Die Suche ergab 17459 Treffer



von Ferrari Fan 33
25.09.2020, 16:33
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2737
Zugriffe: 179372

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Danny91 hat geschrieben:
25.09.2020, 16:03
Dankeschön für deine Antwort. So wie es aussieht lohnt sich die Tribüne oder?

Auf jeden Fall. Über die Tribüne T4 am Nürburgring, speziell über den Oberrang, da kann man nichts negatives sagen.
Die Sicht auf die Rennstrecke ist SEHR GUT.
von Ferrari Fan 33
25.09.2020, 15:56
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2737
Zugriffe: 179372

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Da habe ich Fotos von diesen Plätzen. T4-Oberrang Block Ende N Anfang O

Bild

Bild

Bild

Bild
von Ferrari Fan 33
24.09.2020, 21:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Lance Stroll über Kritiker: Manche Leute wollen mich "zerstören"
Antworten: 32
Zugriffe: 1517

Re: Lance Stroll über Kritiker: Manche Leute wollen mich "zerstören"

Für mich persönlich ist Lance Stroll ein solider F1-Fahrer, nicht überragend, aber auch nicht schlecht, keinesfalls. Wenn es die Möglichkeit auf ein Podium gibt für ihn, dann holt er es auch, ohne unter dem Druck der guten Platzierung im Visier Fehler zu machen. Das was die Leute über ihn sagen, das...
von Ferrari Fan 33
22.09.2020, 22:49
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2737
Zugriffe: 179372

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Wie es diesmal mit den Preisen sein wird, dass muß man eben noch kurz abwarten. Ich weiß noch genau, dass bei der letzten Ausgabe der Formel 1 am Nürburgring im Jahr 2013 die Tribüne T4 in drei verschiedene Preiskategorien aufgeteilt war. In Gold 1, Gold 2, und Silber 1. Silber 1 waren vom Unterrang...
von Ferrari Fan 33
22.09.2020, 13:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans
Antworten: 100
Zugriffe: 4398

Re: Vorverkauf startet am Dienstag: Formel 1 am Nürburgring vor bis zu 20.000 Fans

Puh, also den Ticketshop haben die (zumindest für mich) seeehr gut versteckt. F1-Tickets habe ich gar nicht gesehen, bin über das 24h-Rennen dann in den Shop bzw. die Warteschleife gekommen. Habe noch 2x Tribüne T4a, Block 0. Weiß jemand, ob man von dort auch halbwegs die Zielgerade sehen kann? Nei...
von Ferrari Fan 33
21.09.2020, 18:12
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2737
Zugriffe: 179372

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Wenn Zuschauer vor Ort sind, da müßten die das normalerweise machen mit den Videowänden vor den Tribünen für die Tickets verkauft werden. Der Zuschauer muß ja für das Geld das er für das F1-Ticket bezahlt das komplette Renngeschehen zu Verfügung gestellt bekommen. Ist beim Nürburgring in der Vergang...
von Ferrari Fan 33
21.09.2020, 12:17
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2737
Zugriffe: 179372

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Den Opener hier auf der Seite 1 habe ich jetzt mal auf die schnelle mit Fotos der Rennstrecken und Tribünenplänen aktualisiert. Schade das damals hier aufgrund eines Updates der Forensoftware alles an Fotos gelöscht wurde, war reichlich voll hier mit Fotos, mit allem drum und dran von beiden Rennstr...
von Ferrari Fan 33
21.09.2020, 11:13
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2737
Zugriffe: 179372

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Es ist offiziell !! Die Formel 1 am Nürburgring wird vor bis zu 20.000 Zuschauern ausgetragen. Hier die offizielle Bestätigung auf deren Nürburgring-Homepage. Der Ticketvorverkauf startet morgen am Dienstag den 22. September um 12 Uhr, weitere Infos folgen hier auf ihrer offiziellen Homepage. https:...
von Ferrari Fan 33
06.09.2020, 20:58
Forum: Live dabei!
Thema: Monaco
Antworten: 100
Zugriffe: 9846

Re: Monaco

Am allerbesten direkt beim Veranstalter des F1-GP. Das wäre dann hier: https://www.formula1monaco.com Vom nicht offiziellen, dann ist das hier die beste Adresse: https://gpticketshop.com/de/index.html Nur da muß man noch abwarten bis das ganze Angebot freigeschaltet wird. Ist noch nicht der Fall wie...
von Ferrari Fan 33
02.08.2020, 13:10
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20619
Zugriffe: 689536

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

So möchte ich Charles sehen. Das erwartet man in Zukunft von ihm. Wie in Österreich quetscht er was aus dem Auto heraus, was eigentlich so gar nicht drin steckt, siehe Teamkollege, wo der sich befindet. Mal ne kurze Frage an die Runde: Geht es eigentlich nur mir so, oder hat die Formel 1 doch deutl...
von Ferrari Fan 33
31.07.2020, 20:20
Forum: Kauf- und Tauschbörse
Thema: Original Formel1 Rennrad
Antworten: 1
Zugriffe: 268

Re: Original Formel1 Rennrad

Ich persönlich habe jetzt an sowas nicht gerade das größte Interesse, aber das von Dir hier gebotene ist schon richtig cool.👍 Ein original Formel 1 Bridgestone-Reifen sogar MIT Felge, normalerweise werden solche F1-Reifen hauptsächlich ohne Felge von Leuten angeboten. Alleine was dieses Teil schon a...
von Ferrari Fan 33
31.07.2020, 20:03
Forum: Live dabei!
Thema: Monza 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 1472

Re: Monza 2020

Was mich etwas befremdet, ist wie lange sich manche Veranstalter mit der Rückzahlung Zeit lassen. Eine gute Bekannte hat ein Reisebüro für Sportreisen, und die hat mir erzählt der Veranstalter in Zandvoort würde erst im Januar mit Rückzahlungen beginnen. Monza schreibt hier auch sie beginnen im Okt...
von Ferrari Fan 33
31.07.2020, 14:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Positiver COVID-19-Test: Sergio Perez hat das Coronavirus!
Antworten: 98
Zugriffe: 5701

Re: Positiver COVID-19-Test: Sergio Perez hat das Coronavirus!

Oh Man, da kann man Sergio Pérez nur eine SEHR GUTE Besserung wünschen!! Er packt das schon.
von Ferrari Fan 33
31.07.2020, 14:24
Forum: Live dabei!
Thema: Monza 2020
Antworten: 34
Zugriffe: 1472

Re: Monza 2020

Sich aktuell darüber Gedanken zu machen, dass ist natürlich berechtigt, aber in 6 Monaten kann es sehr gut möglich sein, dass über dieses Virus-Thema niemand mehr ein Wort verlieren wird . Schön wär´s. Das war wohl nichts :rotate: So einen Beitrag 5. Monate später mir hier als Antwort zu schreiben,...
von Ferrari Fan 33
28.07.2020, 12:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Präsident spricht Klartext: Team zu schlecht für Rennsiege!
Antworten: 44
Zugriffe: 3643

Re: Ferrari-Präsident spricht Klartext: Team zu schlecht für Rennsiege!

Aussagen mit Hand und Fuss von John Elkann, alles entspricht der Realität und es sind keine Träumereien dabei. Nur eben keine Ferrari-Siege vor dem Jahr 2022, das ist schon richtig hart für mich! Naja, für mich persönlich hat diese Sache aber auch etwas gutes, auch wenn es nur ein schwacher Trost is...