Die Suche ergab 315 Treffer



von aLBaT
31.07.2010, 19:37
Forum: News-Kommentare
Thema: "Pole-Position der Neulinge" für Timo Glock
Antworten: 7
Zugriffe: 425

Re: News:

Freut mich sehr für das Team und natürlich auch für Timo!
Die Chancen von Timo auf eine Besseres Cockpit sind weiterhin vorhanden, wenn er diese Chance auch wahrnimmt, dann glaube ich nicht daran, dass Virgin in den nächsten drei Jahren an das Feld anschließen kann.
von aLBaT
15.07.2010, 14:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Stuck: "Horner ist nur eine Marionette"
Antworten: 47
Zugriffe: 2569

Re: News: Stuck:

Stimme Stuck absolut zu!!! Ob Horner aber wirklich keine Schuld an allem trägt, ist sehr fraglich. Es muss auf jeden Fall eine neue Teamführung her, Gerhard Berger oder Tost... oder beide zusammen. Die sind meine absoluten Favoriten und Wunschkanidaten, wenn es eine neu Führung geben sollte. Abdräng...
von aLBaT
29.06.2010, 12:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull auf der Jagd nach McLaren
Antworten: 22
Zugriffe: 1297

Re: News: Red Bull auf der Jagd nach McLaren

Red Bull könnte /müsste eichgentlich schon viel weiter vorne sein, Wenn sie dieses Jahre die WM nicht gewinnen haben sie es sich ganz alleine zuzuschreiben. Da machen das Team und beide Fahrer einfach zu viele Fehler. Das von Webber dieses WE war so was von unötig. Also den Fahrern kann man kaum ei...
von aLBaT
27.06.2010, 23:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Barrichello in den Punkten - Hülkenberg im Pech
Antworten: 4
Zugriffe: 294

Re: News: Barrichello in den Punkten - Hülkenberg im Pech

Ein sehr guter vierter Platz von Barrichello, bei Hülkenberg bin ich mir nicht sicher warum er nur auf P 10 war, hatte er irgendwelche Probleme? Ich habe ihn ein bisschen stärker eingeschätzt.
von aLBaT
27.06.2010, 23:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Sauber bejubelt tolles Rennen
Antworten: 14
Zugriffe: 662

Re: News: Sauber bejubelt tolles Rennen

Ich freue mich sehr über ihr Ergebniss. Wenn es ein Team gibt, das dieses Ergebniss verdient hat, dann ist es Sauber!
Ganz besonders Kobayashi war ein Knaller in den letzten Runden!!!

Hoffentlich geht es so weiter! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von aLBaT
21.06.2010, 12:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Mit frischem Wind auf volle Fahrt
Antworten: 124
Zugriffe: 2556

Re: News: Red Bull: Mit frischem Wind auf volle Fahrt

Bernd das Brot?

Ich habe keine Ahnung wen du meinst.
von aLBaT
21.06.2010, 12:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Mit frischem Wind auf volle Fahrt
Antworten: 124
Zugriffe: 2556

Re: News: Red Bull: Mit frischem Wind auf volle Fahrt

Lächerlich. Der STR war 2008 in Monza nicht zu schlagen. Selbst Bourdais, den viele als F1 untauglich bezeichnet haben stand nach der Quali auf Platz4 und wurde nur durch Defekt um ein Top Resultat gebracht. Ein schlechtes Auto war der STR 2008 spätestens seit Hockenheim nicht mehr. Auch in Spa fuh...
von aLBaT
14.06.2010, 00:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Bis jetzt noch nicht verstanden"
Antworten: 37
Zugriffe: 1725

Re: News: Vettel:

Man muss sich schon fragen, was das sollte. Webber verlor wieviel? 20 Sekunden? mehr? Webber verlor glaube ich 10 bis 12 Sekunden. Um schnell zu bleiben, hätte man Mark 20 Runden vor Schluß reinholen müssen. Um 20 Runden auf den weichen Reifen absolvieren zu können, hätte die Fahrweise so schonend ...
von aLBaT
13.06.2010, 19:26
Forum: 2010
Thema: #8 Formel 1 Grand Prix von Kanada
Antworten: 500
Zugriffe: 7688

Re: #8 Formel 1 Grand Prix von Kanada

Es ist anscheinend wirklich schwer zu verstehen, dass wenn Mark eher in die Box gekommen wäre, er mit den Reifen nicht hätte durchfahren können. Es scheint außerdem aber auch total egal zu sein, hauptsache man kann Red Bull wieder irgendwas vorwerfen! Ich wiederhole meine Frage wirklich nur ungerne,...
von aLBaT
13.06.2010, 18:31
Forum: 2010
Thema: #8 Formel 1 Grand Prix von Kanada
Antworten: 500
Zugriffe: 7688

Re: #8 Formel 1 Grand Prix von Kanada

Warum waren die RBR´s schon so früh in der Box?
Ich war duschen, deswegen war ich nicht dabei.

Ich verstehe die Taktik von Red Bull nicht, hätten die beiden nicht einen viel längeren ersten Stint fahren können?
von aLBaT
31.05.2010, 08:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: "Wir müssen unbedingt zurückschlagen"
Antworten: 20
Zugriffe: 1537

Re: News: Horner:

Ich würde diesen Artikel als Schlusspunkt ansehen und bin absolut der gleichen Meinung! Ich bin zwar Vettelsympatisant, aber der Helmut Marko redet ja hoch prozentigen Schwachsinn, auch die Äußerung von Horner direkt nach dem Rennen war nicht in Ordnung. Umso besser, dass von ihm hier jetzt eine let...
von aLBaT
30.05.2010, 05:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel Opfer der Technik: Rätselraten nach Qualifying
Antworten: 90
Zugriffe: 2674

Re: News: Vettel Opfer der Technik: Rätselraten nach Qualify

Nunja, in meinen Augen war Webber heute einfach wieder besser, genau wie in Spanien und Monaco. Überall hat man technische Erklärungen, aber sorry RBR, die Nummer kaufe ich dem Team langsam nicht mehr ab. Bahrain, Australien, Monaco und heute wieder? Langsam wird es lächerlich. Immer wenn Vettel ir...
von aLBaT
20.05.2010, 11:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Button und Hamilton hoffen auf Red-Bull-Fehler
Antworten: 25
Zugriffe: 1089

Re: News: Button und Hamilton hoffen auf Red-Bull-Fehler

Der 30-Jährige ist sicher: Red Bull hat zwar einen erheblichen Vorsprung, aber auch Schwachstellen. "Ich denke, sie werden irgendwann auch mal wieder am Streckenrand ausrollen", spielt Button auf die Zuverlässigkeitssorgen der "Bullen" an. "Sie hatten keinen perfekten Start ins Jahr und hoffentlich...
von aLBaT
19.05.2010, 13:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher-Manöver: Doch kein Mercedes-Protest
Antworten: 292
Zugriffe: 8188

Re: News: Schumacher-Manöver: Doch kein Mercedes-Protest

Ja, ein wahrhaft sehenswertes Manöver, einfach geil, wie Niki Lauda gesagt hat. Einen Fahrer, der nicht mit einem Überholmanöver rechnet (Alonso kennt die Regeln und wurde zur Sicherheit über Funk auch noch informiert, dass Überholen in der letzten Runde verboten ist) noch zu überholen, ist ungefäh...
von aLBaT
16.05.2010, 22:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes protestiert gegen FIA-Entscheidung
Antworten: 227
Zugriffe: 9497

Re: News: Mercedes protestiert gegen FIA-Entscheidung

Ich verstehe die Bestrafung nicht, das Manöver war absolut Regelkonform! Hamilton hat sich in Shanghai unter gleichen Umständen an Webber vorbei gezogen, was ja auch legal ist, warum also wird Schumacher dafür bestraft?