Die Suche ergab 3605 Treffer



von CrAzyPsyCho
14.07.2020, 22:21
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Warum Toto Wolff kein Schutzschild mehr tragen darf
Antworten: 11
Zugriffe: 1240

Re: Warum Toto Wolff kein Schutzschild mehr tragen darf

Als Brillenträger kann eine Maske schon für beschlagene Gläser sorgen, das Problem wird man mit so einem anderen Schutz wohl eher weniger haben. Bin selbst Brillenträger und das ist kein Problem. Wenn die Brille mal beschlägt, dann nur kurz nach dem aufsetzen der Maske. Nach vielleicht 20-30sec ist...
von CrAzyPsyCho
14.07.2020, 22:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Wetter Ungarn: Chance auf Regen am Freitag am größten
Antworten: 3
Zugriffe: 124

Re: Formel-1-Wetter Ungarn: Chance auf Regen am Freitag am größten

So genau kann man das ja noch gar nicht vorhersagen. Gut möglich, dass es Samstag oder Sonntag regnet.
Abwarten, könnte interessant werden.
von CrAzyPsyCho
14.07.2020, 22:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: Wollte mich nicht gleich mit dem Teamkollegen anlegen
Antworten: 5
Zugriffe: 265

Re: Daniel Ricciardo: Wollte mich nicht gleich mit dem Teamkollegen anlegen

Finde ich richtig, dass keine Stallorde kam. Es ist schliesslich ein Rennen und da ist auch der Teamkollege ein Konkurrent. Klar, wenn man sich blöd anstellt, dann kann es schlecht auskommen (wie bei Ferrari), aber grundsätzlich sind die Fahrer ja da, um zu kämpfen :) Es ist nur bedingt ein Konkurr...
von CrAzyPsyCho
14.07.2020, 18:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?
Antworten: 58
Zugriffe: 3837

Re: "Wochenende zum Vergessen": Sollte Ferrari 2020 schon abschreiben?

Ferrari hat 2020 und 2021 bereits abgeschrieben, spätestens beim Wechsel von Vettel zu Sainz wurde dies klar. Es macht keinen Sinn, Vettels Gehalt zu bezahlen, wenn man sowieso keine Chance gegen Mercedes hat. Man wird jetzt versuchen, das Auto soweit es erlaubt ist zu verbessern. Aber so oder so, ...
von CrAzyPsyCho
14.07.2020, 17:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Erster Fahrer steht fest: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas
Antworten: 74
Zugriffe: 5629

Re: Erster Fahrer steht fest: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas

Vielleicht war Kimi auch einfach satt und hatte daher nicht mehr den Biss wie früher.
von CrAzyPsyCho
13.07.2020, 17:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Erster Fahrer steht fest: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas
Antworten: 74
Zugriffe: 5629

Re: Erster Fahrer steht fest: Mercedes verlängert mit Valtteri Bottas

Was ist an der Story eigentlich exklusiv? Da berichten doch alle drüber. Ist auch keine Überraschung. Man hat ja bereits klar gesagt, dass man mit der aktuellen Combo zufrieden ist und dabei bleiben möchte. Denke es lag auch nicht an den letzten beiden Rennen. Man hat das sicher schon vorher verhand...
von CrAzyPsyCho
13.07.2020, 07:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP!
Antworten: 130
Zugriffe: 7619

Re: F1 Spielberg 2020: Hamilton gewinnt, Fotofinish beim Steiermark-GP!

..ich denke RB hat bei Max den ersten stopp zu früh gemacht. Die haben sich nach hinten orientiert, an Bottas ..da wäre unter Umständen mehr drin gewesen. Das ist schwer zu sagen. Wäre man später rein, hätte Mercedes mit Bottas vielleicht den Undercut versucht. Klar hätte dann Bottas am Ende einen ...
von CrAzyPsyCho
13.07.2020, 07:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Warum der Ferrari-Crash zwischen Vettel und Leclerc nicht untersucht wurde
Antworten: 15
Zugriffe: 953

Re: Warum der Ferrari-Crash zwischen Vettel und Leclerc nicht untersucht wurde

Die Headline suggeriert man würde hier erfahren warum der Crash nicht untersucht wurde. Aber irgendwie habe ich das aus dem Artikel nicht erfahren. Muss man sich wohl selbst zusammenreimen. Ich schätze es gab mehrere Aspekte. Ein wichtiger Aspekt wird gewesen sein, dass es am Start passiert ist. Bei...
von CrAzyPsyCho
12.07.2020, 17:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc nimmt Schuld für Ferrari-Crash auf sich: "War ein Arschloch!"
Antworten: 140
Zugriffe: 12296

Re: Vettel-Vorwurf an Leclerc nach Ferrari-Crash: "Da war kein Platz!"

Also ich bin jemand der hier sehr selten schreibt und eher gerne mitliest aber irgendwie hab ich sowas kommen sehen. Hätte es cool gefunden wenn Vettel nach dem Ausfall zur Mercedes Box gegangen wäre und da mit Toto Wolff zusammen das Rennen zu Ende geschaut hätte xD Glaub das darf Vettel nicht. Ma...
von CrAzyPsyCho
12.07.2020, 01:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alexander Albon: Vettel-Gerüchte verunsichern mich nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 354

Re: Alexander Albon: Vettel-Gerüchte verunsichern mich nicht

Verstehe nicht wieso man Albon so schlecht reden will. Dafür das er noch nicht lange dabei ist, macht er doch einen guten Job.
von CrAzyPsyCho
11.07.2020, 13:48
Forum: News-Kommentare
Thema: F1 TV gibt zu: Server waren beim Saisonauftakt überfordert
Antworten: 8
Zugriffe: 331

Re: F1 TV gibt zu: Server waren beim Saisonauftakt überfordert

Darum habe ich mich für Skyticket entschieden. Hatte auch mal F1TV und ständig gab es dieselben Probleme. Und als Entschädigung gab es 2€ zurück. Damit beruhigt man die Gemüter der Kunden nicht. Da hätte es gleich mal nen Monat gratis geben müssen. Aber langsam sollte man es ja auch mal hinbekommen.
von CrAzyPsyCho
09.07.2020, 20:55
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!
Antworten: 92
Zugriffe: 6945

Re: Sebastian Vettel und Red Bull: Bringt ihn nach Hause!

Der Autor kommt hier ja ziemlich arrogant rüber. Dabei enthält der Artikel nichts außer Spekulationen und Vermutungen. Wie man es hier kennt wird in Aussagen irgendwas hineingedichtet und zwischen den Zeilen lesen genannt. Eine Sensation ist nicht zu erkennen. Auch bei der Runde von Servus gab es nu...
von CrAzyPsyCho
09.07.2020, 15:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Quali-Rennen in Spielberg: So hätte die Startaufstellung ausgesehen
Antworten: 1
Zugriffe: 128

Re: Quali-Rennen in Spielberg: So hätte die Startaufstellung ausgesehen

Für Vettel hätte sich nichts geändert, der wäre wieder von 11 gestartet.

Aber ich hab nichts von der Idee gehalten. Das ist mir alles zu künstlich.
von CrAzyPsyCho
09.07.2020, 15:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Noch keine Lösung gefunden: Mercedes fürchtet erneut Getriebeprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 877

Re: Noch keine Lösung gefunden: Mercedes fürchtet erneut Getriebeprobleme

Dann weist man die Fahrer halt an die Curbs zu meiden. Man sollte trotzdem noch schneller als alle anderen sein.
Zumal andere Teams die Curbs wohl ebenfalls meiden werden. Redbull hatte ja auch zwei Ausfälle, welche möglicherweise damit zutun hatten.
von CrAzyPsyCho
09.07.2020, 09:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Christian Horner: Hamilton hat Albon den Sieg gekostet
Antworten: 40
Zugriffe: 1960

Re: Christian Horner: Hamilton hat Albon den Sieg gekostet

Es vollkommen in Ordnung Vettel zu kritisieren. Genauso wie man Hamilton oder jeden anderen Fahrer für Fehler kritisieren kann.
Aber einen Fahrer das Recht abzusprechen Situationen anderer zu analysieren und zu bewerten ist pures haten.