Die Suche ergab 17106 Treffer



von Ferrari Fan 33
18.11.2019, 19:31
Forum: Plauderecke
Thema: Fotografie
Antworten: 591
Zugriffe: 82848

Re: Fotografie

Echt total schöne Fotos hier, da fällt es einem echt schwer sich für einen Favoriten zu entscheiden! :thumbs_up: Ist richtig schwer gewesen, aber für mich persönlich ist es hier etwas weiter oben das zweite Foto, da wo das Sonnenlicht so schön durch die Bäume kommt. :thumbs_up: Echt klasse hinbekomm...
von Ferrari Fan 33
18.11.2019, 19:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dumme Aktion": Warum Binotto trotzdem nichts überstürzen will
Antworten: 35
Zugriffe: 1441

Re:

Ich persönlich bin der Meinung das diese Kollision zwischen Sebastian Vettel und Charles Leclerc auch mit einem anderen Teamchef passiert wäre. Wer alle Rennen in dieser Saison gesehen hat, der weiß das diese erste Kollision zwischen den beiden nur eine Frage der Zeit war. Ein anderer Teamchef hätte...
von Ferrari Fan 33
18.11.2019, 18:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Beste Leistung": Carlos Sainz feiert eigene Podestzeremonie
Antworten: 18
Zugriffe: 1439

Re:

Echt schade und dumm gelaufen das ganze für Carlos Sainz mit der ausgefallenen Podestzeremonie für ihn. Man kann nicht wissen wann es das nächste Mal für ihn soweit sein wird. Sowas mit eventuellen Strafen kurz vor Rennende müßte schneller geregelt werden, alles möglich wie man in der Vergangenheit ...
von Ferrari Fan 33
18.11.2019, 18:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kran löste Safety-Car-Phase nach Bottas-Ausscheiden aus
Antworten: 21
Zugriffe: 1000

Re: Kran löste Safety-Car-Phase nach Bottas-Ausscheiden aus

Ich frage mich echt wo heutzutage ein F1-Fahrer der im Rennen ausfällt sein Auto abstellen kann an der Rennstrecke ohne ein "Safety-Car" oder "Virtual-Safety-Car" auszulösen?! Das hat man allein in dieser Saison mehrfach gesehen, zuletzt auch bei Sebastian Vettel beim Russland GP. Man kann noch so e...
von Ferrari Fan 33
17.11.2019, 22:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "So ein Bockmist aber auch!": Vettel tobt nach Leclerc-Crash
Antworten: 196
Zugriffe: 10106

Re:

Zu sowas darf es überhaupt nicht kommen, da müssen beide Ferrari-Piloten dafür sorgen! Sowas ist für das Team das schlimmste was passieren kann! Letztendlich bin ich noch froh das dieser Mist noch in dieser Saison passiert ist und nicht in der nächsten 2020, dass muß auf jeden Fall abgestellt werden...
von Ferrari Fan 33
17.11.2019, 21:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Hoffnung auf dritten WM-Platz lebt
Antworten: 9
Zugriffe: 542

Re: Max Verstappen: Hoffnung auf dritten WM-Platz lebt

Rang 3 ist durchaus noch völlig offen und auch für Verstappen drin. Natürlich braucht er ein wenig Glück dafür. Aber vor dem letzten Rennen war er ja auch noch hinter Vettel und hat von dessem Problem profitiert. Klar, sollte Ferrari wieder Ausfälle haben in Brasilien und Abu Dhabi, dann ist natürl...
von Ferrari Fan 33
17.11.2019, 21:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss
Antworten: 44
Zugriffe: 4769

Re: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss

mamoe hat geschrieben:
17.11.2019, 21:22
502 Bad Gateway
nginx



fuck
"nginx" ist die Abkürzung für "geht nix". :lol: :mrgreen:
von Ferrari Fan 33
17.11.2019, 21:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss
Antworten: 44
Zugriffe: 4769

Re: 5-Sekunden-Strafe gegen Lewis Hamilton nach Albon-Abschuss

Die Strafe kam nur viel zu spät für Sainz. Das erste Podium ohne auf dem Podium zu sein ist einfach nur dumm. Ja, das hätte man auf jeden Fall schneller regeln müssen, ist alles machbar und ist auch schon vorgekommen, ein Platztausch wegen einer Strafe kurz vor der Podiumszeremonie. Für Carlos Sain...
von Ferrari Fan 33
17.11.2019, 20:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 10486

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Das mußte ja mal passieren die Kollision zwischen Sebastian Vettel und Charles Leclerc, hat sich im laufe dieser Saison schon paar mal angedeutet. Für das ganze Team Ferrari und deren Fans weltweit das schlimmste was passieren kann, ich hoffe die lernen jetzt ENDLICH daraus!! Besser sowas noch in di...
von Ferrari Fan 33
17.11.2019, 20:00
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19849
Zugriffe: 614735

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Das mußte ja mal passieren die Kollision zwischen Sebastian Vettel und Charles Leclerc, hat sich im laufe dieser Saison schon paar mal angedeutet. Schon großer Mist, aber hoffentlich lernen die endlich daraus, besser sowas noch in dieser Saison als in der neuen nächsten.
von Ferrari Fan 33
17.11.2019, 19:13
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 7017

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Ist schon Wahnsinn wie schnell die das bei Red Bull mit den Boxenstopps hinbekommen!!
von Ferrari Fan 33
17.11.2019, 13:58
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton rätselt: Woher kommt dieser Sprung von Honda?
Antworten: 17
Zugriffe: 1502

Re: Hamilton rätselt: Woher kommt dieser Sprung von Honda?

Tja, Anfragen bei der FIA stellen und Direktiven beantragen, so einfach ist das.
So wie es gegen Ferrari geht von der Konkurrenz, so soll es Ferrari jetzt auch machen. :rotate:
von Ferrari Fan 33
17.11.2019, 00:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Mit Ecclestone hätten wir noch kein Social Media
Antworten: 4
Zugriffe: 142

Re: Lewis Hamilton: Mit Ecclestone hätten wir noch kein Social Media

Wir hätten heute immer noch kein Social Media, weil er dachte, dass es nutzlos und nicht wichtig sei
Also dann wäre es in diesem Fall weiter mit Bernie Ecclestone eindeutig besser!
von Ferrari Fan 33
16.11.2019, 22:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Hülkenberg wird nicht zurückkommen
Antworten: 30
Zugriffe: 1684

Re: Villeneuve: Hülkenberg wird nicht zurückkommen

Was die Sache als Einsatzfahrer in einem F1-Team angeht, da wird Jacques Villeneuve wohl recht haben, das wird für Nico Hülkenberg bestimmt nichts mehr werden.
von Ferrari Fan 33
16.11.2019, 21:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc sauer auf sich selbst: Pole in letzter Kurve weggeworfen
Antworten: 10
Zugriffe: 485

Re: Leclerc sauer auf sich selbst: Pole in letzter Kurve weggeworfen

Meines Wissen hätte es auch offiziell nicht als Poleposition gezählt. Daher schade um den Platz, aber so kann er einen mehr überholen ;) Eben, wenn man die Pole-Position holt und wegen irgendeiner Sache zurückversetzt wird in der Startaufstellung, dann wird die Pole-Position eh nicht gezählt für de...