Die Suche ergab 2043 Treffer



von KIMI-ICEMAN
21.02.2020, 05:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum die FIA Mercedes' DAS-System als legal einstuft
Antworten: 18
Zugriffe: 1260

Re: Warum die FIA Mercedes' DAS-System als legal einstuft

Auf Strecken wie Melbourne hat man eh kaum Zeit, das Lenkrad hin- und herzuziehen. Finde es auch unverantwortlich, dass System einfach abzusegnen. Man wird sehen, was es bringt und ob das alles überhaupt der Wahrheit entspricht, was alles spekuliert wird. Das System jetzt noch und während der Saison...
von KIMI-ICEMAN
18.02.2020, 10:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?
Antworten: 40
Zugriffe: 2805

Re: Nico Rosberg spekuliert: Tritt Lewis Hamilton Ende 2020 zurück?

Gut, dass ich Sky habe. Da muss ich mir die RTL-Experten nicht anhören. Da bevorzuge ich dann doch Schreihals Roos und Schnarchnase Schumacher oder Heidfeld.
von KIMI-ICEMAN
18.02.2020, 10:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Präsentation Racing Point 2020: BWT als Titelsponsor vorgestellt
Antworten: 20
Zugriffe: 1847

Re: Präsentation Racing Point 2020: BWT als Titelsponsor vorgestellt

Hässliche Lackierung :puke:

Farbtupfer schön und gut aber dieses Pussy-Pink geht einfach gar nicht mehr.
von KIMI-ICEMAN
17.02.2020, 14:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!
Antworten: 33
Zugriffe: 3986

Re: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!

Jetzt wo KUB nicht mehr da ist, frage ich mich, wer bei Williams die Punkte holen soll :winky:
von KIMI-ICEMAN
17.02.2020, 10:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!
Antworten: 33
Zugriffe: 3986

Re: Williams-Präsentation 2020: Neues Formel-1-Auto FW43 enthüllt!

Ich finde das blau passt nicht zu dem rot aber das ist nur meine Meinung. Rein optisch gehe ich nicht davon aus, dass Williams 2020 was reißen wird.
von KIMI-ICEMAN
05.02.2020, 11:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Teams diskutieren am Mittwoch über China-Absage
Antworten: 20
Zugriffe: 1921

Re: Formel-1-Teams diskutieren am Mittwoch über China-Absage

Es wäre die einzig vernünftige Entscheidung, den GP sausen zu lassen. Es wird noch eine Weile dauern, bis das nCoV beseitigt ist. Da muss man keine unnötigen Risiken eingehen.
von KIMI-ICEMAN
04.02.2020, 08:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Romain Grosjean: "Haben aus 2019 viel gelernt"
Antworten: 4
Zugriffe: 336

Re: Romain Grosjean:

Na bei dem Fahrerduo wird das auch in diesem Jahr nix. Soviel können sie gar nicht lernen, um den Klassenunterschied auszumerzen.
von KIMI-ICEMAN
10.12.2019, 07:45
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!
Antworten: 99
Zugriffe: 6037

Re: 18-Zoll-Felgen am Formel-1-Mercedes: So sieht das aus!

Also ich finde es gar nicht mal so übel. Gefällt mir zumindest in der Farbgebung.
von KIMI-ICEMAN
10.12.2019, 07:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?
Antworten: 37
Zugriffe: 1642

Re: Doping-Urteil gegen Russland: Sotschi-Grand-Prix in Gefahr?

Ich kann ja die Kritik an den News die Tage schon verstehen. Ich meine dieser Artikel zusammengefasst: Steht die F1 in Russland vor ihrem Ende? Grund 1 Ja Grund 2 Ja... Grund n Ja Aber unwahrscheinlich, weil Hintertür. Sprich der ganze Artikel ist Bullshit. Aber mal ganz ehrlich: ich würde Sotchi k...
von KIMI-ICEMAN
02.12.2019, 11:09
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: 21:0 im Quali-Duell bei Williams: Russell triumphiert mit weißer Weste
Antworten: 10
Zugriffe: 559

Re: 21:0 im Quali-Duell bei Williams: Russell triumphiert mit weißer Weste

Was nützen Russell die 21 Torschüsse, wenn Kubica das 1:0 schießt? Statistik ist ja schön und gut aber Kubica hat dem Team immerhin ein Fünkchen Geld eingebracht. Thats life. Und ja, Kubica ist eine Graupe. Durch sein Handicap hat es einfach keinen Sinn, F1 zu fahren. Schön, dass er es aber nochmal ...
von KIMI-ICEMAN
02.12.2019, 11:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel bedauert Hülkenberg-Aus: "Kasse" statt "Klasse" entscheidend
Antworten: 18
Zugriffe: 1302

Re: Vettel bedauert Hülkenberg-Aus:

Finde es auch schade für Hulk und aus deutscher Sicht ohnehin bedauerlich aber mit Blick auf die Karriere des Hulkenberg muss man leider attestieren, dass weder Kasse noch Klasse vorhanden war. Er hat einfach zuviele Big Points ausgelassen. Dieser Fakt bleibt leider für immer an ihm haften.
von KIMI-ICEMAN
02.12.2019, 08:56
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 7534

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

Dieses hämische Lachen von Verstappen, als er hörte, dass beide Ferrari nochmal an die Box sind.... hat sich bei mir irgendwie eingebrannt. Ich konnte sogar mitlachen, weil anders kann man das nicht verarbeiten, was Ferrari da geleistet hat. Über so eine desolate Leistung kann man nur lachen. Pace, ...
von KIMI-ICEMAN
02.12.2019, 08:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Das ist wie Kreisliga hier": Vettel spottet über defektes DRS-System
Antworten: 39
Zugriffe: 3102

Re: Re:

Das waren die besten 18 Runden der letzten 9 Jahre. Okay übertrieben, klar. Aber ich fand die duelle ohne DRS wesentlich intensiver und spannender. Da kann ich nur beipflichten. Amüsant, wie Bottas am Renault von Hülk verzweifelte. Kaum war DRS frei, ging er vorbei als wäre es nichts. Das System is...
von KIMI-ICEMAN
01.12.2019, 15:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän
Antworten: 129
Zugriffe: 7534

Re: Formel 1 Abu Dhabi 2019: Lewis Hamilton gewinnt souverän

HAHAHAHAHA. Hülkenberg zum DOTD gewählt. HAHAHAHAHAHA. Ist das so ein Mitleidsding oder wie muss man das verstehen? Ich fange an mit Lotto spielen. Machtdemo von Mercedes und rabenschwarze Vorzeichen für Ferrari was 2020 angeht. Mein Gott war das erbärmlich schlecht. Albon im Vergleich zu VER auch u...
von KIMI-ICEMAN
11.11.2019, 13:05
Forum: News-Kommentare
Thema: Massa glaubt: Leclerc könnte vor Verstappen Weltmeister sein
Antworten: 20
Zugriffe: 1781

Re: Massa glaubt: Leclerc könnte vor Verstappen Weltmeister sein

Wenn Ferrari in Brasilien und Abu Dhabi auch wieder mit +50 Sekunden ins Ziel kommt, dann kann man LEC für 2020 schonmal abschreiben. Ansonsten sehe ich ihn vor Verstappen. Wie jetzt auch schon :)