Die Suche ergab 239 Treffer



von lolo
30.03.2020, 10:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren
Antworten: 119
Zugriffe: 19398

Re: Marko bestätigt "Corona-Camp": Red Bull wollte Fahrer absichtlich infizieren

Der gleubt auch, über allem zu stehen.

Unglaublich, sollen doch alle nach Iscgl fahren und sich gegenseitig anstecken.....was für ein *****
:wall: :wall: :wall:
von lolo
17.03.2020, 15:26
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1909
Zugriffe: 76028

Re: F1 TV

A) - F1TV-App für iOS -| Funktioniert nur am Handy und Tablet. - iPhone oder iPad mit AirPlay -> Du kannst das Bild der App nicht via Airplay auf den Fernseher bringen. Die Regeln von Apple untersagen das. Wenn du Chrome oder Firefox nutzt um die Seite aufzurufen, kann du das via Airplay senden. Da...
von lolo
04.03.2020, 14:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Netflix-Doku "Drive To Survive" zeigt nicht mein wahres Ich
Antworten: 12
Zugriffe: 1160

Re: Max Verstappen: Netflix-Doku "Drive To Survive" zeigt nicht mein wahres Ich

Bin von der zweiten Staffel auch eher enttäuscht, kaum etwas tiefgang, die erste Staffel war definitiv besser.
Ganz unterirdisch ist die deutsche Synchrnisation (ja, ich will es auf Deutsch hören)
von lolo
21.11.2019, 10:39
Forum: Business-Kommentare
Thema: Schumachers "Schicksalsstrecke": Formel 1 ab 2021 wieder in Jerez?
Antworten: 17
Zugriffe: 1967

Re: Schumachers "Schicksalsstrecke": Formel 1 ab 2021 wieder in Jerez?

Liberty kommt das Angebot aus Andalusien mutmaßlich entgegen. Im Bestreben, Profit zu maximieren und den Kalender auf 25 Saisonrennen aufzustocken, ist ein spanischer Grand Prix nahezu ein Muss - soso, ein spanischer Grand Prix ist ein Muss, ein deutscher Grand Prix aber nicht? irgendwie verstehe i...
von lolo
22.10.2019, 10:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Mick-Managerin Kehm: "Sicher, dass er es in die Formel 1 schaffen wird"
Antworten: 16
Zugriffe: 1850

Re: Mick-Managerin Kehm: "Sicher, dass er es in die Formel 1 schaffen wird"

onebox hat geschrieben:Wäre denn überhaupt ein Cockpit frei?
Bei Alfa fährt Kimi und Gio
Bei Haas K.Mag und GRO
Bei Ferrari die bekannten Lec und Vet.

Also scheint 2020 doch unrealistisch. Oder ist bei Alfa noch nichts sicher :think:
Bei Sauber wäre der Gio wohl schnell weg...
von lolo
08.10.2019, 10:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen Streit mit Kommissar: Steiner droht drakonische Strafe
Antworten: 47
Zugriffe: 3808

Re: Wegen Streit mit Kommissar: Steiner droht drakonische Strafe

Der Ton macht die musik, ich glaube der Herr Steiner gefällt sich in der Rolle des lautstarken Meckerers.
Manchmal hilft ein klärendes Gespräch eben mehr..
von lolo
31.07.2019, 12:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"
Antworten: 98
Zugriffe: 6223

Re: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"

Aha - jetzt wird vieles klar. Auch wenn ich damit wohl vielen auf die Füße treten werde, aber es ist schon ein gewaltiger Zufall, dass Netflix ein Rennen von Mercedes filmen darf und Hamilton an genau diesem Wochenende krank ist. Sieht mir eher nach einer Art Versicherung im Netflixvertrag aus - so...
von lolo
12.07.2019, 08:38
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Heroes-Premiere in London mit Häkkinen, Massa und Co.
Antworten: 2
Zugriffe: 893

Re: Heroes-Premiere in London mit Häkkinen, Massa und Co.

und wo kann ma den Film sehen? Kino Netflix? Viel Text, wenig Info
von lolo
22.05.2019, 14:01
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wegen Niki Lauda: RTL und ORF passen ihr TV-Programm an
Antworten: 7
Zugriffe: 882

Re: Wegen Niki Lauda: RTL und ORF passen ihr TV-Programm an

Besonders schön war, dass zwischen 20:15 und 22:00h keinerlei Werbung gesendet wurde!!
von lolo
15.04.2019, 14:12
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1909
Zugriffe: 76028

Re: F1 TV

Alles lief perfekt, dieses Rennen sogar ohne §grobe Auflösung" Einzig die Tonmischung zwischen Strecke und Kommenatr war schlecht, der Kommenatr war zeitweise kaum zu verstehen.
von lolo
09.04.2019, 13:05
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Startpunkt Disneyland Paris: Renault tourt auf F1-Roadshow durch Frankreich
Antworten: 1
Zugriffe: 260

Re: Startpunkt Disneyland Paris: Renault tourt auf F1-Roadshow durch Frankreich

Was für ein Informationsfreier Beitrag.
Wo und wann finden denn die anderen Termine statt?
von lolo
15.03.2019, 06:31
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 TV
Antworten: 1909
Zugriffe: 76028

Re: F1 TV

Also in den freien Tarinings labert weiterhin Heiko Wasser. WTF
von lolo
14.03.2019, 17:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Übertragung F1 Australien: Übersicht, Zeitplan & Live-Streams
Antworten: 8
Zugriffe: 1082

Re: TV-Übertragung F1 Australien: Übersicht, Zeitplan & Live-Streams

Wenn man Apple TV hat kann man es z.B. von Safari über das iPhone streamen.
von lolo
05.03.2019, 10:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Abwanderung ins Pay-TV "furchtbar" für die Formel 1
Antworten: 20
Zugriffe: 1340

Re: Lewis Hamilton: Abwanderung ins Pay-TV "furchtbar" für die Formel 1

RTL zeigt die Hälfte des Rennes, das ist mir mir nicht genug. Ich musste letztes Jahr RTL auschauen. Bis auf die Vorberichte ist es unerträglich...und das in jeder Hinsicht. Zum Glück ist Sky zurück! Für ganze Rennen bezahle ich gerne. Zudem muss ich mir nicht bei jedem Rennen die Basics erklären l...
von lolo
15.02.2019, 06:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2019 wieder live bei Sky
Antworten: 80
Zugriffe: 4518

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Das passt mir. Man kann ka auch vom iPhone auf den TV streamen.