Die Suche ergab 16575 Treffer

von Ferrari Fan 33
19.09.2019, 13:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Trotz Hülkenberg: Ferrari will Giovinazzi bei Alfa Romeo halten
Antworten: 6
Zugriffe: 440

Re: Trotz Hülkenberg: Ferrari will Giovinazzi bei Alfa Romeo halten

Einzige Chance, aber diese fällt wohl flach. Bei Alfa Romeo-Sauber hat Ferrari bei den Fahrern zu viel mitzubestimmen, die werden es nicht zulassen, denke ich mal. Kimi Räikkönen ist für das nächste Jahr gesetzt und im zweiten Cockpit will Ferrari bestimmt Antonio Giovinazzi weiter aufbauen, denn Fo...
von Ferrari Fan 33
19.09.2019, 12:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone bleibt dabei: Lieber Medaillen als WM-Punkte!
Antworten: 8
Zugriffe: 375

Re: Bernie Ecclestone bleibt dabei: Lieber Medaillen als WM-Punkte!

Diesen Quatsch hat er nicht durchbekommen als er noch im Amt war, und jetzt wird es erst recht nicht passieren! Genauso wenig wie der Quatsch mit den Sprinkleranlagen an den Rennstrecken um künstliche Regenrennen zu erzeugen, was ja total lächerlich war. XD Ich glaube kaum das er sich das selber ge...
von Ferrari Fan 33
19.09.2019, 10:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Cockpit: Formel E wäre nur Plan C für Romain Grosjean
Antworten: 11
Zugriffe: 809

Re: Haas-Cockpit: Formel E wäre nur Plan C für Romain Grosjean

Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen. Nico Hülkenberg und Kevin Magnussen als Teamkollegen? XD Na dann viel Spass Team Haas! :rotate: Es sieht wohl nicht gut aus für Romain Grosjean, aber so ist die Formel 1. Das ist so nicht richitg. Hülkenberg und Magnussen haben KEIN Problem miteinander. ...
von Ferrari Fan 33
19.09.2019, 09:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 86
Zugriffe: 5092

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

Ja, das war es mit der Formel 1 für Nico Hülkenberg, da wird nix mehr kommen. Schade, keinen einzigen Podestplatz eingefahren. Wenn er jetzt erstmal raus ist, mit Auszeit, dann war es das.
von Ferrari Fan 33
19.09.2019, 08:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone bleibt dabei: Lieber Medaillen als WM-Punkte!
Antworten: 8
Zugriffe: 375

Re: Bernie Ecclestone bleibt dabei: Lieber Medaillen als WM-Punkte!

Diesen Quatsch hat er nicht durchbekommen als er noch im Amt war, und jetzt wird es erst recht nicht passieren!
Genauso wenig wie der Quatsch mit den Sprinkleranlagen an den Rennstrecken um künstliche Regenrennen zu erzeugen, was ja total lächerlich war. XD
von Ferrari Fan 33
18.09.2019, 23:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Cockpit: Formel E wäre nur Plan C für Romain Grosjean
Antworten: 11
Zugriffe: 809

Re: Haas-Cockpit: Formel E wäre nur Plan C für Romain Grosjean

Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen. Nico Hülkenberg und Kevin Magnussen als Teamkollegen? XD
Na dann viel Spass Team Haas! :rotate:

Es sieht wohl nicht gut aus für Romain Grosjean, aber so ist die Formel 1.
von Ferrari Fan 33
18.09.2019, 23:27
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 5103
Zugriffe: 92552

Re: Wir zählen....

Ganz genau hinschauen bitte! :mrgreen:

Bild
von Ferrari Fan 33
18.09.2019, 23:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone über Kalender: "16 Rennen sind genug"
Antworten: 10
Zugriffe: 468

Re: Bernie Ecclestone über Kalender: "16 Rennen sind genug"

Ja klar doch, jetzt kann man sowas locker hinausposaunen, wenn man längst in der Formel 1 nicht mehr an der Macht ist ! :lol: Dann stelle ich mir doch die Frage, wieso er selber in seiner Amtszeit auf die 16 Rennen noch 5 weitere Rennen draufgepackt hat ?! Leeres Gerede, nur mit dem Sinn sich selber...
von Ferrari Fan 33
18.09.2019, 22:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo optimistisch: Podestplätze für Renault 2020 möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 420

Re: Daniel Ricciardo optimistisch: Podestplätze für Renault 2020 möglich

Aaahhh Mist! Dabei ist doch Hulk grade raus für 2020.. :? Wird glaube ich nicht so schlimm für ihn. Ich kann mir bei besten Willen nicht vorstellen das Renault nächstes Jahr Podestplätze aus eigener Kraft einfahren wird. Bei so einem Rennen wie dieses Jahr hier in Hockenheim oder in der Vergangenhe...
von Ferrari Fan 33
18.09.2019, 22:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Müssen realistisch bleiben": Ferrari in Singapur auf dem Boden der Tatsachen?
Antworten: 10
Zugriffe: 848

Re: "Müssen realistisch bleiben": Ferrari in Singapur auf dem Boden der Tatsachen?

Ferrari soll ja Updates mit im Gepäck haben, erstmal abwarten wie die sich auswirken, vielleicht wird es nicht so schlimm wie man jetzt noch denken mag. Solange sie nicht wieder mit ihrem großen Singapur Update das Auto ne halbe Sekunde langsamer machen... Ja, das war letztes Jahr schon ein Fehlsch...
von Ferrari Fan 33
18.09.2019, 21:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg: "Sicher", dass Mick Schumacher Formel 1 fahren wird
Antworten: 6
Zugriffe: 473

Re: Hülkenberg: "Sicher", dass Mick Schumacher Formel 1 fahren wird

Erstmal muß Mick Schumacher auf jeden Fall noch mindestens ein Jahr in der Formel 2 absolvieren. Das erste Jahr jetzt, das war ja nichts für und von ihm, danach wird man sehen. Ich denke Ferrari wird ihm dann einen Platz bei Alfa Romeo-Sauber sichern, dann wird man sehen was er in der Formel 1 leis...
von Ferrari Fan 33
18.09.2019, 12:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Müssen realistisch bleiben": Ferrari in Singapur auf dem Boden der Tatsachen?
Antworten: 10
Zugriffe: 848

Re: "Müssen realistisch bleiben": Ferrari in Singapur auf dem Boden der Tatsachen?

Ferrari soll ja Updates mit im Gepäck haben, erstmal abwarten wie die sich auswirken, vielleicht wird es nicht so schlimm wie man jetzt noch denken mag.
von Ferrari Fan 33
18.09.2019, 12:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Hülkenberg: "Sicher", dass Mick Schumacher Formel 1 fahren wird
Antworten: 6
Zugriffe: 473

Re: Hülkenberg: "Sicher", dass Mick Schumacher Formel 1 fahren wird

Erstmal muß Mick Schumacher auf jeden Fall noch mindestens ein Jahr in der Formel 2 absolvieren. Das erste Jahr jetzt, das war ja nichts für und von ihm, danach wird man sehen. Ich denke Ferrari wird ihm dann einen Platz bei Alfa Romeo-Sauber sichern, dann wird man sehen was er in der Formel 1 leist...
von Ferrari Fan 33
18.09.2019, 09:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Wetter Singapur: Schlechte Luft sorgt für Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 1222

Re: Formel-1-Wetter Singapur: Schlechte Luft sorgt für Probleme

Warum eigentlich ist Malaysia raus? Ganz einfach. Weil der Rennstreckenbetreiber des "Sepang International Circuit" und der Staat nicht mehr das gewaltige Antrittsgeld an die Formel 1 bezahlen konnten. Der übliche Fall warum die Formel 1 nicht mehr auf einer bestimmten Strecke fährt wie f...
von Ferrari Fan 33
18.09.2019, 06:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drohende Vettel-Strafe: Rosberg bietet sich bei Ferrari an
Antworten: 34
Zugriffe: 3353

Re: Drohende Vettel-Strafe: Rosberg bietet sich bei Ferrari an

turbocharged hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass man Vettel tatsächlich sperren wird?
Sollte er wieder irgend einen Blödsinn machen, bekommt er halt max. 2 Punkte.

Und wenn man 2. Mal Blödsinn macht?- So ein F1-Wochenende besteht ja schließlich immer aus drei Tagen. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche