Die Suche ergab 7031 Treffer



von McLaren_Fan83
28.05.2012, 17:38
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6148
Zugriffe: 126755

Re: Michael Schumacher – der Diskussionsthread zur „Mission

Schlumpfi hat geschrieben:Es wäre vor allem lächerlich, wenn es das Team nicht machen würde, sollte es wirklich so kommen.
Wie mans nimmt, ich persönlich bin kein großer Fan der Teamorder. :wink:
von McLaren_Fan83
28.05.2012, 17:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Wahlheimat-Podium für Rosberg - Schumacher im Pech
Antworten: 140
Zugriffe: 4735

Re: News: Wahlheimat-Podium für Rosberg - Schumacher im Pech

Feigenspelche hat geschrieben:
McLaren_Fan83 hat geschrieben: Nein. Aber wenn man schon irgendwelche Formulierungen benützen muss sollte man das im richtigen Kontext benützen und der passt hier nicht.
wer im glashaus sitzt...
...sollte darauf gefasst sein dass sich die Nachbarn nicht an der eigenen Nase fassen können.
von McLaren_Fan83
28.05.2012, 17:23
Forum: Fanclubs
Thema: Der 1.inoffizielle Formel1.de MSC Fanclub "Mission 8"n.e.V.
Antworten: 6148
Zugriffe: 126755

Re: Michael Schumacher – der Diskussionsthread zur „Mission

Ronnie_Peterson hat geschrieben:Kann ich mir bei dieser Seuchen-Saison richtig gut vorstellen.
Z. B. Spa, Schumacher auf Siegeskurs und dann der Funkspruch: "Michael, let Nico pass for the championship."
Ganz ehrlich: Schaden würde ihm so ein Funkspruch wahrlich nicht, vielleicht fühlt er dann dasselbe wie Rubens damals.
von McLaren_Fan83
28.05.2012, 17:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Prozession in Monaco: Webber gewinnt vor Rosberg
Antworten: 307
Zugriffe: 10617

Re: News: Monte Carlo: Webber triumphiert vor Rosberg!

Danke! Was für ein Racing! Wenn ich mir da mal so unsere heutige Formel 1 mit ihrem Reifenwettbewerb anschaue, sieht sie dagegen echt mau aus. :cry: Warum, FIA, warum? :cry2: :cry2: :cry2: nächstes we wieder auf servus übertragen, wird wieder geiles Racing! :heartbeat: Wobei man sagen muss dass die...
von McLaren_Fan83
28.05.2012, 17:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Wahlheimat-Podium für Rosberg - Schumacher im Pech
Antworten: 140
Zugriffe: 4735

Re: News: Wahlheimat-Podium für Rosberg - Schumacher im Pech

Willst du mir jetzt vorschreiben in welchem Zusammenhang ich "Blöd gelaufen" zu Schreiben habe oder wie darf ich das jetzt verstehen ? Nein. Aber wenn man schon irgendwelche Formulierungen benützen muss sollte man das im richtigen Kontext benützen und der passt hier nicht. Und wenn ich dann noch so...
von McLaren_Fan83
28.05.2012, 16:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso: "Hätte Nico und Mark überholen können"
Antworten: 58
Zugriffe: 2798

Re: News: Alonso:

Black Box hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=LATk91ehsEM" target="_blank
Ja, hier sieht man sehr gut das Grosjean nun wirklich nichts für die Kollision kann. Wenn man unbedingt einen Schuldigen finden möchte dann ist das Alonso.
von McLaren_Fan83
28.05.2012, 16:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Wahlheimat-Podium für Rosberg - Schumacher im Pech
Antworten: 140
Zugriffe: 4735

Re: News: Wahlheimat-Podium für Rosberg - Schumacher im Pech

Champion_2001 hat geschrieben:aber es ist ein psychologischer Abwehrmechanismus.
Oder überhebliche Arroganz. :wink:
von McLaren_Fan83
28.05.2012, 16:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Wahlheimat-Podium für Rosberg - Schumacher im Pech
Antworten: 140
Zugriffe: 4735

Re: News: Wahlheimat-Podium für Rosberg - Schumacher im Pech

s-bagnole hat geschrieben:ähm wer hat senna in barcelona als idioten beschimpft, obwohl er ihm in die karre gekracht ist?
ich finds schon lustig, wie hier alle grosjean bashen...da hat wohl jemand vergessen, wie viele kollisionen schumacher in den letzten jahren (v.a 2011) verursacht hat
Word. :thumbs_up:
von McLaren_Fan83
28.05.2012, 16:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Wahlheimat-Podium für Rosberg - Schumacher im Pech
Antworten: 140
Zugriffe: 4735

Re: News: Wahlheimat-Podium für Rosberg - Schumacher im Pech

Zsher ärgerlich, für ihn am meisten und er selber weiß am besten, dass es sein Fehler war, die Ausreden suche ist menschlich und von dem her verständlich, insbesondere wenn man unter Druck steht für eine Situation Nichts für ungut, aber dass Schumacher die Schuld bei anderen sucht ist nun wirklich ...
von McLaren_Fan83
28.05.2012, 16:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Maldonado: "Ich muss dieses Wochenende vergessen"
Antworten: 7
Zugriffe: 520

Re: News: Maldonado:

Da gilt nur eines: Mund abputzen und sich auf Montreal konzentrieren!
von McLaren_Fan83
28.05.2012, 16:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Wahlheimat-Podium für Rosberg - Schumacher im Pech
Antworten: 140
Zugriffe: 4735

Re: News: Wahlheimat-Podium für Rosberg - Schumacher im Pech

Sonny86 hat geschrieben:Schonmal daran gedacht dass gewissen Rennkommisare vielleicht befangen sein könnten gegenüber Schumi? Solche Rennkommisare wie Damon Hill, Johnny Herbert, Nigel Mansell...
Du willst mir doch jetzt nicht mit irgendwelchen ungereimten Verschwörungstheorien kommen, oder? Lächerlich.
von McLaren_Fan83
28.05.2012, 16:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz WM-Führung: Ferrari ist noch nicht zufrieden
Antworten: 46
Zugriffe: 1797

Re: News: Trotz WM-Führung: Ferrari ist noch nicht zufrieden

Ich vermute, dass es nicht Vettel aus dem Red Bull-Team ist der zu Ferrari wechselt, sondern Adrian Newey. :winky:
von McLaren_Fan83
28.05.2012, 16:11
Forum: Paddock
Thema: Welches Rennergebniss erreicht M.Schumacher beim Kanada GP?
Antworten: 28
Zugriffe: 2304

Re: Welches Rennergebniss erreicht M.Schumacher beim Kanada

So traurig das ist, aber dass die Truppe von Mercedes GP Schumachers Auto in Monaco vergisst wäre nichtmal so undenkbar. Und bei dieser Gurkentruppe würde das auch keinen wirklich überraschen. :lol:
von McLaren_Fan83
28.05.2012, 16:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Wahlheimat-Podium für Rosberg - Schumacher im Pech
Antworten: 140
Zugriffe: 4735

Re: News: Wahlheimat-Podium für Rosberg - Schumacher im Pech

@McLaren_Fan83 Aha und was war z.b. mit Sennas zweitem Seitenwechsel? Das Reglement gibt eindeutig vor dass nur _ein_ Wechsel der Seite erlaubt ist. Aber dazu sagst du mal wieder nichts, war ja klar. Das ist vollkommen irrelevanter Unfug mit dem du jetzt kommst. Senna hat nichts falsch gemacht, den...
von McLaren_Fan83
28.05.2012, 16:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Wahlheimat-Podium für Rosberg - Schumacher im Pech
Antworten: 140
Zugriffe: 4735

Re: News: Wahlheimat-Podium für Rosberg - Schumacher im Pech

Stiffmaster hat geschrieben:Und dass Croissant ihm ständig in die Karre fährt lassen wir mal aussen vor.
Croissants schmecken immerhin besser als Krautköpfe.