Die Suche ergab 3348 Treffer



von CrAzyPsyCho
11.02.2020, 17:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Mercedes präsentiert neues Design und stellt Zukunft klar
Antworten: 60
Zugriffe: 5240

Re: Formel 1 2020: Mercedes präsentiert neues Design und stellt Zukunft klar

Letsche hat geschrieben:
11.02.2020, 11:57
Schwache Umsatzzahlen, weltweit 15000 Mitarbeiter entlassen, aber schön Millionen in der Formel 1 verbrennen. Das wird die entlassenen Mitarbeiter bestimmt freuen. Sicher werden sie wieder Weltmeister...
Nur das Mercedes mit der Formel 1 auch Umsatz macht. Wirklich verbrannt wird da nichts.
von CrAzyPsyCho
10.02.2020, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Mercedes präsentiert neues Design und stellt Zukunft klar
Antworten: 60
Zugriffe: 5240

Re: Formel 1 2020: Mercedes präsentiert neues Design und stellt Zukunft klar

Im Vergleich zu den Vorjahren finde ich es sieht wesentlich schlechter aus. Wie schon angemerkt wurde, ist es viel zu blass. Früher war es dunkler mit leichten Übergängen von schwarz nach silber.
Etwas zu unspektakulär und zu schlicht.
von CrAzyPsyCho
07.02.2020, 19:12
Forum: Business-Kommentare
Thema: Formel 1 2021: Neues Gremium soll Schlupflöcher schneller stopfen
Antworten: 5
Zugriffe: 544

Re: Formel 1 2021: Neues Gremium soll Schlupflöcher schneller stopfen

Ich finde es nicht gut, wenn im Laufe der Saison Regeländerungen vorgenommen werden. Das Team was ein Schlupfloch gefunden hat, war dann eben einfach cleverer als die anderen und verdient eben auch einen Vorsprung. Ist ja schließlich regelkonform. Ändert man die Regeln, so greift man unfair ein. Man...
von CrAzyPsyCho
05.02.2020, 21:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Bezahlsender Sky: "Grundsätzlich bleiben wir bei unserem Konzept"
Antworten: 45
Zugriffe: 1568

Re: Bezahlsender Sky:

Habe mir gerade mal - nur zum Spaß - die sky-Angebote angeschaut. Damals war es noch halbwegs übersichtlich - trotz Angebotsvielfalt - heute blickt man kaum noch durch... Interessant ist dort Sky Ticket. Das bekommt man für 10€ im Monat. Da ist Formel 1 und paar andere Sportsachen dabei. Das ist ni...
von CrAzyPsyCho
05.02.2020, 18:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Bezahlsender Sky: "Grundsätzlich bleiben wir bei unserem Konzept"
Antworten: 45
Zugriffe: 1568

Re: Bezahlsender Sky:

Und dann nehmen wir mal an, dass die meisten davon das Rückgewinnungsangebot annehmen und schon sind die 300k Kündigungen relativiert.
von CrAzyPsyCho
04.02.2020, 20:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Bezahlsender Sky: "Grundsätzlich bleiben wir bei unserem Konzept"
Antworten: 45
Zugriffe: 1568

Re: Bezahlsender Sky:

Nach der ganzen enormen Kündigungsflut nach dem F1-Übertragungsausstieg Ende 2017, da mußte Sky handeln, um sich zu retten, da mußten die wieder die Formel 1 in ihr Programm aufnehmen. Wie kommst du denn auf sowas? So groß war die Kündigungsflut wohl nicht, die Abonnenten steigen an sich kontinuier...
von CrAzyPsyCho
02.02.2020, 13:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Bezahlsender Sky: "Grundsätzlich bleiben wir bei unserem Konzept"
Antworten: 45
Zugriffe: 1568

Re: Bezahlsender Sky:

Interessant, dass man die dritte Möglichkeit nicht erwähnt. F1TV gibt es ja auch noch, auch wenn es nur eine Beta ist.

Formel 1 bei Sky wäre interessanter, wenn man es einzeln buchen könnte. Ich brauche den restlichen Sport nicht.
von CrAzyPsyCho
25.01.2020, 19:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen "unfairer" Degradierung: Pierre Gasly will Kampfgeist zeigen
Antworten: 10
Zugriffe: 576

Re: Wegen

Ich fand die Degradierung nicht unfair, seine Leistung war wirklich nicht gut. Allerdings war die Degradierung von Kvyat damals eher unfair. Der hat nämlich gute Leistungen gezeigt. Der hat permament gecrasht und war allgemein langsamer als ricciardo, zudem wollte redbull umbedingt verstappen im rb...
von CrAzyPsyCho
25.01.2020, 15:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen "unfairer" Degradierung: Pierre Gasly will Kampfgeist zeigen
Antworten: 10
Zugriffe: 576

Re: Wegen

Ich fand die Degradierung nicht unfair, seine Leistung war wirklich nicht gut.
Allerdings war die Degradierung von Kvyat damals eher unfair. Der hat nämlich gute Leistungen gezeigt.
von CrAzyPsyCho
22.01.2020, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Fotostrecke: Die Top-10-Momente der Saison 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 1051

Re: Fotostrecke: Die Top-10-Momente der Saison 2019

Der Moment als Vettel die Platzierungen getauscht hat, war nicht außergewöhnlich. Es war lächerlich, kindisch und einem (weil so oft betont wird das er es ist) 4-fachen WM völlig unwürdig. Ich fand es sehr witzig und passend zur Situation. War schon einer der Top-Momente der Saison, wenn auch absei...
von CrAzyPsyCho
12.01.2020, 16:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull
Antworten: 88
Zugriffe: 5807

Re: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull

Eher ist es so, dass Vettel eine schlechte Saison hatte, was wohl auch daran lag, dass er nach 4 Titeln auf einmal ein Auto hatte, was nicht mehr um den Titel fahren konnte. Das kratzt natürlich an der Motivation. Während Ricciardo das erste Mal um Siege fahren konnte und daher logischerweise voll ...
von CrAzyPsyCho
12.01.2020, 15:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull
Antworten: 88
Zugriffe: 5807

Re: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull

Sehr gutes Beispiel (in dem Fall: Qualifying), um das mal durchzuspielen: Verstappen hat Ricciardo im Qualifying natürlich geschlagen. Jedoch mit einer heftigeren Quote als das Hamilton gegen Bottas/Button/Rosberg hinbekommen hat? Und, nein, in der Mischung sind die drei nicht langsamer/schlechter ...
von CrAzyPsyCho
11.01.2020, 18:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 gibt Startzeiten für die Saison 2020 bekannt
Antworten: 14
Zugriffe: 1100

Re: Formel 1 gibt Startzeiten für die Saison 2020 bekannt

turbocharged hat geschrieben:
10.01.2020, 23:36
15:10 Uhr ist und bleibt einfach nur behindert.
Ich finde es ganz gut. Sonst könnte ich noch weniger Rennen sehen als ohnehin schon.
von CrAzyPsyCho
07.01.2020, 21:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull
Antworten: 88
Zugriffe: 5807

Re: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull

trotz neuem Motor Den ich übrigens genauso stark, wie der von Mercedes, einschätze Das glaube ich persönlich nicht unbedingt. Gerade Redbull hat ja immer gute Autos gebaut und schlechtere Motorleistung kompensiert. Wäre der Motor bereits gleichwertig, müsste ja das Chassis von Mercedes deutlich bes...
von CrAzyPsyCho
07.01.2020, 21:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull
Antworten: 88
Zugriffe: 5807

Re: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull

Ich weiß nicht wieso man wegen Verstappen auf einen Ausstieg von Mercedes kommen sollte. Selbst wenn Hamilton wechseln sollte, hat Mercedes ja noch Fahrer die man nehmen kann. Klar Hamilton ersetzt man nicht so leicht, aber man hat ja ein starkes Auto mit dem auch andere zum Titel fahren könnten. Di...