Die Suche ergab 3857 Treffer



von LoK-hellscream
24.02.2020, 16:18
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: "Ich liebe Fleisch": Ricciardo schließt aber nicht aus, Veganer zu werden
Antworten: 5
Zugriffe: 339

Re: "Ich liebe Fleisch": Ricciardo schließt aber nicht aus, Veganer zu werden

Dieser vegane Schwachsinn ist sowieso nur von den Medien gepusht. Klar ist es schlecht, wenn ich jeden Tag Fleisch esse. Das andere Extrem ist aber auch nicht gerade gesund, wenn man nicht zu Hause einen perfekten Ernährungsplan aufstellt, um nicht an Mangelerscheinungen zu leiden. Der Mensch ist ei...
von LoK-hellscream
24.02.2020, 15:56
Forum: Business-Kommentare
Thema: Honda: Formel-1-Zukunft wird durch Elektrifizierung verkompliziert
Antworten: 2
Zugriffe: 412

Re: Honda: Formel-1-Zukunft wird durch Elektrifizierung verkompliziert

"Es gibt sehr viele dumme Vorschriften. Wir werden die Industrie damit in Europa noch umbringen", warnt er. Damit hat er absolut Recht. Die Produktion eines E-Autos ist derzeit alles andere als umweltfreundlich. Trotzdem werden Gesetze und Richtlinien erlassen, nach denen in mittelfristiger Zukunft...
von LoK-hellscream
19.02.2020, 12:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko verrät: So funktioniert die Ausstiegsklausel von Max Verstappen
Antworten: 24
Zugriffe: 1412

Re: Helmut Marko verrät: So funktioniert die Ausstiegsklausel von Max Verstappen

Finde es ehrlich gesagt ziemlich erbärmlich wie sich hier ein großes Team auf der Nase herumtanzen lässt. War damals bei Vettel mit der Klausel ja auch schon so und ich glaube kaum das MAMG oder FER derartiges in ihren Verträgen stehen haben. Zumal man ja immer in die Versuchung kommt für einen Wec...
von LoK-hellscream
18.02.2020, 15:00
Forum: News-Kommentare
Thema: San Marino: Imola bietet sich als Ersatz für China-Grand-Prix an
Antworten: 17
Zugriffe: 901

Re: San Marino: Imola bietet sich als Ersatz für China-Grand-Prix an

Das wäre zu schön um wahr zu sein. Wieso denn? Seit die Strecke nicht mehr im Original-Layout vorliegt, kann man diese (vor allem mit den aktuellen Autos) doch vergessen. Einerseits wird geschimpft, das Zandvoort in den Kalender kommt, andererseits wünscht man sich Imola. Das ist doch unlogisch! :s...
von LoK-hellscream
18.02.2020, 12:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Sechs statt acht Testtage: Was, wenn der Defektteufel zuschlägt?
Antworten: 27
Zugriffe: 1331

Re: Sechs statt acht Testtage: Was, wenn der Defektteufel zuschlägt?

Meiner Meinung nach ist es auch viel einfacher, Gewinne zu verschleiern vor der Steuer, als Kosten zu verschleiern. Wo Gewinne verschleiert werden können, können genauso Kosten verschleiert werden. Es ist viel schwerer, Arbeitsstunden, Rohstoffkosten usw. unter den Teppich zu kehren. Vor allem, da ...
von LoK-hellscream
18.02.2020, 12:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!
Antworten: 33
Zugriffe: 4023

Re: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!

Ohne riesigem privaten Einsteiger bei Williams wird das Team auf Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte im Niemandsland bleiben od., was wahrscheinlicher ist, komplett verschwinden. mittlerweile wirkt das Team wirklich so, wie eines jener, die in den 2000ern jährlich um den letzten Platz rumgetümpelt s...
von LoK-hellscream
18.02.2020, 11:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Sechs statt acht Testtage: Was, wenn der Defektteufel zuschlägt?
Antworten: 27
Zugriffe: 1331

Re: Sechs statt acht Testtage: Was, wenn der Defektteufel zuschlägt?

Ist es nicht so, dass Restriktionen der Tests nur den Aufwand von der Teststrecke zum Simulator verschieben. Die grpßen Teams haben alle Testfahrer in Lohn und Brot. Was machen die, wo doch offiziell nicht mehr getestet werden darf? (-> tagelang in Unsummen-teuren Simulatoren testen) Wenn der Simul...
von LoK-hellscream
18.02.2020, 11:17
Forum: News-Kommentare
Thema: 2021: Abschaffung der Einstimmigkeit als Innovationsbremse?
Antworten: 3
Zugriffe: 255

Re: 2021: Abschaffung der Einstimmigkeit als Innovationsbremse?

[Und was soll das zur jetzigen Situation ändern? Die Motorhersteller haben doch jetzt auch schon immer automatisch die Zustimmung oder Ablehnung ihrer Motor-Kunden im Gepäck. Denke nicht das das irgendwas ändern wird. Meiner Meinung nach sollten die Teams garkein Mitspracherecht haben. Oder zuminde...
von LoK-hellscream
17.02.2020, 13:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Neuzugang Fry: Renault ist schwieriger zu "reparieren" als McLaren
Antworten: 3
Zugriffe: 443

Re: Neuzugang Fry: Renault ist schwieriger zu

Die Überschrift ist aber sowas von am Thema vorbei.
von LoK-hellscream
17.02.2020, 11:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!
Antworten: 33
Zugriffe: 4023

Re: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!

Ich denke, man wird mit diesem Auto den ein oder anderen Punkt holen können. Mehr auch nicht. Mehr zu investieren wäre aber mit Blick auf 2021 wohl auch nicht sinnvoll.
von LoK-hellscream
14.02.2020, 12:33
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Alfa Romeo: Kimi Räikkönen mit ersten Runden im C39
Antworten: 3
Zugriffe: 604

Re: Alfa Romeo: Kimi Räikkönen mit ersten Runden im C39

Ist Huski Chocolate nicht Sponsor bei McLaren?
von LoK-hellscream
14.02.2020, 08:52
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Technikchef: Was wirklich neu ist am MCL35
Antworten: 20
Zugriffe: 1548

Re: McLaren-Technikchef: Was wirklich neu ist am MCL35

Die mit Abstand hässlichste F1 seit Jahrzenten. Mir braucht hier keiner erzählen, das er diese unförmigen und mit zu kurz abfallenden Frontpartien ausgestatteten Autos noch schön findet. Der verarscht sich doch selbst. :lol: Da gibt es kein "über Geschmack lässt sich streiten" mehr. Mir gefällts. W...
von LoK-hellscream
12.02.2020, 15:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton oder Vettel: Binotto spricht über Ferrari-Fahrer 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 918

Re: Hamilton oder Vettel: Binotto spricht über Ferrari-Fahrer 2021

Ich hoffe, Vettel kann dieses Jahr mehr Paroli bieten. Mein Traum wäre ja ein 5-Kampf um die WM. Also alle aus den Top-Teams minus Albon (der ist meiner Meinung nach noch nicht soweit, dass er mithalten kann). Aber Bottas schon? Bottas ist mehrfacher Rennsieger, Albon nicht. Bottas hat das Zeug daz...
von LoK-hellscream
12.02.2020, 13:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton oder Vettel: Binotto spricht über Ferrari-Fahrer 2021
Antworten: 13
Zugriffe: 918

Re: Hamilton oder Vettel: Binotto spricht über Ferrari-Fahrer 2021

Ich hoffe, Vettel kann dieses Jahr mehr Paroli bieten. Mein Traum wäre ja ein 5-Kampf um die WM. Also alle aus den Top-Teams minus Albon (der ist meiner Meinung nach noch nicht soweit, dass er mithalten kann).
von LoK-hellscream
12.02.2020, 12:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Menschenrechtler: Saudi-Arabien-Grand-Prix wäre "Sportwäsche"
Antworten: 26
Zugriffe: 625

Re: Menschenrechtler: Saudi-Arabien-Grand-Prix wäre

Sorry, aber fragwürdiges Verhalten im Punkt Umwelt/Klimaschutz oder meinetwegen auch grossflächige Umweltzerstörung mit Unterdrückung von Menschenrechten Vergleichen zu wollen ist echt :facepalm: Wenn man vorsätzlich die Natur zerstört und somit nicht nur das Leben der eigenen Bürger, sondern auch ...