Die Suche ergab 37 Treffer



von Menirules
23.10.2006, 21:11
Forum: Quiz
Thema: Formel 1 Quiz
Antworten: 36
Zugriffe: 25253

9 von 10, hatte die BMW-Frage falsch :lol:
von Menirules
23.10.2006, 21:06
Forum: 2006
Thema: ALONSO IST WELTMEISTER 2006!!!!
Antworten: 129
Zugriffe: 62766

glück heißt ja nicht nur ein zuverlässiges auto zu haben oder vom ausscheiden anderer zu profitieren. glück heißt z.b. eine safety-car-phase zu haben, wenn man sie gerade gebrauchen kann. das hatte alonso auffällig oft. Ach ja? Wann? :?: Ausserdem gehört Glück genau wie Pech eben zur Formel 1, das ...
von Menirules
23.10.2006, 20:52
Forum: 2006
Thema: ALONSO IST WELTMEISTER 2006!!!!
Antworten: 129
Zugriffe: 62766

@ Kimi ich würde mal sagen, dass alonso mehr glück hat als alle anderen fahrer. wenns bei ihm nicht läuft, fällt die konkurenz aus. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Monza hat Schumacher gewonnen und für seinen achten Platz in Ungarn kann sich Ferrari an die eigene Bridgestone-Nase fassen, das war...
von Menirules
23.10.2006, 20:44
Forum: 2006
Thema: ALONSO IST WELTMEISTER 2006!!!!
Antworten: 129
Zugriffe: 62766

Ich versteh gar nicht was die diskussion soll. Weder Alonso noch Schumacher hatten diese Saison ungewöhnlich viel Glück oder Pech, Technische Ausfälle hatten beide gleich viele, bei Schumacher kamen eben noch ein paar folgenschwere Fehler hinzu und ein Auto, dass nicht wiklich Konstat war, weil es e...
von Menirules
22.10.2006, 21:39
Forum: 2006
Thema: Großer Preis von Brasilien (Interlagos)
Antworten: 179
Zugriffe: 68606

Ich kann mir nicht vorstellen dass Fisico Schumacher berührt hat. Ich halte es für schier unmöglich jemandem von hinten nen Reifen kaputt zu fahren ohne sich dabei die Nase wenigstens ein bisschen zu ramponieren.
von Menirules
22.10.2006, 21:30
Forum: 2006
Thema: ALONSO IST WELTMEISTER 2006!!!!
Antworten: 129
Zugriffe: 62766

Auch von mir gratulation an Alonso und Renault. Schade dass Alonso geht.

@ dino

Was garantiert niemand braucht sind "Fans" wie du. Keine Ahnung, aber immer schön die Klappe offen.
von Menirules
22.10.2006, 15:52
Forum: 2006
Thema: Großer Preis von Brasilien (Interlagos)
Antworten: 179
Zugriffe: 68606

@ Bullet Ok, dann gibt es nun eigentlich nix mehr zu sagen, ausser eben dass wir beide recht verschiedene Standpunkte vertreten und gut is :wink: Möge der bessere gewinnen :wink: @ bolfo Ich habe vor der Saison mit zwei Ferrari-Fans um den WM-Titel gewettet. Wird Schumacher Weltmeister bekommt jeder...
von Menirules
22.10.2006, 14:57
Forum: 2006
Thema: Großer Preis von Brasilien (Interlagos)
Antworten: 179
Zugriffe: 68606

Mein Vater (naja, er hat halt beim Thema F1 so seine eigenen Warnvorstellungen ) meinte, es wäre ja sowieso absicht! Massa und Kimi erledigen der Drecksarbeit für Schumacher, und er fährt danach ganz gemütlich vor und wird Weltmeister!! Daran hab ich auch schon gedacht. Kimi hat eh keine Siegchance...
von Menirules
22.10.2006, 14:38
Forum: 2006
Thema: Großer Preis von Brasilien (Interlagos)
Antworten: 179
Zugriffe: 68606

Dein Beispiel hinkt aber in der Hinsicht, dass Bayern und Bochum ZWEI verschiedene Teams sind. Schumi und Massa bilden aber zusammen mit Ferrari EIN Team ... und von einem Team wird i.d.R. erwartet dass sie zusammenarbeiten und nicht gegeneinander. Da haben wir eben unterschiedliche Sichtweisen. Ic...
von Menirules
22.10.2006, 13:04
Forum: 2006
Thema: Großer Preis von Brasilien (Interlagos)
Antworten: 179
Zugriffe: 68606

Schumi würde die WM nicht geschenkt bekommen, sondern lediglich zwei "popelige" Punkte. Die ihn aber letztendlich zum Weltmeister machen. Stell dir doch mal folgendes vor: Bayern ist in der Bundesliga zweiter, Punktgleich mit Bremen, schlechteres Torverhältnis. Bayern macht das letzte Spiel gegen B...
von Menirules
22.10.2006, 11:26
Forum: 2006
Thema: Großer Preis von Brasilien (Interlagos)
Antworten: 179
Zugriffe: 68606

Ich bitte Dich! Hat er also die ganzen Punkte, die er diese Saison über geholt hat, geschenkt gekriegt? Wäre es nicht sein Verdienst wenn er von Platz 10 auf Platz 2 vorfährt? Der Titel wäre dann nicht geschenkt, sondern das Resultat einer guten Saison und eines sehr beeindruckenden Rennens heute. ...
von Menirules
22.10.2006, 09:49
Forum: History
Thema: Renault hat neuen Hauptsponsor!
Antworten: 27
Zugriffe: 8994

Ich glaube und hoffe nicht, dass Renault die farben ändern wird. Finde es auch schade, dass Telefonica nun weg ist, das hat meiner Meinung nach super gepasst.
Ich glaube eher dass das Hellblau nun dunkelblau wird, Gelb wird sehr sicher bleiben, da Gelb die Farbe von Renault ist.
von Menirules
22.10.2006, 09:39
Forum: 2006
Thema: Großer Preis von Brasilien (Interlagos)
Antworten: 179
Zugriffe: 68606

@ meiru Also meine ganz persönliche Meinung dazu ist, dass sowohl Schumacher als auch Massa Größe zeigen würden, wenn Massa seinen ersten Platz behalten würde. Seien wir doch mal ehrlich: Massa und Schumacher sind gleich schnell. Schumacher kann also nur gewinnen wenn Massa ausscheidet oder ihn zieh...
von Menirules
21.10.2006, 22:32
Forum: 2006
Thema: Großer Preis von Brasilien (Interlagos)
Antworten: 179
Zugriffe: 68606

Wie gesagt, Schumacher kann nicht mehr Weltmeister werden. Es sei denn Massa scheidet aus. Natürlich kann Massa auch eine halbe Minute auf Schumacher warten, denn bis MSC an den anderen 8 Autos vorbei ist wird Massa dem gesammten Feld bereits entflogen sein. Aber will ein 7-facher Weltmeister seine ...
von Menirules
21.10.2006, 20:40
Forum: 2006
Thema: Großer Preis von Brasilien (Interlagos)
Antworten: 179
Zugriffe: 68606

Ich wüsste nicht wie Ferrari einen Schumacher-Sieg nun "rechtfertigen" wollen würde. Da müsste Massa schon (freiwillig oder unfreiwillig) ausscheiden.
Ansonsten währe eine Stallorder wohl mehr als eindeutig, da Massa sehr gut mit den Schumacher-Zeiten mithalten konnte.