Die Suche ergab 1882 Treffer

von KIMI-ICEMAN
18.09.2019, 11:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Müssen realistisch bleiben": Ferrari in Singapur auf dem Boden der Tatsachen?
Antworten: 5
Zugriffe: 258

Re: "Müssen realistisch bleiben": Ferrari in Singapur auf dem Boden der Tatsachen?

Wenn man bedenkt, dass man um Haaresbreite in Spa und Monza, bei denen es sich um Ferrari Paradestrecken handelt, von Mercedes geschlagen worden wäre, zeigt sehr gut, wie schlecht der Ferrari eigentlich ist. Es hat doch jeder eine Ohrfeige für die anderen Teams erwartet. Ich fand die Ferrari Perform...
von KIMI-ICEMAN
18.09.2019, 10:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Singapur: Mercedes will nach "Schadensbegrenzung" zurückschlagen
Antworten: 8
Zugriffe: 419

Re: Singapur: Mercedes will nach "Schadensbegrenzung" zurückschlagen

Das wird wieder eine Spazierfahrt für HAM. Höchstens Verstappen kann was dagegen tun. Ferrari kann sich wieder mit McLaren duellieren.
von KIMI-ICEMAN
17.09.2019, 14:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault kontert Max Verstappen: "Spitzenmotor" mit 1.000 PS
Antworten: 16
Zugriffe: 2083

Re: Renault kontert Max Verstappen: "Spitzenmotor" mit 1.000 PS

Was nützt die Power, wenn man sie nicht auf die Strecke bekommt? Ich prophezeie wieder einige Ausfälle der Renault in den nächsten Rennen.
von KIMI-ICEMAN
17.09.2019, 09:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Keiner nimmt Williams als Gegner wahr!
Antworten: 4
Zugriffe: 1227

Re: Robert Kubica: Keiner nimmt Williams als Gegner wahr!

Ach Kubica... gib das Steuer ab. Russell wird schon als Gegner wahrgenommen. Kubica hingegen eher als fahrendes Hindernis.
von KIMI-ICEMAN
17.09.2019, 09:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Klimakrise: Formel 1 will "Vorreiterrolle" im Kampf gegen Emissionen einnehmen
Antworten: 48
Zugriffe: 1322

Re: Klimakrise: Formel 1 will "Vorreiterrolle" im Kampf gegen Emissionen einnehmen

Kinners das ist Motorsport. Guckt Formel E wenn ihr Umwelt wollt, aber lasst die Formel 1 in Ruhe. Von mir aus kann ein dunkle Rauchschwade aus jedem Boliden hinten raus kommen, einfach aus dem Grund, weil es Motorsport ist. Sehe ich auch so. Motorsport ist Motorsport. Da steht der Umweltgedanke an...
von KIMI-ICEMAN
17.09.2019, 07:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Streckenlimits: Werden Sünder in der Parabolica bald elektronisch erfasst?
Antworten: 12
Zugriffe: 490

Re: Streckenlimits: Werden Sünder in der Parabolica bald elektronisch erfasst?

AktenTaschenAkne hat geschrieben:Was nützt eine Rechtschreibkorrektur wenn man auch inhaltlich solchen Blödsinn schreibt:

dass das Abweichen von der Ideallinie in der Parabolica nicht ungestraft bleiben wird.


Gebe ich dir recht aber man weiß ja, wie es gemeint ist :o
von KIMI-ICEMAN
17.09.2019, 07:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Streckenlimits: Werden Sünder in der Parabolica bald elektronisch erfasst?
Antworten: 12
Zugriffe: 490

Re: Streckenlimits: Werden Sünder in der Parabolica bald elektronisch erfasst?

Ist doch wieder Geldverschwendung. Gab es bisher ernsthaft Fälle, wo jemand wegen Tracklimits ernsthaft Kapital daraus schlagen konnte? Bei den Fahrerbesprechungen wird doch oft thematisiert, wo man die Tracklimits sogar überfahren darf. Mich juckt es ehrlich gesagt überhaupt nicht, wenn einer mal 2...
von KIMI-ICEMAN
13.09.2019, 12:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach E-Sport-Saisonstart: Gasly will im Sim-Racing aktiver werden
Antworten: 7
Zugriffe: 389

Re: Nach E-Sport-Saisonstart: Gasly will im Sim-Racing aktiver werden

Also ich mag ja Simracing aus sehr. Und ich selbst finde das ich mich auch gar nicht so schlecht anstelle. Ich fahre meist recht hohe Schwierigkeiten und aggressiver KI-Einstellung. Auch da gewinne ich nicht jedes Rennen, hab aber ordentliche Fights. Und im Freundeskreis mach ich auch alle platt. A...
von KIMI-ICEMAN
13.09.2019, 11:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe
Antworten: 33
Zugriffe: 2487

Re: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe

Ne sorry, HAM und Ferrari.... das ist so eine Kombination, die irgendwie gar nicht zusammenpasst. HAM ist vermutlich einer der besten Rennfahrer in der aktuellen Ära aber ich mag ihn persönlich nicht besonders. Ich hätte als Fan schon daran zu knabbern, wenn er in einem Ferrari säße. So sehr ich es ...
von KIMI-ICEMAN
13.09.2019, 11:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Team: Fahrerbekanntgabe vor dem nächsten Rennen
Antworten: 33
Zugriffe: 2690

Re: Haas-Team: Fahrerbekanntgabe vor dem nächsten Rennen

Zumal ich mir über diesen "Rückschritt" auch nicht so sicher wäre. Haas ist irgendwie irgendwo auf einer ähnlichen Stufe, wie Renault. Mal mehr, mal weniger. Hab die Saisonergebnisse nochmal kurz überflogen. Bis auf Monza stimmt es schon. Die beiden Teams lagen oftmals geschlossen zusamme...
von KIMI-ICEMAN
13.09.2019, 11:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch
Antworten: 59
Zugriffe: 2340

Re: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch

Was ist daran cool? Das wäre ja schrecklich. Wenn ich leuchtendes Bling Bling sehen will, gehe ich auf den Jahrmarkt. Das hat an Rennautos mal gar nix verloren. Als Zuschauer sieht man auch so, wer an welcher Stelle liegt. Wenn ich den Artikel lese, stellen sich einem ja die Nackenhaare auf. Wenn ic...
von KIMI-ICEMAN
13.09.2019, 09:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Team: Fahrerbekanntgabe vor dem nächsten Rennen
Antworten: 33
Zugriffe: 2690

Re: Haas-Team: Fahrerbekanntgabe vor dem nächsten Rennen

Würde mich nicht wundern, wenn man bei Haas beide Piloten austauscht. Aber was will Hulk bei Haas? Das ist doch ein krasser Schritt rückwärts. Er kann einem echt Leid tun, dass er es nach zig Jahren nicht in ein Top-Team geschafft hat. Aber Haas? Dann würde ich lieber ganz aufhören, als jemand, der ...
von KIMI-ICEMAN
13.09.2019, 09:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alexander Wurz: Asphaltierte Auslaufzonen haben überhandgenommen
Antworten: 24
Zugriffe: 1029

Re: Alexander Wurz: Asphaltiere Auslaufzonen haben überhandgenommen

:chat: Ein sehr guter Beitrag wie ich finde. Um die Parabolica sollte man auch ein Kiesbett legen. Das hätte viel mehr Stil und würde die Kurve anspruchsvoller machen. Zudem würden dann auch nicht solche skurrile, unverantwortliche Unfälle wie in Sachen Peroni passieren. Asphaltierte Auslaufzonen s...
von KIMI-ICEMAN
10.09.2019, 08:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"
Antworten: 32
Zugriffe: 1496

Re: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"

Bottas ist einfach unglaublich schwach. Der Sieg wurde ihm im Grunde von Hamilton und Mercedes auf dem Silbertablett serviert. Leclerc musste zwei Rennen fahren. Eines gegen Hamilton und eines gegen Bottas. Beide Rennen waren aber komplett gegenteilig. Gegen Hamilton musste Leclerc permanent am Lim...
von KIMI-ICEMAN
10.09.2019, 07:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"
Antworten: 32
Zugriffe: 1496

Re: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"

Dass Blockas 2. geworden ist, hat schon irgendwie was süffisantes. Das hebt die Redewendung "der ewige Zweite" in eine ganz neue Dimension :lol:

Zur erweiterten Suche