Die Suche ergab 17269 Treffer



von Ferrari Fan 33
11.01.2020, 22:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: War Abu Dhabi 2019 sein endgültig letztes F1-Rennen?
Antworten: 12
Zugriffe: 764

Re: Robert Kubica: War Abu Dhabi 2019 sein endgültig letztes F1-Rennen?

...Als Stammfahrer sehe ich ihn in der Formel 1 aber nicht mehr. Die Frage ist ob er sich noch als Stammfahrer sehen würde und ob er jemenden findet der ihn als Stammfahrer haben möchte. Ich denke dass die Saison 2019, in dem F1 ähnlichen FW42, absolut ungeignet ist um Kubicas Eignung als F1 Fahrer...
von Ferrari Fan 33
11.01.2020, 22:25
Forum: Business-Kommentare
Thema: McLaren schnappt Williams wichtigen Partner weg
Antworten: 6
Zugriffe: 925

Re: McLaren schnappt Williams wichtigen Partner weg

Für Williams natürlich schlimm, aber von der Seite des Sponsors her ziemlich verständlich. Für das gleiche Geld, oder was mehr, da bekommt seine Werbeaufkleber auf ein Auto mit einem berühmteren Namen als Williams und ein Auto das in der Formel 1 in einer ganz anderen Klasse fährt als Williams aktue...
von Ferrari Fan 33
11.01.2020, 20:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Jean Todt: Beschwert euch nicht über die Länge des Formel-1-Kalenders!
Antworten: 33
Zugriffe: 1411

Re: Jean Todt: Beschwert euch nicht über die Länge des Formel-1-Kalenders!

In seiner Zeit als Ferrari-Teamchef habe er 18 Stunden am Tag gearbeitet - und das sechs oder sieben Tage die Woche. "Weil ich die Leidenschaft hatte, weil ich etwas erreichen wollte", wie er sagt. Das muß man Jean Todt wirklich zugute halten, und das werde ich ihm auch nie im Leben vergessen. Er h...
von Ferrari Fan 33
11.01.2020, 20:22
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Ferrari 671
Antworten: 10
Zugriffe: 798

Re: Ferrari 671

Die Gazetta behauptet das mit der Nase schon seit Jahren und bisher hat sich nichts getan. Glaube kaum, dass in dem letzten Jahr sich noch etwas an der Nase tun wird. Oh man, noch 5 Wochen... ich freu mich! So sieht es aus. Genau das gleiche denke ich eben auch. Was den Journalisten der italienisch...
von Ferrari Fan 33
10.01.2020, 23:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: War Abu Dhabi 2019 sein endgültig letztes F1-Rennen?
Antworten: 12
Zugriffe: 764

Re: Robert Kubica: War Abu Dhabi 2019 sein endgültig letztes F1-Rennen?

Naja, Robert Kubica ist Ersatzfahrer bei Alfa Romeo, sollte an einem F1-Wochenende mit Kimi Räikkönen oder Antonio Giovinazzi was sein, Krankheitsbedingt oder so, dann könnte Robert Kubica noch einmal ein F1-Rennen fahren. Also Abu Dhabi 2019 muß nicht unbedingt das letzte F1-Rennen von Kubica gewes...
von Ferrari Fan 33
10.01.2020, 23:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 gibt Startzeiten für die Saison 2020 bekannt
Antworten: 14
Zugriffe: 1009

Re: Formel 1 gibt Startzeiten für die Saison 2020 bekannt

Solange die den Japan GP nicht aus der Taifun-Zeit rausverlegen, da bringt es auch nichts welche Uhrzeiten festzulegen. :mrgreen:
von Ferrari Fan 33
10.01.2020, 01:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Aus Angst vor Mercedes: Red Bull wollte bei Verstappen-Vertrag "nicht pokern"
Antworten: 41
Zugriffe: 2949

Re: Aus Angst vor Mercedes: Red Bull wollte bei Verstappen-Vertrag

Das Red Bull eine sehr große Zahl beim Verdienst von Max Verstappen in den 3-Jahres-Vertrag schreiben mußte, dass ist klar, sonst hätte sich Verstappen zu so einem frühen Zeitpunkt bestimmt nicht direkt für 3 Jahre an Red Bull gebunden. Nur ich frage mich immer wie die Medien immer auf diese Zahlen ...
von Ferrari Fan 33
10.01.2020, 00:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Feuer in Australien: Formel 1 beobachtet Situation in Melbourne
Antworten: 9
Zugriffe: 531

Re: Feuer in Australien: Formel 1 beobachtet Situation in Melbourne

Eine wirklich schwierige Situation das ganze, da würde ich nicht der Entscheidungsträger sein wollen! Auf der einen Seite das ganze Leid dort über die ganzen Verluste die man bis jetzt schon hatte, auf der anderen Seite, dass die Leute dort wie hier auch schon geschrieben wurde durch die Formel 1 ei...
von Ferrari Fan 33
07.01.2020, 22:54
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Warum Formel-1-Fahrer keine Beziehungstypen sind
Antworten: 19
Zugriffe: 1038

Re: Lewis Hamilton: Warum Formel-1-Fahrer keine Beziehungstypen sind

Es geht bei diesem Thema ja nicht nur um die F1-Fahrer selber, sondern um das komplette Personal das in einem F1-Team arbeitet. Max Verstappen hat mit seiner Aussage schon absolut recht, wenn er sagt, dass es viele Scheidungen geben wird, wenn der F1-Kalender auf 25 Rennen pro Saison ausgebaut werde...
von Ferrari Fan 33
07.01.2020, 22:28
Forum: Fanclubs
Thema: Fernando Alonso Fanclub
Antworten: 15264
Zugriffe: 407888

Re: Fernando Alonso Fanclub

Das Foto mit den Kabelbindern im Mund, das ist ja richtig cool. :lol:
Ich mußte zweimal hinschauen ob das wirklich Alonso ist. :lol:
von Ferrari Fan 33
07.01.2020, 22:10
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Ferrari 671
Antworten: 10
Zugriffe: 798

Re: Ferrari 671

Ja, wenn man auf die letzten paar Jahre zurückschaut, dann lagen die Medien, die italienischen Zeitungen, mit ihren Vorstellungen bzw. Zeichnungen für den neuen Ferrari eigentlich immer daneben. Das sind einfach nur Hirngespinste von Journalisten, nichts weiter, Ferrari würde doch nie im Leben mit Z...
von Ferrari Fan 33
07.01.2020, 21:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull
Antworten: 88
Zugriffe: 5637

Re: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull

Es wirkt beinahe so, als würde Merc Angst haben vor einem erneuten Abrutsch ins Mittelfeld, weil die Spielregeln 2021 neu geschrieben werden. Eben...Mercedes kann eigentlich nur verlieren. die FIA wird ab 2021 schon irgendwie dafür sorgen, dass die F1 ab 2021 spannender wird, denn Mercedes als erne...
von Ferrari Fan 33
07.01.2020, 20:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: "Irgendwie nett, wenn dir plötzlich alle zuhören"
Antworten: 7
Zugriffe: 646

Re: Max Verstappen:

Echt schade das Daniel Ricciardo zu Renault gewechselt hat, die Saison 2019 mit Max Verstappen und Daniel Ricciardo als Teamkollegen, die wäre richtig interessant gewesen da bei Red Bull. So hat Verstappen komplett freie Bahn.
von Ferrari Fan 33
07.01.2020, 19:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamchef fürchtet: "Formel 1 könnte 2021 langsamer sein als Formel 2"
Antworten: 15
Zugriffe: 1469

Re: Teamchef fürchtet:

NIE UND NIMMER wird sowas passieren! Ich frage mich wie ein Teamchef eines F1-Teams überhaupt auf solche Gedanken kommt?! Es steht ja im Artikel das der Unterschied zwischen der Formel 1 und Formel 2 in Abu Dhabi mit der Pole-Position 15 Sekunden betrug. Also echt, wie man nur so einen Quatsch von s...
von Ferrari Fan 33
07.01.2020, 19:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull
Antworten: 88
Zugriffe: 5637

Re: Bis 2023! Max Verstappen verlängert Formel-1-Vertrag bei Red Bull

Huch, für mich persönlich schon eine Überraschung, damit habe ich nicht gerechnet. Jedenfalls nicht zu diesem aktuellen Zeitpunkt und nicht direkt für drei Jahre. Eher hätte ich mit einer Vertragsverlängerung um ein Jahr gerechnet. Da wird Red Bull ganz bestimmt einen finanziell lukrativen Vertrag ...