Die Suche ergab 3744 Treffer

von LoK-hellscream
11.10.2019, 15:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Budgetobergrenze: Sieben von zehn Teams nicht betroffen?
Antworten: 9
Zugriffe: 467

Re: Budgetobergrenze: Sieben von zehn Teams nicht betroffen?

InsaneInTheMembrane hat geschrieben:Sorry, war wohl gestern nicht mein Tag. :facepalm: :heartbeat:


Kein Problem! :mrgreen: :heartbeat:
von LoK-hellscream
11.10.2019, 14:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli erfolgreich: Verbot von Heizdecken verschoben
Antworten: 14
Zugriffe: 570

Re: Pirelli erfolgreich: Verbot von Reifenwärmern verschoben

Schade, aber verständlich. Generell wird es spannend werden, wenn die Fahrer ihre Reifen selbst auf Temperatur bringen müssen. Dann wird es einfach in jedem Rennen nur noch einen Stopp geben weil man mit kalten Reifen noch mehr Zeit verliert als aktuell. Ist doch derzeit auch nicht anders. :shrug:
von LoK-hellscream
11.10.2019, 14:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli erfolgreich: Verbot von Heizdecken verschoben
Antworten: 14
Zugriffe: 570

Re: Pirelli erfolgreich: Verbot von Reifenwärmern verschoben

Schade, aber verständlich. Generell wird es spannend werden, wenn die Fahrer ihre Reifen selbst auf Temperatur bringen müssen.
von LoK-hellscream
11.10.2019, 12:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Exempel bleibt aus: Günther Steiner muss Geldstrafe zahlen
Antworten: 11
Zugriffe: 363

Re: Exempel bleibt aus: Günther Steiner muss Geldstrafe zahlen

Ich wäre ja für eine Rennsperre gewesen. Sowas wirkt Wunder.

Und dann am Rennsonntag regelmäßige Einblendungen von Steiner auf der Tribüne! :mrgreen:
von LoK-hellscream
10.10.2019, 14:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Zu wenig Ersatzteile: Realität hat Williams in Russland eingeholt
Antworten: 3
Zugriffe: 208

Re: Zu wenig Ersatzteile: Realität hat Williams in Russland eingeholt

Der Grund hierfür wäre interessant zu wissen. Liegt es an der ständigen Weiterentwicklung, dass einfach pro Spec. so wenig gebaut wird, weil das Auto so schlecht ist, dass es sich nicht lohnt, mehr davon zu produzieren, oder will man einfach Geld sparen, weil das Budget anderweitig wichtiger eingese...
von LoK-hellscream
10.10.2019, 09:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Budgetobergrenze: Sieben von zehn Teams nicht betroffen?
Antworten: 9
Zugriffe: 467

Re: Budgetobergrenze: Sieben von zehn Teams nicht betroffen?

"nicht perfekt" ist ja wohl die Untertreibung des Jahrhunderts, oder? Wenn in einem Atomkraftwerk was schief geht, sind ganze Landstriche auf viele Jahrzehnte hin verseucht. Wenn nichts schief geht, hat man immer noch den Atommüll, der die Generationen nach uns über Jahrhunderte bis -taus...
von LoK-hellscream
09.10.2019, 16:44
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5271

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Und ein Wirkungsgrad des KERS von nur 39 Prozent? Da bitte ich dann doch um eine Quellenangabe !!! Der Artikel ist, wie schon 2 mal geschrieben, von Mercedes selbst. Das ist die Quelle. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;-) Naja, du schimpfst doch hier herum in Sachen, dass doch der Bildungsgrad...
von LoK-hellscream
09.10.2019, 16:34
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5271

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Michael-KR hat geschrieben:Alles gut und schön, nur worin unterscheidet sich dann die rein elektrische Formel 1 von der rein elektrischen Formel E?


Er spricht hier von den Akkus für's Hybrid-System und nicht von einer rein elektrischen Formel 1. Wieso greifst du gerade alles und jeden an in diesem Thread?
von LoK-hellscream
09.10.2019, 16:27
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5271

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Also, die von autobild.de zitierten "5 Dinge, die Mercedes aus der Formel 1 lernt" sind so was von Pillepalle, dass es kracht. Die Autoren Bianca Garloff und Ralf Bach machen sich diesbezüglich doch nur lächerlich. Und einen diesbezüglichen Link hier anzubringen, ist extrem schwach! Da ha...
von LoK-hellscream
09.10.2019, 15:00
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5271

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Du hast keine Fakten gebracht. PR-Artikel oder Interviews sind keine Fakten, solange da kein einziges konkretes Beispiel benannt ist. ... Bringe einfach ein Beispiel wo die Serie von der F1 profitert hat und gut. Es ist wirklich absurd von mir Fakten zu verlangen welche PR-Gewäsch widerlegt, das ke...
von LoK-hellscream
09.10.2019, 14:30
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5271

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Du glaubst lieber irgendwelchen Werbeartikeln und PR-Floskeln als mal nachzuhaken, was an dem so dran ist. Naja, ich finde nirgends einen Artikel, der den PR-Floskeln widerspricht, was im Internet eher ungewöhnlich ist, weil man für fast alles eine gegenteilige Meinung findet, die in irgendeinem Ar...
von LoK-hellscream
09.10.2019, 13:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Renaissance des eigenen Werksteams? Honda winkt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 380

Re: Renaissance des eigenen Werksteams? Honda winkt ab

Ist wohl die beste Option für Honda derzeit. Ein Werksteam kann man immer noch an den Start bringen, sollte man dies mal ernsthaft in Betracht ziehen. Aber wofür, wenn die Kooperation mit Red Bull so gut funktioniert.
von LoK-hellscream
09.10.2019, 13:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Budgetobergrenze: Sieben von zehn Teams nicht betroffen?
Antworten: 9
Zugriffe: 467

Re: Budgetobergrenze: Sieben von zehn Teams nicht betroffen?

Die Ausnahmen stoßen vielen Kritikern aber sauer auf, denn sowohl die Fahrergehälter sind nicht inkludiert, wie auch Marketing- oder Reisekosten. "Manche Posten wurden ausgeklammert. Aber dennoch ist es ein erster wichtiger Schritt." Genau das kotzt mich bei Kritikern an. "Die Maßnah...
von LoK-hellscream
09.10.2019, 12:53
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5271

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Um jemanden zu überzeugen, braucht man halt auch Fakten. Ich soll dir die Fakten liefern, die du nicht hast? Es ist absurd. Eigentlich ist das Zitat damit bestätigt. Du arbeitest doch bei VW, hast du geschrieben, da müsste es doch für dich möglich sein, eine technische Lösung aus der F1, die es in ...
von LoK-hellscream
09.10.2019, 11:22
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 5271

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Hier ein Zitat von Mark Twain, was vielleicht zum Nachdenken anregt. Es ist leichter Menschen zu täuschen, als davon zu überzeugen, daß sie getäuscht wurden. Um jemanden zu überzeugen, braucht man halt auch Fakten. :facepalm: Na ja, deutsche Hersteller forschen bereits seit annähernd 40 Jahren an d...

Zur erweiterten Suche