Die Suche ergab 1252 Treffer

von KIMI-ICEMAN
18.04.2019, 13:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica: Einiges habe ich auch ganz gut gemacht
Antworten: 9
Zugriffe: 534

Re: Robert Kubica: Einiges habe ich auch ganz gut gemacht

Es gibt nur einen Fahrer, der bisher so konstant unterwegs war wie Kubica und das ist Hamilton mit den Plätzen 2,1,1 :lol: :lol: :popcorn:
von KIMI-ICEMAN
18.04.2019, 11:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff über Mercedes-Siege: Nach den Tests war damit nicht zu rechnen
Antworten: 8
Zugriffe: 639

Re: Wolff über Mercedes-Siege: Nach den Tests war damit nicht zu rechnen

Ich glaube spätestens nach Baku wird auch dem Wolff klar sein, dass das Ding durch ist. Irgendwann ist es auch mal gut mit dem Backen kleiner Brötchen.
von KIMI-ICEMAN
18.04.2019, 07:04
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 50
Zugriffe: 3097

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

Ist schon komisch, dass diese Teile auch ständig in Restaurants auf den Tischen liegen. Anfang April als ich mit meiner Schulklasse in Malta war und mit Kollegen dadurch regelmäßig in Restaurants gegangen bin sah ich genau dasselbe. Während dem Essen das Handy neben dem Teller und gelegentlich ents...
von KIMI-ICEMAN
18.04.2019, 06:57
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 50
Zugriffe: 3097

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

dass ich den Weg in den Golfsport gefunden habe, wo das Teil auch mal 6 Stunden aus bleibt. Wer Golf spielt hat ja keinen Sex mehr, deswegen habe ich nie aktiv Golf gespielt :rofl: :rofl: :rofl: Du warst noch nie gut im Einlochen, daher kann ich das verstehen. Golf ist aber der beste Sex der Welt. ...
von KIMI-ICEMAN
17.04.2019, 13:06
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone
Antworten: 50
Zugriffe: 3097

Re: Sebastian Vettel: Lieber ein Nokia 6110 als ein neues Smartphone

Ist schon komisch, dass diese Teile auch ständig in Restaurants auf den Tischen liegen. Gerade die jüngere Generation hängt ständig davor. Dieser Sensationswahn geht mir auch auf den Keks. Diese ganzen Deppen, die auf Instagram jede Minute posten, was sie gerade machen oder wo sie sind. Ich finde da...
von KIMI-ICEMAN
17.04.2019, 13:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Thema Topspeed: Liegt's mehr an der Aero als am Motor?
Antworten: 8
Zugriffe: 1174

Re: Thema Topspeed: Liegt's mehr an der Aero als am Motor?

Ich wage mal zu behaupten, dass Ferrari in Baku wie auch schon in Melbourne eine richtige Klatsche kassiert. Enge Stadtkurse dürften dem Ferrari überhaupt nicht liegen. Da helfen auch die Geraden nichts, wenn die Traktion nicht passt. Sollte sich bis dahin nichts an der Aero getan haben, sehe ich da...
von KIMI-ICEMAN
17.04.2019, 10:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Thema Topspeed: Liegt's mehr an der Aero als am Motor?
Antworten: 8
Zugriffe: 1174

Re: Thema Topspeed: Liegt's mehr an der Aero als am Motor?

Interessante Tabelle. Es sieht aber auch so aus, als ob Ferrari sogar in den schnelleren Kurven nicht ganz mithalten kann. Die Werte sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, da man nicht weiß, ob die Kurven perfekt durchfahren wurden. Insbesondere verlieren sie aber in langsamen Kurven. Da muss drin...
von KIMI-ICEMAN
16.04.2019, 13:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht
Antworten: 38
Zugriffe: 4178

Re: Sebastian Vettel: Verstehen langsam, worum es geht

Was mich wundert sind die doch sehr stark ausgeprägten Performance Unterschiede bei Ferrari und Mercedes. Ich kann es mir auch nicht logisch erklären, warum das so ist. An den Temperaturen scheint es nicht zu liegen. In Barcelona bei den Tests war es auch eher kalt. Ferrari scheint insbesondere in l...
von KIMI-ICEMAN
16.04.2019, 07:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"
Antworten: 38
Zugriffe: 2547

Re: Robert Kubica ohne Rennpace: "Kann dieses Auto einfach nicht fahren"

Die Zeit für Williams ist um. Das ist doch ein reines Verlustgeschäft. Die Saison wird man ohne Punkt beenden. Schwer vorstellbar, dass sie nächstes Jahr noch dabei sind. Den Anschluss haben sie verschlafen und sie werden mit dem F1 Ausstieg dafür büßen. Das Managment ist eine einzige Katastrophe. D...
von KIMI-ICEMAN
15.04.2019, 09:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Taktik-Analyse Leclerc: War es doch keine Verschwörung?
Antworten: 22
Zugriffe: 2519

Re: Taktik-Analyse Leclerc: War es doch keine Verschwörung?

Wäre interessant geworden, ob Leclerc mit dem Hard Reifen tatsächlich vor Verstappen geblieben wäre. Bin mir da nicht so sicher. Vettel hatte mit den neuen Reifen 1,7 Sekunden pro Runde auf Leclerc aufgeholt. Bei Verstappen dürften es etwas weniger gewesen seien. So oder so hätte Leclerc P4 ziemlich...
von KIMI-ICEMAN
15.04.2019, 09:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder
Antworten: 109
Zugriffe: 6588

Re: "Schlechter Journalismus": Vettel redet nicht gern über Teamorder

Nachdem Vettel aus meiner Sicht richtigerweise an Leclerc vorbeigewunken wurde, konnte er sich absetzen. Durch kleinere Fehler hat er es aber verpasst, eine Lücke herauszufahren. Das zeigt, wie groß der Druck auf Vettel ist. Erst dadurch kam Leclerc überhaupt in die Position, sich darüber aufzuregen...
von KIMI-ICEMAN
11.04.2019, 08:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: Konkurrenz rätselt über Powervorteil und "Grapefruit"-Benzin
Antworten: 27
Zugriffe: 2839

Re: Ferrari-Motor: Konkurrenz rätselt über Powervorteil und "Grapefruit"-Benzin

In Belgien 2018 war man auch bereits deutlich schneller auf den Geraden, also erstmal nichts neues.
von KIMI-ICEMAN
05.04.2019, 20:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Leclerc auch in China mit Bahrain-Motor
Antworten: 19
Zugriffe: 1212

Re: Ferrari: Leclerc auch in China mit Bahrain-Motor

Da scheint das Material unversehrt geblieben zu sein. Gott sei Dank. War dann wohl doch nichts großes.
von KIMI-ICEMAN
05.04.2019, 10:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: "Klare Hinweise" für die Entwicklung aus Bahrain mitgenommen
Antworten: 20
Zugriffe: 1900

Re: Mercedes: "Klare Hinweise" für die Entwicklung aus Bahrain mitgenommen

Leidet das Bild aus dem Artikel unter Bewegungsunschärfe oder hatte Mercedes wieder Reifenprobleme :?: https://www.bilder-upload.eu/upload/272804-1554450251.png Ich kann mir vorstellen, dass es ein Ausschnitt aus Kurve 10 ist, wo die Hinterreifen extremer Belastung ausgesetzt sind und dort sehr sta...
von KIMI-ICEMAN
05.04.2019, 07:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mercedes: "Klare Hinweise" für die Entwicklung aus Bahrain mitgenommen
Antworten: 20
Zugriffe: 1900

Re: Mercedes: "Klare Hinweise" für die Entwicklung aus Bahrain mitgenommen

Dort sei man von Anfang an "ein bisschen unzufrieden" mit dem W10 gewesen. Allison erinnert daran, dass Australien und Melbourne zwei "ganz unterschiedliche Strecken mit unterschiedlicher Charakteristik" seien. So habe das eigene Auto im Albert Park perfekt funktioniert. "I...

Zur erweiterten Suche