Die Suche ergab 17315 Treffer



von Ferrari Fan 33
21.02.2020, 21:34
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab
Antworten: 23
Zugriffe: 2855

Re: Ferrari hinter Mercedes und Red Bull: Binotto schreibt Australien-Sieg ab

Ich persönlich mache mich wegen dieser Wintertestfahrten in Barcelona ganz bestimmt nicht verrückt, ich schaue dieses Jahr garnicht mehr darauf, ist mir egal was jedes Team dort zeigt, wie in so vielen Jahren zuvor kann alles nur Taktik sein. Was hat man letztes Jahr während und nach der Wintertestf...
von Ferrari Fan 33
21.02.2020, 21:25
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19978
Zugriffe: 634803

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ach Leute, jetzt macht Euch doch mal wegen dieser Wintertestfahrten nicht verrückt. Ich selber schaue dieses Jahr garnicht mehr darauf, ist mir egal was jedes Team dort zeigt, wie in so vielen Jahren zuvor kann alles nur Taktik sein. Was hat man letztes Jahr während und nach der Wintertestfahrten ge...
von Ferrari Fan 33
19.02.2020, 21:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko verrät: So funktioniert die Ausstiegsklausel von Max Verstappen
Antworten: 24
Zugriffe: 1364

Re: Helmut Marko verrät: So funktioniert die Ausstiegsklausel von Max Verstappen

Als das mit der Vertragsverlängerung von Max Verstappen bei Red Bull offiziell bekanntgegeben wurde, mit so einer Laufzeit, da war ganz fest davon auszugehen, dass sich Verstappen hat bestimmte Klauseln in den Vertrag schreiben lassen. Ansonsten wäre diese Vertragsverlängerung garantiert nicht zu St...
von Ferrari Fan 33
19.02.2020, 20:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Schluss mit Versteckspiel: Abdeckverbot für Teams ab 2020 auch bei Tests
Antworten: 12
Zugriffe: 999

Re: Schluss mit Versteckspiel: Abdeckverbot für Teams ab 2020 auch bei Tests

Jo, war ja nicht anders zu erwarten, die Stellwände werden nicht benutzt, also kein Regelbruch. :lol: :rotate:

Danke für diese Info hier! :thumbs_up:
von Ferrari Fan 33
19.02.2020, 20:08
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19978
Zugriffe: 634803

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Da ich ab diesem Jahr die Wintertestfahrten nicht großartig verfolge, habe ich erst jetzt hier im Forum nach Ende des ersten Testtages gelesen wie es gelaufen ist. Bis noch zum letzten Jahr, da war ich jeden Tag sehr oft im Live-Ticker drin und habe die ganzen Zeiten und so genau mitverfolgt, dass t...
von Ferrari Fan 33
19.02.2020, 19:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Carey kritisiert frühere Formel-1-Bosse: "Auf Produkt geschissen"
Antworten: 15
Zugriffe: 784

Re: Carey kritisiert frühere Formel-1-Bosse:

Dieses Thema hier ist natürlich eine Ansichtssache, da hat jeder seine eigene Meinung darüber. Meine persönliche ist, dass Bernie Ecclestone in seiner langen Amtszeit als Oberhaupt der Formel 1 sie zu dem gemacht hat was sie heute eben ist. Eine weltweit SEHR bekannte Rennserie, die Königsklasse des...
von Ferrari Fan 33
19.02.2020, 18:57
Forum: Paddock
Thema: Schönstes Auto 2020
Antworten: 11
Zugriffe: 250

Re: Schönstes Auto 2020

Meine Erststimme, die fiel natürlich auf den neuen Ferrari. Wie soll es auch anders sein?! :D

Meine Zweitstimme, die fiel auf den Alpha Tauri. Den halte ich wegen seiner Lackierung für sehr gelungen.
von Ferrari Fan 33
18.02.2020, 17:11
Forum: News-Kommentare
Thema: "Habe ihm nicht vergeben": Warum Binotto auf Leclerc sauer ist
Antworten: 27
Zugriffe: 1862

Re:

Da bin ich aber voll auf die Überschrift reingefallen. :rotate:
Ich habe gedacht, da geht es immer noch um den Vorfall mit Charles Leclerc im Qualifying in Monza. :rotate:
Tja, so bekommt man Klicks. :lol:
von Ferrari Fan 33
17.02.2020, 19:49
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2020
Antworten: 131
Zugriffe: 2706

Re: Testfahrten 2020

Also eines kann ich gewiss sagen, ich werde ab jetzt die Wintertestfahrten vor Saisonbeginn nicht mehr so intensiv verfolgen wie bis noch letztes Jahr. Da steckt egal welches Team dort in Barcelona "dominiert" einfach noch zu viel Ungewissheit dahinter, ob sich das dann auch in der F1-Saison so abze...
von Ferrari Fan 33
17.02.2020, 19:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Sechs statt acht Testtage: Was, wenn der Defektteufel zuschlägt?
Antworten: 27
Zugriffe: 1298

Re: Sechs statt acht Testtage: Was, wenn der Defektteufel zuschlägt?

Ich bin auch der Meinung das diese beschränkten Testfahrten für die Formel 1 für ein neues Auto einfach zu wenig sind. Da versucht man wirklich an der falschen Seite zu sparen. Ich kann absolut nachvollziehen das die Testfahrten wie man sie vor vielen Jahren hatte zu viel und zu teuer waren, da mußt...
von Ferrari Fan 33
17.02.2020, 17:47
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Ferrari 671
Antworten: 21
Zugriffe: 2302

Re: Ferrari 671

Tja, soviel zu den Zeichnungen der italienischen Medien von dem neuen Ferrari. Mal wieder danebengehauen, wie jedes Jahr, und trotzdem versuchen sie es jedes Jahr wieder aufs neue. :rotate: Wir hatten hier recht, die Fahrzeugnase hat diesen Stummel vorne für das Jahr 2020 behalten, große Veränderung...
von Ferrari Fan 33
07.02.2020, 11:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20
Antworten: 49
Zugriffe: 5108

Re: Formel 1 2020: Haas zeigt überraschend neuen VF-20

Tja, die Farben Schwarz und Weiss als Kombination passen halt. Das Auto sieht gut aus.
Zwar (noch) kein neuer Hauptsponsor, aber vielleicht kommt da ja noch was. Das mit "Rich Energy" letztes Jahr war ein riesen Theater, hoffentlich bleibt zumindest sowas Haas jetzt erspart.
von Ferrari Fan 33
05.02.2020, 11:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Bezahlsender Sky: "Grundsätzlich bleiben wir bei unserem Konzept"
Antworten: 45
Zugriffe: 1567

Re: Bezahlsender Sky:

Nach der ganzen enormen Kündigungsflut nach dem F1-Übertragungsausstieg Ende 2017, da mußte Sky handeln, um sich zu retten, da mußten die wieder die Formel 1 in ihr Programm aufnehmen. Wie kommst du denn auf sowas? So groß war die Kündigungsflut wohl nicht, die Abonnenten steigen an sich kontinuier...
von Ferrari Fan 33
04.02.2020, 20:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Bezahlsender Sky: "Grundsätzlich bleiben wir bei unserem Konzept"
Antworten: 45
Zugriffe: 1567

Re: Bezahlsender Sky:

Das mit dieser Aussage von Sky hier überrascht mich in keinster Weise, ich habe es mir schon die ganze Zeit so gedacht. Nach der ganzen enormen Kündigungsflut nach dem F1-Übertragungsausstieg Ende 2017, da mußte Sky handeln, um sich zu retten, da mußten die wieder die Formel 1 in ihr Programm aufneh...
von Ferrari Fan 33
04.02.2020, 20:19
Forum: Live dabei!
Thema: Infothread Belgien GP- Spa-Francorchamps
Antworten: 1236
Zugriffe: 100110

Re: Infothread Belgien GP- Spa-Francorchamps

@Guavemalz Ich bin da auch der Meinung wie "Onkel Gustav", dass sich dieses Angebot mit Bronze-Ticket und Camping-Ticket als Kombi von denen nicht auf einen der offiziellen Campingplätze direkt an der Rennstrecke bezieht. Da rund um die Rennstrecke gibt es so einige Wiesen wo auch Leute campen, es s...