09.2020, 23:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: George Russell: Safety-Car muss Licht früher ausmachen
Antworten: 10
Zugriffe: 340

Re: George Russell: Safety-Car muss Licht früher ausmachen

Einfach wieder kurz nach der Boxeneinfahrt das Überholen erlauben (also sobald das SC weg ist). Dann fällt auch generell dieser Blödsinn mit dem Feld einbremsen weg.
von CrAzyPsyCho
15.09.2020, 22:58
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello
Antworten: 1156
Zugriffe: 12978

Re: #9 Großer Preis der Toskana / Mugello

daSilvaRC hat geschrieben:
15.09.2020, 10:39
na ich weiss nicht, man hat ja deutlich etwas aus dem vorderreifen fliegen gesehen...
Es sah eher so aus, als würde etwas zum Reifen hin und dann erst wegfliegen. Sky hat das recht gut gezeigt. Könnte vom Hinterrad nach vorne geschleudert worden sein.
von CrAzyPsyCho
15.09.2020, 22:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Beim Re-Start zu ungeduldig: FIA verwarnt zwölf Fahrer!
Antworten: 44
Zugriffe: 2827

Re: Beim Re-Start zu ungeduldig: FIA verwarnt zwölf Fahrer!

Lächerlich!!! :facepalm: Meiner Meinung nach - auch wenn BOT nach dem gültigen Reglement gehandelt hat - gibt es nur einen Schuldigen: BOT In meinen Augen ist da die FIA Schuld daran. Die wollten das ja so. Bottas hat nur das gemacht was jeder andere auch so gemacht hätte. Einfach um den größtmögli...
von CrAzyPsyCho
14.09.2020, 21:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Mugello 2020: Interesse an Formel 1 nimmt ab
Antworten: 34
Zugriffe: 1587

Re: TV-Quoten Mugello 2020: Interesse an Formel 1 nimmt ab

Vielleicht haben die Rot Phasen das Rennen für viele auch gekillt. Das ist ja wie eine 15-20 Minuten Werbung, da bleibt man als Zuschauer auch bei anderen Dingen nicht unbedingt dabei. Nicht nur das. So manch einer wird vielleicht für nach dem Rennen einen Termin ausgemacht haben. Man rechnet ja ni...
von CrAzyPsyCho
14.09.2020, 20:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Mugello 2020: Interesse an Formel 1 nimmt ab
Antworten: 34
Zugriffe: 1587

Re: TV-Quoten Mugello 2020: Interesse an Formel 1 nimmt ab

Bei Monza hatte RTL 1,2 Mio. weniger Zuschauer wie letztes Jahr... das waren 23% weniger. Das ist schon eine Klatsche. Es waren knapp 5% weniger als letztes Jahr. So wie die Quoten ermittelt werden, kann man das als Messtoleranz sehen. Die absoluten Zahlen sind an sich völliger Quatsch. 2019 - 5,26...
von CrAzyPsyCho
14.09.2020, 20:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Mugello 2020: Interesse an Formel 1 nimmt ab
Antworten: 34
Zugriffe: 1587

Re: TV-Quoten Mugello 2020: Interesse an Formel 1 nimmt ab

So stark schwanken die Quoten eigentlich nicht. Das kann man unter Messtoleranz werten. Zumal es ja auch immer vom Wetter abhängt. Hat man zuhause regnerisches Wetter, so bleibt man eher Zuhause als wenn es Sonnenschein hat. Bei Monza hatte RTL 1,2 Mio. weniger Zuschauer wie letztes Jahr... das war...
von CrAzyPsyCho
14.09.2020, 20:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Mugello 2020: Interesse an Formel 1 nimmt ab
Antworten: 34
Zugriffe: 1587

Re: TV-Quoten Mugello 2020: Interesse an Formel 1 nimmt ab

So stark schwanken die Quoten eigentlich nicht. Das kann man unter Messtoleranz werten. Zumal es ja auch immer vom Wetter abhängt. Hat man zuhause regnerisches Wetter, so bleibt man eher Zuhause als wenn es Sonnenschein hat.