Die Suche ergab 1875 Treffer

von KIMI-ICEMAN
13.09.2019, 12:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach E-Sport-Saisonstart: Gasly will im Sim-Racing aktiver werden
Antworten: 7
Zugriffe: 366

Re: Nach E-Sport-Saisonstart: Gasly will im Sim-Racing aktiver werden

Also ich mag ja Simracing aus sehr. Und ich selbst finde das ich mich auch gar nicht so schlecht anstelle. Ich fahre meist recht hohe Schwierigkeiten und aggressiver KI-Einstellung. Auch da gewinne ich nicht jedes Rennen, hab aber ordentliche Fights. Und im Freundeskreis mach ich auch alle platt. A...
von KIMI-ICEMAN
13.09.2019, 11:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe
Antworten: 33
Zugriffe: 2353

Re: Red Bull, Mercedes, Ferrari: Hamiltons Karriereplan unter der Lupe

Ne sorry, HAM und Ferrari.... das ist so eine Kombination, die irgendwie gar nicht zusammenpasst. HAM ist vermutlich einer der besten Rennfahrer in der aktuellen Ära aber ich mag ihn persönlich nicht besonders. Ich hätte als Fan schon daran zu knabbern, wenn er in einem Ferrari säße. So sehr ich es ...
von KIMI-ICEMAN
13.09.2019, 11:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Team: Fahrerbekanntgabe vor dem nächsten Rennen
Antworten: 33
Zugriffe: 2637

Re: Haas-Team: Fahrerbekanntgabe vor dem nächsten Rennen

Zumal ich mir über diesen "Rückschritt" auch nicht so sicher wäre. Haas ist irgendwie irgendwo auf einer ähnlichen Stufe, wie Renault. Mal mehr, mal weniger. Hab die Saisonergebnisse nochmal kurz überflogen. Bis auf Monza stimmt es schon. Die beiden Teams lagen oftmals geschlossen zusamme...
von KIMI-ICEMAN
13.09.2019, 11:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch
Antworten: 48
Zugriffe: 1995

Re: Nach Meeting in Genf: Nachtanken ist wieder vom Tisch

Was ist daran cool? Das wäre ja schrecklich. Wenn ich leuchtendes Bling Bling sehen will, gehe ich auf den Jahrmarkt. Das hat an Rennautos mal gar nix verloren. Als Zuschauer sieht man auch so, wer an welcher Stelle liegt. Wenn ich den Artikel lese, stellen sich einem ja die Nackenhaare auf. Wenn ic...
von KIMI-ICEMAN
13.09.2019, 09:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Haas-Team: Fahrerbekanntgabe vor dem nächsten Rennen
Antworten: 33
Zugriffe: 2637

Re: Haas-Team: Fahrerbekanntgabe vor dem nächsten Rennen

Würde mich nicht wundern, wenn man bei Haas beide Piloten austauscht. Aber was will Hulk bei Haas? Das ist doch ein krasser Schritt rückwärts. Er kann einem echt Leid tun, dass er es nach zig Jahren nicht in ein Top-Team geschafft hat. Aber Haas? Dann würde ich lieber ganz aufhören, als jemand, der ...
von KIMI-ICEMAN
13.09.2019, 09:21
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Alexander Wurz: Asphaltierte Auslaufzonen haben überhandgenommen
Antworten: 24
Zugriffe: 938

Re: Alexander Wurz: Asphaltiere Auslaufzonen haben überhandgenommen

:chat: Ein sehr guter Beitrag wie ich finde. Um die Parabolica sollte man auch ein Kiesbett legen. Das hätte viel mehr Stil und würde die Kurve anspruchsvoller machen. Zudem würden dann auch nicht solche skurrile, unverantwortliche Unfälle wie in Sachen Peroni passieren. Asphaltierte Auslaufzonen s...
von KIMI-ICEMAN
10.09.2019, 08:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"
Antworten: 32
Zugriffe: 1418

Re: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"

Bottas ist einfach unglaublich schwach. Der Sieg wurde ihm im Grunde von Hamilton und Mercedes auf dem Silbertablett serviert. Leclerc musste zwei Rennen fahren. Eines gegen Hamilton und eines gegen Bottas. Beide Rennen waren aber komplett gegenteilig. Gegen Hamilton musste Leclerc permanent am Lim...
von KIMI-ICEMAN
10.09.2019, 07:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"
Antworten: 32
Zugriffe: 1418

Re: Valtteri Bottas verspielt Siegchance: Schwächen in der "dirty Air"

Dass Blockas 2. geworden ist, hat schon irgendwie was süffisantes. Das hebt die Redewendung "der ewige Zweite" in eine ganz neue Dimension :lol:
von KIMI-ICEMAN
10.09.2019, 07:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönens Reifen-Panne: Darum wurde der "Iceman" bestraft
Antworten: 9
Zugriffe: 649

Re: Kimi Räikkönens Reifen-Panne: Darum wurde der "Iceman" bestraft

Das Strafmass halte ich für übertrieben. Kimi hat dieselbe Strafe wie Vettel erhalten. Vettel kam rücksichtslos auf die Strecke zurück und ruinierte einem anderen Piloten das Rennen. Kimi startete "nur" mit den falschen Reifen und gefährdete oder ruinierte niemandem das Rennen Ich finde d...
von KIMI-ICEMAN
10.09.2019, 07:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Monza: "Geht nicht für einen viermaligen Weltmeister"
Antworten: 29
Zugriffe: 2143

Re: Formel-1-Noten Monza: "Geht nicht für einen viermaligen Weltmeister"

Hier die Notenvergabe für das letzte Wochenende:

Surer: 6
Leser: 6
Redaktion: 6

Der Kampf um die Krone bleibt also spannend.

Meine Güte, hört doch endlich auf mit diesem Quatsch.
von KIMI-ICEMAN
09.09.2019, 15:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc
Antworten: 215
Zugriffe: 10398

Re: "Ich vergebe dir": Das steckt hinter dem Zoff zwischen Vettel & Leclerc

Schon ein wenig assi, was LEC da abgezogen hat. Interessant, wie auch das Momentum zwischen beiden stetig wechselt. Könnte mir gut vorstellen, dass LEC die Karre in Singapur in die Wand setzt. Bin echt gespannt, wie es zwischen den beiden weitergeht.
von KIMI-ICEMAN
09.09.2019, 11:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln
Antworten: 90
Zugriffe: 3763

Re: "Dann wären wir gecrasht": Hamilton fordert Klarstellung der Regeln

Auch wenn viele (zu Recht) sagen, dass sich ausgerechnet ein Hamilton beschweren muss, aber ich stimme ihm hier weitestgehend zu. Insbesondere, wenn die schwarz/ weiße Flagge dann quasi als Joker missbraucht wird, statt als Verwarnung. Gerade da Leclerc die Flagge schon gesehen hat, hätte entweder ...
von KIMI-ICEMAN
09.09.2019, 11:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Kiesbett, Strafe, P6: "Ereignisreiches" Monza-Rennen für Albon
Antworten: 5
Zugriffe: 518

Re: Kiesbett, Strafe, P6: "Ereignisreiches" Monza-Rennen für Albon

Hat er alles in allem gut gemacht, bei seinem erst zweiten Einsatz für RBR. In Singapur sind hoffentlich beide RBR ohne Probleme und es gibt den ersten direkten Vergleich mit Max. Singapur istliegt den RBR eher als Monza oder Spa, da könnte sogar ein 1-2 Sieg für RBR drin sein. Erstes Podium für Al...
von KIMI-ICEMAN
09.09.2019, 11:36
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 49
Zugriffe: 2249

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Wenn es so wäre, hätte er ohne Druck einen lockeren Sieg eingefahren. Da er unter ständigem Druck von Mercedes war und Vettel aber umgekehrt bis zu seinem Abflug keinerlei Druck auf Mercedes ausüben konnte, kann man deinen Eindruck als widerlegt ansehen. Der Ferrari war nur auf der Geraden schnelle...
von KIMI-ICEMAN
09.09.2019, 11:28
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 49
Zugriffe: 2249

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Es wäre für Ferrari leicht gewesen ein Auto zu überholen. Leclerc hätte sicher eine Konterchance mit drs gehabt und....schwups ist man wieder vorn. Deine Aussage zu Vettel ist falsch. In jeder Runde war Vettel bis zu seinem Dreher schneller als Bottas und hat ihm Zeit abgenommen bis er zuletzt bei ...

Zur erweiterten Suche