Die Suche ergab 1972 Treffer

von TobiasNRW
14.07.2019, 18:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8931

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Hat meiner Meinung nach gezeigt, wie übermächtig der Mercedes auf derlei Strecken ist. Hier wird mit der Konkurrenz Katz und Maus gespielt. (vor allem von HAM). Schade um VES. VET hat sich offenbar verschätzt. (läuft halt nicht.) Etwas komische Boxenstrategie bei Mercedes. unverständliche Strategie...
von TobiasNRW
14.07.2019, 18:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8931

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Ich bin mir ziemlich sicher das Alonso diese Saison deutlich mehr herausgeholt hätte. Der Ferrari war 3 mal Siegfähig (Bahrain, Kanada und Österreich). Was hätte Alonso denn in Österreich anders machen können als Vettel um das Rennen zu gewinnen...? Auf Pole Position fahren so wie sein Teamkollege ...
von TobiasNRW
14.07.2019, 18:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8931

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

vendeta1205 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher das Alonso diese Saison deutlich mehr herausgeholt hätte. Der Ferrari war 3 mal Siegfähig (Bahrain, Kanada und Österreich).


Was hätte Alonso denn in Österreich anders machen können als Vettel um das Rennen zu gewinnen...?
von TobiasNRW
14.07.2019, 17:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8931

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

für mich sieht es nach mehrfachstudium des Youtube-Videos so aus, als ober er zuerst meinte rechts vorbei zu kommen, sich dann umentschieden hat, weil die Tür zu geht und es dann einfach zu spät war. Wie ich schon sagte, einfach verschätzt. Er verschätzt sich leider halt in letzter Zeit zu oft. Daz...
von TobiasNRW
14.07.2019, 17:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Silverstone 2019: Formel 1, das war einfach MEGA!
Antworten: 287
Zugriffe: 8931

Re: Formel 1 Silverstone 2019: Vettel-Blackout bei Sieg von Lewis Hamilton

Aber wir wollten doch fast alle hier im Forum hartes, aber faires Racing sehen. Das dabei auch Mal was passiert wie im Fall Vettel/Verstappen ist normal. Nein, das ist nicht normal. So ein Unfall ist die Ausnahme. Er passiert, wenn einer der Fahrer einen massiven Aussetzer hat. Das ist eher selten,...
von TobiasNRW
14.07.2019, 15:43
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone
Antworten: 645
Zugriffe: 7038

Re: #10 Großer Preis von Großbritannien / Silverstone

Warum lässt man Hamilton einen Overcut fahren? :think:
von TobiasNRW
14.07.2019, 11:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Keine Gespräche über 2020 vor August
Antworten: 20
Zugriffe: 720

Re: Robert Kubica: Keine Gespräche über 2020 vor August

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Verlängerung gibt. Mitgebrachtes Geld gut und schön, aber wenn die Leistungen so bleiben wie aktuell, schadet KUB nicht nur sich selbst, sondern im Falle einer Verlängerung auch dem Ansehen des Teams. Das mitgebrachte Geld rettet aber evtl. das Team. Und ...
von TobiasNRW
29.06.2019, 07:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Für mehr Action: Nico Rosberg wünscht sich Rückkehr der Tankstopps
Antworten: 37
Zugriffe: 1399

Re: Für mehr Action: Nico Rosberg wünscht sich Rückkehr der Tankstopps

Davor haben alle auf den Tankstopp gewartet und haben ihr Rennen verwaltet Ohne Tankstopp müssen alle von der ersten Runde an Vollgas fahren Die Rennen sind doch heute so, dass fast aber der ersten Runde nur verwaltet wird. Als noch Tanken erlaubt war, wurde doch viel mehr gepusht. Kann sich noch j...
von TobiasNRW
23.06.2019, 15:35
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 426
Zugriffe: 6634

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Schon wieder Werbung bei RTL... Naja spannender als das Rennen...
von TobiasNRW
23.06.2019, 15:31
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 426
Zugriffe: 6634

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

Tomek333 hat geschrieben:Plan A bei Leclerc
Verstappen blocken damit Vettel auf P3 kommt

:facepalm:
von TobiasNRW
21.06.2019, 18:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Beweise nicht ausreichend: FIA schmettert Ferrari-Einspruch ab!
Antworten: 94
Zugriffe: 3866

Re: Beweise nicht ausreichend: FIA schmettert Ferrari-Einspruch ab!

Könnte Ferrari vors CAS noch gehen oder gibt es bei der F1 diese Möglichkeit nicht?
von TobiasNRW
09.06.2019, 21:52
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 763
Zugriffe: 10016

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

Strafe zu hart, aber Vettel war mal wieder Trottel, der den Fehler gemacht hat. einem 4maligen Weltmeister sollte das nicht passieren Vettel fuhr am absoluten Limit, da der Mercedes schneller war. Der Ferrari liegt nun mal nicht so gut. Da kann so was halt passieren. Lass den Lewis mal ein Auto hab...
von TobiasNRW
22.05.2019, 18:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Horror-Auftakt: Ferrari arbeitet an neuen Konzepten
Antworten: 34
Zugriffe: 3555

Re: Nach Horror-Auftakt: Ferrari arbeitet an neuen Konzepten

Was ist eigentlich der größte Rückstand, den ein Fahrer in der WM jemals aufgeholt hat? Ich kann mich erinnern, dass Hamilton und Vettel schon 43 bzw 42 Punkte Rückstand gedreht haben, aber dann komme ich schon ins Grübeln. Ich schlag das mal nach. :think: Edit: Ok, wenn ich das richtig sehe, liegt...
von TobiasNRW
21.05.2019, 20:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben
Antworten: 81
Zugriffe: 6976

Re: Trauer um Niki Lauda: Im Alter von 70 Jahren verstorben

RIP Niki

Es ist das erste mal, dass mich der Tod eines bekannten Menschen so getroffen und traurig gemacht hat.
von TobiasNRW
19.05.2019, 09:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Pierre Gasly hofft: Red Bull kann Ferrari in Monaco schlagen
Antworten: 34
Zugriffe: 2671

Re: Pierre Gasly hofft: Red Bull kann Ferrari in Monaco schlagen

MAXimum XXXIII hat geschrieben:Ich vermute es wird knapp zwischen RedBull und Mercedes.
Ferrari sollte man als RedBull jedoch schlagen können.


Nach der bisherigen Saison denke ich, dass nur Verstappen die Ferrari schlagen kann.

Zur erweiterten Suche