Die Suche ergab 455 Treffer



von Raccce
06.11.2014, 00:42
Forum: Fahrer & Teams
Thema: Alfa Romeo Racing
Antworten: 538
Zugriffe: 52880

Re: Sauber F1 Team

Sauber hat offenbar Felipe Nasr geholt.
Das kommt... unerwartet?
von Raccce
08.02.2012, 17:00
Forum: Quiz
Thema: History Quiz
Antworten: 8518
Zugriffe: 184047

Re: History Quiz

B.R.M. Right! 1. Nick 153 Pkt. 2. Scarface27 105,5 Pkt. 3. scott 90 82,5 Pkt. 4. Pole Position 70 Pkt. 5. CP-vs-MS 64 Pkt. 6. zoomoringa 57 Pkt. 7. asd 56.5 Pkt. 8. LotusFan 55 Pkt. 9. Jarno Trulli 51 Pkt 10. kimster07 40 Pkt. 11. Aliminium 30 Pkt. 12. beteigeuze93 27 Pkt. 13. Teralon 25 Pkt. 14. v...
von Raccce
08.02.2012, 16:10
Forum: Quiz
Thema: History Quiz
Antworten: 8518
Zugriffe: 184047

Re: History Quiz

Jap, dann meine Frage:
Zu welchem Team gehören folgende Zahlen:
1 Fahrertitel
17 Siege
517 Punkte
und das Ganze in 27 Jahren
von Raccce
07.02.2012, 17:13
Forum: Quiz
Thema: History Quiz
Antworten: 8518
Zugriffe: 184047

Re: History Quiz

Möglicherweise John Surtees :)
von Raccce
16.06.2011, 23:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Sauber plant für Valencia mit Perez
Antworten: 7
Zugriffe: 626

Re: News: Sauber plant für Valencia mit Perez

focuset hat geschrieben:Hoffentlich fährt Perez wieder. De La Rosa ist einfach eine Fehlbesetzung! Sie hätten besser Alonso oder Vettel als Ersatz geholt...
Ich hoffe doch sehr, dass das ironisch gemeint war. :wink:
von Raccce
20.02.2011, 12:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Bahrain: Ecclestone überlässt Entscheidung dem Kronprinzen
Antworten: 60
Zugriffe: 2985

Re: News: Bahrain: Ecclestone überlässt Entscheidung dem Kro

saxonia hat geschrieben:Je mehr ihr hier gegen Ecclestone motzt, desto älter wird der :P
Das befürchte ich auch :lol:
von Raccce
17.02.2011, 23:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Ecclestone schließt Bahrain-Absage nicht aus
Antworten: 74
Zugriffe: 4001

Re: News: Ecclestone: Bahrain-Entscheidung fällt "nächsten W

Jetzt wo die GP2 Asia schon abgesagt hat befürchte ich wirklich, dass es äußerst eng werden könnte.
Vielleicht legt es sich ja bis dahin wieder... (ist zwar unwahscheinlich, aber was soll's.)

Tja, Bernie, haste toll gemacht. :stare:
von Raccce
07.02.2011, 16:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica nach Koma wieder ansprechbar
Antworten: 84
Zugriffe: 4865

Re: News: Kubica nach Koma wieder ansprechbar

Verdammt gute News :thumbs_up:
Auch wenn er das ganze Jahr ausfällt, es ist jetzt erstmal unwichtig. Hauptsache er wird wieder der Alte!!!
von Raccce
06.02.2011, 23:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Kubica: Ärzte wagen noch keine Heilungsprognose
Antworten: 56
Zugriffe: 3428

Re: News: Kubica: Ärzte wagen noch keine Heilungsprognose

Die Ärzte operieren jetzt die rechte Wade. Diese wurde mehrfach gebrochen. Die OP soll gegen Mitternacht zu Ende sein. Robert wracaj do zdrowia szybciutko!!! Grüße an alle Hoffentlich geht bei dem Ganzen nichts schief. Man wünscht sich wirklich, man hätte was unternehmen können... Zum Glück hat er ...
von Raccce
06.02.2011, 13:44
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Berater: "Kubica außer Lebensgefahr"
Antworten: 144
Zugriffe: 8660

Re: News: Berater: "Kubica außer Lebensgefahr"

Das mit den Grüchten bringt einen echt auf die Palme, das ist wie damals mit Massa...
Bald wissen wir mehr, die offizielle Stellungnahme soll ja bald erfolgen... *Daumen drück*!!!
von Raccce
06.02.2011, 13:33
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Berater: "Kubica außer Lebensgefahr"
Antworten: 144
Zugriffe: 8660

Re: News: Berater: "Kubica außer Lebensgefahr"

hannma hat geschrieben:man man das bein soll wohl noch schlimmer dran sein :( :( :(
Wo hast du das gehört? :(
von Raccce
06.02.2011, 13:12
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Kubica bei Rallye-Start schwer verletzt
Antworten: 473
Zugriffe: 13611

Re: News: Kubica bei Rallye-Start schwer verletzt

Ach du lieber Gott... :(
Hab's grad im Radio gehört, ist ja schrecklich. Und auch noch zu so einem verdammt ungünstigen Zeitpunkt. Nicht, dass es überhaupt einen "passenden" Zeitpunkt für sowas gäbe, aber zrotzdem...
GUTE BESSERUNG!
von Raccce
01.01.2011, 01:42
Forum: Plauderecke
Thema: Was läuft? Version 2.0
Antworten: 22068
Zugriffe: 346414

Re: Was läuft? Version 2.0

Frohes neues Jahr an alle :wink:
Viel Glück, alles gute und vor allem: Bleibt gesund!
von Raccce
30.11.2010, 16:52
Forum: Plauderecke
Thema: Glückwunsch an...
Antworten: 2302
Zugriffe: 228640

Re: Glückwunsch an...

..._Vettel-Fan_ nachträglich zum 18ten Geburtstag :mrgreen:
Du bist die Beste!
Wenn jemand sagt, du bist alt, dann wirf ihm dein Gebiss hinterher! :winky: