Die Suche ergab 2073 Treffer



von TobiasNRW
28.10.2020, 21:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Alexander Albon hat noch "zwei, drei Rennen" Zeit
Antworten: 41
Zugriffe: 3043

Re: Helmut Marko: Alexander Albon hat noch "zwei, drei Rennen" Zeit

. Die einzige Hoffnung für Albon dürfte demnach darin liegen, dass diese Verhandlungen platzen. Ansonsten sehen wir nächstes Jahr Perez oder Hülkenberg im Cockpit neben Verstappen, und auch hier gebe ich dir recht: Es ist damit zu rechnen dass auch diese Piloten nicht gegen den Holländer ankommen. ...
von TobiasNRW
24.10.2020, 12:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko über Albon: "Für dieses Jahr nicht unbedingt Handlungsbedarf"
Antworten: 17
Zugriffe: 518

Re: Marko über Albon: "Für dieses Jahr nicht unbedingt Handlungsbedarf"

Tja und nun stelle ich mal die Frage Wenn RB plötzlich auch auf andere Fahrer schaut warum wurde Vettel nicht genommen??? Hätten jetzt durchaus machen können, aber Vettel konnte es sich nicht leisten, so lange auf Red Bull und die Performance von Albon zu spekulieren. Geschieht Red Bull recht, denn...
von TobiasNRW
11.10.2020, 19:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Red Bull: Ohne Technikschaden wäre Albon Podestkandidat gewesen
Antworten: 43
Zugriffe: 2362

Re: Red Bull: Ohne Technikschaden wäre Albon Podestkandidat gewesen

Podiumskandidat? :rofl: Was war in Horners Red Bull :think: :??:

Springt über euren Schatten und gibt Hülkenberg das 2. Auto.
von TobiasNRW
09.08.2020, 18:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Rennanalyse Silverstone 2020: "Das hat Mercedes heute versemmelt"
Antworten: 412
Zugriffe: 12789

Re: F1 Silverstone 2020: Red-Bull-Strategie geht mit Verstappen auf!

Hülkenberg nach dem Qualy gestern enttäuschend heute! Nicht mal vor Stroll! :thumbs_up: :thumbs_down: Hulk, schade. Solide, aber von Stroll erwartungsgemäss geschlagen. Im Rennen hat Hülkenberg halt zuwenig Routine im Moment. HUL: Wie von mir gestern angekündigt, hat er auch diesmal wieder nicht au...
von TobiasNRW
09.08.2020, 15:37
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone
Antworten: 842
Zugriffe: 12070

Re: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone

DeLaGeezy hat geschrieben:
09.08.2020, 15:36
verstappen macht es spannend. aber er wird noch auf medium wechseln müssen...dann wirds nachher vielleicht noch lustig
Aber leichtes Auto dann.
von TobiasNRW
09.08.2020, 15:24
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone
Antworten: 842
Zugriffe: 12070

Re: #5 Großer Preis zum 70 jährigen F1 Jubiläum (Großbritannien) / Silverstone

mamoe hat geschrieben:
09.08.2020, 15:22
wer war vor dem rutscher links neben vettel ?
Albon
von TobiasNRW
02.08.2020, 17:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 14209

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Hoto hat geschrieben:
02.08.2020, 17:26
motörhead hat geschrieben:
02.08.2020, 17:24
Hamilton führt inzwischen sogar alleine die Teamwertung an. :eh:
Jo, 88 Punkte Hamilton, 78 Punkte Red Bull. :lol:

Mercedes könnte also selbst mit nur Hamilton und einem Auto dieses Jahr den Konstrukteurs WM Titel holen.
Im 2. RB sitzt auch Albon...
von TobiasNRW
02.08.2020, 16:53
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 915
Zugriffe: 14574

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Meine Fresse hat der Ham wieder ein Glück. Sorry - aber das ist doch nicht Glück, sondern Hamilton hat gerade noch genau das Resultat einfahren dürfen, das seine Leistung wiederspiegelt. Wenn er den komplett verdienten Sieg durch den Reifenschaden verloren hätte, wäre das unfassbares Pech gewesen. ...
von TobiasNRW
02.08.2020, 16:42
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 915
Zugriffe: 14574

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Meine Fresse hat der Ham wieder ein Glück. Ständig immer. Es ist zum kotzen :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
von TobiasNRW
02.08.2020, 15:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton & Co. zollen Hülkenberg Respekt: Als wäre er nie weg gewesen
Antworten: 36
Zugriffe: 2535

Re: Hamilton & Co. zollen Hülkenberg Respekt: Als wäre er nie weg gewesen

Also der Platz im Qualy überzeugt jetzt nicht wirklich. Stroll fast eine Sekunde schneller. Der "Rookie" gegen den alten Hasen? Hülkenberg war immer ein guter Fahrer Ein absoluter Spitzenfahrer war er aber nie. Ich drücke ihm trotzdem die Daumen dass er heute gut abschneidet. Für das Podium wird es...
von TobiasNRW
02.08.2020, 14:55
Forum: Die Rennen 2020
Thema: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 915
Zugriffe: 14574

Re: #4 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Wester hat geschrieben:
02.08.2020, 14:54
reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:
02.08.2020, 14:50
Sie kriegen die Karre nicht zum Laufen, 21 Minuten noch.

Soll ich nun wieder durch den Garten hüpfen?

Ging doch das letzte Mal auch.
Wo bleibt eig das Video?
Das hat er im Ungarn Thread gepostet.
von TobiasNRW
02.08.2020, 14:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton & Co. zollen Hülkenberg Respekt: Als wäre er nie weg gewesen
Antworten: 36
Zugriffe: 2535

Re: Hamilton & Co. zollen Hülkenberg Respekt: Als wäre er nie weg gewesen

Finde das Lob jetzt etwas übertrieben. Es war ok, aber Stroll fuhr mit Mediums in Q2 und Hülkenberg bekam nochmal Softs und konnte mit einen Auto, was Q3 erreichen muss, keine richtig gute Verbesserung mehr zeigen. In Q3 stellte Stroll dann das Auto dorthin wo es hingehört, evtl wäre sogar mehr dri...
von TobiasNRW
02.08.2020, 09:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nicht optimal": Nico Hülkenberg verpasst Top 10 bei F1-Comeback
Antworten: 19
Zugriffe: 1722

Re: "Nicht optimal": Nico Hülkenberg verpasst Top 10 bei F1-Comeback

Stroll ist doch nicht so langsam wie manchen hier sagten/hätten ... Einmal mehr hat die Leistung von Hülkenberg bestätigt dass man nicht so einfach in einem Top Auto einsteigen können und genauso viel Leistung wie der Stammfahrer bringen ... So einfach ist das nicht .. Der Zeitunterschied zu Stroll...