Die Suche ergab 147 Treffer



von htb
21.06.2020, 11:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus
Antworten: 282
Zugriffe: 14694

Re: Nur noch diese Saison! RTL steigt aus Formel-1-Übertragung aus

Ich verbinde Formel 1 auch mit RTL. Schade.
Vielleicht springt ja ServusTV ein, da haben die doch drauf gewartet. Die motoGP Übertragung find ich zum Beispiels bei denen extrem gut.
von htb
09.04.2020, 15:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Brawns Formel-1-Pläne: Geisterrennen, Oktober-Deadline, bis zu 19 Events
Antworten: 41
Zugriffe: 6988

Re: Brawns Formel-1-Pläne: Geisterrennen, Oktober-Deadline, bis zu 19 Events

Es wird einfach daran scheiten, dass die F1 der Sport mit dem höchsten logistischen Aufwand ist und Woche für Woche von Land zu Land und Kontinent zu Kontinent reist. Da werden die Behörden einfach nicht mitspielen. Es geht auch um Schutz, Verantwortung und Prävention. Auch wenn man hinterher schlau...
von htb
22.03.2020, 19:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!
Antworten: 45
Zugriffe: 4773

Re: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!

Hatte man leider nicht auf der Rechnung :cry2:

Artikel vom 13.1.2020: 10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können
https://www.formel1.de/news/news/2020-0 ... en-koennen
von htb
07.10.2019, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?
Antworten: 165
Zugriffe: 7174

Re: "Schaut euch die Greta Thunbergs an": Neuer F1-Motor schon vor 2025?

Jedes Monat lese ich wieder den gleichen Schmarrn von irgendjemanden. Klar sind V10 oder V12 richtig coole Motoren. Nur, wer soll die bauen? Die ganzen großen Motorenhersteller sind daran nicht interessiert. Wer bleibt dann übrig? Richtig, wenn wir dann die Formel 1 retten wollen, dann haben wir ke...
von htb
04.09.2019, 11:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Langsame Out-Laps: Vettel & Hamilton üben Kritik, Masi relativiert
Antworten: 26
Zugriffe: 1541

Re: Langsame Outlaps: Vettel und Hamilton üben Kritik, Masi beschwichtigt

... der bei 80 km/h oder weniger um die 140° erreicht, weil sie die Reifen ja nicht aufwärmen wollen. 140° :?: Ich glaub dann sind sie geschmolzen. Maximal 100, aber dann is schon heiss :wink: Aber um beim Thema zu bleiben, Formel 1 war schon immer "Wir nutzen jede noch so klein Möglichkeit bis zum...
von htb
02.08.2019, 15:32
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das war haarig!": Wie Vettel P2 in Hockenheim beinahe verlor
Antworten: 6
Zugriffe: 902

Re: "Das war haarig!": Wie Vettel P2 in Hockenheim beinahe verlor

Was ist das denn für ein schlechter Clickbait :facepalm:
Und ich bin drauf reingefallen.
Hab es grad bei F1TV angeschaut ... ich muss sagen, ein simples über den Curb rutschen, beim Versuch die schnellste Rennrunde zu fahren. Nicht mal der Ansatz eines Drehers
von htb
19.07.2019, 11:48
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Bei 270 km/h: Schwerer Testunfall von Red Bulls Sebastien Buemi
Antworten: 19
Zugriffe: 5017

Re: Bei 270 km/h: Schwerer Testunfall von Red Bulls Sebastien Buemi

Wie gut das die F1-Autos heutzutage so stabil und so robust sind ! Diese Entwicklung hat nach dem Unfall von Ayrton Senna 1994 in Imola angefangen, und heute ist sie nahezu perfekt. So schnell wird da den F1-Fahrern nix passieren. Nur F1 ist etwas zu kurz gedacht. Man muss hier alle Serien mit einb...
von htb
12.03.2019, 15:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Schon ab Melbourne: Formel 1 vergibt Zusatzpunkt für schnellste Rennrunde
Antworten: 50
Zugriffe: 3837

Re: Schon ab Melbourne: Formel 1 vergibt Zusatzpunkt für schnellste Rennrunde

daSilvaRC hat geschrieben:
htb hat geschrieben:Wie will man da 2-3 Rennen vor Schluss eine Kalkulation machen, wer wie Weltmeister werden kann :cry2: :cry2: :cry2:

Die Punkte bekommt man doch direkt nach dem Rennen?
Ich meine die Rechenspielchen vor dem Rennen
von htb
12.03.2019, 14:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Schon ab Melbourne: Formel 1 vergibt Zusatzpunkt für schnellste Rennrunde
Antworten: 50
Zugriffe: 3837

Re: Schon ab Melbourne: Formel 1 vergibt Zusatzpunkt für schnellste Rennrunde

Wie will man da 2-3 Rennen vor Schluss eine Kalkulation machen, wer wie Weltmeister werden kann :cry2: :cry2: :cry2:
von htb
19.02.2019, 15:03
Forum: News-Kommentare
Thema: FIA startet Ausschreibung: Einheitsgetriebe kommt ab 2021
Antworten: 16
Zugriffe: 1339

Re: FIA startet Ausschreibung: Einheitsgetriebe kommt ab 2021

afa1515 hat geschrieben:Vielleicht ist mir was entgangen, aber warum sollen Haas, Alfa, Racing Point und Toro Rosso nicht das Gehäuse von den A-Teams übernehmen/kaufen dürfen?
Guter Gedanke :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von htb
22.10.2018, 07:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Benzin: Aufregung nach Disqualifikation von Ocon und Magnussen
Antworten: 66
Zugriffe: 5704

Re: Benzin: Aufregung nach Disqualifikation von Ocon und Magnussen

Spritsparen gab es schon immer on der Formel 1 und wird es immer geben. Denkt mal an die Mansells uns Prosts die ohne Sprit in der letzten Runde liegen geblieben sind.
Da hilft auch Nachtanken nix, wenn zu wenig (am Limit) getankt wurde leichter zu sein oder den Stopp schneller zu machen ;)
von htb
18.10.2018, 11:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Grand Prix von Brasilien: Formalfehler kostet die Formel 1 Millionen
Antworten: 12
Zugriffe: 978

Re: Grand Prix von Brasilien: Formalfehler kostet die Formel 1 Millionen

Freut mich für Brasilien, die haben eh kaum Geld. :thumbs_up: Ausserdem haben alle Vorredner den Artikel gar nicht richtig gelesen. LM kann nix dafür und steht einfach da mit den Verträgen. Ich gehe davon aus, das viele den Artikel richtig gelesen haben. LM hat die F1 ANFANG 2017 übernommen und mus...
von htb
18.10.2018, 10:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Grand Prix von Brasilien: Formalfehler kostet die Formel 1 Millionen
Antworten: 12
Zugriffe: 978

Re: Grand Prix von Brasilien: Formalfehler kostet die Formel 1 Millionen

don michele hat geschrieben:Freut mich für Brasilien, die haben eh kaum Geld.
:thumbs_up:

Ausserdem haben alle Vorredner den Artikel gar nicht richtig gelesen. LM kann nix dafür und steht einfach da mit den Verträgen.
von htb
18.10.2018, 10:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Franz Tost: Jochen Rindts Lotus hat mich "elektrisiert"
Antworten: 9
Zugriffe: 772

Re: Franz Tost: Jochen Rindts Lotus hat mich "elektrisiert"

Um es ein drittes mal Klarzustellen:
"Ich würde all die Bargeboards und Zusatzflügel verbannen, die die Autos vielleicht ein paar Zehntel schneller machen, aber dem optischen Erscheinungsbild schaden. Das wäre durchaus machbar. Sie müssen es nur tun."

</ironie> :)
von htb
27.08.2018, 11:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Bottas ab jetzt Nummer 2? Wolff würde es "hassen" ...
Antworten: 29
Zugriffe: 1543

Re: Bottas ab jetzt Nummer 2? Wolff würde es "hassen" ...

terraPole hat geschrieben:Macht es Ferrari anders? :??:
Den Kontrahenten abschiessen lassen vom Wingman? Mit fällt grad kein Bsp ein.
Eben nur, dass es die No.1 selber in die Hand genommen hat (Senna/Prost/Schumachen).