Die Suche ergab 15584 Treffer

von Ferrari Fan 33
18.04.2019, 15:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Villeneuve: Eine Budgetobergrenze in der Formel 1 ist "lächerlich"
Antworten: 25
Zugriffe: 549

Re: Villeneuve: Eine Budgetobergrenze in der Formel 1 ist "lächerlich"

modernf1bodyguard hat geschrieben:
Bild

:lol: :lol:

Nehme es mir bitte nicht übel, aber dein Avatar und deine Signatur sind einfach schrecklich. Ich muß immer wieder lachen wenn ich das hier sehe. :lol: :lol: :wink:
von Ferrari Fan 33
17.04.2019, 23:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch
Antworten: 18
Zugriffe: 788

Re: Ross Brawn glaubt nicht an Mercedes-Durchmarsch

Der Ferrari SF90 ist ein richtig gutes Auto mit großem Potenzial, wie man es in Bahrain sehen konnte, da hätte man locker gewonnen. Nur aktuell ist es noch so, dass man dieses Potenzial des Autos nicht überall an das Tageslicht bringen kann, aus welchen Gründen auch immer, daran muß man in Maranello...
von Ferrari Fan 33
17.04.2019, 22:08
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 140
Zugriffe: 4758

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Du hast natürlich recht mit dem was Du schreibst, wir sind uns ja hier alle einig, dass diese Teamorder unnötig war und hätte nicht passieren dürfen. Ich hätte gedacht, dass Ferrari nach Bahrain schlauer wäre und gelernt hätte, war aber wohl noch nicht der Fall, vielleicht aber ab jetzt wenn noch zu...
von Ferrari Fan 33
16.04.2019, 22:29
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 140
Zugriffe: 4758

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

F1-Saison 2019 China GP - Schanghai https://s16.directupload.net/images/190416/y5sgae57.jpg https://s16.directupload.net/images/190416/3ugwo9j8.jpg https://s16.directupload.net/images/190416/kl3od4kh.jpg https://s16.directupload.net/images/190416/6svvc3fk.jpg https://s16.directupload.net/images/190...
von Ferrari Fan 33
16.04.2019, 20:53
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 140
Zugriffe: 4758

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Ich habe es vor der Saison gesagt. Wenn Vettel sich nicht steigert und so weiter macht wird ihn die Italienische Presse grillen. Wenn es nicht von Binotto selbst kommt werden sich die Gazzetten bei einer Fortsetzung dieser Teamphilosophie schon selbst so sehr festbeißen dass Ferrari gar nicht ander...
von Ferrari Fan 33
15.04.2019, 22:18
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 140
Zugriffe: 4758

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Ja, in China da haben aufgrund des Streckenlayouts die meisten Ferrari vorne gesehen, letztenendes hat Ferrari da keine Chance gehabt zu gewinnen. Das mit Aserbaidschan stimmt, rein vom Papier her in der Theorie, sollte es Ferrari nicht so entgegenkommen, aber so zickig wie die F1-Autos heutzutage s...
von Ferrari Fan 33
14.04.2019, 22:35
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 140
Zugriffe: 4758

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Shogun hat geschrieben:Wenn der Ferrari wieder richtig läuft dann bin ich guter Hoffnung. Charles Durchbruch kam ja in Baku im letzten Jahr

Eben, deswegen. Wenn der Ferrari wieder rund läuft, dann wird Charles Leclerc in Aserbaidschan wie schon in Bahrain alles abräumen. Da bin ich auch guter Dinge.
von Ferrari Fan 33
14.04.2019, 22:13
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 140
Zugriffe: 4758

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Das war ja heute ein Mist, nicht nur selber die Performance von Ferrari war schlecht, sondern auch diese Teamorder, das hätte man nicht machen sollen. Charles Leclerc hatte mehr Punkte als Sebastian Vettel und hätte bei einer gleichberechtigten Behandlung wohl auch den dritten Platz geholt und würde...
von Ferrari Fan 33
13.04.2019, 22:38
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim
Antworten: 2566
Zugriffe: 142230

Re: Infothread Deutschland GP- Nürburgring / Hockenheim

Richtig. Hier gibt es beispielsweise was darüber zu lesen: https://www.berliner-kurier.de/sport/sportmix/motorsport/geheimplan-fuer-hockenheim-mick-schumacher-testet-ferrari-vor-deutschland-gp-32344410 Ein kleiner Ersatz für die fehlende Formel 2, aber besser als nichts. Hoffentlich kommt es auch wi...
von Ferrari Fan 33
13.04.2019, 22:03
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 140
Zugriffe: 4758

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

Also so selbstkritisch wie Charles Leclerc muß erstmal ein F1-Fahrer sein, das zeigt er schon die ganze Zeit. Hut ab, Bravo. :thumbs_up: Startplatz drei hätte es auf jeden Fall werden können, jetzt hat er Platz vier, auch nicht übel, morgen am Start ist vieles möglich. Nur etwas Gedanken mache ich m...
von Ferrari Fan 33
08.04.2019, 19:46
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 18785
Zugriffe: 564716

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Das ist ja beides voll cool. Das mit den angeblichen 40 PS Vorsprung, und das mit dem Grapefruitsaft. :lol: :lol: :thumbs_up: :thumbs_up:
von Ferrari Fan 33
08.04.2019, 12:39
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!
Antworten: 140
Zugriffe: 4758

Re: Fanclub Charles Leclerc -Die neue Hoffnung für kommende WM-Titel!

An dieser Stelle aber mal ein dickes Lob, die erste Seite ist sehr informativ und Umfangreich :thumbs_up: ist echt gut geworden. Bilder sind auch von bester Qualität :thumbs_up: Jetzt muss der FC an Mitgliedern nur noch wachsen Und an dieser Stelle auch noch ein Lob an Ferrari Fan 33, der sich hier...
von Ferrari Fan 33
07.04.2019, 13:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1
Antworten: 97
Zugriffe: 5177

Re: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1

Lichtrot hat geschrieben:Die 90iger bis mitte der 2000er waren einfach ein Genuss. So sollte die F1 sein.

Dann aber ohne die Rillen-Reifen bitte, denn sowas steht bzw. stand der Formel 1 garnicht.

Also rein vom Aussehen der Autos her, da finde ich die Formel 1 jetzt richtig cool.
von Ferrari Fan 33
07.04.2019, 13:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1
Antworten: 97
Zugriffe: 5177

Re: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1

Keine Ahnung was da noch mit Sebastian Vettel passieren wird, ich bin sehr gespannt. Ich bin mir da auch schon für das nächste Jahr nicht sicher. Mal schauen.
von Ferrari Fan 33
07.04.2019, 12:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Was läuft da mit Verstappen und Mercedes?
Antworten: 54
Zugriffe: 3720

Re: Was läuft da mit Verstappen und Mercedes?

Als ob sich Mercedes Verstappen ins Haus holt solange man noch Hamilton hat. Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht. Ich glaube das auch nicht. Eher versucht man Max Verstappen als Ersatz für Lewis Hamilton zu holen, könnte sein das dessen F1-Karriere schneller zu Ende gehen wird als so mancher glau...

Zur erweiterten Suche