Die Suche ergab 17423 Treffer



von Ferrari Fan 33
12.07.2020, 01:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Alexander Wurz erklärt: Darum wird bei zu starkem Regen nicht gefahren
Antworten: 16
Zugriffe: 657

Re: Alexander Wurz erklärt: Darum wird bei zu starkem Regen nicht gefahren

Bei zu starkem Regen, da ist es auch besser wenn nicht gefahren wird, aus dem Japan GP 2014 mit dem Vorfall von Jules Bianchi, da hat man jetzt Angst bei der Rennleitung. Man darf nur nicht zu zimperlich werden, so wie man heute agiert hat und das Qualifying stattgefunden hat, dieser Ablauf war scho...
von Ferrari Fan 33
12.07.2020, 01:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Formel 1 bestätigt Rennen in Mugello und Sotschi
Antworten: 26
Zugriffe: 897

Re: Offiziell: Formel 1 bestätigt Rennen in Mugello und Sotschi

Es ist echt ein Jammer mit der Performance von Ferrari, gleich zwei Rennen dieses Jahr in Italien, das sehr traditionsreiche Monza und auch Mugello, was eine sehr gute Rennstrecke ist. Und dann sowas.
von Ferrari Fan 33
12.07.2020, 00:41
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20317
Zugriffe: 661142

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich finde es toll das ihr "richtigen" Fans dennoch hinter eurem Team steht und hoffe es werden die richtigen Konsequenzen bei Ferrari gezogen. Natürlich, das tun wir. Aber wirklich, beim besten Willen, das schauen der Formel 1 macht uns aktuell wirklich keinen Spaß mehr. Das erste ganze F1-Wochenen...
von Ferrari Fan 33
11.07.2020, 19:09
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20317
Zugriffe: 661142

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Zum Beweis das man die Aerodynamik verbessert hat, dafür ist die Rennstrecke in Spielberg aber ein schlechter Gradmesser, die ist schon eindeutig mehr auf Top-Speed ausgelegt. Für die Aerodynamik da muß man schon auf Rennstrecken wie beispielsweise Ungarn den Hungaroring warten. Ich habe das Qualify...
von Ferrari Fan 33
10.07.2020, 22:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerhard Berger: Binotto ist in seiner Ferrari-Rolle überfordert
Antworten: 63
Zugriffe: 3490

Re: Gerhard Berger: Binotto ist in seiner Ferrari-Rolle überfordert

Unter Sergio Marchionne wäre ganz sicher alles anders gelaufen, er hatte alles fest im Griff, das war mehr als offensichtlich. Leider ist er nicht mehr unter uns. Als Teamchef war Maurizio Arrivabene meiner Meinung nach sehr gut, den hätte man von diesem Posten als Teamchef nicht feuern sollen, das ...
von Ferrari Fan 33
08.07.2020, 22:13
Forum: Kauf- und Tauschbörse
Thema: Alter F1 Reifen
Antworten: 5
Zugriffe: 757

Re: Alter F1 Reifen

kristianna hat geschrieben:
08.07.2020, 19:43
Guten Abend
Ihr Link funktioniert bei mir nicht
Funktioniert es bei mir einfach nicht?
Bei mir funktioniert der Link. Ich habe Dir hier mal das Foto von dort hochgeladen. :wink:

Bild
von Ferrari Fan 33
08.07.2020, 21:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer: Alexander Albon ist wie Nico Hülkenberg
Antworten: 12
Zugriffe: 882

Re: Marc Surer: Alexander Albon ist wie Nico Hülkenberg

Etwas weit bzw. sehr weit hervorgeholt diese Aussage wie ich finde von Marc Surer, wenn man mal betrachtet wieviel Rennen Nico Hülkenberg und wieviel Rennen Alexander Albon bisher in der Formel 1 bestritten haben.
von Ferrari Fan 33
08.07.2020, 21:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1
Antworten: 154
Zugriffe: 9172

Re: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1

vendeta1205 hat geschrieben:
08.07.2020, 20:00
Jetzt habe ich mein Profilbild solange behalten das es wieder aktuell ist.
Der Gesichtsausdruck von Fernando Alonso sollte dann jetzt aber ein anderer sein, sonst würde es bei Renault nicht gut aussehen. :rotate:
von Ferrari Fan 33
08.07.2020, 20:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Verschiebung: Vietnam hofft auf Formel-1-Premiere im November
Antworten: 4
Zugriffe: 185

Re: Nach Verschiebung: Vietnam hofft auf Formel-1-Premiere im November

Man könnte doch südkorea reaktivieren Ohne zuschauer und im nirgendwo Theoretisch möglich, wird aber sehr wahrscheinlich nicht passieren. Damals als die Formel 1 dort gastierte, gab es jedes Jahr Beschwerden von den Teams wegen der ganzen Infrastruktur dort. Die Fahrer und Teamchefs haben alle in e...
von Ferrari Fan 33
08.07.2020, 17:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Verschiebung: Vietnam hofft auf Formel-1-Premiere im November
Antworten: 4
Zugriffe: 185

Re: Nach Verschiebung: Vietnam hofft auf Formel-1-Premiere im November

Na hoffentlich. Ich würde diese neue Rennstrecke schon sehr gerne dieses Jahr bei der Formel 1 sehen. Für mich persönlich sieht diese sehr interessant aus, mit einem einmaligen Layout. Da ist man schon hungrig auf sowas.
von Ferrari Fan 33
08.07.2020, 17:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1
Antworten: 154
Zugriffe: 9172

Re: Für "kommende Saisons" bei Renault: Fernando Alonso zurück in der Formel 1

gäbe es einen "I don't like" Button, Ocon würd ihn betätigen Naja, dabei stellt sich natürlich die Frage, wie die Performance sein wird die Fernando Alonso noch imstande sein wird zu bringen in einem F1-Auto ab dem nächsten Jahr. Er wird ja nicht jünger, und man kann es nicht wissen wie es sein wir...
von Ferrari Fan 33
07.07.2020, 22:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso und Renault: Bekanntgabe schon am Mittwoch?
Antworten: 93
Zugriffe: 4693

Re: Alonso und Renault: Bekanntgabe schon am Mittwoch?

nach der Änderung des Reglements ab 2022, wer weiß!? Das wird wohl seine Hoffnung sein. Er hatte aber auch bei McLaren damals die Hoffnung vorne mitzufahren. Hat nicht so wirklich geklappt. Ich schätze auf irgendwelche Versprechen und Vorhersagen gibt er nichts. Er wird erstmal einfach nur wieder d...
von Ferrari Fan 33
07.07.2020, 22:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel packt aus: So geht's jetzt weiter!
Antworten: 81
Zugriffe: 5952

Re: Sebastian Vettel packt aus: So geht's jetzt weiter!

Sebastian VetteL: "Ganz ehrlich: Ich habe noch keine Entscheidung getroffen. Ich weiß es auch noch nicht für mich selber" FOrmel1.de: "Sebastian Vettel packt aus: So geht's jetzt weiter!" Alter, das ist ja unter Bild-Niveau :roll: :facepalm: :facepalm: So generiert man Klicks. Die Überschriften sin...
von Ferrari Fan 33
07.07.2020, 22:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso und Renault: Bekanntgabe schon am Mittwoch?
Antworten: 93
Zugriffe: 4693

Re: Alonso und Renault: Bekanntgabe schon am Mittwoch?

Na, dann bin ich aber mal gespannt, wäre gut für die Formel 1 mit Fernando Alonso im Fahrerfeld. Sieht danach aus als ob es stimmen würde. Bin aber schon ein wenig überrascht wegen seiner Rückkehr, da er immer meinte nur zurückzukehren wenn er ein siegfähiges Auto bekommt. Das wird er wohl bei Renau...
von Ferrari Fan 33
06.07.2020, 20:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Schallende Ohrfeige für Sebastian Vettel: "Konnte nicht gutgehen"
Antworten: 26
Zugriffe: 2409

Re: Schallende Ohrfeige für Sebastian Vettel: "Konnte nicht gutgehen"

In meinen Augen eigentlich nur eine tatsächlich unverständliche Entscheidung diesmal. 03. Charles Leclerc, Note 2,1 (Leser 2,2 - Surer 2 - Redaktion 2) Was hätte Leclerc denn für 'ne 1 machen sollen? Fliegen? Genau das frage ich mich auch! Charles Leclerc hat das absolut mögliche an diesem Wochenen...