Die Suche ergab 1117 Treffer

von tuner911991
10.09.2019, 11:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12483

Re: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!

@ CompraF1: Dass mein erster Kommentar leicht zynisch angehaucht war, hast du nicht bemerkt, wie man deiner aggressiven Reaktion entnehmen konnte. Mit provokativen Äußerungen zu kontern scheint alles zu sein, was du kannst. Also wie schon gerade erwähnt, verschon mich damit. Achja....bin gespannt, d...
von tuner911991
09.09.2019, 16:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12483

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Genau so ist es. Träum weiter mit deinem Kimi :facepalm: Bei dir irgendwas nicht in Ordnung? Das frage ich mich bei dir schon lange. Nimm es mir bitte nicht böse. Aber Kimi im Ferrari zurück? Was stimmt nicht mit dir? Das fragst du dich bei mir schon lange?? Junge ich bin hier sporadisch unterwegs,...
von tuner911991
08.09.2019, 21:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12483

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

CompraF1 hat geschrieben:
rot hat geschrieben:
tuner911991 hat geschrieben:
Oh...hab ich da einen Nerv getroffen? Ups :lol:



Glaub ich nicht. Die einen denken sich nur ihren Teil. Aber nicht über Vettel, Kimi oder Ferrari. :winky:

Genau so ist es. Träum weiter mit deinem Kimi :facepalm:


Bei dir irgendwas nicht in Ordnung?
von tuner911991
08.09.2019, 17:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12483

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

Martinho hat geschrieben:
rot hat geschrieben:
Das nennt sich Windschatten und DRS...


ach nee? danke für den hinweis! :facepalm: wenn der ferrari motor so viel besser sein soll hätte man mercedes trotz windschatten und drs abgeledert.


Was für ein Schwachsinn
von tuner911991
08.09.2019, 16:53
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monza 2019: Nervenstarker Leclerc bezwingt Mercedes-Duo!
Antworten: 459
Zugriffe: 12483

Re: Formel 1 Monza 2019: Leclerc hält dem Druck von Mercedes stand

CompraF1 hat geschrieben:
tuner911991 hat geschrieben:Setzt Kimi in den Ferrari rein!!

Was für ein Müll. Und dan.... Läuft es besser für Ferrari? :thumbs_down:


Oh...hab ich da einen Nerv getroffen? Ups :lol:
von tuner911991
08.09.2019, 16:25
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10424

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

niehoff hat geschrieben:Jetzt Fehler Leclerc! Bottas erhält noch einmal eine Einladung zur Party


Bottas will keine Party. Will schlafen
von tuner911991
08.09.2019, 16:12
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10424

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Arestic hat geschrieben:Ja Leclerc, du willst jetzt ganz hart sein und zeigen das du aus Österreich gelernt hast. Aber bitte fahr doch mal fair heute. Abdrängen, Zick Zack fahren, vors Auto fahren...


Ich finds geil! Die Kommissare wohl auch :mrgreen:
von tuner911991
08.09.2019, 16:08
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #14 Großer Preis von Italien / Monza
Antworten: 780
Zugriffe: 10424

Re: #14 Großer Preis von Italien / Monza

Fire hat geschrieben:Muss er ihn jetzt nicht vorbei lassen?...


Äh....wegen was genau?
von tuner911991
24.08.2019, 13:25
Forum: Fanclubs
Thema: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub
Antworten: 1781
Zugriffe: 78406

Re: Mercedes AMG Petronas F1 Team Fanclub

_PF1_ hat geschrieben:
reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:OCO geht zu Renault. Das wurde gerade bestätigt.

Vertrag für 2 Jahre.


Hülkenberg geht dann wahrscheinlich zu Haas und fährt neben Magnussen. Das könnte amüsant werden.


Bald hat Hülkenberg alle Teams durch, mit Ausnahme der Topteams :lol:
von tuner911991
04.08.2019, 16:29
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 6789

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Calvin hat geschrieben:Räikkönen und Perez in den Punkten während dessen Teamkollegen nicht mal einem Williams folgen können.


Räikkönen for RedBull Driver :biggrin:
von tuner911991
03.08.2019, 15:21
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest
Antworten: 543
Zugriffe: 6789

Re: #12 Großer Preis von Ungarn / Budapest

Aldo hat geschrieben:Renault ist der größte Witzverein den ich jemals gesehen habe. Russel: Wow!


Mich beschleicht das Gefühl, Alonso ersetzt Hülkenberg bei Renault. Wär doch was :rotate:
von tuner911991
20.07.2019, 07:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht
Antworten: 62
Zugriffe: 4586

Re: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht

Rosberg hat wirklich viel investiert und auch auf viel verzichtet um 1x WM zu werden. Kimi hat gelebt und hat ebenfalls einen WM Titel. Also meinem Verständnis nach hat Kimi es da etwas besser getroffen. :) Ich muss Rosberg da beipflichten. Er hat hart schuften müssen, um das zu erreichen, was eine...
von tuner911991
23.06.2019, 17:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: GP Frankreich 2019: Mercedes nähert sich WM-Vorentscheidung!
Antworten: 329
Zugriffe: 10567

Re: Formel 1 Frankreich: Hamilton dominiert nach Belieben

Na sowas aber auch... Auf nem anderen Sender wurde ein hässliches Bild und ein geschmackloser Ring veräussert, ein talentbefreiter Ex-Wrestler springt da auch irgendwo rum und der Rosin ist natürlich mal grundsymphatisch, wirklich alles war interessanter. Und wieso springst du noch rum hier auf f1....
von tuner911991
23.06.2019, 16:40
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet
Antworten: 426
Zugriffe: 7642

Re: #8 Großer Preis von Frankreich / Le Castellet

F1-Fan Dodo hat geschrieben:Glückwunsch an Hamilton :thumbs_up: :thumbs_up: auch an Bottas und Leclerc :thumbs_up:

RIC, RAI und HUL haben noch Norris überholt


Was keiner gesehen hat...

Zur erweiterten Suche