Die Suche ergab 7040 Treffer



von McLaren_Fan83
26.02.2020, 19:36
Forum: Motorsport
Thema: Moto GP, Moto 2, Moto 3
Antworten: 1612
Zugriffe: 71350

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mal aus Neugierde in die Moto GP einzusteigen. Freue mich daher wenn es bald wieder los geht.
von McLaren_Fan83
17.02.2020, 15:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!
Antworten: 33
Zugriffe: 4023

Re: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!

Sieht zwar ein wenig wie ein Schoko-Bon aus, mir gefällt das Design und die Farbgebung aber sehr gut. Möge es 2020 wieder aufwärts gehen!
von McLaren_Fan83
13.02.2020, 21:51
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Technikchef: Was wirklich neu ist am MCL35
Antworten: 20
Zugriffe: 1543

Re: McLaren-Technikchef: Was wirklich neu ist am MCL35

Schon erledigt :) Muss auch sagen, der McLaren gefällt mit. Anfangs hielt ich das Heck für extrem groß, aber ich glaube da täuscht etwas die Perspektive. Kann nur hoffen dass es auch mit diesem Auto weiter vorwärts geht. McLaren hat mir letztes Jahr richtig gut gefallen 👍 Ich hoffe man kann den Tre...
von McLaren_Fan83
13.02.2020, 19:15
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren-Technikchef: Was wirklich neu ist am MCL35
Antworten: 20
Zugriffe: 1543

Re: McLaren-Technikchef: Was wirklich neu ist am MCL35

Ein wunderschönes Auto. Ob damit auch das eine oder andere Podium 2020 drin ist? Mich würde es freuen.
von McLaren_Fan83
13.02.2020, 16:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto SF1000 enthüllt!
Antworten: 27
Zugriffe: 3082

Re: Ferrari-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto SF1000 enthüllt!

Wie immer ein schönes Auto, vor allem die schwarzen Akzente finde ich gut.
von McLaren_Fan83
28.01.2020, 22:40
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Ferrari 671
Antworten: 21
Zugriffe: 2342

Re: Ferrari 671

Ich kann mich an diese komischen Bügel immer noch nicht so recht gewöhnen. Ansonsten sieht der Ferrari gewohnt gut aus.
von McLaren_Fan83
28.01.2020, 22:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams rüstet auf: Mehrere Neuzugänge für das Technikteam
Antworten: 3
Zugriffe: 463

Re: Williams rüstet auf: Mehrere Neuzugänge für das Technikteam

Ich habe große Hoffnung dass Williams 2020 wieder einen Schritt nach vorne machen kann, vielleicht können diese Neuzugänge im Team da weiterhelfen.
von McLaren_Fan83
27.01.2020, 23:21
Forum: Fanclubs
Thema: Lewis Hamilton Fanclub
Antworten: 6778
Zugriffe: 195701

Re: Lewis Hamilton Fanclub

Hey, der Thread stammte ja ursprünglich von mir. Das war noch zu der Zeit wo mir Hamilton noch sympathisch war. :domokun:
von McLaren_Fan83
28.05.2012, 17:38
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6151
Zugriffe: 131257

Re: Michael Schumacher – der Diskussionsthread zur „Mission

Schlumpfi hat geschrieben:Es wäre vor allem lächerlich, wenn es das Team nicht machen würde, sollte es wirklich so kommen.
Wie mans nimmt, ich persönlich bin kein großer Fan der Teamorder. :wink:
von McLaren_Fan83
28.05.2012, 17:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Wahlheimat-Podium für Rosberg - Schumacher im Pech
Antworten: 140
Zugriffe: 4866

Re: News: Wahlheimat-Podium für Rosberg - Schumacher im Pech

Feigenspelche hat geschrieben:
McLaren_Fan83 hat geschrieben: Nein. Aber wenn man schon irgendwelche Formulierungen benützen muss sollte man das im richtigen Kontext benützen und der passt hier nicht.
wer im glashaus sitzt...
...sollte darauf gefasst sein dass sich die Nachbarn nicht an der eigenen Nase fassen können.
von McLaren_Fan83
28.05.2012, 17:23
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6151
Zugriffe: 131257

Re: Michael Schumacher – der Diskussionsthread zur „Mission

Ronnie_Peterson hat geschrieben:Kann ich mir bei dieser Seuchen-Saison richtig gut vorstellen.
Z. B. Spa, Schumacher auf Siegeskurs und dann der Funkspruch: "Michael, let Nico pass for the championship."
Ganz ehrlich: Schaden würde ihm so ein Funkspruch wahrlich nicht, vielleicht fühlt er dann dasselbe wie Rubens damals.
von McLaren_Fan83
28.05.2012, 17:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Prozession in Monaco: Webber gewinnt vor Rosberg
Antworten: 307
Zugriffe: 10677

Re: News: Monte Carlo: Webber triumphiert vor Rosberg!

Danke! Was für ein Racing! Wenn ich mir da mal so unsere heutige Formel 1 mit ihrem Reifenwettbewerb anschaue, sieht sie dagegen echt mau aus. :cry: Warum, FIA, warum? :cry2: :cry2: :cry2: nächstes we wieder auf servus übertragen, wird wieder geiles Racing! :heartbeat: Wobei man sagen muss dass die...
von McLaren_Fan83
28.05.2012, 17:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Wahlheimat-Podium für Rosberg - Schumacher im Pech
Antworten: 140
Zugriffe: 4866

Re: News: Wahlheimat-Podium für Rosberg - Schumacher im Pech

Willst du mir jetzt vorschreiben in welchem Zusammenhang ich "Blöd gelaufen" zu Schreiben habe oder wie darf ich das jetzt verstehen ? Nein. Aber wenn man schon irgendwelche Formulierungen benützen muss sollte man das im richtigen Kontext benützen und der passt hier nicht. Und wenn ich dann noch so...
von McLaren_Fan83
28.05.2012, 16:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: "Hätte Nico und Mark überholen können"
Antworten: 58
Zugriffe: 2834

Re: News: Alonso:

Black Box hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=LATk91ehsEM" target="_blank
Ja, hier sieht man sehr gut das Grosjean nun wirklich nichts für die Kollision kann. Wenn man unbedingt einen Schuldigen finden möchte dann ist das Alonso.