Die Suche ergab 2309 Treffer

von Formel1 Fan 89
17.04.2010, 14:51
Forum: Plauderecke
Thema: Das hat mich gefreut!
Antworten: 1159
Zugriffe: 57794

Re: Das hat mich gefreut!

kn@Xer hat geschrieben:
Formel1 Fan 89 hat geschrieben:Ich freue mich endlich Weltmeister auf Formel1.de zu sein :mrgreen:

Na, demfall Glückwünsch zu einer "weltmeisterlichen" Leistung. :roll:


ach komm schon war doch nicht ernst gemeint :D
von Formel1 Fan 89
17.04.2010, 11:46
Forum: Plauderecke
Thema: allgemeine youtube Videos
Antworten: 966
Zugriffe: 56380

Re: allgemeine youtube Videos

Hammer geile werbung :thumbs_up: http://www.youtube.com/watch?v=6arlafWk_fo&feature=related" target="_blank" target="_blank" target="_blank" target="_blank Wahahhaa was für eine schmach für die Konkurrenz :lol: :lol: :lol: http://www.youtube.com/watch?v=4vVPeJjh24E&...
von Formel1 Fan 89
17.04.2010, 10:45
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Indien kommt: 2010 ist fixiert
Antworten: 9
Zugriffe: 1772

Re: News: Indien kommt: 2010 ist fixiert

Yeah wieder eine neue strecke :thumbs_up: freue mich schon das Rennen ausfallen zulassen
von Formel1 Fan 89
17.04.2010, 10:37
Forum: Plauderecke
Thema: Das hat mich gefreut!
Antworten: 1159
Zugriffe: 57794

Re: Das hat mich gefreut!

Ich freue mich endlich Weltmeister auf Formel1.de zu sein :mrgreen:
von Formel1 Fan 89
17.04.2010, 10:36
Forum: Paddock
Thema: Fahrerspekulationen für nächste Saison 2011
Antworten: 237
Zugriffe: 16800

Re: Fahrerspekulationen für nächste Saison 2011

Ich jedenfalls hab schon jetzt verkackt... Lola hat nicht vor, sich für die nächste Saison zu bewerben :stare: Aber meine Glaskugel war immer schon eher eine sandgestrahlte Plexiglaskugel :mrgreen: Aufgrund der neuen Entwicklung setze ich mal ... ... ... hmm... Manor an Stelle von Lola :rotate: Man...
von Formel1 Fan 89
17.04.2010, 10:24
Forum: 2010
Thema: #4 Grand Prix von China / Shanghai International Circuit
Antworten: 662
Zugriffe: 8332

Re: #4 Grand Prix von China / Shanghai International Circuit

~Massa~ hat geschrieben:Morgen soll es doch regnen oder ??

Darf man dann die Bodenhöhe verstellen?? Denn bei Regen ist es doch besser mit mehr Bodenfreiheit zu fahren, oder ?


ja man darf die balance ändern, die höhe einstellen sonst schwimmen die autos bei pitsch nasser strecke
von Formel1 Fan 89
17.04.2010, 10:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Einfach unglaublich!"
Antworten: 26
Zugriffe: 1245

Re: News: Vettel:

telephone hat geschrieben:
Hahahah ich bin kein gebürtiger Hesse :lol: :lol: :lol: ...... XD


Aber du wohnst in Hessen. Würde Vettel aus meiner Stadt kommen würde, wäre ich sehr stolz. :confused:


ach druff geschis.se ....ohh mann echt klasse :eh2:
von Formel1 Fan 89
17.04.2010, 10:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Einfach unglaublich!"
Antworten: 26
Zugriffe: 1245

Re: News: Vettel:

Thebastjan Ich kann mich errinnern das man Mika motorschäden am laufenden band gewünscht hat nur weil er der einzige war der Schumacher kräftig in den a.rsch treten konnte. Sebastian Vettel ist mit im wahrsten sinne "Sch.eiss egal" Ich mag seine art nicht bei jeder kleinigkeit macht er de...
von Formel1 Fan 89
17.04.2010, 10:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Einfach unglaublich!"
Antworten: 26
Zugriffe: 1245

Re: News: Vettel:

Thebastjan Ich kann mich errinnern das man Mika motorschäden am laufenden band gewünscht hat nur weil er der einzige war der Schumacher kräftig in den a.rsch treten konnte. Sebastian Vettel ist mit im wahrsten sinne "Sch.eiss egal" Ich mag seine art nicht bei jeder kleinigkeit macht er den...
von Formel1 Fan 89
17.04.2010, 10:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher: "Wir machen stetig Fortschritte"
Antworten: 25
Zugriffe: 2166

Re: News: Schumacher:

Natürlich habe ich die gesehen nur kann man das interview so drehen das für die person selber passt. Wie kann man denn drehen, dass die beiden unterschiedliches Material hatten? Vor allem, wenn in allen Trainings vorher der Abstand deutlich geringer war? Das Training nimmt niemand ernst sonst wären...
von Formel1 Fan 89
17.04.2010, 10:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher: "Wir machen stetig Fortschritte"
Antworten: 25
Zugriffe: 2166

Re: News: Schumacher:

Natürlich habe ich die gesehen nur kann man das interview so drehen das für die person selber passt.
von Formel1 Fan 89
17.04.2010, 10:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Einfach unglaublich!"
Antworten: 26
Zugriffe: 1245

Re: News: Vettel:

Boah.....wie sehr ich mich für einen ausfall freuen würde unglaublich... egal ob man einen fahrer sympathisch findet oder nicht, wünscht man keinem einen ausfall! wenn du schon so anfängsts dann freust du dich demnächst auch noch über unfälle von fahrern die du nicht magst! (wenn du das nich schon ...
von Formel1 Fan 89
17.04.2010, 09:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Einfach unglaublich!"
Antworten: 26
Zugriffe: 1245

Re: News: Vettel:

telephone hat geschrieben:
Formel1 Fan 89 hat geschrieben:Boah.....wie sehr ich mich für einen ausfall freuen würde


Geht es dir eigentlich noch gut? Wünsch dir doch gleich, das er einen schlimmen Unfall baut. :roll:
Über so was freut man sich nicht. :eh2:


was heisst hier unfall ich rede von ausfall ( motorschaden, Hydraulikdefelt usw) :roll:
von Formel1 Fan 89
17.04.2010, 09:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher: "Wir machen stetig Fortschritte"
Antworten: 25
Zugriffe: 2166

Re: News: Schumacher:

Schumacher hat wohl einen dicken hals :winky: Rosberg schlägt ihn als ob er ein anfänger wäre :lol: :lol: 7 Titel hin oder her die interessen niemanden mehr ( ausser den schumi fans ) was zählt ist das hier und jetzt. Haha, im anderen Thread traust dich nicht mehr zu schreiben? :lol: Wie bitte ich ...
von Formel1 Fan 89
17.04.2010, 09:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher: "Wir machen stetig Fortschritte"
Antworten: 25
Zugriffe: 2166

Re: News: Schumacher:

Schumacher hat wohl einen dicken hals :winky: Rosberg schlägt ihn als ob er ein anfänger wäre :lol: :lol: 7 Titel hin oder her die interessen niemanden mehr ( ausser den schumi fans ) was zählt ist das hier und jetzt.

Zur erweiterten Suche