Die Suche ergab 1995 Treffer

von TobiasNRW
08.09.2019, 16:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 9855

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:LEC ist so kompromisslos wie VER.
Beim Einen feiert man es, beim Anderen verurteilt man es.
Für mich unverständlich.

BOT wird LEC IMO nicht überholen. Der ist auf 2 und hat auf Schonmodus geschaltet.


In dem Modus ist er doch immer...
von TobiasNRW
01.09.2019, 15:32
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps
Antworten: 653
Zugriffe: 8632

Re: #13 Großer Preis von Belgien / Spa-Francorchamps

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:LEC ist weg, wie fängt man den wieder ein?


Vettel fährt schnellste Runde...
von TobiasNRW
01.09.2019, 09:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars
Antworten: 143
Zugriffe: 7473

Re: Tod von Anthoine Hubert: Anteilnahme der Formel-1-Stars

Du solltest Dich schämen, so etwas zu schreiben. :? Ich finde den Satz auch fehl am Platz. Ich denke, dass die Diskussion über Sicherheit bestimmt im einem separaten Thread nochmal aufgenommen wird. Naja, Alesi hat diesen Unfall nunmal "verschuldet". Das heisst ja nicht, dass er das mit A...
von TobiasNRW
27.08.2019, 21:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Ocon über Zwangspause: "Werde als kompletterer Fahrer zurückkommen"
Antworten: 6
Zugriffe: 1281

Re: Ocon über Zwangspause: "Werde als kompletterer Fahrer zurückkommen"

Im gleichen Klang sagte man, HUL würde zu Haas gehen. Zumindest mit Steiner versteht er sich scheinbar, darum halte ich diesen Wechsel nicht für unmöglich. Einen Wechsel zu Haas halte ich für so ziemlich unmöglich..denn die würden dann eher GRO ersetzen welcher grad 8:18 dem MAG unterliegt. Und HUL...
von TobiasNRW
09.08.2019, 14:22
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 8170

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Schade, dass Hamilton zwar sämtliche Rekorde von Senna, Schumacher usw. bricht, aber niemals die menschliche Größe haben wird, die diese hatten, indem sie solche Nachtret-Aktionen nicht nötig hatten und über ihre Gegner abseits der Hitze des Renngeschehens niemals ein respektloses Wort verloren hab...
von TobiasNRW
09.08.2019, 14:19
Forum: News-Kommentare
Thema: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg
Antworten: 163
Zugriffe: 8170

Re: "Gescheiterte Karriere": Es brodelt wieder zwischen Hamilton und Rosberg

Der eine holt seinen 6. Titel, bricht sämtliche Rekorde und wird einer der erfolgreichsten Fahrer der Formel 1 Geschichte. Außerdem misst er sich immer noch Woche für Woche mit den besten Fahrern und gegen die neue Generation. Der andere hat mit einem glücklichen Verlauf die WM gewonnen, ist abgeha...
von TobiasNRW
06.08.2019, 19:11
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren
Antworten: 80
Zugriffe: 3327

Re: Überhitzende Bremse: Dieses Problem musste Hamilton in Ungarn umfahren

Plauze hat geschrieben:Gut, dass er diese Probleme hatte. Mit Bremsen wäre ihm die Aufholjagd bestimmt gar nicht gelungen.


Daher sagt man wohl auch wer bremst verliert...
von TobiasNRW
04.08.2019, 20:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11235

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!

Ich finde diese Hetze gegen Gasly ist das Letzte. Stellt mal das Positive in den Vordergrund.... Immerhin blieb er lange an Sainz dran und hätte ihm auch fast geknackt. Das ist sicher nicht der Anspruch von RB an ihn... "Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren Spott und Hohn, in der Literatur...
von TobiasNRW
04.08.2019, 20:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!
Antworten: 154
Zugriffe: 11235

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Hamilton gewinnt Strategie-Thriller!

afa1515 hat geschrieben:Ich finde diese Hetze gegen Gasly ist das Letzte. Stellt mal das Positive in den Vordergrund....
Immerhin blieb er lange an Sainz dran und hätte ihm auch fast geknackt.


Das ist sicher nicht der Anspruch von RB an ihn...
von TobiasNRW
04.08.2019, 15:42
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 6513

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Pentar hat geschrieben:Planwechsel bei Ferrari: Plan-B :eh:


Ferrari hat einen Plan? :lol:
von TobiasNRW
04.08.2019, 12:22
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 6513

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Wer kann, sollte sich auf F1TV die F2 ansehen.
Done. Sehr starkes, kontrolliertes Rennen von ihm. Und Ungarn hat auch ein wenig geholfen :wink2:


Klar in Ungarn ist halt schwer zu überholen. Wie gut ist eigentlich das Auto?
von TobiasNRW
04.08.2019, 12:19
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 6513

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Fire hat geschrieben:Ich frage mich ob es Heute die erste Mercedes Stallorder gibt.


Bestimmt. Die wären dumm, wenn sie es nicht machen.
von TobiasNRW
04.08.2019, 12:18
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 6513

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Mick gewinnt :-)
von TobiasNRW
04.08.2019, 00:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Ungarn 2019: Premieren-Pole für Max Verstappen!
Antworten: 76
Zugriffe: 4917

Re: Formel 1 Ungarn 2019: Premieren-Pole für Max Verstappen!

meanmc hat geschrieben:Leclerc bügelt, nicht überraschend, erneut Vettel. Tja...


28 Tausendstel ist für dich also Bügeln? Was hat dann Bottas mit Hamilton gemacht? Oder noch schlimmer Verstappen mit Gasly oder Russel mit Kubica? Getötet?
von TobiasNRW
03.08.2019, 12:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen zu Mercedes: Nur wenn in Ungarn ein Wunder passiert ...
Antworten: 75
Zugriffe: 3245

Re: Verstappen zu Mercedes: Nur wenn in Ungarn ein Wunder passiert ...

CanadaGP hat geschrieben:Ich sag mal so, wenn beide Mercedes und Verstappen dieses Wochenende ausfallen und Bottas sein Vertrag immer noch nicht unterschrieben ist, dann ist irgendetwas geplant. :winky:


Und dann gewinnt Leclerc :mrgreen:

Zur erweiterten Suche