Die Suche ergab 213 Treffer

von luxemburg-f1
12.11.2009, 16:01
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Flugzeug-Quiz
Antworten: 5657
Zugriffe: 133180

Re: Flugzeug-Quiz

Diagoras Airport, Rhodos, Greece. Dein Punkt :arrow: . 1: Seven 167 2: Mithrandir 72 3: Bleifuß 62 4: VettelFan 54 5: Wheelspin 51 6: abgefahren.. 46 7: Ayrton 41 8: Bookworm 27 9: canis lupus 10 10: redforce 7 10: luxemburg-f1 7 12: icegirl92 6 13: Pat 5 13: f1_rocks 5 15: F1-Freak 4 15: Marcus 4 ...
von luxemburg-f1
12.11.2009, 15:06
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Flugzeug-Quiz
Antworten: 5657
Zugriffe: 133180

Re: Flugzeug-Quiz

Ok, ein Tipp: Der Flughafen befindet sich in einem Land das in den Achzigern der EU beigetreten ist.
von luxemburg-f1
04.11.2009, 17:18
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Flugzeug-Quiz
Antworten: 5657
Zugriffe: 133180

Re: Flugzeug-Quiz

Bild

Bemerkung: Das Flugzeugwrack steht heute nicht mehr da.
von luxemburg-f1
03.11.2009, 23:58
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Flugzeug-Quiz
Antworten: 5657
Zugriffe: 133180

Re: Flugzeug-Quiz

Eastport Municipal (KEPM, EPM).
von luxemburg-f1
06.10.2009, 17:24
Forum: History
Thema: Vettel und die Signapur Strafe
Antworten: 57
Zugriffe: 2095

Re: Vettel und die Signapur Strafe

Schaut euch einmal das Race Edit auf www.formula1.com an. Dort ist ganz klar zu sehen wie Vettel in die Box fährt.
von luxemburg-f1
28.09.2009, 22:30
Forum: Plauderecke
Thema: Bundestagswahl
Antworten: 452
Zugriffe: 7612

Re: Bundestagswahl

mscfan hat geschrieben:1. Zustimmung. Wobei ich eine Wahlpflicht nicht verkehrt finde, jedoch sollte es dann auf dem Wahlzettel eine Option geben, die schlicht und ergreifend NEIN lautet...


Niemanden ankreuzen bedeutet soviel wie "Nein".
von luxemburg-f1
28.09.2009, 22:00
Forum: 2009
Thema: Gurke/Antigurke Singapur 2009
Antworten: 37
Zugriffe: 13882

Re: Gurke/Antigurke Singapur 2009

:thumbs_down: :thumbs_down: :thumbs_down: FERRARI, einfach aufgehört zu entwickeln... geben die einfach so auf nur weil die net WM werden können. An die Fahrer denken sie aber net.. Ferrari hört nicht auf mit entwickeln, sie entwickeln nur nicht am aktuellen Auto weiter. Das Auto für 2010 wird entw...
von luxemburg-f1
28.09.2009, 21:43
Forum: Plauderecke
Thema: allgemeine youtube Videos
Antworten: 966
Zugriffe: 56360

Re: allgemeine youtube Videos

WWF hat ein paar sehr gut gemachte Videos :thumbs_up: schade nur, dass sie nicht im Fernsehen laufen... http://www.youtube.com/watch?v=La2vJApgoKU" target="_blank" target="_blank http://www.youtube.com/watch?v=OjGe-_OYWQQ&NR=1" target="_blank" target="_blank http://www.youtub...
von luxemburg-f1
28.09.2009, 20:34
Forum: Plauderecke
Thema: Bundestagswahl
Antworten: 452
Zugriffe: 7612

Re: Bundestagswahl

Dieses Problem gibt es in Luxemburg nicht :lol: ob du willst oder nicht, du musst wählen gehen, andernfalls warten Geldstrafen oder gar Gefängnis auf dich ...
von luxemburg-f1
28.09.2009, 18:54
Forum: Paddock
Thema: 3 Wünsche Suzuka
Antworten: 28
Zugriffe: 813

Re: 3 Wünsche Suzuka

:arrow: Regen, Regen, Regen
:arrow: der Gewinner kommt ausserhalb der ersten 5 Startplätze
:arrow: keine Entscheidung sowohl in der WM wie in der KWM
von luxemburg-f1
27.09.2009, 21:20
Forum: Plauderecke
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 335
Zugriffe: 8100

Re: Verschwörungstheorien

Ob WTC1 oder 2 nun durch Sprengung oder durch Feuer eingestürzt ist, sei dahin gestellt, aber man sollte das WTC7 nicht vergessen. http://www.youtube.com/watch?v=Zv7BImVvEyk Da stelle ich mir die Frage, wie es möglich ist, dass ein Gebäude, das von einigen Trümmerteilen getroffen wird und nur ein we...
von luxemburg-f1
27.09.2009, 18:06
Forum: 2009
Thema: Gurke/Antigurke Singapur 2009
Antworten: 37
Zugriffe: 13882

Re: Gurke/Antigurke Singapur 2009

Antigurke: Hamilton: fehlerfreies Rennen, sehr konstant gefahren Glock: ebenfalls sehr gutes Rennen Alonso: hat am meisten profitiert BrawnGP: wahrscheinlich beste Strategie Gurke: Rosberg: unnötiger Fehler hat ihm das ganze Rennen zerstört Sutil: unnötiger Crash mit Heidfeld Alguersuari: nächstes M...
von luxemburg-f1
27.09.2009, 11:10
Forum: Plauderecke
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 335
Zugriffe: 8100

Re: Verschwörungstheorien

Es ist wirklich erschütternd zu sehen, wie viele Fakten da zusammenkommen die (noch) nicht erklärt worden sind. Der Einsturz von WTC7, die Explosionen vor den Kollisionen der beiden 767, die Aufnahmen vom Pentagon die beschlagnahmt worden sind, hinzu kommt noch der Absturz der 4. Maschine, wo man nu...
von luxemburg-f1
26.09.2009, 17:21
Forum: Plauderecke
Thema: Verschwörungstheorien
Antworten: 335
Zugriffe: 8100

Re: Verschwörungstheorien

ich sag es nochmal: ein JUMBOjet ist (mit kerosin betankt) in das gebäude gerast... Es waren 2 Boeing 767, kein Jumbojet. Sehr schade das ich die Doku auf youtube nicht gefunden habe. Den die war wirklich richtig gut. Die kam dmals auf ZDF oder so. Vielleicht war es ja diese Doku (einige Teile, ich...
von luxemburg-f1
21.09.2009, 21:16
Forum: Paddock
Thema: 3 Wünsche für Singapur
Antworten: 30
Zugriffe: 843

Re: 3 Wünsche für Singapur

:arrow: Regen
:arrow: direkter Kampf beider Brawns auf der Strecke
:arrow: ein Fahrer auf dem Podium der von weit hinten gestartet ist (aber nicht so wie in 2008 XP )

Zur erweiterten Suche