Die Suche ergab 3382 Treffer



von CrAzyPsyCho
31.03.2020, 17:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 116
Zugriffe: 4239

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Der Vergleich mit der Grippe bzgl der Todeszahlen hinkt. Für eine Grippe braucht man keine speziellen Betten mit Beatmungsmasken. Da muss man auch bei vielen Infizierten nicht entscheiden wer leben darf und wer nicht. Bei Corona ist das anders. Sobald die Beatmungsgeräte nicht mehr reichen müssen so...
von CrAzyPsyCho
31.03.2020, 17:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari ganz selbstlos: "Haben zum Wohle der Formel 1 zugestimmt"
Antworten: 21
Zugriffe: 1398

Re: Ferrari ganz selbstlos: "Haben zum Wohle der Formel 1 zugestimmt"

Ich denke mal, die Absage war schon recht schnell nach dem positiven Test klar. Die Frage war wohl eher juristischer Natur, wer jetzt für die Absage finanziell aufkommt, F1 oder Veranstalter. Ich bezweifle sehr, dass die Absage so klar war. Hätten die Teams nicht boykottiert, hätte man wohl versuch...
von CrAzyPsyCho
31.03.2020, 00:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 116
Zugriffe: 4239

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Sinnvoll, gerade in der aktuellen Situation wäre das für Oberstufen mit Sicherheit. Aber Deutschland tut sich da irgendwie sehr schwer mit Digitalisierung. Ich erinnere mich daran, dass mal Millionen investiert werden sollten für irgendeine zentrale Schul-Verwaltungssoftware. Ähnlich wäre es dann wo...
von CrAzyPsyCho
31.03.2020, 00:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 116
Zugriffe: 4239

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

was denkst du wie würde die Schule reagieren, sobald der 1. Corona Fall im Lehrerzimmer auftaucht? Estland macht es vor... https://www.tagesschau.de/ausland/digitales-klassenzimmer-103.html Ich weiß nicht ob deutsche Schulen technisch versiert genug sind sowas umzusetzen. Manche technische Berufssc...
von CrAzyPsyCho
31.03.2020, 00:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 116
Zugriffe: 4239

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Außerdem rechne ich fest damit, daß ich sowieso Corona bekommen werde sobald sie die Schulen wieder aufmachen. Da hätte ich das auch lieber vorher schon hinter mir so lange es in den Krankenhäusern und auf den Intensivstationen noch freie Betten gibt. Problem ist dabei halt nur, dass man ja nicht s...
von CrAzyPsyCho
30.03.2020, 22:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 116
Zugriffe: 4239

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

:thumbs_up: Und tatsächlich halte ich das auch - gerade momentan - für recht wichtig, selbstverständlich sollte man einen angemessenen Respekt haben gegenüber der "Bedrohung", aber alles nur negativ sehen hilft eben auch keinem. Alles Schlechte hat auch sein Gutes, wie man so schön sagt. Auf der Ar...
von CrAzyPsyCho
30.03.2020, 22:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Saisonfinale 2020 im Januar 2021 ist möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 312

Re: Mattia Binotto: Saisonfinale 2020 im Januar 2021 ist möglich

Mein Gott was für ein Unsinn. Da fährt man eben einfach mal nur 14 oder 15 Rennen, dann ist das immer noch eine Weltmeisterschaft und alles ist gut. Das mag sein, es geht aber auch ums Geld. Und jeder GP bringt viel Geld. Darum will man ja soviele Rennen wie möglich. Derzeit hat man viele Ideen. Ma...
von CrAzyPsyCho
30.03.2020, 22:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari ganz selbstlos: "Haben zum Wohle der Formel 1 zugestimmt"
Antworten: 21
Zugriffe: 1398

Re: Ferrari ganz selbstlos: "Haben zum Wohle der Formel 1 zugestimmt"

Das war sicherlich die richtige Entscheidung :thumbs_up: Dass das jetzt nicht nur Gerede im Nachgang ist, konnte man ja ganz gut daran sehen, dass Seb schon im Flieger saß, als die eigentliche Absage erst ausgesprochen wurde. Definitiv..das führt mich jedoch zu der Frage ob LM/FIA das Wochenende wi...
von CrAzyPsyCho
30.03.2020, 21:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 116
Zugriffe: 4239

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Aber beim Fahrer wäre es fatal, wenn dieser mal eben während der Saison für 2-3 Wochen ausfällt. Ist eigentlich auch nicht ein unüberwindbares Problem. Wir haben da doch die "Allzeit-bereit" Pfadfindertruppe. ALO, HUL, KUB :!: :checkered: Selbst wenn man einen guten Ersatzfahrer hat, hilft das weni...
von CrAzyPsyCho
30.03.2020, 21:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 116
Zugriffe: 4239

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

So unsinnig ist diese Idee an sich ja nicht. Als Rennfahrer kommt man sehr viel rum und mit vielen Menschen in Kontakt. Da ist die Gefahr sich anzustecken schon recht hoch. Für den Rest vom Team natürlich auch. Aber beim Fahrer wäre es fatal, wenn dieser mal eben während der Saison für 2-3 Wochen au...
von CrAzyPsyCho
30.03.2020, 20:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schlechtes Timing: Melbourne-Promoter erklärt unglückliche Absage
Antworten: 3
Zugriffe: 174

Re: Schlechtes Timing: Melbourne-Promoter erklärt unglückliche Absage

Wenn schon vorher feststand, dass abgesagt wird, warum standen dann mehrere Teams in den Boxen schon bereit zum Training? Diese Story glaube ich nicht. Ich denke es lief ganz anders. Man wollte den GP stattfinden lassen. Bzw wollte keiner derjenige sein der absagt. Aber nachdem unter anderen Mercede...
von CrAzyPsyCho
22.03.2020, 10:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"
Antworten: 64
Zugriffe: 2733

Re: Ex-Pilot über Alonso: "Er hat viele Brücken hinter sich verbrannt"

Anders 2012, als man ihn bei MAMG durch Hamilton ersetzen "wollte" und dies wohl auch so kommunizierte. Da war Schumacher aber selbst schuld dran. Er hat sich ja ewig Zeit gelassen mit der Entscheidung. Bis es halt zu spät war. Hätte er sich früher entschieden weiter zu machen, hätte er wohl eine V...
von CrAzyPsyCho
14.03.2020, 12:56
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wären bereit zu fahren": Red Bull wollte abgeriegeltes Formel-1-Rennen
Antworten: 25
Zugriffe: 1237

Re: "Wären bereit zu fahren": Red Bull wollte abgeriegeltes Formel-1-Rennen

Die FIA kann ja eigentlich nichts dafür, dass doch nicht gefahren wurde. Bis Freitag waren ja noch alle bereit zu fahren. Man war ja nur gezwungen abzusagen, weil die Teams spontan nicht mehr teilnehmen wollten und abgereist sind. Der größte Vorwurf ist eigentlich dem dortigem Gesundheitsamt zu mach...
von CrAzyPsyCho
13.03.2020, 00:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!
Antworten: 138
Zugriffe: 4233

Re: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!

Formel Farce Habe nie viel von der FIA gehalten und wurde hier dafür öfter attackiert. Die FIA hat sich genauso angestellt, wie ich es ihnen zugetraut habe Was kann man der FIA vorwerfen? Die wollten den GP ganz normal durchziehen, wurde aber von den Teams boykottiert. Man könnte höchstens den Vorw...
von CrAzyPsyCho
13.03.2020, 00:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!
Antworten: 138
Zugriffe: 4233

Re: Veranstalter teilt mit: GP Australien findet doch statt!

Aus ist es... Die Farce hat momentan ein Ende, geht aber bestimmt bald weiter.
Besonders da ja bereits nächste Woche das nun erste Rennen ansteht.
Ich vermute auch da wird McLaren absagen.