Die Suche ergab 15839 Treffer

von Ferrari Fan 33
19.06.2019, 20:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Flammendes Plädoyer für Sebastian Vettel
Antworten: 42
Zugriffe: 1321

Re: Helmut Marko: Flammendes Plädoyer für Sebastian Vettel

Na wenn ein gegnerisches Team schon solche festen Beweise pro Sebastian Vettel hat, dann braucht man sich ja keine Gedanken zu machen, dass Ferrari selber noch was besseres hinlegt bei der neuen Verhandlung mit der FIA. :lilsmile:
von Ferrari Fan 33
19.06.2019, 20:27
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19025
Zugriffe: 575143

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Ich hoffe, dass die Verstärkung dem Team etwas bringt. Oft ist es glaube ich aber auch die Art und Weise innerhalb des Teams. Viele Abgänge, so wie Costa, blühten in einem anderen Arbeitsumfeld auf. Das hoffe ich natürlich auch. Irgendwann muß es Ferrari doch mal wieder hinbekommen so ein Personal ...
von Ferrari Fan 33
19.06.2019, 20:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Habe mit Toto Wolff gesprochen"
Antworten: 26
Zugriffe: 1025

Re: Fernando Alonso: "Habe mit Toto Wolff gesprochen"

RedBull_Formula1 hat geschrieben:Naja, bin gespannt was Toto darauf antwortet in Frankfreich. "Hab nie mit Alonso deswegen gesprochen".... :lol:

Sehr wahrscheinlich. So wie die Sache mit Red Bull. Alonso sagt, er hatte Gespräche mit Red Bull, und von Horner kommt, es gab keinen Kontakt zu Alonso.
von Ferrari Fan 33
19.06.2019, 19:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari bringt Update, Mercedes-Fokus auf Zuverlässigkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 848

Re: Ferrari bringt Update, Mercedes-Fokus auf Zuverlässigkeit

Ich hoffe so sehr das der neue Frontflügel am Ferrari gut funktionieren wird und auch der weitere Weg aller Updates, damit man endlich die Reifen richtig zum Arbeiten bekommt und dann auch die langsamen Kurven kein Problem mehr sein sollten.
von Ferrari Fan 33
19.06.2019, 19:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Habe mit Toto Wolff gesprochen"
Antworten: 26
Zugriffe: 1025

Re: Fernando Alonso: "Habe mit Toto Wolff gesprochen"

Hallo ihr, die ihr auch auf den clickbait-Artikel reingefallen seid :wave: Ich bekenne mich ebenfalls schuldig :-) Ich ebenfalls. Die Überschriften hier haben ja schon ihre Richtigkeit, nur beziehen sie sich meistens auf die Vergangenheit, auf schon längst geschehenes und sind aus dem Kontext geris...
von Ferrari Fan 33
19.06.2019, 15:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Diskussion nach Vettel-Strafe: Ist die Formel 1 mittlerweile überreguliert?
Antworten: 25
Zugriffe: 850

Re: Diskussion nach Vettel-Strafe: Ist die Formel 1 mittlerweile überreguliert?

Ja natürlich ist die Formel 1 für Fahrverhalten auf der Strecke überreguliert. War doch früher auch ohne diese Strafen für "Kleinigkeiten" die auf der Strecke passierten. Man muß sich ja nur mal jetzt nach Kanada anschauen wieviele Leute dagegen wettern, innerhalb der Formel 1 und außerhal...
von Ferrari Fan 33
18.06.2019, 22:48
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Wir zählen....
Antworten: 4626
Zugriffe: 86638

Re: Wir zählen....

Mal schwarz-weiß. Muß auch mal sein.

Bild
von Ferrari Fan 33
18.06.2019, 22:26
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 146
Zugriffe: 5886

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Wir werden gewinnen. Mach Dir keine Sorgen :D Das hoffe ich natürlich. Es wird nicht einfach werden mit dieser Sache, aber der Glaube und die Möglichkeit ist auf jeden Fall da. Ich finde es sehr gut das Ferrari in dieser Sache nicht klein beigibt, sondern kämpft ! :thumbs_up: Zumal Ferrari schon ma...
von Ferrari Fan 33
18.06.2019, 21:53
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 19025
Zugriffe: 575143

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Das hört sich alles sehr gut an! :thumbs_up:
Vor allem das sich auch in der Strategie-Abteilung was tut. Das ist ganz wichtig.
von Ferrari Fan 33
18.06.2019, 21:09
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 146
Zugriffe: 5886

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

:mrgreen: :thumbs_up: Aber Du weißt was da alles so kommen kann. Ich sage nur Alonso-Avatar vor so ca. 6 Jahren. :lol: Wir werden gewinnen. Mach Dir keine Sorgen :D Das hoffe ich natürlich. Es wird nicht einfach werden mit dieser Sache, aber der Glaube und die Möglichkeit ist auf jeden Fall da. Ich...
von Ferrari Fan 33
18.06.2019, 20:53
Forum: Business-Kommentare
Thema: "Wir stehen dahinter": Budgetobergrenze wird laut Toto Wolff kommen
Antworten: 11
Zugriffe: 390

Re: "Wir stehen dahinter": Budgetobergrenze wird laut Toto Wolff kommen

Sowas wird niemand kontrollieren können. Vor allem die Top-Teams werden Möglichkeiten finden so eine Budgetobergrenze zu umgehen. Ist meiner Meinung nach alles nur Fassade, unterm Strich wird alles mehr oder weniger so bleiben wie es bisher war.
von Ferrari Fan 33
18.06.2019, 19:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Streitpunkt Heizdecken: Widerstand gegen Verbot ab 2021
Antworten: 26
Zugriffe: 931

Re: Streitpunkt Heizdecken: Widerstand gegen Verbot ab 2021

Also ich hätte nie gedacht das ein Satz Heizdecken so teuer ist. Ich denke nicht das es zu diesem Verbot kommen wird, eigentlich sollte es ja schon jetzt soweit sein.
von Ferrari Fan 33
18.06.2019, 19:32
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 146
Zugriffe: 5886

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

evosenator hat geschrieben:
turbocharged hat geschrieben:
evosenator hat geschrieben:Verwette 1 Woche meinen Avatar, dass die Strafe zurückgenommen wird
Wette gilt


:mrgreen: :thumbs_up:

Aber Du weißt was da alles so kommen kann. Ich sage nur Alonso-Avatar vor so ca. 6 Jahren. :lol:
von Ferrari Fan 33
17.06.2019, 22:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Cyril Abiteboul fordert: Formel 1 soll Konsequenzen aus Vettel-Vorfall ziehen
Antworten: 15
Zugriffe: 1312

Re: Cyril Abiteboul fordert: Formel 1 soll Konsequenzen aus Vettel-Vorfall ziehen

Diese Sache schlägt richtig hohe Wellen mit dem was in Kanada passiert ist, bestimmt noch bis zum Saisonende hin.
Wann wurde das letzte Mal eine Strafe so heiß diskutiert, mit so vielen Beteiligten und schon über eine Woche danach.
von Ferrari Fan 33
17.06.2019, 19:54
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten
Antworten: 146
Zugriffe: 5886

Re: FIA-Überprüfung beantragt: Ferrari will Vettel-Strafe neu bewerten

Shogun hat geschrieben:Bin echt gespannt ob die gleichen User genauso dahinter stehen wenn es mal Mercedes oder Red Bull (Verstappen) ungerecht erwischt :lol:

:biggrin:
Vielleicht Ja, vielleicht Nein. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche