Die Suche ergab 3195 Treffer

von CrAzyPsyCho
22.08.2019, 20:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: "Hätte den Tankstopp niemals abgeschafft"
Antworten: 19
Zugriffe: 1208

Re: Robert Kubica: "Hätte den Tankstopp niemals abgeschafft"

Für die Teams würden bei der Rückkehr der Tankstopps - sind sind seit 2010 verboten - enorme Kosten entstehen. Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Gemeint ist wohl "...geringfügige, kaum relevante Kosten entstehen". Aber man könnte aber auch erstmal freie Reifenwahl erlauben...
von CrAzyPsyCho
21.08.2019, 17:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Sebastian Vettel gibt Traum vom Titel mit Ferrari nicht auf
Antworten: 18
Zugriffe: 1875

Re: Binotto: Sebastian Vettel gibt Traum vom Titel mit Ferrari nicht auf

"Letztendlich geht es nur darum, sich die Fakten anzuschauen und zu verstehen, was falsch läuft und was verbessert werden muss. Ich denke, dass er in dieser Hinsicht den richtigen Ansatz hat", erklärt der Teamchef. Ich frage mich, wenn VET (und auch Ferrari) diesbezüglich den richtigen An...
von CrAzyPsyCho
19.08.2019, 19:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Binotto: Sebastian Vettel gibt Traum vom Titel mit Ferrari nicht auf
Antworten: 18
Zugriffe: 1875

Re: Binotto: Sebastian Vettel gibt Traum vom Titel mit Ferrari nicht auf

Letztes Jahr war man schon recht nah dran am Titel. Es wurden halt nur zuviele Fehler gemacht und zwischendurch in die falsche Richtung entwickelt. Dieses Jahr hat man mit dem Konzept wohl versagt. Rein von der Leistung, kann man es nächstes Jahr durchaus schaffen. Man wird ja auch sicher aus dem ak...
von CrAzyPsyCho
19.08.2019, 18:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: Verstappen-Strafe in Österreich wäre gegen alle Prinzipien gewesen
Antworten: 18
Zugriffe: 1010

Re: Horner: Verstappen-Strafe in Österreich wäre gegen alle Prinzipien gewesen

Ich kann mich noch erinnern wie schumacher in barcelona sich vertan hat und brunno senna hinten reingefahren ist, bam 5plätze zurück fürs nächste Rennen. Bitte was? Weil er einen rennunfall gebaut hat, was jeder fahrer zig tausend mal schon gemacht hat, bekam er knallhart 5plätze zurück. Als ich da...
von CrAzyPsyCho
18.08.2019, 23:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 112
Zugriffe: 5060

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Schön zu sehen, dass du auch ein Fan mit Emotionen bist! Und du hast Recht. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Schumacher 8 Titel geholt hätte wäre er 99 nicht ausgefallen. Da sind sich viele sicher. In dem Jahr hätte es ja beinah sogar ein Irvine geschafft. Und das obwohl es so wirkte, als wäre dies...
von CrAzyPsyCho
17.08.2019, 00:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Vor einem Jahr: Deswegen wechselte Ricciardo von Red Bull zu Renault
Antworten: 21
Zugriffe: 1758

Re: Vor einem Jahr: Deswegen wechselte Ricciardo von Red Bull zu Renault

Finanziell war es für ihn sicherlich die richtige Entscheidung, denn egal was er sagt: Ich glaube ohne das nötige Angebot an Kohle hätte er den Wechsel trotz allem nicht gemacht. Das denke ich zumindest. Wäre ich mir nicht wirklich sicher. Egal bei welchem Team, er hätte mehrere Millionen gemacht. ...
von CrAzyPsyCho
16.08.2019, 23:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 112
Zugriffe: 5060

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

rosberg hat ja nur 3 jahre am Stück den schumi gebügelt. Gebügelt hat Rosberg Schumacher nie. Aber die ersten zwei Jahre war er meist etwas besser unterwegs. Im dritten Jahr sehe ich Schumacher als schneller an. Aber Rosberg konnte auch mehrere Jahre mit Hamilton gut mithalten und gegen ihn um den ...
von CrAzyPsyCho
16.08.2019, 21:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Vor einem Jahr: Deswegen wechselte Ricciardo von Red Bull zu Renault
Antworten: 21
Zugriffe: 1758

Re: Vor einem Jahr: Deswegen wechselte Ricciardo von Red Bull zu Renault

Ich hätte auch nicht erwartet, dass Redbull gleich zu Beginn mit dem Honda-Motor so weit vorne mitfahren kann.
Kann daher seine Argumente verstehen.
Natürlich wird auch Verstappen eine Rolle gespielt haben.
von CrAzyPsyCho
16.08.2019, 20:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 112
Zugriffe: 5060

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Man kann aber sehr wohl Teamduelle vergleichen und da ist es nunmal eine Tatsache, dass Verstappen gegen Ricciardo häufiger das Nachsehen hatte als den Gesamtsieg am Ende ;-) Auch die Tatsache, dass Verstappen in den unteren Serien nie Meister war, ist sehr wohl eine relevante Betrachtung. Vettel, ...
von CrAzyPsyCho
16.08.2019, 18:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 112
Zugriffe: 5060

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Verstappen hat da natürlich schon recht. Hamilton hat mit Mercedes eine gute Entscheidung getroffen. In einem anderem Team hätte er womöglich immer noch nur einen Titel. Genauso wie Vettel mit Redbull damals die richtige Wahl getroffen hat. Aber in ein Topteam gelangt man ni6cht ohne Talent. Die ha...
von CrAzyPsyCho
16.08.2019, 18:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 112
Zugriffe: 5060

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Verstappen hat da natürlich schon recht. Hamilton hat mit Mercedes eine gute Entscheidung getroffen. In einem anderem Team hätte er womöglich immer noch nur einen Titel. Genauso wie Vettel mit Redbull damals die richtige Wahl getroffen hat. Aber in ein Topteam gelangt man nicht ohne Talent. Die habe...
von CrAzyPsyCho
13.08.2019, 17:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13163

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

GAS wird ja nicht "rausgeschmissen" - er darf weiterhin bei STR fahren. Wenn er dort reift (kann ich mir sehr gut vorstellen), hat er weiterhin die Chance auf einen Platz bei RBR. Naja, wie man an Kyjat sieht, hat er diese Chance wohl nicht. Denn der hat sich nach seiner Degradierung gefa...
von CrAzyPsyCho
12.08.2019, 23:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13163

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Das ist richtig. Wobei er ohne Hamilton sicher ein besseres Ansehen hätte (dafür würde dann Mercedes schlechter und Ferrari besser aussehen).
von CrAzyPsyCho
12.08.2019, 21:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13163

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Neben Hamilton ist Verstappen jemand, der als Teamkollege Fahrerkarrieren zerstören kann (bzgl. Hamilton wären das Kovalainen/Bottas und bzgl. Verstappen wären das Gasly/Albon/(u.U. Ricciardo?)), einfach nur deshalb weil sie zu stark sind, so dass keiner daneben bestehen kann, solange sie keine Wel...
von CrAzyPsyCho
12.08.2019, 20:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13163

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

PS Was passiert mit Kvjat Eigentlich der nächste Nackenschlag für ihn.. Der hat es nicht leicht. Erst wird er, trotz guter Leistungen, versetzt, fängt sich nach dem harten Rückschlag wieder und jetzt wählt man nicht, obwohl er bessere Leistung gezeigt hat. Ich hätte auch gedacht, man würde Kvjat ne...

Zur erweiterten Suche