Die Suche ergab 2091 Treffer



von KIMI-ICEMAN
08.04.2020, 11:32
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Philipp Eng: Gegen die Sim-Profis hätte Charles Leclerc keine Chance
Antworten: 3
Zugriffe: 537

Re: Philipp Eng: Gegen die Sim-Profis hätte Charles Leclerc keine Chance

Da hat er Recht! Das ist tatsächlich nochmal eine ganz andere Liga. Echtes Racing und Sim-Racing sind nicht vergleichbar. Erfahrung spielt da gewissermaßen eine Rolle aber es ist ein Unterschied, ob man täglich mehrere Stunden in einem echten Cockpit oder vor dem Bildschirm verbringt. Ich war ja mal...
von KIMI-ICEMAN
08.04.2020, 11:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 mit Notfallplan: Doppel-Rennen in Österreich?
Antworten: 36
Zugriffe: 2131

Re: Formel 1 mit Notfallplan: Doppel-Rennen in Österreich?

Und die nächste Quatschidee.... Lasst uns doch Monaco 10x fahren. Meine Güte, langsam ist echt mal gut. Saison canceln und gut ist. F1 ohne Traditionsauftakt in Melbourne ist einfach Bullshit. Selbst wenn dieses Jahr entgegen meiner Meinung noch Rennen stattfinden sollten, würde ich sie mir glaub ic...
von KIMI-ICEMAN
08.04.2020, 06:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Coronavirus: Auch Formel 1 in Kanada findet nicht planmäßig statt
Antworten: 28
Zugriffe: 1135

Re: Coronavirus: Auch Formel 1 in Kanada findet nicht planmäßig statt

Ich bin mal gespannt, auf welche Ideen man noch so kommt, wenn das Zeitfenster immer enger wird. Die Saison startet wenn überhaupt nicht vor August. Dann hat man noch Luft für ca. 10 Rennen, es sei denn, man veranstaltet jede Woche einen GP. Mit den Veranstaltern zu sprechen, wann es wo wie möglich ...
von KIMI-ICEMAN
05.04.2020, 17:34
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Bernie Ecclestone wieder Papa: Ob 29 oder 89 ist doch egal, oder?
Antworten: 16
Zugriffe: 774

Re: Bernie Ecclestone wieder Papa: Ob 29 oder 89 ist doch egal, oder?

Ganz ehrlich. Sowas widert mich an. :puke: Ekelhaft! Was denkt sich eine 44-Jährige dabei nur? Widerliche Vorstellung. Das arme Kind...
von KIMI-ICEMAN
31.03.2020, 07:05
Forum: News-Kommentare
Thema: "How Not to Die": Wie Franz Tost die "beängstigende" Coronakrise meistert
Antworten: 7
Zugriffe: 335

Re: "How Not to Die": Wie Franz Tost die "beängstigende" Coronakrise meistert

Ich schaue aber italienisches Fernsehen. In Bergamo und in der Mailänder Gegend ist es wirklich so. Wenn man sich vorstellt, dass dort 600 und mehr Leute am Tag sterben, gibt's da natürlich einen Engpass. Da im Bekanntenkreis und Familienumfeld schon mehrfach effekthascherische Nachrichten zum Them...
von KIMI-ICEMAN
31.03.2020, 07:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Mattia Binotto: Saisonfinale 2020 im Januar 2021 ist möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 377

Re: Mattia Binotto: Saisonfinale 2020 im Januar 2021 ist möglich

Mit was für abstrusen Gedanken die Herren sich da befassen. Mein Gott die Saison ist vorbei und wird nicht stattfinden. Schaut euch doch in der Welt mal um. Auf nahezu allen Kontinenten gits Krisenherde, USA heuer ganz schlimm. Und wenn man 1 und 1 zusammenzählt, dann müsste man darauf kommen, dass ...
von KIMI-ICEMAN
27.03.2020, 08:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: GP Österreich in Spielberg "muss sich ausgehen"
Antworten: 7
Zugriffe: 454

Re: Helmut Marko: GP Österreich in Spielberg "muss sich ausgehen"

Kaum vorstellbar, dass der Össi-GP ausgetragen wird. Wäre durchaus denkbar, dass bis dahin das Kontaktverbot weiterhin gilt. Da wäre es doch paradox, wenn man ein F1 Rennen abhält. Ich habe mich damit abgefunden, dass es dieses Jahr kaum F1 Spektakel geben wird und ich finde es gar nicht mal schlech...
von KIMI-ICEMAN
23.03.2020, 10:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!
Antworten: 45
Zugriffe: 2738

Re: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!

Nun leg ich mich fest,das wird dieses Jahr nichts mehr,mittlerweile sehe ich nicht wie dieses Jahr noch ein Rennen stattfinden soll. Wenn dann ohne Zuschauer soviel ist klar. Dann hätte man lieber die Saison komplett absagen sollen und 2021 wie geplant den Neustart. Die Formel 1 Teams könnten ihre ...
von KIMI-ICEMAN
23.03.2020, 06:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!
Antworten: 45
Zugriffe: 2738

Re: Auch Baku verschoben: Spätester Formel-1-Auftakt aller Zeiten!

Ja welch Überraschung! Warum schafft man nicht analog zur EM Klarheit und sagt die gesamte Saison ab? Dann wüsste jeder Bescheid und hätte auch positive Nebeneffekte. Kaum Ausgaben und gut für die Umwelt! Eine Saison mit höchstens 50% der Rennen braucht nun wahrlich niemand.Vor Juli/August wird es k...
von KIMI-ICEMAN
21.03.2020, 07:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Toto Wolff: Formel 1 im Kontext der Coronakrise nur Nebensache
Antworten: 5
Zugriffe: 236

Re: Toto Wolff: Formel 1 im Kontext der Coronakrise nur Nebensache

Mit Briefe schreiben kennt sich Herr Wolff aus in diesen Tagen :twisted:
von KIMI-ICEMAN
13.03.2020, 21:34
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Sportchef Brawn schildert Absage-Farce: "Habe eine Stunde geschlafen"
Antworten: 22
Zugriffe: 1117

Re: F1-Sportchef Brawn schildert Absage-Farce: "Habe eine Stunde geschlafen"

Noch besser wäre gewesen, wenn sich die Gesundheitsbehörde nicht eingeschaltet hätte, ein Teil des Fahrerfeldes aber bereits abgeflogen war. Das hätte lange Gesichter gegeben bei FIA, LM und Veranstalter 😁 War es wirklich die Gesundheitsbehörde? Deren letzen Meldung war dass das Wochenende stattfin...
von KIMI-ICEMAN
13.03.2020, 20:59
Forum: News-Kommentare
Thema: F1-Sportchef Brawn schildert Absage-Farce: "Habe eine Stunde geschlafen"
Antworten: 22
Zugriffe: 1117

Re: F1-Sportchef Brawn schildert Absage-Farce: "Habe eine Stunde geschlafen"

Man wollte man es unbedingt durchziehen! Es geht um Geld, verdammt viel Geld. Darum geht es bei anderen Sportevents auch. Brawn und co. haben von Anfang an eine gewisse Arroganz an den Tag gelegt, nach dem Motto "Was sind schon Fussball, Basketball, Skispringen, ect? Wir sind die F1, mit uns nicht!...
von KIMI-ICEMAN
13.03.2020, 20:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Welche Rennen kann die Formel 1 2020 noch nachholen?
Antworten: 30
Zugriffe: 2618

Re: Welche Rennen kann die Formel 1 2020 noch nachholen?

Da sich diese ganze Pandemie-Geschichte ohnehin noch über Monate hinziehen wird, sollte man darüber nachdenken das F1-Jahr 2020 ausfallen zulassen. Man könnte stattdessen den Teams eine ordentliche Vorbereitung für 2021 geben. Da ist soviel Kohle in die Entwicklung gegangen. 2021 ist wieder komplet...