Die Suche ergab 2793 Treffer

von Marcaurelio
07.01.2010, 00:52
Forum: Paddock
Thema: Flavio zu Rot ?
Antworten: 62
Zugriffe: 1803

Re: Flavio zu Rot ?

Ihr habt doch eh alle keine Ahnung wie Briatore überhaupt F1 Boss werden konnte, ob er es mit Ehre und Moral geschafft hat oder eben nicht, ist doch auch völlig egal. Immerhin zieht Briatore sich keine Springerstiefel an und "fleht dabei um Hilfe", wie der ach so gute Max Mosley. :lol: :P ...
von Marcaurelio
07.01.2010, 00:33
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Briatore-Sperre aufgelöst: Gericht gibt ihm Recht
Antworten: 174
Zugriffe: 4838

Re: News: Briatore-Sperre aufgelöst: Gericht gibt ihm Recht

viva espania hat geschrieben:

Hilfe, sonst geht es euch noch gut? Ihr müsst ja nicht gleich Maßlos übertreiben!


Wieso, wenn die einen Briatore, Alonso, Hamilton oder was weiß ich wen beleidigen, dann darf ich auch sagen dass der Piquet ein idiot ist. :wink:

Ist eben meine Meinung, jedem das sein.
von Marcaurelio
05.01.2010, 22:21
Forum: Paddock
Thema: Alonso irgendwann zu Rot
Antworten: 4984
Zugriffe: 88367

Re: Alonso irgendwann zu Rot

Wenn es mit Mercedes nicht klappt, wird Schumacher da schnell wieder aufhören das könnt ihr mir glauben. :wink: Nein ich glaube es dir nicht. Ich glaube lieber Eddie Irvine, einen ehemaligen Teamkollegen von Schumacher. Und sollte er kein konkurrenzfähiges Auto haben, wird er nicht verzagen. Er lie...
von Marcaurelio
05.01.2010, 22:12
Forum: Paddock
Thema: Flavio zu Rot ?
Antworten: 62
Zugriffe: 1803

Re: Flavio zu Rot ?

Nach dem FIA Statement ist klar: Jetzt gehts erst richtig los. Es ist ja geradezu eine Frechheit, das ein Urteil aufgehoben wurde, obwohl das Gericht überhaupt nicht Einblick in die vorliegenden Fakten des Crashgates genommen hat. Die Unschuld von Briatore wurde also eindeutig nicht bewiesen. Vielm...
von Marcaurelio
05.01.2010, 22:06
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Briatore-Sperre aufgelöst: Gericht gibt ihm Recht
Antworten: 174
Zugriffe: 4838

Re: News: Briatore-Sperre aufgelöst: Gericht gibt ihm Recht

Genau voll richtig, den flavio ist einfach der Beste, die Formel1 braucht solche Leute. Richtig, nur weil er "ein Arschloch" zu Piquet war, heißt das noch lange nicht, dass er ihn in die Mauer schießen lässt. Und übehraupt, für mich ist der Piquet ein GEISTESGESTÖRTER, wenn er das wirklic...
von Marcaurelio
05.01.2010, 21:57
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Briatore-Sperre aufgelöst: Gericht gibt ihm Recht
Antworten: 174
Zugriffe: 4838

Re: News: Briatore-Sperre aufgelöst: Gericht gibt ihm Recht

Yeeeess!!! Leute, das nennt man gerechtigkeit!!! :mrgreen: Nichts und niemand konnte beweisen, dass Briatore den Piquet gezwungen haben solle, in die Mauer zu fahren!! GAR NICHTS!!! Nur weil der dumme Piquet kein auto fahren kann soll ein großer Teamchef dafür Bluten?? Total ungerecht. Renault hatte...
von Marcaurelio
05.01.2010, 04:38
Forum: Paddock
Thema: Wer wird WM 2010
Antworten: 238
Zugriffe: 6176

Re: Wer wird WM 2010

Naja ist einfach schwer zu sagen. Ich hoffe einfach, dass wir 3 bis 4 Teams haben, die sehr gute autos bauen, sich vom rest abheben und es eher streckenabhängig wird, wer von den 3 bis 4 Teams gewinnt. Ich favourisiere einfach mal Ferrari, Mclaren, MGP und Red bull. Ganz klar, waren die ja auch die ...
von Marcaurelio
05.01.2010, 04:28
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Heidfeld will Erfolge mit Mercedes: Alles andere hinte
Antworten: 164
Zugriffe: 6451

Re: News: Heidfeld will Erfolge mit Mercedes: Alles andere hinte

Wird Heidfeld jetzt Testfahrer bei Mercedes GP? :P :rotate: sollten die Infos von martinus link aus diesem Thread zutreffen «Brawn sucht noch einen starken Ersatzfahrer. Er will kein Risiko eingehen.» Falls Schumachers Nacken doch nicht hält, könnte Heidfeld im Fall der Fälle für Schumi einspringen...
von Marcaurelio
05.01.2010, 04:20
Forum: News-Kommentare
Thema: News: USF1: Lopez und Rossiter im Gespräch: Gute Fortschritt
Antworten: 27
Zugriffe: 763

Re: News: USF1: Lopez und Rossiter im Gespräch: Gute Fortschritt

Und warum ist da jetzt ein Bild vom Renault R26 zu sehen?? XD
von Marcaurelio
05.01.2010, 04:15
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Rosberg: Möchte jeden Teamkollegen schlagen: Spannende
Antworten: 98
Zugriffe: 3936

Re: News: Rosberg: Möchte jeden Teamkollegen schlagen: Spannende

Schumi wird schneller sein, als sein Teammate, so einfach ist das,... genauso wie Felipe. Du redest wieder vom Hemdenbügeln, oder? :lol: :mrgreen: vorallem is sich "die Frau" immer so sicher!! Und am ende hat sie eh wieder unrecht, genauso wie sie bis zum Schluss davon überzeugt war, dass...
von Marcaurelio
05.01.2010, 04:10
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Button beginnt McLaren-Abenteuer: Nichts ist sicher
Antworten: 45
Zugriffe: 2025

Re: News: Button beginnt McLaren-Abenteuer: Nichts ist sicher

abu dhabi ist er nur 3. geworden,kam ja 5 runden nicht an webber vorbei :lol: und brasilien ist er gut gefahren,lag aber auch nur vor barrichello,weil dieser probleme mit dem reifen bekam und einmal öfter an die box musste als geplant. und wenn er soviel besser als barrichello ist,warum hat er ihn ...
von Marcaurelio
05.01.2010, 04:00
Forum: History
Thema: Jenson Button
Antworten: 370
Zugriffe: 32841

Re: Jenson Button

für schlecht hält den vermutlich niemand. die meisten halten halt nur beispielsweise hamilton und alonso für deutlich stärker. das ist button vermutlich bewusst. nur so lässt sich sein willen erklären, sich dem direkten duell mit hamilton zu stellen. dafür hat er meinen ehrlichen respekt :thumbs_up...
von Marcaurelio
05.01.2010, 03:54
Forum: Paddock
Thema: Alonso irgendwann zu Rot
Antworten: 4984
Zugriffe: 88367

Re: Alonso irgendwann zu Rot

Lassen wir uns überraschen, was nächstes Jahr mit Alonso passiert, wo er mit seinem Traumteam landet. Was? Er fährt wieder bei Mclaren? „Es ist ein Traum Teil eines so erfolgreichen und leidenschaftlichen Rennstalls werden zu dürfen und ich bin schon jetzt sehr aufgeregt 2007 für McLaren Mercedes f...
von Marcaurelio
05.01.2010, 03:35
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Domenicali - Ferrari Enttäuscht: Mangels sportlicher H
Antworten: 135
Zugriffe: 4646

Re: News: Domenicali - Ferrari Enttäuscht: Mangels sportlicher H

vielleicht auch Massa sind da auf der gleichen Wellenlinie. wieso nur vielleicht? er hat doch eindeutig das zeug zum weltmeister. :thumbs_up: Keine angst ich nehme Massa sehr ernst. Er hat sich in den letzten Jahren super entwickelt, auf alle fälle zu einem Topfahrer. Er ist im trockenen mit gutem ...
von Marcaurelio
03.01.2010, 19:08
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Domenicali - Ferrari Enttäuscht: Mangels sportlicher H
Antworten: 135
Zugriffe: 4646

Re: News: Domenicali - Ferrari Enttäuscht: Mangels sportlicher H

ach ist doch mir egal ob einzig oder nicht. :lol: Ich weiß, dass Hamilton und Alonso nächstes jahr einige Fahrer in Grund und Boden fahren werden. Sie brauchen nur das richtige Material. Und keiner von beiden wird das auto entwickeln, das machen die Ingeneuere. XP Ich wette, dass Hamilton und Alonso...

Zur erweiterten Suche