Die Suche ergab 1371 Treffer

von KIMI-ICEMAN
17.06.2019, 10:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"
Antworten: 22
Zugriffe: 1789

Re: Marc Surer über Vettel-Rücktritt: "Traue es ihm zu"

Wenn sich die aktuellen Geschehnisse weiterhin durch die Saison ziehen, könnte tatsächlich bald Schluss sein. Andererseits, wenn Ferrari es hinbekommen sollte, auch mal wieder Siege einzufahren, dann könnte das auch schon wieder ganz anders aussehen. Die Zeit wirds zeigen, wohin die Reise geht.
von KIMI-ICEMAN
14.06.2019, 10:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich
Antworten: 92
Zugriffe: 3762

Re: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich

Letztendlich hat ihn die Fünf-Sekunden-Strafe vor weiteren Attacken von Hamilton bewahrt und er konnte das rennen sicher auf Platz zwei beenden. Wäre das rennen weiter offen geblieben, hätte Vettel jederzeit crashen können, da er offensichtlich in Drucksituationen keinen kühlen Kopf bewahrt. Das is...
von KIMI-ICEMAN
14.06.2019, 10:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!
Antworten: 160
Zugriffe: 5513

Re: Mika Häkkinen: Vettel-Strafe muss zum Umdenken führen!

Man muss jetzt nicht in jedem neuen Thread die Strafe der Stewards wieder ansprechen. Das wurde ausführlich diskutiert. Dennoch vertrete ich, anscheinend wie die Mehrheit, die Auffassung, dass die Formel 1 zum echten Racing-Gedanken zurückkehren muss. Da kann es auch ruhig mal Rempler geben, ohne da...
von KIMI-ICEMAN
14.06.2019, 08:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich
Antworten: 92
Zugriffe: 3762

Re: Sportkommissar: Sogar härtere Sanktionen für Vettel waren möglich

Immer witzig diese ganzen Forenexperten hier, die scheinbar genau wissen, wie sich ein F1 Bolide im Gras verhält. Leute das ist kein Asphalt und die Autos haben keine grobstolligen Geländereifen, warum rafft ihr das nicht? Das sind Slicks und haben daher kein Profil. Das Gras weist zudem Unebenheite...
von KIMI-ICEMAN
14.06.2019, 07:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Grosjean: Ohne die Topteams wäre die Formel 1 mega!
Antworten: 9
Zugriffe: 790

Re: Grosjean: Ohne die Topteams wäre die Formel 1 mega!

Ich frage mich, ob Williams diese Aussage auch teilt :lol: :lol: :lol:
von KIMI-ICEMAN
14.06.2019, 07:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes erklärt: Warum Hamilton im zweiten Stint schneller war
Antworten: 13
Zugriffe: 580

Re: Mercedes erklärt: Warum Hamilton im zweiten Stint schneller war

Na ich weiß nicht so recht. Kann dem wenig Glauben schenken. Eigentlich würde man durch Vergrößern der Kühlung einen kleinen Nachteil erwarten, stattdessen wurde Hamilton immer schneller. Für mich geht das ganz klar auf die Reifen. Im Longrun war Mercedes schon das ganze Wochenende besser. Also das ...
von KIMI-ICEMAN
13.06.2019, 13:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 3811

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

Dass man nun die Strafe anhand irgendwelcher Fahrdaten zurücknimmt, kann ich mir nur schwerlich vorstellen und fände dies irgendwie lächerlich. Man sollte da schon bei einer ich sag mal "schlicht objektiven Bewertung" bleiben. Eine Art Videobeweis in der F1 brauchts nun nicht wirklich auch...
von KIMI-ICEMAN
13.06.2019, 13:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest
Antworten: 91
Zugriffe: 3811

Re: Neues Rechtsmittel in Sicht: Ferrari verzichtet wohl auf Protest

Ich würde sagen Blick nach vorne und schauen ob es auf dem französischen Parkplatz nächste Woche besser wird. Ich drücke Vettel die Daumen! Irgendwas sagt mir, das spornt ihn jetzt erst recht an. Denke eher, dass Vettel nur noch Hauchdünn davon entfernt ist, zurückzutreten. Wird er nicht, solange e...
von KIMI-ICEMAN
13.06.2019, 11:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg
Antworten: 85
Zugriffe: 4873

Re: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg

Sollen wir nicht mal eine Petition bei der FiA einreichen: Führt eine Punktekartei à la Flensburg ein: solche Delikte je nach Relevanz 1-3 Punkte. 7 Punkte voll: 1 Rennen Sperre Dann wäre die Möglichkeit, einen solchen Vorfall zu erfassen und dann nach Anhörung der Beteiligten die Schwere und Punkt...
von KIMI-ICEMAN
13.06.2019, 11:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf
Antworten: 79
Zugriffe: 4837

Re: Helmut Marko kritisiert Hamilton: Nahm das Risiko bewusst in Kauf

Ich sehe die Schuld glasklar bei den Streckenbetreibern. Man hat dort absichtlich eine Schikane eingebaut, wo sich Fahrer verbremsen können und dann noch über eine Wiese fahren müssen. Vettel wurde hier eindeutig schikaniert... Vielleicht hat auch ein Streckenposten den Kurveneingang mit einem Schm...
von KIMI-ICEMAN
13.06.2019, 09:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg
Antworten: 85
Zugriffe: 4873

Re: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg

Das ist ja mal ne abenteuerliche Auslegung :lol: :lol: und total praktisch, muss ich mir merken. Für Politiker auch sehr gut :thumbs_up: Die Nichtwähler rechnen wir mal zur schweigenden Mehrheit :rotate: XP :gonk: Politiker sehen das tatsächlich so. Und irgendwie stimmt es auch. Jeder Nichtwähler u...
von KIMI-ICEMAN
13.06.2019, 08:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg
Antworten: 85
Zugriffe: 4873

Re: Legalität der Hydraulik im Fokus: Mercedes zitterte um Kanada-Sieg

Zumindest der Satz von Hamilton ist aus dem Zusammenhang gerissen worden XP Eben. Und Vettel als Verursacher kann auch nicht gezählt werden. Und was ist mit den restlichen aktiven und passiven Fahrern weltweit die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben ? Ich rechne die mal zur schweigenden Mehrheit...
von KIMI-ICEMAN
11.06.2019, 14:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"
Antworten: 130
Zugriffe: 4666

Re: Stiller Protest: Ferrari hisst in Maranello Fahne für Kanada-"Sieg"

Tja, nur leider ist das nicht erlaubt. Das neue Teil oder wie man es nennen möchte muss u.a. in Design und Maßen exakt dem ausgebauten Teil entsprechen und das war offensichtlich nicht der Fall. Es sei denn man heißt Mercedes, dann gehts auch anders. Schließlich will man wegen so einer Bagatelle de...
von KIMI-ICEMAN
11.06.2019, 14:02
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"
Antworten: 128
Zugriffe: 5464

Re: Reaktionen auf die Vettel-Strafe: Nico Rosberg findet's "total gerechtfertigt"

Und alle die behaupten dass er sich gedreht hätte wenn er mehr gegen links gelenkt hätte bezweifle ich ob sie wirklich Ahnung von Rennfahren haben. Dann sag das bitte dem Ricciardo in das Gesicht, dass er keine Ahnung von Rennfahren hat. :winky: Zahlreiche ehemalige und aktuelle Fahrer geben dem Ve...
von KIMI-ICEMAN
11.06.2019, 13:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg kritisiert Ferrari: "Tauscht ein paar Leute aus!"
Antworten: 30
Zugriffe: 1501

Re: Nico Rosberg kritisiert Ferrari: "Tauscht ein paar Leute aus!"

Oh bitte, kann man diesen Paradiesvogel irgendwie auf die Ignorierliste setzen? Das hält man ja im Kopp nicht aus. Gruselig. Hauptsache auf Ferrari und Vettel rumhacken. Mein Gott, nimm deine Yacht und fang Fische an der Cote d'Azur. Das wäre produktiver.

Zur erweiterten Suche