Die Suche ergab 3253 Treffer

von CrAzyPsyCho
14.10.2019, 18:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 157
Zugriffe: 7440

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Strafe für die Kollision mit VER ist ein Witz. Zumal im Rennen selbst keine Strafe ausgesprochen wurde. Damit ist das Thema auch vom Tisch. Einen Straftäter kann man auch nicht erst freisprechen und danach einsperren. Aber das ist halt typisch FIA mit ihrem Würfelspiel. Richtig, das war richtig dan...
von CrAzyPsyCho
13.10.2019, 21:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 157
Zugriffe: 7440

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Dann lies doch einfach mal den Artikel, ehe du weiter mußmaßt, was so ein Helm alles NICHT aushalten kann! Da steht was von Metallprojektilen, die mit 250km/h auf den helm geschossen werden! Und das hält der aus! Und Karbon ist noch dazu sehr leicht. Also selbst wenn er das Teil voll auf den Helm b...
von CrAzyPsyCho
13.10.2019, 19:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 157
Zugriffe: 7440

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Nur weil jemand Schuld hat, muss man ihn nicht bestrafen. Es war ein simpler Fahrfehler, er ist (wohl wegen zu kalter Reifen) etwas gerutscht. Das kann jedem mal passieren. Eine Strafe kann man bei grob fahrlässigem Verhalten verhängen, bzw bei purer Absicht. Aber nicht für einen Verbremser oder et...
von CrAzyPsyCho
13.10.2019, 18:50
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 157
Zugriffe: 7440

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Hatte eigentlich die Hoffnung, dass Rennunfälle nicht mehr bestraft werden. Dann guck dir doch bitte Autoscooter Rennen an. Wenn DAS nicht bestraft wird, was dann? Diese kleingeistige "Alles-oder-nichts"-Mentalität hier geht mir langsam auf den Keks. Die Kollision in Österreich wurde nich...
von CrAzyPsyCho
13.10.2019, 15:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan
Antworten: 157
Zugriffe: 7440

Re: Nachträgliche Strafe: Charles Leclerc verliert Platz sechs in Japan

Hatte eigentlich die Hoffnung, dass Rennunfälle nicht mehr bestraft werden. Aber schlimmer noch als die Strafe ist ja, dass er erst freigesprochen wurde und dann doch noch bestraft wurde. Die Strafe wegen draußen bleiben ist in Ordnung. Das war sehr gefährlich. Aber da trägt das Team die Schuld. Die...
von CrAzyPsyCho
12.10.2019, 12:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen: Formel 1 sieht im Regen "echt lächerlich" aus
Antworten: 15
Zugriffe: 1664

Re: Kimi Räikkönen: Formel 1 sieht im Regen "echt lächerlich" aus

Warum soll sich Pirelli auch die Mühe machen die Regenreifen besser zu machen? Sind doch ohnehin kaum im Einsatz.
Wenn es beim Start regnet wird sinnlos ewig hinter dem SC hergefahren und wenn es dann endlich losgeht, wechseln alle sehr schnell auf Inter.
von CrAzyPsyCho
12.10.2019, 12:22
Forum: News-Kommentare
Thema: "Brauchen keine vier Stunden Training": Suzuka Vorbild für neues Format?
Antworten: 41
Zugriffe: 1957

Re: "Brauchen keine vier Stunden Training": Suzuka Vorbild für neues Format?

Ok... Also NOCH weniger fahren.... Keine Tests mehr, kein Training... Wenn das so kommt, werden wir uns auf Interviews nach dem Rennen einstellen müssen, in denen zwei Drittel der Fahrer sagen "Ja.. unser Auto war heute echt unfahrbar Warum, wissen wir auch nicht.... Weniger Arbeit wird es all...
von CrAzyPsyCho
10.10.2019, 21:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"
Antworten: 65
Zugriffe: 3185

Re: Sebastian Vettel: Stallorder zu missachten war "mit Sicherheit falsch"

An sich hat es Vettel schon richtig gemacht. Hamilton war knapp dahinter und ein Platztausch hätte auch dazu führen können, dass dieser das ausnutzt. Es war also sinnvoll erst etwas zu warten und Vorsprung rauszufahren. Die Teamorder an sich war zu dem Zeitpunkt völlig unsinnig. Man weiß ja auch nic...
von CrAzyPsyCho
08.10.2019, 22:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Streit mit Kommissar: Steiner droht drakonische Strafe
Antworten: 48
Zugriffe: 3254

Re: Wegen Streit mit Kommissar: Steiner droht drakonische Strafe

Man kann von Pirros Entscheidungen halten was man will. Erstens trifft er diese Entscheidungen nicht allein, zweitens trägt er eine große Verantwortung, indem die Kommissare dazu beitragen, den Rennsport fair und relativ sicher zu halten. Ich finde, er hat im Kontext mit seiner Entscheidung gegenüb...
von CrAzyPsyCho
08.10.2019, 18:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Streit mit Kommissar: Steiner droht drakonische Strafe
Antworten: 48
Zugriffe: 3254

Re: Wegen Streit mit Kommissar: Steiner droht drakonische Strafe

Wie die FIA wieder aus einer Mücke einen Elefanten macht. Da sind am Funk halt mal paar Emotionen hochgekocht. Halb so wild. Würden die nicht so ein Tara draus machen, hätte es kaum jemand mitbekommen und wäre längst vergessen.
von CrAzyPsyCho
02.10.2019, 23:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"
Antworten: 78
Zugriffe: 4811

Re: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"

Und vielleicht war "Plan C" auch folgender: Den Abstand zu vergrößern um Hamilton hinten zu halten, und dann via Undercut sowieso vorzupreschen. Leclerc war lange im 1-Sekundenbereich, und dann auch lange im 4-Sekundenbereich. Den Speed von Seb hatte er also durchaus. Genau sechs Runden, ...
von CrAzyPsyCho
02.10.2019, 19:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Schimpftirade: V12-Motoren waren Randerscheinung
Antworten: 20
Zugriffe: 1350

Re: Vettels Schimpftirade: V12-Motoren waren Randerscheinung

Tut mir leid das es dir weh tut. Aber dein Vergleich mit dem Seil ist völlig unsinnig, was mir zeigt, dass du meine Aussage nicht verstanden hast. Wenn beim Elektroauto die Batterie kaputt geht, wünscht man sich in der Sekunde vielleicht auch den Benziner zurück. Ungeachtet der Tatsache, dass auch d...
von CrAzyPsyCho
02.10.2019, 18:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Schimpftirade: V12-Motoren waren Randerscheinung
Antworten: 20
Zugriffe: 1350

Re: Vettels Schimpftirade: V12-Motoren waren Randerscheinung

Vettel hat einfach das gesagt, was er in seiner Wut über den Ausfall eben gedacht hat. Und wenn gerade die Komponente kaputt ist, welche in einem V12 fehlen würde, liegt es nahe, dass man sich in dem Moment V12 wünscht.
von CrAzyPsyCho
01.10.2019, 00:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Charles Leclerc: Zweiter Boxenstopp war kein Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 582

Re: Charles Leclerc: Zweiter Boxenstopp war kein Fehler

Man hat einen Platz verloren und konnte ihn nicht wieder zurückgewinnen. Folglich war es eine Fehlentscheidung.
Das die Reifen am Ende so stark einbrechen, dass Bottas hätte überholen können ist auch eher unwahrscheinlich.
von CrAzyPsyCho
30.09.2019, 20:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"
Antworten: 78
Zugriffe: 4811

Re: Marc Surer: "Wieso soll Vettel auf den Langsameren warten?"

Eine 4,2 für Leclerc ist natürlich absoluter Käse. Aber das hat man gestern im Rennthread schon gesehen, dass da vielen einfach der Weitblick fehlt. Beiden Ferrari Fahrern würde ich eine 2 geben. Leclerc war im Qualifying schneller, Vettel im Rennen. Hamilton eine 1. Klar hatte er Glück mit dem VSC...

Zur erweiterten Suche