Die Suche ergab 1442 Treffer



von Basileios
16.03.2013, 07:57
Forum: 2013
Thema: #01. Großer Preis von Australien, Melbourne
Antworten: 799
Zugriffe: 32510

Re: #01. Großer Preis von Australien, Melbourne

Rosberg 1 Hamilton 0
von Basileios
16.11.2012, 14:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Webber: "Elektronische Fahnen sehen beschissen aus"
Antworten: 43
Zugriffe: 2790

Re: Webber: "Elektronische Fahnen sehen beschissen aus"

Ich find die Podium-Interviews gut. Sie sind in erster Linie für die Fans an der Strecke gedacht, die ja von der PK sonst nichts mitbekommen.
von Basileios
25.03.2012, 15:15
Forum: Fahrer & Teams
Thema: Mercedes AMG Petronas Motorsport
Antworten: 1073
Zugriffe: 66283

Re: Mercedes GP

Schumacher scheint besser mit der Kiste zurechtzukommen als Rosberg, sowohl im Qualifying als auch im Rennen. Schumacher rutscht weniger, was zu einem geringeren Reifenverschleiß an seinem Auto führt.

Rosberg hingegen scheint sowohl im Qualifying als auch im Rennen echte Probleme zu haben ...
von Basileios
31.10.2011, 11:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Gerücht: Rosberg statt Massa zu Ferrari?
Antworten: 256
Zugriffe: 8671

Re: News: Gerücht: Rosberg statt Massa zu Ferrari?

Rosberg vs Alonso ... das wäre hochinteressant!

Also von mir aus, sofort!

Di Resta dann zu Mercedes!
von Basileios
29.10.2011, 19:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes: Rosberg in Top 10, Schumacher bremsen Reifen
Antworten: 116
Zugriffe: 5164

Re: News: Mercedes: Rosberg in Top 10, Schumacher bremsen Re

Ich hab so das Gefühl, dass Schumacher auf "alten" Strecken immer sehr nah drann oder vor Rosberg ist, während er auf den neuen Kursen immer relativ deutlich dahinter liegt. Hat das vielleicht damit zu tun, dass Schumacher nicht im Simulator fahren kann, ohne das ihm Übel wird? Ich meine, sowas mal ...
von Basileios
27.09.2011, 15:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Button: "Fühlte mich am Sonntagmorgen krank"
Antworten: 36
Zugriffe: 1556

Re: Button: "Fühlte mich am Sonntagmorgen krank"

Ist Button mittlerweile nicht sogar im Qualifying genau so schnell oder wenn nicht gar schneller als Hamilton?

Hamilton muss aufpassen. Button hat die Rolle als Teamleader übernommen und das neue Auto wird wohl zuerst seinen Wünschen entsprechen ...
von Basileios
06.08.2011, 01:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: In der Überholstatistik nicht führend
Antworten: 93
Zugriffe: 3338

Re: News: Red Bull: In der Überholstatistik nicht führend

90% der Red Bull Überhohlmanöver haben wir Webber zu verdanken ...
von Basileios
31.07.2011, 21:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Die Konkurrenz war wieder stärker
Antworten: 52
Zugriffe: 1896

Re: News: Red Bull: Die Konkurrenz war wieder stärker

Man hat mal wieder gemerkt, das Vettel einfach nicht so gut ist, wenn er im Rennen unter Druck, steht, d.h. nicht einfach schnelle Runden vorneweg fahren kann oder überholen muss. Ich halte Webber für besser wenn es darum geht, von hinten nach vorne durchs Feld zu pflügen. Das Rennen heute war Ok, ...
von Basileios
31.07.2011, 20:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Die Konkurrenz war wieder stärker
Antworten: 52
Zugriffe: 1896

Re: News: Red Bull: Die Konkurrenz war wieder stärker

Man hat mal wieder gemerkt, das Vettel einfach nicht so gut ist, wenn er im Rennen unter Druck, steht, d.h. nicht einfach schnelle Runden vorneweg fahren kann oder überholen muss. Ich halte Webber für besser wenn es darum geht, von hinten nach vorne durchs Feld zu pflügen. Das Rennen heute war Ok, a...
von Basileios
24.07.2011, 20:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes punktet beim Heimrennen mit beiden Fahrern
Antworten: 57
Zugriffe: 3627

Re: News: Mercedes punktet beim Heimrennen mit beiden Fahrer

Was mich erstaunt ist mit welcher Häufigkeit Schumacher Fahrfehler unterlaufen. Das kann jetzt selektive Wahrnehmung sein aber so wie ich mich erinnere ist ihm das in seiner "ersten Karriere" nicht so oft passiert. Im Rennen war er mal wieder schneller als Rosberg unterwegs und wär ohne Dreher auch ...
von Basileios
24.07.2011, 17:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Toller Dreikampf: Hamilton triumphiert in Deutschland!
Antworten: 655
Zugriffe: 12125

Re: News: Hamilton triumphiert auf dem Nürburgring

Ich frag mich warum Schumacher in den Rennen in der Regel schneller als Rosberg ist, im Qualifying aber regelmäßig in die Tasche gesteckt wird. Kommt er mit dem Druck nicht mehr zurecht?

Und der Altmeister macht auch mehr Fahrfehler als früher. Jedenfalls kommt mir das so vor.
von Basileios
23.07.2011, 16:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel geschlagen: Webber bleibt der "Nürburg-King"
Antworten: 185
Zugriffe: 5917

Re: Vettel geschlagen: Webber bleibt der "Nürburg-King"

Webber scheint sich langsam wieder zu fangen. Vielleicht hat er seine Reifenprobleme in den Griff bekommen.

Ich hoffe er kann Vettel diese Saison noch richtig einheizen, Weltmeister wird er wohl aber nicht mehr. 2011 kämpfen sie dann hoffentlich von Anfang an auf einem Level.
von Basileios
11.07.2011, 00:01
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner: "Wir mussten eingreifen"
Antworten: 216
Zugriffe: 5256

Re: Horner: "Wir mussten eingreifen"

Bemerkenswert ist das Vettel gar nicht mehr so gut aussieht, wenn er nicht frei seine Runden fahren kann. Er ist definitiv ein schneller Qualifier und gut im sicheren Abspulen schneller Runden, muss er aber überholen oder gerät unter Druck, wirkt er nicht mehr so überzeugend. Was Überholerqualitäten...
von Basileios
27.06.2011, 19:13
Forum: History
Thema: Mark Webber
Antworten: 323
Zugriffe: 27638

Mark Webber

Was erklärt die Leistungsschwäche Webbers gegenüber Vettel diese Saison? Webber war nach einer starken ersten Saisonhälfte im September letzten Jahres noch aussichtsreichster WM-Kandidat, dann aber kam eine Schwächephase, die meines erachtens bis heute anhält. Warum kam es bei Webber zu diesem Leist...
von Basileios
20.06.2011, 11:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Button: Wichtige Entscheidung steht an
Antworten: 147
Zugriffe: 5394

Re: News: Button: Wichtige Entscheidung steht an

Im Moment ist Button die "Nr. 1" bei McLaren, weil Hamilton sich ziemlich ins Abseits katapultiert hat. Button scheint auch in England unglaublich populär geworden zu sein. Er passt zu McLaren. Ich denke, er bleibt. Hamilton und Button ist für mich die Beste Fahrerpaarung im Feld.