Die Suche ergab 233 Treffer

von lolo
31.07.2019, 12:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"
Antworten: 98
Zugriffe: 5049

Re: Hamilton krank in Hockenheim: "Härtestes Wochenende meines Lebens"

Aha - jetzt wird vieles klar. Auch wenn ich damit wohl vielen auf die Füße treten werde, aber es ist schon ein gewaltiger Zufall, dass Netflix ein Rennen von Mercedes filmen darf und Hamilton an genau diesem Wochenende krank ist. Sieht mir eher nach einer Art Versicherung im Netflixvertrag aus - so...
von lolo
12.07.2019, 08:38
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Heroes-Premiere in London mit Häkkinen, Massa und Co.
Antworten: 2
Zugriffe: 383

Re: Heroes-Premiere in London mit Häkkinen, Massa und Co.

und wo kann ma den Film sehen? Kino Netflix? Viel Text, wenig Info
von lolo
22.05.2019, 14:01
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Wegen Niki Lauda: RTL und ORF passen ihr TV-Programm an
Antworten: 7
Zugriffe: 685

Re: Wegen Niki Lauda: RTL und ORF passen ihr TV-Programm an

Besonders schön war, dass zwischen 20:15 und 22:00h keinerlei Werbung gesendet wurde!!
von lolo
15.04.2019, 14:12
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1656
Zugriffe: 55250

Re: F1 TV

Alles lief perfekt, dieses Rennen sogar ohne §grobe Auflösung" Einzig die Tonmischung zwischen Strecke und Kommenatr war schlecht, der Kommenatr war zeitweise kaum zu verstehen.
von lolo
09.04.2019, 13:05
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Startpunkt Disneyland Paris: Renault tourt auf F1-Roadshow durch Frankreich
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Re: Startpunkt Disneyland Paris: Renault tourt auf F1-Roadshow durch Frankreich

Was für ein Informationsfreier Beitrag.
Wo und wann finden denn die anderen Termine statt?
von lolo
15.03.2019, 06:31
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1656
Zugriffe: 55250

Re: F1 TV

Also in den freien Tarinings labert weiterhin Heiko Wasser. WTF
von lolo
14.03.2019, 17:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Übertragung F1 Australien: Übersicht, Zeitplan & Live-Streams
Antworten: 8
Zugriffe: 938

Re: TV-Übertragung F1 Australien: Übersicht, Zeitplan & Live-Streams

Wenn man Apple TV hat kann man es z.B. von Safari über das iPhone streamen.
von lolo
05.03.2019, 10:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Abwanderung ins Pay-TV "furchtbar" für die Formel 1
Antworten: 20
Zugriffe: 1187

Re: Lewis Hamilton: Abwanderung ins Pay-TV "furchtbar" für die Formel 1

RTL zeigt die Hälfte des Rennes, das ist mir mir nicht genug. Ich musste letztes Jahr RTL auschauen. Bis auf die Vorberichte ist es unerträglich...und das in jeder Hinsicht. Zum Glück ist Sky zurück! Für ganze Rennen bezahle ich gerne. Zudem muss ich mir nicht bei jedem Rennen die Basics erklären l...
von lolo
15.02.2019, 06:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2019 wieder live bei Sky
Antworten: 80
Zugriffe: 3936

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Das passt mir. Man kann ka auch vom iPhone auf den TV streamen.
von lolo
14.02.2019, 21:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 2019 wieder live bei Sky
Antworten: 80
Zugriffe: 3936

Re: Formel 1 2019 wieder live bei Sky

Und eben kam das Angebot von formula 1tv. Es gibt 50% Rabatt auf den pro Account
von lolo
15.01.2019, 14:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerüchte aus Italien: Wird Mick Schumacher 2019 Testfahrer bei Ferrari?
Antworten: 45
Zugriffe: 4176

Re: Gerüchte aus Italien: Wird Mick Schumacher 2019 Testfahrer bei Ferrari?

die Formel 3 Saison 2018 mit 6 Siegen und dem Meistertitel war schon nicht schlecht! diese plötzliche leistungsexplosion fand ich schon ziemlich seltsam. er könnte auch ne spezielle "förderung" erhalten haben, damit man ihn so schnell wie möglich in die f1 bekommt, alleine wegen dem namen...
von lolo
30.11.2018, 07:48
Forum: 2018
Thema: Offiziell: Sky verliert die Rechte für die F1 Übertragungen ab 2018!
Antworten: 111
Zugriffe: 7085

Re: Offiziell: Sky verliert die Rechte für die F1 Übertragungen ab 2018!

Pentar hat geschrieben:Schaltet man auf die englische Tonübertragung, ist das Angebot alles andere als "Murks" - im Gegenteil.
.


Es ist nunmal nicht jerder in der Lage alles auf Englisch zu verstehen. Der F1TV Preis ist doch in GB gleich wie in Deutschland, und hier gibt es dafür eben nur das RTL Gequatsche
von lolo
30.11.2018, 07:43
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: Im britischen Pay-TV: Ex-Weltmeister Jenson Button wird Fernsehexperte
Antworten: 2
Zugriffe: 415

Re: Im britischen Pay-TV: Ex-Weltmeister Jenson Button wird Fernsehexperte

Ich hätte auch gerne wieder SKY. Heiko W. ist einfach unerträglich
von lolo
03.09.2018, 06:52
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 78
Zugriffe: 7325

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ich denke, dass eher die Ferrari Verantwortlichen schlecht schlafen müssten. Hätte man Vettel die Pole hilen lassen, und sich eben klar zum Nr 1 Fahrer bekannt, wäre der Punkteabstand zu Hamilton nicht so groß.
von lolo
23.07.2018, 06:28
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7247
Zugriffe: 280325

Re: RTL-Berichterstattung

...Und jetzt bin ich mir echt unsicher ob ich nicht einen Fehler gemacht habe, ich habe nur 10 Minuten und 30 Sekunden an Werbung gestoppt. Vielleicht schaue ich mir in den nächsten Tagen nochmal das Replay auf F1-TV an. Ist dort der deutsche Kommentar weg, war RL in der Werbung... Ja, der Kommenta...

Zur erweiterten Suche