Die Suche ergab 2098 Treffer



von troet
29.11.2012, 22:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone zur Titeldiskussion: "Ein Witz"
Antworten: 88
Zugriffe: 4324

Re: Ecclestone zur Titeldiskussion: "Ein Witz"

Ich kann Bernies Unmut nur unterschreiben. Das ist die großartigste und spannendste Saison seit gefühlt 20 Jahren gewesen und bei den Rotkäppchen versucht man alles um Kuhdung über der Saison auszukippen - nur um vom eigenen Versagen abzulenken. Ob das nun vom spanischen Pressearm, dem Management ir...
von troet
03.12.2011, 04:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Auch Red Bull bestätigt FOTA-Ausstieg
Antworten: 46
Zugriffe: 2982

Re: News: Auch Red Bull bestätigt FOTA-Ausstieg

Ich denk Ferrari und RBR werden noch bereuen, dass die grad mit dem Hintern einreissen, was die mit den Händen aufgebaut haben. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es ohne ein Konstrukt wie die FOTA in der aktuellen F1 nicht mehr geht.
von troet
03.10.2011, 14:30
Forum: History
Thema: Jenson Button
Antworten: 369
Zugriffe: 37939

Re: Jenson Button

Ich denke, dass Button bei McL gewachsen ist. Ich finde, er fährt jetzt stärker als in seiner WM-Saison. Ich zumindest hätte ihm nicht zugetraut, dass er vor Ham liegen würde. Allerdings liegt letzteres ja nur zum Teil an Buttons Leistungen. Dass Hamilton derart nachlassen würde, war auch nicht zu e...
von troet
25.08.2011, 14:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Knalleffekt: Senna ersetzt Heidfeld in Spa!
Antworten: 282
Zugriffe: 10168

Re: News: Knalleffekt: Senna ersetzt Heidfeld in Spa!

Schade Heidi, alles ist vorbei .... ich mein das trotz der saloppen Formulierung ohne Häme. Ich finds wirklich schade. Ich hätte es ihm gegönnt, dass er wenigstens mit einem Rennsieg in die Rente geht. Nunja, vielleicht gelingt ihm das ja in der DTM irgendwann. Heidfeld ist in seiner Karriere oft an...
von troet
25.07.2011, 11:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Keine Strafen gegen Alonso oder Webber
Antworten: 94
Zugriffe: 6768

Re: News: Keine Strafen gegen Alonso oder Webber

Dudeheit hat geschrieben:Was hätte der Webber denn tun müssen, um ne Geldstrafe zu kassieren? Donuts hinlegen während Alfons schreiend am Heckflügel hängt?

Dafür :twisted:


Also sowohl für Donuts, während Alonso schreiend am Heckflügel hängt als auch für eine Strafe gegen den Donutdreher in diesem Szenario :lol:
von troet
10.07.2011, 17:26
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher kritisiert zu harte Strafe
Antworten: 157
Zugriffe: 7875

Re: News: Schumacher kritisiert zu harte Strafe

Eins steht fest: Hamilton hätte für exakt das gleiche Manöver keine Strafe bekommen. Die Strafe als solche geht aber absolut in Ordnung. Schumacher sollte sich mit seiner Erfahrung eigentlich nicht in solche Situationen bringen.
von troet
10.07.2011, 17:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Sieg in Silverstone: Alonso nutzt Red-Bull-Patzer!
Antworten: 641
Zugriffe: 11980

Re: News: Verpatzter Stopp: Alonso schnappt Vettel den Sieg

Glückwunsch an Alonso - verdienter Sieg. Ich denke, dass das auch ohne Vettels gebrochenen Wagenheber noch gereicht hätte.
von troet
10.07.2011, 17:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: "Wir mussten eingreifen"
Antworten: 216
Zugriffe: 5257

Re: Horner: "Wir mussten eingreifen"

Ja, das ist auch noch ein Aspekt. Trotz dem medienwirksam inszenierten Gejammer und Genöle von Webber und seinem feinen Sportsmann von Manager zeigt sich, dass Webber im Gegensatz zu Massa noch kein gebrochener Mann ist. So schlimm kann's also nicht zugehen beim Dosenfabrikanten.
von troet
10.07.2011, 17:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: "Wir mussten eingreifen"
Antworten: 216
Zugriffe: 5257

Re: Horner: "Wir mussten eingreifen"

Erstaunlich ist eigentlich nur, dass sich die Fans der Roten überhaupt trauen zu atmen bei dem Thema. Schliesslich wurde dort auch ungeniert Stallorder betrieben, als sie noch verboten war und wegen der unverfroreren Art, in der sie die Roten diese zuvor praktiziert hatten, wurde sie überhaupt verbo...
von troet
10.07.2011, 11:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Zwischengas: Bei Einstimmigkeit doch kein Verbot!
Antworten: 182
Zugriffe: 5234

Re: News: Zwischengas: Bei Einstimmigkeit doch kein Verbot!

Manchmal bekomme ich fast das Gefühl, dass die FIA in der Ära Mosley auch keinen schlimmeren Unsinn veranstaltet hat. Jedesmal, wenn die FIA derzeit aktiv wird, wird das zu einem totalen Desaster. Vielleicht sollte man zur Abwechslung mal eine Horde 5-jähriger die Entscheidungen treffen lassen. Pein...
von troet
17.06.2011, 16:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Dominanz in Valencia?
Antworten: 26
Zugriffe: 1715

Re: News: Red Bull: Dominanz in Valencia?

Ein letztes Mal noch Pole und Rennsieg mitnehmen, bevor die Fia die Saison dann ab Silverstone wieder künstlich spannend macht. Ich bin mir ziemlich sicher: Wenn das nicht reicht um die Redbull-Stärkephase zu beenden, wird man weitere Regeländerungen umsetzen.
von troet
10.06.2011, 02:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Bahrain gibt auf: 2011 kein Grand Prix!
Antworten: 37
Zugriffe: 2369

Re: News: Bahrain gibt auf: 2011 kein Grand Prix!

Nette Ohrfeige für den Karnevalsverein FIA - insbesondere die Herren Todt und Garcia.
von troet
09.06.2011, 11:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Todt: Hamilton entging nur knapp einer Sperre
Antworten: 146
Zugriffe: 6438

Re: News: Todt: Hamilton entging nur knapp einer Sperre

Vettel HÄTTE eine spürbare Strafe bekommen, für derartige Ramboaktionen auf der Strecke (und einige andere Fahrer im Feld auch). Aber mich düncht: Die Sperre stand nicht wegen des vorsätzlichen Abräumens von Konkurrenten im Raum, sondern wegen seinem lockeren Mundwerks. Da sind 6 Rennen Sperre auch ...
von troet
08.06.2011, 12:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Gracia: Keine Menschenrechts-Verletzungen in Bahrain
Antworten: 27
Zugriffe: 899

Re: News: Gracia: Keine Menschenrechts-Verletzungen in Bahra

Der Garcia ist echt Gold wert. Großartiges Entertainment. Da bekommen seine Aussagen in der Vergangenheit auch ein ganz anderes Gewicht :lol:
von troet
07.06.2011, 15:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone/Wurz: Vettel schon Weltmeister?
Antworten: 50
Zugriffe: 2448

Re: News: Ecclestone/Wurz: Vettel schon Weltmeister?

Durch ist es wie gesagt noch nicht - aber ich erwähnte ja auch schon, dass das Hauptproblem die vielköpfige Konkurrenz ist, die sich gegenseitig die Podestplätze klaut. Und dann liegen ausgerechnet der Fahrer mit den eigentlich zumindest theoretisch besten Chancen (der Teamkollege, da gleiches Auto ...