Die Suche ergab 600 Treffer



von hamilton09
08.04.2013, 17:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Für McNish ist klar: "Starker Fokus auf Hamilton"
Antworten: 34
Zugriffe: 1150

Re: News: Für McNish ist klar:

Ihn überrascht es also nicht das Hamilton im Qualifying schneller war?! Wenn ich beide Rennwochenenden richtig zusammenfasse, war Rosberg doch eig. der schnellere Mann und teilweise sogar verhältnismäßig deutlich. Faktum ist allerdings das Hamilton 2:0 führt. Ich glaube kaum, dass Mercedes einen Fah...
von hamilton09
07.04.2013, 15:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Klien: "Vettel hat sich keinen Gefallen getan"
Antworten: 204
Zugriffe: 5913

Re: News: Klien:

s ging um den sieg, wie kann man da als Rennfahrer ernsthaft kritik an vettel üben? :facepalm:
von hamilton09
31.03.2013, 15:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Mateschitz: "Kimi ist immer ein Kandidat"
Antworten: 106
Zugriffe: 5471

Re: News: Mateschitz:

Ich bin sicher, dass Raikonnen zu Mclaren wechselt.
von hamilton09
23.03.2013, 12:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg: "Ich war sicher, auf Pole fahren zu können"
Antworten: 31
Zugriffe: 1184

Re: News: Rosberg:

Es geht mir in diesem Fall nicht um Fakten, sondern viel mehr darum Schumacher besser einschätzen zu können.

Rosberg wird es früher oder später umsetzen können wenn der Trend so weiter geht 8)

Und sollte das tatsächlich der Fall sein ist Rosberg eine absolute Maschine!
von hamilton09
23.03.2013, 11:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg: "Ich war sicher, auf Pole fahren zu können"
Antworten: 31
Zugriffe: 1184

Re: News: Rosberg:

Rosberg war im trockenen rund 3 Zehntel schneller wie Hamilton :shock:
Das ist schon beeindruckend!
von hamilton09
22.03.2013, 15:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Haben die Reifen zu viel Einfluss in der Formel 1?
Antworten: 70
Zugriffe: 2859

Re: News: Haben die Reifen zu viel Einfluss in der Formel 1?

Ich persönlich bin froh, dass wir mittlerweile nur noch einen Reifenhersteller haben, wie schon erwähnt wurde, wird sich sonst zu stark auf einzelne Teams fokussiert. Mit den Reifen ansich habe ich jedoch ein Problem. Man sollte versuchen die Reifen langlebiger zu machen und das Nachtanken wieder zu...
von hamilton09
16.03.2013, 15:35
Forum: Paddock
Thema: Welche Fahrer der Saison 2013 sind ausgewiesene Regenspezis?
Antworten: 30
Zugriffe: 2295

Re: Welche Fahrer der Saison 2013 sind ausgewiesene Regenspe

Gibt da einige!

Insbesondere Massa ist einer, wie der damals in Interlagos 2008 bei Monsunartigem Regen den Sieg heimfuhr war erste Sahne! Ansonsten macht er im Regen auch kaum Fehler!
























:facepalm:
von hamilton09
16.03.2013, 10:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Regen in Melbourne: Qualifying-Entscheidung am Sonntag
Antworten: 84
Zugriffe: 4710

Re: News: Regenchaos: Qualifying-Teil 2 und 3 auf Sonntag ve

Und dafür bin ich so früh aufgestanden? :x Was ich größtenteils gesehen habe war werbung bei RTL. Dann sind mal ganz kurz ein paar Autos üder die Strecke gefahren und Heiko Waßer hat 9 mal gesagt: "der ein oder andere ". :) Jo dafür hat sich das frühe Aufstehen echt nicht gelohnt, aber wenigstens f...
von hamilton09
14.03.2013, 14:43
Forum: Paddock
Thema: Wer wird Weltmeister 2013?
Antworten: 63
Zugriffe: 4796

Re: Wer wird Weltmeister 2013?

Mein Bauchgefühl sagt mir ganz klar Button!

3 Gründe dafür:

1. Der MClaren scheint schnell zu sein
2. Buttons dürfte nun Teamleader sein, was die Entwicklung am Auto mit Sicherheit in seine Richtung lenken wird
3. Die Reifen dürften dem Reifenflüsterer auch entgegen kommen!
von hamilton09
30.11.2012, 13:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Grosjean: "In der Formel 1 gibt es keine Gnade"
Antworten: 11
Zugriffe: 1147

Re: News: Grosjean:

Vom Potential her ist Grosjean mit Abstand am stärksten einzuschätzen, von den 3 Bewerbern. Wenn der seine Fehler in den Griff bekommt, kann das ein Champion werden.

Kova und Koba sind gewiss besser, als viele andere in diesem Feld, allerdings traue ich ihnen nicht das selbe zu wie Grosjean.
von hamilton09
28.11.2012, 20:55
Forum: History
Thema: Kamui Kobayashi
Antworten: 661
Zugriffe: 35768

Re: Kamui Kobayashi

Wer weiß, wer weiß! Vielleicht steht Grosjean dort wirklich vor dem aus, man weiß es nicht! Jedoch glaube ich dann eher an Kovalainen. Force India sehe ich Sutil als Fix, der kennt das Team und man weiß was man an ihm hat und da bleibt ansonsten nur noch Caterham und die werden einen Fahrer nehmen, ...
von hamilton09
28.11.2012, 08:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull preist Schumachers "großzügige Geste"
Antworten: 60
Zugriffe: 3957

Re: News: Red Bull preist Schumachers

Michael ist eben ein echter Patriot!
von hamilton09
26.11.2012, 18:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Bottas und Senna: Alles unter Dach und Fach?
Antworten: 22
Zugriffe: 2023

Re: News: Bottas und Senna: Alles unter Dach und Fach?

Jaja das liebe Geld. Bringt Petrov nicht auch einige Millionen aus Russland mit?
von hamilton09
26.11.2012, 08:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Senna: "Es gab keine Chance, Platz zu lassen"
Antworten: 20
Zugriffe: 1057

Re: News: Senna:

Wer bremst ist klar im Vorteil :!: So eine Pfeife :thumbs_down:
von hamilton09
25.11.2012, 20:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Senna: "So etwas kann passieren"
Antworten: 67
Zugriffe: 2876

Re: News: Senna:

Bringst du tolle Argumentationen! Erläutere mir doch einfach mal, warum man ausgerechnet Senna weiterbeschäftigen sollte :?: Crashkids wie Maldonado oder Grosjean setzen wenigsten Highlights, Senna leider nicht... Dann siehst Du die falschen Rennen. Senna hat diese Saison mehr Highlights im hintere...