Die Suche ergab 216 Treffer



von Nico-Fan
26.08.2013, 18:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Wieder Grosjean: Massa hat den Schuldigen gefunden...
Antworten: 36
Zugriffe: 3369

Re: Wieder Grosjean: Massa hat den Schuldigen gefunden...

Jaja der arme arme Massa. Das Problem ist, dass der Teamkollege es mal wieder geschafft hat (natürlich reines Glück :lol: ) das optimale Ergebnis (bei der verkorksten Startposition) zu erreichen. Klar Massa war in dem Rennen nicht vom Glück verfolgt aber trotzdem am Ende des Tages fährt er im Vergle...
von Nico-Fan
04.08.2013, 14:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferraris Seitenhieb für Red Bull "Wir machen keine Drinks"
Antworten: 153
Zugriffe: 10090

Re: Ferraris Seitenhieb für Red Bull "Wir machen keine Drinks"

Ich wäre ja an Montes Stelle lieber ein bischen vorsichtig mit der Kritik an der Aerodynamik Fokussierung der F1. Sonst hat nächstes Jahr Mercedes den besseren Motor und man fährt Ferrari um die Ohren. Ist die F1 dann zu sehr Motor fokussiert ?! Abwarten.Mercedes hat wie immer hohe Erwatungen die m...
von Nico-Fan
03.08.2013, 22:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferraris Seitenhieb für Red Bull "Wir machen keine Drinks"
Antworten: 153
Zugriffe: 10090

Re: Ferraris Seitenhieb für Red Bull "Wir machen keine Drinks"

Ich wäre ja an Montes Stelle lieber ein bischen vorsichtig mit der Kritik an der Aerodynamik Fokussierung der F1. Sonst hat nächstes Jahr Mercedes den besseren Motor und man fährt Ferrari um die Ohren. Ist die F1 dann zu sehr Motor fokussiert ?! Fakt ist man muss sich halt am besten an die Gegebenhe...
von Nico-Fan
03.08.2013, 22:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Di Montezemolo wettert noch immer gegen Mercedes-Test
Antworten: 38
Zugriffe: 3220

Re: Di Montezemolo wettert noch immer gegen Mercedes-Test

Das Gejammere von Monte ist schon schwer erträglich. Fakt ist nunmal das Ferrari zu langsam ist und schlecht entwickelt. Es ist ja nicht so das nur MGP im Moment das schnellere Auto hat sondern Red Bull und Lotus sind ebenfalls schneller. Ganz abgesehen davon, dass sie jetzt auch 1000km gestetet hab...
von Nico-Fan
21.06.2013, 15:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Urteil aus Paris: Verwarnungen für Mercedes und Pirelli
Antworten: 259
Zugriffe: 13620

Re: Urteil aus Paris: Verwarnungen für Mercedes und Pirelli

Das Problem ist halt, dass jetzt klar gestellt ist das ein Test mit 2013er Auto verboten ist - das ändert die Rechtslage. Jetzt kann sich keiner mehr auf einen Irrtum berufen. Wodurch ist das klargestellt? In dem Urteil ist davon nichts zu lesen. Da steht nur drin, dass Mercedes auf die Zusage von ...
von Nico-Fan
21.06.2013, 14:23
Forum: News-Kommentare
Thema: Urteil aus Paris: Verwarnungen für Mercedes und Pirelli
Antworten: 259
Zugriffe: 13620

Re: Urteil aus Paris: Verwarnungen für Mercedes und Pirelli

Das kann voll nach hinten los gehen für die FIA. In Zukunft müssen sie alles 10 mal oder öfter prüfen denn ich denke jetzt werden einige Zulieferer auch Tests aushandeln und die Teams mit Kohle (Ferrari,RB) werden ganz gemütlich testen. Reicht ja ein OK vom Whiting oder sonst wem. (Vermutlich reich...
von Nico-Fan
21.06.2013, 14:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Urteil aus Paris: Verwarnungen für Mercedes und Pirelli
Antworten: 259
Zugriffe: 13620

Re: Urteil aus Paris: Verwarnungen für Mercedes und Pirelli

Also, dann hätte man Mercedes auch genausogut freisprechen können. Diese "Strafe" schadet letzlich nämlich keinem. Für die FIA ging es doch sowieso nur darum ihre Autorität zu wahren. Jedoch wollte man Mercedes nicht als Rennstall verlieren, bei einer dickeren Strafe, hätten sich wieder die Aktionä...
von Nico-Fan
21.06.2013, 14:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Urteil aus Paris: Verwarnungen für Mercedes und Pirelli
Antworten: 259
Zugriffe: 13620

Re: Urteil aus Paris: Verwarnungen für Mercedes und Pirelli

Ist der Young Drivers Test nicht am Ende der Saison? Wenn eh keiner das aktuelle Auto mehr weiterentwickelt? Clever gemacht von Mercedes, aber das Urteil ist ein echter Witz. Ich kotz jetzt schon wenn ich daran denk, dass wir bald wieder Herrn Lauda anhören müssen, der in seiner selbstgefälligen Ar...
von Nico-Fan
21.06.2013, 14:03
Forum: News-Kommentare
Thema: Urteil aus Paris: Verwarnungen für Mercedes und Pirelli
Antworten: 259
Zugriffe: 13620

Re: Urteil aus Paris: Verwarnungen für Mercedes und Pirelli

Wenn das so ist, dann sind Ferrari und Red Bull ja aufgefordert um Testfahrten während der Saison zu machen. Das wird noch viel mehr Chaos geben auf mittelfristiger Sicht. Ich kann fast darauf wetten, dass jetzt Ferrari und Red Bull auch bei Pirelli anfragen um einen Test. Dann haben sie wieder das...
von Nico-Fan
21.06.2013, 14:00
Forum: News-Kommentare
Thema: Urteil aus Paris: Verwarnungen für Mercedes und Pirelli
Antworten: 259
Zugriffe: 13620

Re: Urteil aus Paris: Verwarnungen für Mercedes und Pirelli

Also, dann hätte man Mercedes auch genausogut freisprechen können. Diese "Strafe" schadet letzlich nämlich keinem. Für die FIA ging es doch sowieso nur darum ihre Autorität zu wahren. Jedoch wollte man Mercedes nicht als Rennstall verlieren, bei einer dickeren Strafe, hätten sich wieder die Aktionä...
von Nico-Fan
21.06.2013, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Urteil aus Paris: Verwarnungen für Mercedes und Pirelli
Antworten: 259
Zugriffe: 13620

Re: Urteil aus Paris: Verwarnungen für Mercedes und Pirelli

Eigtl. ein gerechtes Urteil da von Seiten der FIA ja auch Fehler gemacht wurden. Die Testkilometer die sie gefahren haben werden Ihnen jetzt de facto wieder abgezogen damit ist die Chancengleichheit wieder hergestellt. Ferrari muss man besonders gratulieren diese haben jetzt die Daten von den Reifen...
von Nico-Fan
28.05.2012, 12:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Prozession in Monaco: Webber gewinnt vor Rosberg
Antworten: 307
Zugriffe: 10684

Re: News: Monte Carlo: Webber triumphiert vor Rosberg!

Das Rennen war mal wieder ein Beispiel dafür, warum ich ein großer Fan von DRS und Rennstrecken mit vernünftigen Überholmöglichkeiten bin. In Monaco bringt das DRS nicht viel und die Strecke ist super eng und ohne gute Überholmöglichkeiten. Die Folge davon: 5 Autos die schneller sind hängen rundenla...
von Nico-Fan
18.03.2012, 08:50
Forum: 2012
Thema: #01 Großer Preis von Australien, Melbourne
Antworten: 1047
Zugriffe: 17559

Re: #01 Großer Preis von Australien, Melbourne

Hamilton schaut alles andere als glücklich aus. Der sieht sich schon in der Nr.2 Rolle.
von Nico-Fan
17.03.2012, 08:43
Forum: History
Thema: Felipe Massa
Antworten: 1076
Zugriffe: 54396

Re: Felipe Massa

Wann wird dieser Bursche endlich rausgeworfen :?: Ich mag Massa eigentlich, allerdings zeigt er katastrophale Leistungen und ich würde ihn spätestens zum Europaauftakt ersetzen. Er kann doch nix für das katastrophale Auto und sein Abstand zu Alonso (einem der anerkannt stärksten Fahrer) darf doch a...
von Nico-Fan
17.03.2012, 08:41
Forum: 2012
Thema: #01 Großer Preis von Australien, Melbourne
Antworten: 1047
Zugriffe: 17559

Re: #01 Großer Preis von Australien, Melbourne

Schade das nach so einer Super-Runde keine Anerkennung kommt sondern Häme... Naja Die Runde war super. An Hamiltons Speed zweifelt ja keiner der halbwegs Ahnung von der Formel1 hat. Das Problem ist nur dass er in der Vergangheit in entscheidenden Momenten nicht cool bleiben konnte. Bleibt abzuwarte...