Die Suche ergab 15915 Treffer

von Ferrari Fan 33
27.06.2019, 00:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Chandhok von Ferrari-Beweis überrascht: "Fand ich seltsam ..."
Antworten: 18
Zugriffe: 723

Re: Chandhok von Ferrari-Beweis überrascht: "Fand ich seltsam ..."

JPM_F1 hat geschrieben:hätte ferrari das forum hier als beweisquelle zitiert, hätte die fia keine chance.

Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert gewesen. :rotate:
von Ferrari Fan 33
27.06.2019, 00:28
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 4679
Zugriffe: 87098

Re: Wir zählen....

Mal wieder Zeit für eine Zugmaschine.

Bild
von Ferrari Fan 33
27.06.2019, 00:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel Langeweile: Mistral-Gerade könnte verlängert werden
Antworten: 48
Zugriffe: 1655

Re: Formel Langeweile: Mistral-Gerade könnte verlängert werden

Warum holt man nicht Magny-Cours zurück? Das war die weitaus bessere Strecke. Schönes Design, Kiesbetten, Kurvenvielfalt etc. Diese Strecke in LeCastellet ist für mich der reinste Augenkrebs. Egal wo man hinguckt, blauasphaltierte Auslaufzonen. Selten sowas Hässliches gesehen und es sieht alles so ...
von Ferrari Fan 33
26.06.2019, 23:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schnellste Rennrunde: Warum war Vettel gegen Hamilton so langsam?
Antworten: 32
Zugriffe: 2581

Re: Schnellste Rennrunde: Warum war Vettel gegen Hamilton so langsam?

Es ist aber verkehrt die Performance des Ferrari anhand von Sebastian Vettel zu beurteilen. Vettel kam an diesem Wochenende in Frankreich mit dem Auto nicht klar, dass war schon im Qualifying zu sehen und das hat er auch selber gesagt. Hätte Leclerc am Sonntag im Rennen diesen Versuch gemacht, da w...
von Ferrari Fan 33
26.06.2019, 23:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Schnellste Rennrunde: Warum war Vettel gegen Hamilton so langsam?
Antworten: 32
Zugriffe: 2581

Re: Schnellste Rennrunde: Warum war Vettel gegen Hamilton so langsam?

Es ist aber verkehrt die Performance des Ferrari anhand von Sebastian Vettel zu beurteilen. Vettel kam an diesem Wochenende in Frankreich mit dem Auto nicht klar, dass war schon im Qualifying zu sehen und das hat er auch selber gesagt. Hätte Leclerc am Sonntag im Rennen diesen Versuch gemacht, da wä...
von Ferrari Fan 33
26.06.2019, 23:21
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Das schönste Auto 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 63

Re: Das schönste Auto 2019

Ich meine aber, dass das auf dem Foto oben der 2018'er McLaren ist. Erkennt man auch an den Randsteinen in italienischen Nationalfarben rechts unten auf dem Foto, sowas hatten wir dieses Jahr noch nicht. Lando Norris fuhr letztes Jahr in Monza im ersten freien Training, da wird das Foto wohl entstan...
von Ferrari Fan 33
26.06.2019, 11:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Brasilien-GP: Formel 1 ab 2021 "zu 99 Prozent" in Rio de Janeiro
Antworten: 21
Zugriffe: 416

Re: Brasilien-GP: Formel 1 ab 2021 "zu 99 Prozent" in Rio de Janeiro

Tja, da bleibt wohl nichts anderes übrig als auf das eine Prozent zu hoffen!!
von Ferrari Fan 33
26.06.2019, 00:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel Langeweile: Mistral-Gerade könnte verlängert werden
Antworten: 48
Zugriffe: 1655

Re: Formel Langeweile: Mistral-Gerade könnte verlängert werden

Diese Strecke ist die schlimmste im Kalender. Ich wäre für den Nürburgring als fester Bestandteil. Das Wetter unberechenbar und wir haben viele spannende Rennen gesehen :thumbs_up: yes !!! :thumbs_up: Ja, der Nürburgring wäre in Ordnung. Nur die einzigste Möglichkeit das dort nochmal die Formel 1 f...
von Ferrari Fan 33
25.06.2019, 23:01
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 4679
Zugriffe: 87098

Re: Wir zählen....

Bild
von Ferrari Fan 33
25.06.2019, 22:02
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 202
Zugriffe: 7757

Re: Fanclub Charles Leclerc - Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

F1-Saison 2019 Frankreich GP - Le Castellet https://abload.de/img/0f4e7b9cdded425cb3957tkknd.jpg https://abload.de/img/ad39130a399e4828824fcu3kbh.jpg https://abload.de/img/charles-leclerc-ferra22kdd.jpg https://abload.de/img/f1-2019-grand-prix-de9kjgn.jpg https://abload.de/img/grosser-preis-von-fra...
von Ferrari Fan 33
25.06.2019, 21:21
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Österreich 2002: Legendärer Stallorder-Ferrari wird versteigert
Antworten: 3
Zugriffe: 119

Re: Österreich 2002: Legendärer Stallorder-Ferrari wird versteigert

Der legendäre Funkspruch "Let Michael pass for the Championship!" stammt nicht aus 2002, sondern aus 2001. Endlich wird das mal korrekt beschrieben! :thumbs_up: Ich weiß nicht wieviele Male ich das in den Medien gelesen habe, wo dieser Funkspruch dem Österreich GP 2002 zugeordnet wurde?! ...
von Ferrari Fan 33
25.06.2019, 21:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel Langeweile: Mistral-Gerade könnte verlängert werden
Antworten: 48
Zugriffe: 1655

Re: Formel Langeweile: Mistral-Gerade könnte verlängert werden

Ich hätte einen Vorschlag zwecks einer Änderung? Raus mit der Strecke, dafür Malaysia wieder in den Kalender aufnehmen, am besten noch heute und nicht erst morgen! Das sehe ich genauso! Ich glaube diese Strecke in Le Castellet würde wirklich niemand vermissen. Und ja, diese Rennstrecke in Malaysia ...
von Ferrari Fan 33
25.06.2019, 20:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Paddy Lowe und Williams trennen sich endgültig
Antworten: 12
Zugriffe: 953

Re: Offiziell: Paddy Lowe und Williams trennen sich endgültig

Also das dürfte ja niemanden wundern! Das mußte ja so kommen.

Und ja, für Ferrari sollte dieser Mann wirklich eine Überlegung wert sein. Ferrari hat alle Möglichkeiten wie Mercedes die sie ihm zur Verfügung stellen können.
von Ferrari Fan 33
25.06.2019, 20:46
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg
Antworten: 17
Zugriffe: 380

Re: #9 Großer Preis von Österreich / Spielberg

Diese Rennstrecke in Österreich müßte Ferrari liegen. Nach Bahrain und Kanada könnte da auch wieder die Pole-Position drin sein. Nur hoffentlich kommt da nicht wieder was einem möglichen Sieg in die Quere wie bei den beiden vorigen Malen.
von Ferrari Fan 33
25.06.2019, 14:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Exklusiv: Was ist dran an den Gasly-Kwjat-Gerüchten?
Antworten: 39
Zugriffe: 2900

Re: Exklusiv: Was ist dran an den Gasly-Kwjat-Gerüchten?

Ich denke, so einiges ist da dran. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mateschitz, Marko und Horner Gasly die Saison bei Red Bull zu Ende fahren lassen werden.

Zur erweiterten Suche