Die Suche ergab 16856 Treffer

von Ferrari Fan 33
16.10.2019, 22:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica-Zukunft: Alles nur "eine Frage der Zeit"?
Antworten: 6
Zugriffe: 167

Re: Kubica-Zukunft: Alles nur "eine Frage der Zeit"?

Na dann bin ich aber echt gespannt was bei seinen Gesprächen so rauskommt ! Also wenn er unbedingt in der Formel 1 bleiben will, was ja sein ganz großer Traum war, dann aber nur bei einem Team als Simulatorfahrer, was anderes sehe ich da nicht. Es hiess ja schon vor einer oder zwei Wochen Haas woll...
von Ferrari Fan 33
16.10.2019, 22:24
Forum: News-Kommentare
Thema: So steht die Formel 1 zu weiteren Qualifyings am Sonntag
Antworten: 9
Zugriffe: 220

Re: So steht die Formel 1 zu weiteren Qualifyings am Sonntag

Das ist alles Ansichtssache und da hat jeder seine eigene Meinung darüber. Mir persönlich ist es auch lieber das 3-Tage-Format von einem F1-Wochenende weiter zu behalten und es nicht zusammenzustauchen. Ein F1-Wochenende sollte ein längeres Erlebnis sein, wird auch ganz sicher jeder Rennstreckenbet...
von Ferrari Fan 33
16.10.2019, 21:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Für 2020: Konkurrenz stimmt Namenswechsel von Toro Rosso zu
Antworten: 20
Zugriffe: 716

Re: Für 2020: Konkurrenz stimmt Namenswechsel von Toro Rosso zu

Beknackter Name, aber wenn sie meinen und damit lieber auf die Gelderverteilung 2020 verzichten. Genau wegen dieser Geldverteilung hat Toro Rosso die Zustimmung aller anderer Teams benötigt, wäre dies nicht passiert und es gibt keine 100 Prozentige Zustimmung aller Teams, dann hätten die bei einer ...
von Ferrari Fan 33
16.10.2019, 20:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch
Antworten: 27
Zugriffe: 748

Re: Abstimmung über Formel-1-Qualifying-Rennen am Mittwoch

Gibt es eigentlich heute vom Mittwoch bisher eine Meldung dazu, von der Abstimmung über die Qualifying-Experimente?
Ich habe bisher nichts mitbekommen von diesem Meeting.
Es müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn da alle Teams dafür stimmen würden.
von Ferrari Fan 33
16.10.2019, 20:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica-Zukunft: Alles nur "eine Frage der Zeit"?
Antworten: 6
Zugriffe: 167

Re: Kubica-Zukunft: Alles nur "eine Frage der Zeit"?

Na dann bin ich aber echt gespannt was bei seinen Gesprächen so rauskommt !
Also wenn er unbedingt in der Formel 1 bleiben will, was ja sein ganz großer Traum war, dann aber nur bei einem Team als Simulatorfahrer, was anderes sehe ich da nicht.
von Ferrari Fan 33
16.10.2019, 20:13
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19569
Zugriffe: 603691

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

:lol: :rofl:

Das ist ja echt cool, das wurde sonst nirgendwo gezeigt. :lol:

Na wie gut das Ferrari's Geheimnis am Motor so gut verbaut ist, da kann niemand was ausspionieren. :lol:
von Ferrari Fan 33
16.10.2019, 20:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021
Antworten: 15
Zugriffe: 1091

Re: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021

Die Frage ist nur warum bekommen ausgerechnet die USA 2 Rennen? Sorry aber das sollte wenn dann ein Europäisches Land sein, da weiß man wenigstens das dort auch Zuschauer sind/kommen. USA war noch nie ein großes F1 Land. Eben um die Formel 1 in den USA ENDLICH bekannter zu machen, in Europa kennt d...
von Ferrari Fan 33
16.10.2019, 19:49
Forum: News-Kommentare
Thema: So steht die Formel 1 zu weiteren Qualifyings am Sonntag
Antworten: 9
Zugriffe: 220

Re: So steht die Formel 1 zu weiteren Qualifyings am Sonntag

:chat: :thumbs_up: Die Zuschauer vor Ort, die Rennstreckenbetreiber, die Veranstalter & Interessenten der Rahmenrennen & Special Events sowie die vom F1-Rennwochenende partizipierende Wirtschaft (Hotels, Campingplätze, Gastronomie etc.) werden das ganz sicher genau so sehen... Das ist es eb...
von Ferrari Fan 33
16.10.2019, 18:07
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Rennleiter erklärt Zugeständnisse bei Yamamoto-Superlizenz
Antworten: 7
Zugriffe: 540

Re: FIA-Rennleiter erklärt Zugeständnisse bei Yamamoto-Superlizenz

Kein Wunder das die FIA da ein Auge zugedrückt hat und ist auch gut so.
Ein Fahrer von Honda, eine Rennstrecke die Honda gehört, und eben alles in Japan. So läuft es dann halt.
von Ferrari Fan 33
16.10.2019, 17:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Für 2020: Konkurrenz stimmt Namenswechsel von Toro Rosso zu
Antworten: 20
Zugriffe: 716

Re: Für 2020: Konkurrenz stimmt Namenswechsel von Toro Rosso zu

Beknackter Name, aber wenn sie meinen und damit lieber auf die Gelderverteilung 2020 verzichten. Genau wegen dieser Geldverteilung hat Toro Rosso die Zustimmung aller anderer Teams benötigt, wäre dies nicht passiert und es gibt keine 100 Prozentige Zustimmung aller Teams, dann hätten die bei einer ...
von Ferrari Fan 33
16.10.2019, 17:27
Forum: News-Kommentare
Thema: So steht die Formel 1 zu weiteren Qualifyings am Sonntag
Antworten: 9
Zugriffe: 220

Re: So steht die Formel 1 zu weiteren Qualifyings am Sonntag

Das ist alles Ansichtssache und da hat jeder seine eigene Meinung darüber. Mir persönlich ist es auch lieber das 3-Tage-Format von einem F1-Wochenende weiter zu behalten und es nicht zusammenzustauchen. Ein F1-Wochenende sollte ein längeres Erlebnis sein, wird auch ganz sicher jeder Rennstreckenbetr...
von Ferrari Fan 33
16.10.2019, 16:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021
Antworten: 15
Zugriffe: 1091

Re: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021

Weiß denn jemand, in welche Richtung die Strecke befahren werden soll? Zumindest zwei gute Überholmöglichkeiten sehe ich ja schon auf den ersten Blick. :) Zwar noch ganz frisch, aber schon was gefunden. :D Hier auf dieser Internetseite gibt es ein Skizzenfoto, da kann man sehen in welche Richtung d...
von Ferrari Fan 33
16.10.2019, 16:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021
Antworten: 15
Zugriffe: 1091

Re: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021

Weiß denn jemand, in welche Richtung die Strecke befahren werden soll? Zumindest zwei gute Überholmöglichkeiten sehe ich ja schon auf den ersten Blick. :) Zwar noch ganz frisch, aber schon was gefunden. :D Hier auf dieser Internetseite gibt es ein Skizzenfoto, da kann man sehen in welche Richtung d...
von Ferrari Fan 33
16.10.2019, 15:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021
Antworten: 15
Zugriffe: 1091

Re: Miami: Vorvertrag für Formel-1-Rennen im Jahr 2021

Naja, ein Vorvertrag muß ja nicht zwingend was heißen, wie hier auch schon im Artikel erwähnt, gutes Beispiel New Jersey, da gab es sogar schon einen festen abgeschlossenen Vertrag und trotzdem wurde nichts daraus. Bei Miami heißt es jetzt abwarten, wenn die F1-Autos dort im Jahr 2021 zum ersten fre...
von Ferrari Fan 33
16.10.2019, 00:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress
Antworten: 31
Zugriffe: 3414

Re: Nico Rosberg: Mercedes opferte Doppelsieg für weniger Stress

Das glaube ich auch. Der zweite Boxenstopp von Lewis Hamilton war nicht nötig, es waren nicht mehr viele Runden zu fahren, die Rundenzeiten waren konstant, er hätte wohl den Sieg nach Hause gefahren. Klar gibt es immer noch die Möglichkeit das die Reifen komplett einbrechen zu einem Zeitpunkt, aber...

Zur erweiterten Suche