Die Suche ergab 341 Treffer



von Mark Webber fan
19.11.2013, 21:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: "Webber würde keinen geschenkten Sieg wollen"
Antworten: 47
Zugriffe: 2668

Re: Horner: "Webber würde keinen geschenkten Sieg wollen"

...und später ihm weiträumig aufmachte (mehr als Schumi sogar) :wink: also relativiert sich das...wenn überhaupt; denn Vettel hatte erstens noch reichlich Platz und zweitens konnte Webber rechts auch nicht hin, da ein Ferrari mit nem Superstart schon vorbeizog. Vettel befand sich eben in einer schl...
von Mark Webber fan
18.11.2013, 23:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: "Webber würde keinen geschenkten Sieg wollen"
Antworten: 47
Zugriffe: 2668

Re: Horner: "Webber würde keinen geschenkten Sieg wollen"

...und später ihm weiträumig aufmachte (mehr als Schumi sogar) :wink: also relativiert sich das...wenn überhaupt; denn Vettel hatte erstens noch reichlich Platz und zweitens konnte Webber rechts auch nicht hin, da ein Ferrari mit nem Superstart schon vorbeizog. Vettel befand sich eben in einer schle...
von Mark Webber fan
18.11.2013, 22:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: "Webber würde keinen geschenkten Sieg wollen"
Antworten: 47
Zugriffe: 2668

Re: Horner: "Webber würde keinen geschenkten Sieg wollen"

Red-Bull-Teamchef Christian Horner glaubt nicht, dass Sebastian Vettel Mark Webber zum letzten Sieg verhelfen wird - auch weil der Australier kein Geschenk haben will Eine Chance bleibt Mark Webber noch: Der Australier steht in Brasilien vor seinem letzten Formel-1-Rennen und wartet noch auf seinen...
von Mark Webber fan
05.11.2013, 20:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Teamchef Domenicali: Vettel ja, Hülkenberg nein
Antworten: 113
Zugriffe: 4263

Re: Ferrari-Teamchef Domenicali: Vettel ja, Hülkenberg nein

schumiisback hat geschrieben:
Gibt auch Fahrer die ein Siegfähiges Auto haben wie Webber und noch nicht mal einen Sieg auf ihr Konto haben. :D
Man muß es können. :winky:
Ich kann dir versichern, auch ein Schumi, Kimi, oder Hülkenberg... hätten nicht einen einzigen Stich gegen Vettel ausrichten können :wink:
von Mark Webber fan
29.10.2013, 18:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Pleiten, Pech & Pannen: Und immer trifft's Webber
Antworten: 91
Zugriffe: 5367

Re: Pleiten, Pech & Pannen: Und immer trifft's Webber

Dem ist nix hinzuzufügen...Platz Räumen und gut is . Jahrelang nur hinter seinem Kollegen hergefahren und nix gerissen was das Team vorwärts gebracht hätte und jetzt auch noch an Verschwörung oder Pech zu glauben...nenene :facepalm: Wenn du so denkst ist ok, aber ich denke Webber hat genauso das Te...
von Mark Webber fan
29.10.2013, 18:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Pleiten, Pech & Pannen: Und immer trifft's Webber
Antworten: 91
Zugriffe: 5367

Re: Pleiten, Pech & Pannen: Und immer trifft's Webber

1) Setz mal deine Anti-Webber Brille wieder ab und bleib sachlich: Mit China, Singapur, Korea und jetzt Indien zähle ich 4 Ausfälle, bei Vettel sind es weiterhin nur 1. 2)Verdient hat er es mindestens schon zweimal in der Saison. 3)erstens heißt es "ihm", und zweitens ist das totaler Quatsch (und k...
von Mark Webber fan
29.10.2013, 18:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber: "Ich bin auch keine 22 mehr..."
Antworten: 7
Zugriffe: 1356

Re: Webber: "Ich bin auch keine 22 mehr..."

Nicht viele schaffen es in dem Alter noch auf Top-Niveau zu fahren. Respekt Mark :thumbs_up:
von Mark Webber fan
28.10.2013, 22:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Pleiten, Pech & Pannen: Und immer trifft's Webber
Antworten: 91
Zugriffe: 5367

Re: Pleiten, Pech & Pannen: Und immer trifft's Webber

So einige Punkte hat er durch Webbers Hilfe schon gewonnen. Bin ganz neuigierig, welche? Selbst in Brasilien 2012, als er ihn vorbeiließ. Und zig Male, bei denen er den Gegnern wichtige Punkte weggeschnappt hat. Oder hat sein Sieg in Silverstone dem Alonso wichtige Punkte weggenommen, die Alonso zu...
von Mark Webber fan
28.10.2013, 22:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Pleiten, Pech & Pannen: Und immer trifft's Webber
Antworten: 91
Zugriffe: 5367

Re: Pleiten, Pech & Pannen: Und immer trifft's Webber

Ich verstehe das ganze Theater um Webber nicht. Seit gestern steht es 1:2 bei Ausfällen gegen Webber zuvor war es ausgeglichen. Was die Defekte angeht habe ich zwar nicht mitgezählt aber als beim vorletzten Q bei Vettel das Kers versagte, hat es auch niemand gestört. Fakt ist jedoch das bei RB öfte...
von Mark Webber fan
27.10.2013, 16:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber: "Ich kann nur darüber lachen..."
Antworten: 165
Zugriffe: 4532

Re: Webber: "Ich kann nur darüber lachen..."

Gratulation an Vettel zum 4. WM Titel. Tolle Leistung, hat er sich verdient. Zu Webber: Was soll ich sagen, ich war echt frustriert nach dem Ausfall, und dass er das so locker wegsteckt und drüber lachen kann ist aller Ehren wert. :thumbs_up: Man hat heute wieder klar gesehen, dass RB das stärkste T...
von Mark Webber fan
20.10.2013, 19:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Einen Toast auf die Freundschaft
Antworten: 28
Zugriffe: 2710

Re: Einen Toast auf die Freundschaft

aha schön einseitig recherchiert.
Gibt es sonst keine im Fahrerlager (neben den deutschen Beteiligten)??

Soviel ich weiß haben z.B. Alonso und Webber auch eine gute Beziehung.
Aber auch Alonso und sein Teamkollege Massa verstehen sich doch sehr gut, hmm.
von Mark Webber fan
17.10.2013, 21:29
Forum: History
Thema: Mark Webber
Antworten: 323
Zugriffe: 27938

Re: Mark Webber

http://www.youtube.com/watch?v=JXIXTPlrqJE" target="_blank

lustige Aktion
von Mark Webber fan
14.10.2013, 17:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettels Dominanz: Ist alles Gold, was glänzt?
Antworten: 50
Zugriffe: 3997

Re: Vettels Dominanz: Ist alles Gold, was glänzt?

Vettel und Alonso sind meiner Meinung nach die besten Fahrer zur Zeit und der letzten Jahre. Alonso scheint diese Saison aber schon abgehakt zu haben, da man erkennt, dass er nicht mehr 100% gibt. Vettels Symbiose mit dem Team/RBR ist tatsächlich zur Perfektion angewachsen, da gibt es nichts zu best...
von Mark Webber fan
13.10.2013, 18:18
Forum: News-Kommentare
Thema: Suzuka: Vettel gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 717
Zugriffe: 15068

Re: Suzuka: Vettel gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

Vettel: "Nun, am Ende hat man natürlich etwas mehr zu kämpfen. Ich habe einfach versucht, die Abstände zu kontrollieren." "Wir hatten ja schon im ersten Stint damit begonnen, länger als Romain auf der Strecke zu bleiben. Wir nahmen also an, dass wir für zwei, drei Runden etwa eine Sekunde pro Runde...
von Mark Webber fan
13.10.2013, 17:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Suzuka: Vettel gewinnt, WM-Entscheidung vertagt
Antworten: 717
Zugriffe: 15068

Re: Suzuka: Vettel gewinnt, WM-Entscheidung vertagt

Glückwunsch an Webber und Grosjean! :thumbs_up: :thumbs_up: Beide hätten den Sieg heute verdient. Ohne den etwas überraschenden Strategiewechsel (was Webber im Interview selber zugibt), würde Webber heute auch ganz klar ganz oben stehen. Laut Webber hilft DRS gegen Ende des Rennens nicht mehr so vi...