Die Suche ergab 2535 Treffer



von KIMI-ICEMAN
02.08.2020, 20:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13723

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Das lässt noch lange nicht die Aussage zu, dass man aerodynamisch auf Augenhöhe mit Mercedes ist. :) Ich korrigiere. Ich glaube(!) Ferrari ist aerotechnisch auf einem ähnlichen Level wie Mercedes. Alfa und Haas betonen ständig, dass sie ihre Aero deutlich verbessert haben und sind trotzdem mehr als...
von KIMI-ICEMAN
02.08.2020, 17:49
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Drei Reifen reichen Lewis Hamilton zum Sieg!
Antworten: 298
Zugriffe: 13723

Re: Formel 1 Silverstone 2020: Lewis Hamilton mit Reifenschaden zum Sieg!

Da schein ich ja nix verpasst zu haben. Wenn ich das hier lese, bin ich froh, es nicht gesehen zu haben. Ferrari im Niemandsland und Mercedes gewinnt die Dreirad-WM. Tolle Saison....

Und wie schon die ganzen Jahre davor, ist es unfassbar, wieviel Glück dieser Hamilton immer hat. Meine Fresse.
von KIMI-ICEMAN
01.08.2020, 20:27
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Toto Wolff nach Silverstone-Qualifying: "Machen uns keine Freunde"
Antworten: 29
Zugriffe: 702

Re: Toto Wolff nach Silverstone-Qualifying: "Machen uns keine Freunde"

Der Tag war ein völlig anderer :rofl: Nur dem Zufall geschuldet, dass plötzlich die Temperaturen so stark schwanken. Da kann man so einen Satz schonmal raushauen, sodass zumindest ein paar Pflaumen da draußen diesen Bullshit abkaufen. Meine Fresse ey.... das ist so ein Kasperletheater. Vermutlich wä...
von KIMI-ICEMAN
01.08.2020, 20:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alexander Albon: "Kann den Versuch nicht erklären ..."
Antworten: 11
Zugriffe: 781

Re: Albon genervt von Zukunftsfragen: "Wenn das Probleme sein sollen ..."

Woche für Woche eine schwache Vorstellung von Albon und dennoch kommen jedesmal dieselben Floskeln. Ist noch jung, braucht Zeit... Albon ist ne Gurke. Punkt.
von KIMI-ICEMAN
01.08.2020, 20:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: "Viel schlimmer kann es nicht werden"
Antworten: 52
Zugriffe: 3844

Re: Sebastian Vettel: "Viel schlimmer kann es nicht werden"

Dass Vettel auf P10 steht, hat er dieser Edit aus Maranello zu verdanken. Ohne Worte, Woche für Woche. Jedes Mal übertreffen sie sich an Peinlichkeit selbst. Jetzt gehen schon zwei Trainingseinheiten flöten und dann erwarten hier scheinbar einige, dass ein viermaliger WM die Kiste trotzdem auf die P...
von KIMI-ICEMAN
31.07.2020, 20:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: F1 Silverstone 2020: Wackelt erstmals die Mercedes-Dominanz?
Antworten: 41
Zugriffe: 4143

Re: F1 Silverstone 2020: Wackelt erstmals die Mercedes-Dominanz?

Macht mal halb lang. Mercedes ist letztes Jahr im FT2 eine 1:26:7 gefahren. Die trödeln doch nur aus Spaß an der Freude. In der Qualy gibts wieder Backpfeifen. Ferrari wirds in Q2 schwer haben.
von KIMI-ICEMAN
31.07.2020, 12:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Im Ungarn-Qualifying mit zu viel Sprit unterwegs
Antworten: 12
Zugriffe: 614

Re: Valtteri Bottas: Im Ungarn-Qualifying mit zu viel Sprit unterwegs

Genau, deshalb hat Mercedes Hamilton im ersten Rennen auch nicht geholfen das Rennen auf dem Podium zu beenden. Wie hätte Mercedes dem Hamilton helfen sollen? Immerhin hat Hamilton selbst den Albon abgeräumt und hat dafür eine Strafe kassiert und somit sich selber vom Podium gestossen. Man hätte ih...
von KIMI-ICEMAN
31.07.2020, 11:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Frage nach Schwächen des W11: Betretenes Schweigen bei Mercedes-Duo
Antworten: 6
Zugriffe: 717

Re: Frage nach Schwächen des W11: Betretenes Schweigen bei Mercedes-Duo

Sebastian, wo würden sie die derzeitigen Schwächen am Ferrari ausmachen? Joa, kann ich ihnen jetzt nicht aufzählen. Der Tag hat nur 24 Stunden.
von KIMI-ICEMAN
31.07.2020, 11:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas: Im Ungarn-Qualifying mit zu viel Sprit unterwegs
Antworten: 12
Zugriffe: 614

Re: Valtteri Bottas: Im Ungarn-Qualifying mit zu viel Sprit unterwegs

Mercedes weiß schon, wie man HAM auf die 1 bekommt. Und dann stimmt auch plötzlich beim Rennstart was am Display nicht. Die sind wirklich mit allen Wassern gewaschen.
von KIMI-ICEMAN
31.07.2020, 10:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Martin Brundle: Fernando Alonso ist "eine Naturgewalt"
Antworten: 23
Zugriffe: 504

Re: Martin Brundle: Fernando Alonso ist "eine Naturgewalt"

Wo ist mein Kommentar hin? Hatte als 2. Post in diesem Artikel geschrieben, dass Alonso eine Erfrischung fürs Fahrerfeld ist und ob Brundle Geld braucht, da er heuer in jedem Interview auftritt. Wurde scheinbar einfach gelöscht. Großes Kino! Jeder zweite Beitrag von dir sollte automatisch gelöscht ...
von KIMI-ICEMAN
31.07.2020, 10:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!
Antworten: 72
Zugriffe: 5267

Re: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!

Ich zitiere einen Foristen: Was hat Hulk dir getan? Hat er dir den letzten Parkplatz geklaut oder sich beim Bäcker vorgedrängelt? Du stellst Hulk ständig hin, als sei er Pastor Maldonado. Sorry konnte nicht anders. :rofl: Ihr verwechselt hier was. Hülkenberg ist der Pastor von Maldonado :lol: Reiß ...
von KIMI-ICEMAN
31.07.2020, 10:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!
Antworten: 72
Zugriffe: 5267

Re: Coronatest negativ: Nico Hülkenberg darf in Silverstone fahren!

Mal sehen, was er hinkriegt. Auf das Auto kann er es nicht schieben, denn das Ding scheint ja wirklich podestfähig zu sein, von daher abwarten. Ich halte Ihn weiterhin für völlig überbewertet... Dennoch hat er nun die Chance, seine Kritiker eines besseren zu belehren! Viel Erfolg. Ich zitiere einen...
von KIMI-ICEMAN
31.07.2020, 10:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Steiner findet Ungarn-Strafe unfair: Gibt keine konkrete Regel
Antworten: 12
Zugriffe: 297

Re: Steiner findet Ungarn-Strafe unfair: Gibt keine konkrete Regel

Regeln, die die Welt nicht braucht. Im Prinzip war es ein genialer Schachzug von Haas. Das sollte dann auch entsprechend belohnt werden.