Die Suche ergab 2029 Treffer



von KIMI-ICEMAN
11.11.2019, 13:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa glaubt: Leclerc könnte vor Verstappen Weltmeister sein
Antworten: 20
Zugriffe: 1372

Re: Massa glaubt: Leclerc könnte vor Verstappen Weltmeister sein

Wenn Ferrari in Brasilien und Abu Dhabi auch wieder mit +50 Sekunden ins Ziel kommt, dann kann man LEC für 2020 schonmal abschreiben. Ansonsten sehe ich ihn vor Verstappen. Wie jetzt auch schon :)
von KIMI-ICEMAN
11.11.2019, 12:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient
Antworten: 93
Zugriffe: 6201

Re: Eddie Irvine: Vettel hat seine vier Titel nicht verdient

Irvine täte gut daran, Interviews zu geben, nachdem er nicht vorher zu tief ins Weinglas geschaut hat.
von KIMI-ICEMAN
11.11.2019, 07:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" ein
Antworten: 20
Zugriffe: 1311

Re: Damon Hill: Hamilton kann Schumachers Rekord "definitiv" ein

Hinzu kommt noch das geänderte Punktesystem, was Vergleiche deutlich erschwert. Ich könnte gar nicht genau sagen, ob es mit dem heutigen Punktesystem einfacher oder schwerer ist, WM zu werden, da man ja auch deutlich mehr Punkte aufholen kann, wenn jemand ausfällt. Ich würde sogar eher sagen, es ist...
von KIMI-ICEMAN
11.11.2019, 06:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams "hocherfreut" über neue Formel-1-Regeln
Antworten: 27
Zugriffe: 1881

Re: Claire Williams

Meiner Meinung nach wird sich am Kräfteverhältnis aller F1-Teams ab dem Jahr 2021 nichts ändern, alles wird mehr oder weniger so bleiben wie es aktuell ist. Die Budgetobergrenze wird daran nichts ändern, weil diese zumindest von den Top-Teams eh nicht eingehalten werden wird. Die werden die zusätzl...
von KIMI-ICEMAN
07.11.2019, 12:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: 2019 war meine bisher stärkste Saison
Antworten: 32
Zugriffe: 2030

Re: Lewis Hamilton: 2019 war meine bisher stärkste Saison

HAM hat schon ein sehr starkes Jahr 2019. Das muss man definitiv bejahen. Er hat bisher in jedem Rennen Punkte geholt. Wer sonst kann das schon von sich behaupten? HAM hat konstant sehr gute Leistungen, insbesondere in den Rennen gezeigt. Man muss aber auch sagen, dass er Rennen gewonnen hat, die er...
von KIMI-ICEMAN
06.11.2019, 17:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalt
Antworten: 37
Zugriffe: 1830

Re: Nach Kritik an Prototypen: Teams wollen 2019er-Reifen behalt

Schade, ich habe mich schon so sehr auf die Mischungen: Soft - Supersoft - Ultrasoft - Megasoft - Kuschelsoft - AloeVeraSoft - Medium - Halbmedium - Roh - Gut Durch - Hart - Fasthart - Knüppelhart - Beinhart und Behaart gefreut :shrug: Die Formel 1 braucht genau 3 Reifen: - Slicks - Intermediates -...
von KIMI-ICEMAN
06.11.2019, 17:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Mehr WhatsApps nach schwierigen Siegen
Antworten: 4
Zugriffe: 287

Re: Toto Wolff: Mehr WhatsApps nach schwierigen Siegen

Uff.... und wieder erliegt ein Sack Reis der Schwerkraft. Who cares how much SMS and WhatsApp messages Mr. Wolff receives. :shrug:
von KIMI-ICEMAN
06.11.2019, 17:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf de
Antworten: 63
Zugriffe: 6026

Re: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf de

Wieso macht man eigentlich aus dem Ferrari Power Vorteil so eine große Nummer. Ich finde da könnte man mal genauso hinterfragen warum bei 9 von 10 Teams die Reifen an einem gewissen Punkt einbrechen und bei einem Team eben nicht. Komischerweise können die Mercedes immer länger fahren und selbst da ...
von KIMI-ICEMAN
06.11.2019, 13:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf de
Antworten: 63
Zugriffe: 6026

Re: Ferrari-Verlust "klar", aber Honda springt noch nicht auf de

Hoffentlich nimmt Ferrari der Konkurrenz auf dem Interlagos Speedway eine Sekunde ab, damit endlich dieses Geflame aufhört.
von KIMI-ICEMAN
06.11.2019, 13:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Austin-Qualifying: Diese Panne hat Lewis Hamilton eingebrems
Antworten: 11
Zugriffe: 1089

Re: Austin-Qualifying: Diese Panne hat Lewis Hamilton eingebrems

Ja ne ist klar. Ausversehen den Schutz abgeschlagen und das ist nur in diesem Quali passiert. HAM, du hast es einfach verhauen, da brauchts keine plumpen Ausreden. :popcorn:

Und wie soll sich unter der Hand ein Drehschalter befinden? Wahrscheinlich zu viel im Kreis gefahren :lol:
von KIMI-ICEMAN
06.11.2019, 07:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Kevin Magnussen: Haas schon "besser als Toro Rosso je war"
Antworten: 5
Zugriffe: 514

Re: Kevin Magnussen: Haas schon

Magnussen ist so verstrahlt. Kommt vermutlich nicht damit klar, dass es nicht läuft.
von KIMI-ICEMAN
04.11.2019, 13:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü
Antworten: 202
Zugriffe: 14114

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Sind ja wieder ein Haufen Experten hier unterwegs. Man man man... Ferrari hat was, was die anderen nicht haben. Kann man das nicht einfach akzeptieren? Ach ne Moment mal, Ferrari betrügt ja. Ja dann....
von KIMI-ICEMAN
04.11.2019, 08:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü
Antworten: 202
Zugriffe: 14114

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Im Qualifying war Vettel super knapp hinter Bottas, an den Zahlen gibt es nichts zu rütteln. Was den Rest angeht...wir werden sehen. Das nur an Austin festzumachen, wäre vorschnell. Austin besteht auch fast nur aus Kurven. Das als Referenz herzunehmen ist eh Blödsinn. Brasilien und Abu Dhabi werden...
von KIMI-ICEMAN
04.11.2019, 06:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü
Antworten: 202
Zugriffe: 14114

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Edit. Sollten die Angaben von Binotto stimmen in Bezug auf Aero Experimente, war es eigentlich ziemlich clever. Zu verlieren hat man kaum was, außer P3 in der Fahrer WM. Lieber jetzt ins Klo greifen, als in der Entwicklung fürs 2020er Auto falsche Schlüsse zu ziehen. In Brasilien sollte sie wieder ...
von KIMI-ICEMAN
03.11.2019, 22:45
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 USA 2019: Bottas gewinnt bei Hamiltons WM-Party!
Antworten: 80
Zugriffe: 5326

Re: Formel 1 USA 2019: Bottas' Sieg verhindert Hamiltons Titel n

@FER: wenn die nächsten Rennen genauso verlaufen (also~1min Rückstand) und damit die Vermutung, dass der Abstieg mit der neuen Direktive in direktem Zusammenhang steht, Wahrheit wird, lege ich mich fest, dass es auch 2020 nichts werden wird. Vor allem wäre es der Beleg, dass man nach der Sommerpaus...