Die Suche ergab 2004 Treffer



von TobiasNRW
17.11.2019, 18:36
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 7071

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Und heute bei RTL Werbung mit F1 Unterbrechung...
von TobiasNRW
17.11.2019, 18:36
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 7071

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Und heute bei RTL Werbung mit F1 Unterbrechung...
von TobiasNRW
27.10.2019, 20:28
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt
Antworten: 824
Zugriffe: 10553

Re: #18 Großer Preis von Mexiko/ Mexiko-Stadt

Tomek333 hat geschrieben:
Vettel drängt Hamilton aufs Gras und fährt dann Leclerc hinten rein lol
Vettel darf wieder alles
Er fährt Leclerc auf, weil dieser einen Fehler machte.
von TobiasNRW
25.10.2019, 20:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton Schnellster, Ferrari stark
Antworten: 3
Zugriffe: 522

Re: Formel 1 Mexiko 2019: Hamilton Schnellster, Ferrari stark

MarvinAyrton007 hat geschrieben:Ich werde mir dann nie wieder eine Saison anschauen. Da kann ich meine Freitage, Samstage und Sonntage besser mit meiner Familie einplanen.
:wave:
von TobiasNRW
20.10.2019, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Darum war Daniel Ricciardo der ideale Teamkollege
Antworten: 16
Zugriffe: 1848

Re: Max Verstappen: Darum war Daniel Ricciardo der ideale Teamkollege

Sieversen hat geschrieben:
D-Zug hat geschrieben:Einfach Alonso holen. Beide sind stark genug, das unbeschadet durchzustehen.
Der Zug ist leider abgefahren, als Red Bull zu Honda gewechselt ist. Ich wüsste aber momentan auch nicht wirklich, wen sie sonst kurzfristig holen sollen, der mit Verstappen mithalten könnte.
Hülkenberg.
von TobiasNRW
13.10.2019, 23:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 205
Zugriffe: 9764

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

harrrys hat geschrieben:Den einzigen Vorteil den man gegenüber Ferrari noch hat sind die nicht so fehleranfälligen Fahrer, das könnte sich aber auch erledigen wenn Ferrari sich dazu entschließt Leclerc zum nr1 Piloten zu befördern.
So fehlerfrei wie heute?
von TobiasNRW
22.09.2019, 15:39
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 8692

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

amg hat geschrieben: Null Überholvorgänge
Welches Rennen schaust du?
von TobiasNRW
22.09.2019, 15:30
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 8692

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Leclerc scheint über Funk mit dem Team zu diskutieren. Ist wohl alles andere als zufrieden über den Under-Cut von Vettel. Sieht sich scheinbar bereits als Chef im Team.. Tja, der ist völlig zu Recht sauer... was haben die bei Ferrari erwartet, es war doch logisch, dass der Undercut Vettel an LEC vo...
von TobiasNRW
22.09.2019, 15:04
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur
Antworten: 633
Zugriffe: 8692

Re: #15 Großer Preis von Singapur / Singapur

Simon667 hat geschrieben:Unglaublich Mercedes. Unglaublich. Man hätte doch sogar Bottas fahren lassen können und ihm dann sagen, dass er Lewis vorbei lassen soll.
Dann wäre doch Ham hinter Albon gefallen?
von TobiasNRW
08.09.2019, 16:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 11811

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:LEC ist so kompromisslos wie VER.
Beim Einen feiert man es, beim Anderen verurteilt man es.
Für mich unverständlich.

BOT wird LEC IMO nicht überholen. Der ist auf 2 und hat auf Schonmodus geschaltet.
In dem Modus ist er doch immer...
von TobiasNRW
01.09.2019, 15:32
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps
Antworten: 653
Zugriffe: 10210

Re: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:LEC ist weg, wie fängt man den wieder ein?
Vettel fährt schnellste Runde...
von TobiasNRW
01.09.2019, 09:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars
Antworten: 143
Zugriffe: 7857

Re: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars

Du solltest Dich schämen, so etwas zu schreiben. :? Ich finde den Satz auch fehl am Platz. Ich denke, dass die Diskussion über Sicherheit bestimmt im einem separaten Thread nochmal aufgenommen wird. Naja, Alesi hat diesen Unfall nunmal "verschuldet". Das heisst ja nicht, dass er das mit Absicht gem...
von TobiasNRW
27.08.2019, 21:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Ocon über Zwangspause: "Werde als kompletterer Fahrer zurückkommen"
Antworten: 6
Zugriffe: 1297

Re: Ocon über Zwangspause: "Werde als kompletterer Fahrer zurückkommen"

Im gleichen Klang sagte man, HUL würde zu Haas gehen. Zumindest mit Steiner versteht er sich scheinbar, darum halte ich diesen Wechsel nicht für unmöglich. Einen Wechsel zu Haas halte ich für so ziemlich unmöglich..denn die würden dann eher GRO ersetzen welcher grad 8:18 dem MAG unterliegt. Und HUL...
von TobiasNRW
09.08.2019, 14:22
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 8993

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Schade, dass Hamilton zwar sämtliche Rekorde von Senna, Schumacher usw. bricht, aber niemals die menschliche Größe haben wird, die diese hatten, indem sie solche Nachtret-Aktionen nicht nötig hatten und über ihre Gegner abseits der Hitze des Renngeschehens niemals ein respektloses Wort verloren hab...
von TobiasNRW
09.08.2019, 14:19
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 8993

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Der eine holt seinen 6. Titel, bricht sämtliche Rekorde und wird einer der erfolgreichsten Fahrer der Formel 1 Geschichte. Außerdem misst er sich immer noch Woche für Woche mit den besten Fahrern und gegen die neue Generation. Der andere hat mit einem glücklichen Verlauf die WM gewonnen, ist abgeha...