Die Suche ergab 5089 Treffer

von Syncro
18.10.2013, 00:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Kritik als Scheidungsgrund: Geht es Alonso wie Prost?
Antworten: 199
Zugriffe: 9175

Re: Ferrari-Kritik als Scheidungsgrund: Geht es Alonso wie P

alonso wird ja wissen, was er mit seinen aussagen bezwecken will.
er macht das ja nicht unüberlegt. was auch immer dahintersteckt, es ist nicht einfach nur Kritik.
von Syncro
17.10.2013, 18:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Doppelter Matchball in Indien
Antworten: 103
Zugriffe: 3536

Re: Red Bull: Doppelter Matchball in Indien

Mit Sport hat das meiner Meinung nach nichts zu tun und ich kann mir auch nicht vorstellen dass bei diesem Verein alles mit Rechten Dingen zugeht. Die Öffentlichkeit hat ihr Urteil bereits in Form von Buhrufen gefällt. Das Feiern wird denen noch vergehen. Warum sollte RB jemanden bevorzugen? Nur we...
von Syncro
16.10.2013, 16:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Di Montezemolo fordert mehr Ehrgeiz für Platz zwei
Antworten: 83
Zugriffe: 2937

Re: Di Montezemolo fordert mehr Ehrgeiz für Platz zwei

Ganz einfach: Erstmal den Alonso rausschmeissen. Ich vermute mal, dann wird die Stimmung im Team auch besser sein. Alonso mag zwar recht gut fahren können, allerdings ist er ständig nur am rumnölen und lamentieren. Schuld an was-auch-immer liegt grundsätzlich nicht bei Alonso, nein, es ist immer je...
von Syncro
15.10.2013, 22:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf
Antworten: 181
Zugriffe: 5757

Re: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf

ich weiß nicht, warum ihr euch an hamiltons aussage aufhängen wollt. schaut euch mal die siegerliste der letzten fünf rennen an. warum zum teufel sollte sich das nun ändern? meint jemand im ernst, daß mgp plötzlich mit einem mega-update aufkreuzt? oder jemand anders? zwei sekunden auf eine runde in ...
von Syncro
15.10.2013, 20:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Whitmarsh: "Honda würde Alonso gern bei McLaren sehen"
Antworten: 265
Zugriffe: 8159

Re: Whitmarsh:

komisch, rein zufällig saß vettel in einem auto, welches gut für vier konstrukteurstitel in folge war, trotz eines mittelmäßigen webber ;-)
von Syncro
15.10.2013, 20:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Coulthard: "Webber liegt am Boden"
Antworten: 157
Zugriffe: 7189

Re: Coulthard:

Formel-1-Fan hat geschrieben:Vettel wurde übrigens per Funk darauf vorbereitet, dass WEB ihn noch angreifen würde. Das spricht dann schonmal gegen deine Theorie. :wink:

es kam aber auch der spruch, we are not racing mark anymore :wink:
von Syncro
15.10.2013, 20:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf
Antworten: 181
Zugriffe: 5757

Re: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf

Sokadem hat geschrieben:Mit einer einfachen Nachfrage beendet man aber die diskussion um so einen schwachsinn ;)

http://www.auto-motor-und-sport.de/form ... 78645.html

das stand zum Beispiel hier :wink:
von Syncro
15.10.2013, 20:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf
Antworten: 181
Zugriffe: 5757

Re: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf

Horner sagte es auf Sky im Interview! Ob es das Interview auf Youtube und co. gibt, weiß ich nicht! Fakt ist, das er es gesagt hat und Kers nicht zu 100% ausgefallen ist! Das Kers nicht nur 1 Zehntel auf eine Runde bringt ist mir auch klar! horner sagte auch bei RTL, daß das KERS quasi im on/off-be...
von Syncro
15.10.2013, 20:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf
Antworten: 181
Zugriffe: 5757

Re: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf

vielleicht hat horner es auf 1 zehntel runtergerechnet, inkl. fahrfehler ;-)
von Syncro
15.10.2013, 20:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Coulthard: "Webber liegt am Boden"
Antworten: 157
Zugriffe: 7189

Re: Coulthard:

Es gab in Japan tatsächlich eine Funkspruch an Webber, ich meine "Multi 30" verstanden zu haben. Irgendwann im ersten Drittel des Rennens. (zur Info: ich schaue F1 auf Sky) Gruß septic Du hast "engine" vergessen, war ein Motoreneinstellung. spritspareinstellung? wäre nicht das e...
von Syncro
15.10.2013, 20:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Coulthard: "Webber liegt am Boden"
Antworten: 157
Zugriffe: 7189

Re: Coulthard:

DmdWt hat geschrieben:
Syncro hat geschrieben:
DmdWt hat geschrieben:Hast Du mal über einen Besuch beim Arzt nachgedacht? Langsam mache ich mir Sorgen!

wieso? soll ich mich gegen die Wahrheit impfen lassen?


Nee, aber 'ne Realitätsbrille verpassen lassen!

ach soo, augenarzt, sag doch gleich :geek2:
war letztens erst bei fielmann, alles ok.
von Syncro
15.10.2013, 20:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Coulthard: "Webber liegt am Boden"
Antworten: 157
Zugriffe: 7189

Re: Coulthard:

DmdWt hat geschrieben:
Syncro hat geschrieben:genauso ist es nicht belegbar, daß webber hätte angreifen dürfen, ist beides spekulation :wink:
*vettel: dont be stupid guys! - *rb: mark, maintain the gap.


Hast Du mal über einen Besuch beim Arzt nachgedacht? Langsam mache ich mir Sorgen!

wieso? soll ich mich gegen die Wahrheit impfen lassen?
von Syncro
15.10.2013, 20:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf
Antworten: 181
Zugriffe: 5757

Re: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf

Seba hat geschrieben:
KERS bringt aber ungefähr 3 Zehntel.


mit oder ohne fahrfehler :?:
von Syncro
15.10.2013, 20:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf
Antworten: 181
Zugriffe: 5757

Re: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf

Das Vettel gewonnen hat, kein Thema, allerdings sagte Horner im Interview, das das Kers-Problem Vettel ungefähr eine Zehntel gekostet hat, daher war die Pole auch nicht sicher! Aber ich möchte mich nicht in eure Diskussion einmischen :mrgreen: :mrgreen: nöö, tust du überhaupt nicht :lol: du hast so...
von Syncro
15.10.2013, 20:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf
Antworten: 181
Zugriffe: 5757

Re: Hamilton gibt Hoffnung auf zweiten Saisonsieg auf

ich befürchte, rb wird wohl wieder bei mark zurückrüsten "müssen", da er nun so schnell ist, daß er die reifen zu sehr beansprucht ;-)

Zur erweiterten Suche