Die Suche ergab 17322 Treffer



von Ferrari Fan 33
05.03.2020, 21:03
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20068
Zugriffe: 641202

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Und jetzt lass das bitte bitte bitte den größten Bluff in der F1-Geschichte sein und die neue Göttin haut alles an Konkurrenz weg! Ich bin mir sicher, DAS wird NICHT passieren, aber ich würde es mir so wünschen, nur um die ganzen dummen Gesichter zu sehen und denen nochmal eine ordentliche Breitsei...
von Ferrari Fan 33
04.03.2020, 01:20
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Belgien GP- Spa-Francorchamps
Antworten: 1250
Zugriffe: 101368

Re: Infothread Belgien GP- Spa-Francorchamps

Der Block H und I, der liegt so bei den ersten beiden Startreihen wenn ich es richtig in Erinnerung habe. An das sollte man sich circa halten, dann müßte es passen.
von Ferrari Fan 33
03.03.2020, 22:15
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Belgien GP- Spa-Francorchamps
Antworten: 1250
Zugriffe: 101368

Re: Infothread Belgien GP- Spa-Francorchamps

Ja bitte, kein Problem. Ich würde Dir dazu raten einen Block oben am Anfang der Tribüne zu nehmen, bis hin zur Mitte, ungefähr da von wo ich auch die Fotos gemacht habe. Da hat man nämlich am Sonntag vor dem Start die Startaufstellung vor sich mit einigen Startreihen. Sehr interessant das direkt vor...
von Ferrari Fan 33
03.03.2020, 20:16
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Belgien GP- Spa-Francorchamps
Antworten: 1250
Zugriffe: 101368

Re: Infothread Belgien GP- Spa-Francorchamps

Hallo Conni_82 Hier habe ich erstmal ein paar Fotos für dich, die ich von der "Tribüne Gold 1" aus gemacht habe, relativ am Anfang der Tribüne. Die Videowand ist direkt gegenüber, da wo das bunte Testbild zu sehen ist. Von den Reihen auf einer Tribüne immer so hoch wie nur möglich gehen, da ist die ...
von Ferrari Fan 33
27.02.2020, 16:43
Forum: Live dabei!
Thema: Monza 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 230

Re: Monza 2020

Machst du dir irgendwie Gedanken wegen dem Coronavirus, der sich nun in Italien und ausgerechnet in der Gegend von Mailand verbreitet? Also wir sind dieses Jahr in Monza (Tickets sind bereits gekauft) und sind jetzt ehrlich gesagt etwas verunsichert wegen der Sache mit dem Virus. Klar, bis Septembe...
von Ferrari Fan 33
22.02.2020, 13:23
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes unterstellt Ferrari: Die bluffen doch nur!
Antworten: 34
Zugriffe: 5215

Re: Mercedes unterstellt Ferrari: Die bluffen doch nur!

Das wird sehr wahrscheinlich so sein. Und das haben die sich auch bei Mercedes abgeschaut. Ein spiegelverkehrtes Abziehbild des Vorjahres. Glaubst du also Ferrari ist wahrscheinlich schneller als Mercedes? Nein, so meinte ich das jetzt nicht. Nicht schneller als Mercedes, aber mehr oder weniger auf...
von Ferrari Fan 33
22.02.2020, 12:23
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Mercedes unterstellt Ferrari: Die bluffen doch nur!
Antworten: 34
Zugriffe: 5215

Re: Mercedes unterstellt Ferrari: Die bluffen doch nur!

Das wird sehr wahrscheinlich so sein. Und das haben die sich auch bei Mercedes abgeschaut. Ein spiegelverkehrtes Abziehbild des Vorjahres.
von Ferrari Fan 33
21.02.2020, 21:34
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab
Antworten: 45
Zugriffe: 5240

Re: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab

Ich persönlich mache mich wegen dieser Wintertestfahrten in Barcelona ganz bestimmt nicht verrückt, ich schaue dieses Jahr garnicht mehr darauf, ist mir egal was jedes Team dort zeigt, wie in so vielen Jahren zuvor kann alles nur Taktik sein. Was hat man letztes Jahr während und nach der Wintertestf...
von Ferrari Fan 33
21.02.2020, 21:25
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20068
Zugriffe: 641202

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ach Leute, jetzt macht Euch doch mal wegen dieser Wintertestfahrten nicht verrückt. Ich selber schaue dieses Jahr garnicht mehr darauf, ist mir egal was jedes Team dort zeigt, wie in so vielen Jahren zuvor kann alles nur Taktik sein. Was hat man letztes Jahr während und nach der Wintertestfahrten ge...
von Ferrari Fan 33
19.02.2020, 21:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko verrät: So funktioniert die Ausstiegsklausel von Max Verstappen
Antworten: 24
Zugriffe: 1483

Re: Helmut Marko verrät: So funktioniert die Ausstiegsklausel von Max Verstappen

Als das mit der Vertragsverlängerung von Max Verstappen bei Red Bull offiziell bekanntgegeben wurde, mit so einer Laufzeit, da war ganz fest davon auszugehen, dass sich Verstappen hat bestimmte Klauseln in den Vertrag schreiben lassen. Ansonsten wäre diese Vertragsverlängerung garantiert nicht zu St...
von Ferrari Fan 33
19.02.2020, 20:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Schluss mit Versteckspiel: Abdeckverbot für Teams ab 2020 auch bei Tests
Antworten: 12
Zugriffe: 1038

Re: Schluss mit Versteckspiel: Abdeckverbot für Teams ab 2020 auch bei Tests

Jo, war ja nicht anders zu erwarten, die Stellwände werden nicht benutzt, also kein Regelbruch. :lol: :rotate:

Danke für diese Info hier! :thumbs_up:
von Ferrari Fan 33
19.02.2020, 20:08
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20068
Zugriffe: 641202

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Da ich ab diesem Jahr die Wintertestfahrten nicht großartig verfolge, habe ich erst jetzt hier im Forum nach Ende des ersten Testtages gelesen wie es gelaufen ist. Bis noch zum letzten Jahr, da war ich jeden Tag sehr oft im Live-Ticker drin und habe die ganzen Zeiten und so genau mitverfolgt, dass t...
von Ferrari Fan 33
19.02.2020, 19:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Carey kritisiert frühere Formel-1-Bosse: "Auf Produkt geschissen"
Antworten: 15
Zugriffe: 836

Re: Carey kritisiert frühere Formel-1-Bosse: "Auf Produkt geschissen"

Dieses Thema hier ist natürlich eine Ansichtssache, da hat jeder seine eigene Meinung darüber. Meine persönliche ist, dass Bernie Ecclestone in seiner langen Amtszeit als Oberhaupt der Formel 1 sie zu dem gemacht hat was sie heute eben ist. Eine weltweit SEHR bekannte Rennserie, die Königsklasse des...
von Ferrari Fan 33
19.02.2020, 18:57
Forum: Paddock
Thema: Schönstes Auto 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 312

Re: Schönstes Auto 2020

Meine Erststimme, die fiel natürlich auf den neuen Ferrari. Wie soll es auch anders sein?! :D

Meine Zweitstimme, die fiel auf den Alpha Tauri. Den halte ich wegen seiner Lackierung für sehr gelungen.
von Ferrari Fan 33
18.02.2020, 17:11
Forum: News-Kommentare
Thema: "Habe ihm nicht vergeben": Warum Binotto auf Leclerc sauer ist
Antworten: 27
Zugriffe: 2058

Re:

Da bin ich aber voll auf die Überschrift reingefallen. :rotate:
Ich habe gedacht, da geht es immer noch um den Vorfall mit Charles Leclerc im Qualifying in Monza. :rotate:
Tja, so bekommt man Klicks. :lol: