Die Suche ergab 3433 Treffer

von LoK-hellscream
19.04.2019, 09:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg nach Verstappens Q3-Ärger: "Das habe ich mit Narzisst gemeint!"
Antworten: 16
Zugriffe: 1262

Re: Rosberg nach Verstappens Q3-Ärger: "Das habe ich mit Narzisst gemeint!"

Es geht mir nicht um den Vergleich zwischen Brundle und Rosberg, es gebt mir darum, dass Narzissmus eine Diagnose ist, welche man nicht leichtfertig und unqualifiziert vergeben sollte. Wieso muss denn heute jeglicher Charakterzug eine Krankheit oder Ähnliches sein, welche nur ein Arzt oder Psycholo...
von LoK-hellscream
18.04.2019, 16:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg nach Verstappens Q3-Ärger: "Das habe ich mit Narzisst gemeint!"
Antworten: 16
Zugriffe: 1262

Re: Rosberg nach Verstappens Q3-Ärger: "Das habe ich mit Narzisst gemeint!"

Könnte Rosberg bitte aufhören, über Dinge zu sprechen, von denen er nichts versteht? Wer versteht denn mehr darüber? Der WM von 2016 oder irgendein TV-Experte, welcher vor 20 Jahren zum letzten Mal in einem Formel 1 Auto gesessen ist? Es geht mir nicht um den Vergleich zwischen Brundle und Rosberg,...
von LoK-hellscream
18.04.2019, 14:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg nach Verstappens Q3-Ärger: "Das habe ich mit Narzisst gemeint!"
Antworten: 16
Zugriffe: 1262

Re: Rosberg nach Verstappens Q3-Ärger: "Das habe ich mit Narzisst gemeint!"

modernf1bodyguard hat geschrieben:Könnte Rosberg bitte aufhören, über Dinge zu sprechen, von denen er nichts versteht?


Wer versteht denn mehr darüber? Der WM von 2016 oder irgendein TV-Experte, welcher vor 20 Jahren zum letzten Mal in einem Formel 1 Auto gesessen ist?
von LoK-hellscream
18.04.2019, 10:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Sergio Perez: Hätte 2014 im Ferrari sitzen sollen!
Antworten: 18
Zugriffe: 1284

Re: Sergio Perez: Hätte 2014 im Ferrari sitzen sollen!

2021 könnte auch ein Ricciardo einen Platz bei Ferrari finden..... oder ein Hamilton! :domokun: Ich hoffe doch stark, dass bis 2021 der Renault konkurrenzfähig ist und wir dann einen Ricciardo im Renault um die WM kämpfen sehen. Ein Hamilton passt meiner Meinung nach vom Image nicht zu Ferrari. Ich...
von LoK-hellscream
18.04.2019, 08:27
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 50
Zugriffe: 3097

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

Früher hat man eben in nem Zugabteil noch mit einander gequatscht oder die Natur aus dem Fenster beobachtet. Na egal; liegt wohl an der Zeit. Als ich jung war, gab es nicht mal Handys und das war sehr gut so :rotate: So wie Du Dein Smartphone benutzt, ist's ja auch ok; aber es gibt Andere, die könn...
von LoK-hellscream
17.04.2019, 15:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Eine Budgetobergrenze in der Formel 1 ist "lächerlich"
Antworten: 48
Zugriffe: 974

Re: Villeneuve: Eine Budgetobergrenze in der Formel 1 ist "lächerlich"

Das ist ja mal ein Schwachsinn. Wieso sollten die anderen Teams dann plötzlich ihre Ausgaben dermaßen runterschrauben, um Geld in die eigene Tasche zu wirtschaften? Keiner wirtschaftet da in die eigene Tasche, sondern jeder gibt am Limit aus, was für ihn möglich ist, deshalb gehen ja dauernd Teams p...
von LoK-hellscream
17.04.2019, 14:24
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 50
Zugriffe: 3097

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

Habe auch kein Smartphone und darum ca. 2 Std mehr * Zeit am Tag, als Smartphonbesitzer Edit: * wertvollere Kommt immer darauf an. Ich nutze das Smartphone, wenn ich sowieso gerade nichts anderes tun kann. zB im Zug auf dem Weg zur Arbeit und wieder nach Hause, um Nachrichten zu lesen und Musik zu ...
von LoK-hellscream
12.04.2019, 11:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1
Antworten: 35
Zugriffe: 1025

Re: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1

modernf1bodyguard hat geschrieben:Das mit dem Destruction Derby ist ebenfalls ziemlicher Unsinn, da es keine negativen Auswirkungen auf das Racing hat.


Das sehen aber viele Fahrer und auch Offizielle anders. Da hab ich erst vor kurzem einige Interviews dazu gelesen, dass das mit ernsthaftem Motorsport nichts zu tun hat.
von LoK-hellscream
11.04.2019, 15:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1
Antworten: 35
Zugriffe: 1025

Re: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1

Ich stimme Ecclestone zu. Die F1 ist m.M.n. über kurz oder lang zum sterben verurteilt. Die Formel E ist die Rennserie der Zukunft. Das Interesse an der Formel E steigt proportional mit dem Ausbau der Elektroantriebe für den Privatverbraucher. Und nachdem auch soviele Unternehmen mit Rang und Namen...
von LoK-hellscream
11.04.2019, 13:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1
Antworten: 35
Zugriffe: 1025

Re: Bernie Ecclestone: Formel E bietet "größere Chancen" als Formel 1

So lange es in der Formel E mit wenigen PS in Destruction Derby Manier mit Mario Kart Features auf sinnlos Straßenkursen zum Sieg geht, den sich ausrangierte Formel 1 Fahrer untereinander ausmachen, kann mir die Serie gestohlen bleiben. Das ist mal ganz nett anzusehen als Zusammenfassung vor der For...
von LoK-hellscream
10.04.2019, 10:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"
Antworten: 33
Zugriffe: 1648

Re: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"

Kann man nicht überholen und die Strecke wird zum Parkplatz umgebaut werden. Zu kurz dazu... Bitter! :sad: Wenn's 2020 kommen soll, dann wird die Strecke sicherlich nicht zum Parkplatz umgebaut werden, da man nicht einfach, trotz laufendem Betrieb, die ganze Strecke umbauen kann. Dafür ist die Vorl...
von LoK-hellscream
10.04.2019, 08:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: "Kostenloser" Zeitgewinn durch bessere Integration des Honda-Motors
Antworten: 1
Zugriffe: 251

Re: Red Bull: "Kostenloser" Zeitgewinn durch bessere Integration des Honda-Motors

Red Bulls Leitender Ingenieur Rob Marshall erklärt, dass man in der Premierensaison 2018 noch nicht das Optimum aus dem neuen Red-Bull-Honda-Paket herausholt Gleich im ersten Satz das falsche Jahr. Liest sich denn hier wirklich keiner die News durch, bevor diese veröffentlicht werden? In der Schule...
von LoK-hellscream
09.04.2019, 16:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"
Antworten: 33
Zugriffe: 1648

Re: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"

[YouTube]https://youtu.be/SxXIypr8Isc[/YouTube] Der ehmalige McLaren Ingenieur Marc Priestley war letzten Monat vor Ort und hat mit Insidern gesprochen. Laut Michael Bleekemolen (ex F1 Fahrer) müsste nur die Start-Ziel Grade um einen Meter und das Boxengebäude um zwei Meter verbreitert werden. Und ...
von LoK-hellscream
09.04.2019, 14:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"
Antworten: 33
Zugriffe: 1648

Re: Zandvoort dementiert Formel-1-Deal 2020, aber: "Es sieht positiv aus"

Es wäre doch aber schon schön wenn es das könnte. Würdest du es denn gut finden wenn man, mal als Bsp., Rock am Ring subventionieren würde? (Ich hab das Bsp RaR wegen des Rennstreckenbezugs gewählt :D ) Wenn es denn einen Mehrwert für die Region bringt, dann auf jeden Fall. Ich kenn jetzt nur Rock ...

Zur erweiterten Suche