Die Suche ergab 1630 Treffer

von KIMI-ICEMAN
23.07.2019, 16:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Red-Bull-Honda auf dem Vormarsch: Fortschritte bei Chassis und Motor
Antworten: 4
Zugriffe: 295

Re: Red-Bull-Honda auf dem Vormarsch: Fortschritte bei Chassis und Motor

Zitat: Für ihn ist es "ermutigend", dass man in Silverstone so schnell war. Das spricht dafür, dass der RB15 aktuell keine großen Schwächen hat. Das sehe ich auch so. Wenn man in Silverstone schnell ist, dann sollte das Chassis bärenstark sein. Also wenn man da keinen Anpressdruck braucht...
von KIMI-ICEMAN
23.07.2019, 16:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Mansell erinnert sich: "In jeder Kurve wollte dich das Auto umbringen"
Antworten: 16
Zugriffe: 532

Re: Mansell erinnert sich: "In jeder Kurve wollte dich das Auto umbringen"

Ich glaube die Autos damals waren tatsächlich eine andere Hausnummer in Sachen Fahrbarkeit. Ich glaube der ein oder andere im aktuellen Fahrerfeld würde die Kisten zerlegen.
von KIMI-ICEMAN
23.07.2019, 16:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari schwächelt im Renntrimm: Nur noch dritte Kraft hinter Red Bull?
Antworten: 13
Zugriffe: 731

Re: Ferrari schwächelt im Renntrimm: Nur noch dritte Kraft hinter Red Bull?

Naja mal schauen. Bei Red Bull stehen ja vermutlich in naher Zukunft Grid Strafen wegen der Motoren an. Das könnte dann am Ende auch wieder für Ferrari sprechen. Nichtsdestotrotz ist es schon unter aller Kanone, was Ferrari dieses Jahr wieder abliefert und das nahezu in allen Belangen.
von KIMI-ICEMAN
23.07.2019, 16:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari schwächelt im Renntrimm: Nur noch dritte Kraft hinter Red Bull?
Antworten: 13
Zugriffe: 731

Re: Ferrari schwächelt im Renntrimm: Nur noch dritte Kraft hinter Red Bull?

Für die 2018er reifen hätte Ferrari wohl sowas wie den goldenen Gral entwickelt. Vllt dachte man sich, dass das mit der 2019er Mischung schon irgendwie hinhaut und hat sich dann von den Tests blenden lassen. Der komplette Artikel von AMuS ist übrigens sehr lesenswert. Es scheint schon danach auszus...
von KIMI-ICEMAN
23.07.2019, 13:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort: Eine Million Ticket-Anfragen, Umbau startet im November
Antworten: 12
Zugriffe: 1185

Re: Zandvoort: Eine Million Ticket-Anfragen, Umbau startet im November

https://praxistipps-images.chip.de/nu7C74_yTRMhA5c_CHxJ1gM7Wlo=/0x0/filters:format(jpeg):fill(000,true):no_upscale()/praxistipps.s3.amazonaws.com%2Ffussball-stadion-bild-pixabay-_2c07d42e.jpg Man stelle sich einen Streckenteil vor, der von einer solchen Tribüne umgeben wäre. :D :D :D Das wäre doch ...
von KIMI-ICEMAN
23.07.2019, 13:26
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wenige Chancen": 2020 wohl kein Formel-1-Rennen in Deutschland
Antworten: 42
Zugriffe: 1484

Re: "Wenige Chancen": 2020 wohl kein Formel-1-Rennen in Deutschland

Na ja, warte mal ab. Wie lange Hockenheim bzw. der Deutschland GP draussen ist, wissen wir alle nicht. Aber lass sich mal den Hype um Max legen oder angenommen der Produzent des ekligen Zuckersaft aus Östereich sucht sich ein neues Hobby. Mal sehen wie schnell dann das Interesse in Holland oder Öst...
von KIMI-ICEMAN
23.07.2019, 13:12
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wenige Chancen": 2020 wohl kein Formel-1-Rennen in Deutschland
Antworten: 42
Zugriffe: 1484

Re: "Wenige Chancen": 2020 wohl kein Formel-1-Rennen in Deutschland

Wer weiß wofür es gut ist, dass ich Sonntag nochmal in Hockenheim bin. Könnte vorerst der letzte Deutschland GP sein. Man hat mit dem Nürburgring theoretisch noch einen zweiten Austragungsort für einen Deutschland-GP aber weder hier noch da bekommt man es auf die Kette. Das ist die traurige Wahrheit...
von KIMI-ICEMAN
23.07.2019, 11:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht
Antworten: 59
Zugriffe: 3858

Re: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht

Ich find's amüsant was hier teilweise für Schwachsinn verzapft wird. Zudem wissen alle dass es RAI nicht interessiert was ROS da für Rotze ständig labert. (Wahrscheinlich kennt er ROS nicht mal mehr :D) RAI WM-Sieg 2007 als Abstauber zu bezeichnen ist Schwachsinn. RAI hat einfach konstant geliefert...
von KIMI-ICEMAN
23.07.2019, 11:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes tritt in Hockenheim mit Gedenk-Lackierung an
Antworten: 24
Zugriffe: 1197

Re: Mercedes tritt in Hockenheim mit Gedenk-Lackierung an

Du darfst Jesus nicht vergessen, der Lewis das ganze Rennen über begleitet hatte :wave: Vielleicht wird Lewis auch wieder persönlich die Rolle des Jesus in Hockenheim übernehmen, wie letztes Jahr auch schon :popcorn: https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/jacques-villeneuve-hamilton-fuehrt-...
von KIMI-ICEMAN
23.07.2019, 09:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Haas weiter mit Melbourne-Paket - und Romain Grosjean
Antworten: 17
Zugriffe: 910

Re: Haas weiter mit Melbourne-Paket - und Romain Grosjean

Haas hat sich die aktuelle Misere selbst eingebrockt, es ist unverständlich, wie man so lange an den beiden Fahrern festhalten kann. Seit Jahren das schwächste Fahrerduo. Dabei ständen unter anderem mit Ocon oder Wehrlein doch hochkarätige Alternativen bereit. Verstehe ich nicht, vor allem im Fall ...
von KIMI-ICEMAN
23.07.2019, 08:31
Forum: News-Kommentare
Thema: 2021: Formel 1 lehnt Vorschlag für aktive Radaufhängung ab
Antworten: 4
Zugriffe: 632

Re: 2021: Formel 1 lehnt Vorschlag für aktive Radaufhängung ab

Und deswegen sollte man sich von den V6 Hybrid verabschieden ich habe sie bisher sogar garnicht so schlecht gefunden da man ja Spritsparen möchte wegen der Serienrelevanz wie man es immer sagt. Mit dem 2021 Reglement hat man sich jetzt für Show entschieden und das sollte man auch durchziehen. Das w...
von KIMI-ICEMAN
22.07.2019, 15:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Daniel Ricciardo: "Es wäre risikoreicher gewesen, bei Red Bull zu bleiben"
Antworten: 10
Zugriffe: 1466

Re: Daniel Ricciardo: "Es wäre risikoreicher gewesen, bei Red Bull zu bleiben"

miga8 hat geschrieben:Renault liegt in der Hackordnung deutlich hinter Renault - :rofl: :rofl:

Alles Renault oder was ???


Mein Lieblings-Schauspieler ist übrigens Jean Renault :mrgreen:
von KIMI-ICEMAN
22.07.2019, 15:40
Forum: Business-Kommentare
Thema: Neuer Silverstone-Vertrag setzt Liberty Media unter Druck
Antworten: 29
Zugriffe: 1214

Re: Neuer Silverstone-Vertrag setzt Liberty Media unter Druck

Uff.... zwischen 17 und 50 Millionen ist in der Tat etwas Spielraum. Ecclestone hat da schön schmutzige Geschäfte betrieben. Man kann ja von ihm halten was man will aber als Geschäftsmann ist bzw. war er bestimmt ein Drecksack (Sorry für den Ausdruck). Ich hätte aber nix dagegen, wenn die Länder aus...
von KIMI-ICEMAN
22.07.2019, 14:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Von Auslauf bis Telemetrie: Was für Marko in der Formel 1 falsch läuft
Antworten: 61
Zugriffe: 2637

Re: Von Auslauf bis Telemetrie: Was für Marko in der Formel 1 falsch läuft

Ich verwende den Begriff Purismus auch gerne im Motorsport. Für mich waren damals die Rennen ohne Hybrid-Technologie, DRS, Reifenpflichtstops, Nachtankverbot etc. puristisch. To purify= reinigen. Einfach Rennen fahren ohne Schnick-Schnack. Das wünsche ich mir. Ich beschreibe daher auch einen Zustand...
von KIMI-ICEMAN
22.07.2019, 13:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht
Antworten: 59
Zugriffe: 3858

Re: Rosberg über Räikkönen: Hätte mit härterer Arbeit mehr erreicht

Wenn man in der Zukunft man über die F1 und deren WM redet, wird Rosbergs Name nicht bedeutender sein, als der von Räikkönen . Und das, obwohl Rosberg ja so viel gearbeitet hat und dann abgehauen ist. Eher im Gegenteil. Rosberg ist durch seinen WM-Titel überhaupt erwähnenswert. Ich würde ihn dennoc...

Zur erweiterten Suche