Die Suche ergab 5290 Treffer

von Tr!pleCr0wn
15.02.2018, 11:15
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2932
Zugriffe: 160972

Re: All about Indycar

Na dann ;) https://www.motorsport.com/indycar/news/danica-patrick-to-race-final-indy-500-with-ed-carpenter-racing-1005078/?s=1 Danica Patrick hat ein Team gefunden - letztes Indy mit Ed Carpenter Racing! Grade frisch "aus Versehen" bei einem Interview ausgeplaudert...die gute Frau wird im ...
von Tr!pleCr0wn
09.02.2018, 08:59
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2932
Zugriffe: 160972

Re: All about Indycar

Ein erstes Fazit zur Scheibe gibt es schon auf einer englischsprachigen Konkurrenzseite zu lesen (nach meiner langen Abwesenheit weiß ich nicht mehr ob man die hier verlinken darf etc.) Zusammenfassend jedenfalls sagte Dixon, dass es wohl weniger störend ist, damit zu fahren, als gedacht. Keinerlei ...
von Tr!pleCr0wn
30.01.2018, 10:40
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2932
Zugriffe: 160972

Re: All about Indycar

So, hab mal ganz vorn etwas aktualisiert. Mich freut es besonders, dass dieser ewig teure und kaum nützliche Krieg mit der Aerodynamik beendet ist. Zum Schluss waren die Autos ja einigermaßen angeglichen, dennoch war es auch optisch nicht mehr wirklich ansehnlich. Umso mehr freut es mich, das neue E...
von Tr!pleCr0wn
20.06.2016, 10:38
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship 2016
Antworten: 189
Zugriffe: 19526

Re: FIA World Endurance Championship 2016

Was für ein Drama bei Toyota. Da hat man wohl dank eines neuen Verbrennungsmotors endlich einen Spritvorteil und kann sich wirklich behaupten und dann das. Man sah es ja auch schon zur Präsentation des TS050 an: Dieses Ding soll Le Mans gewinnen, egal wie die anderen Rennen laufen, Le Mans muss klap...
von Tr!pleCr0wn
03.06.2016, 19:35
Forum: Motorsport
Thema: Moto GP, Moto 2, Moto 3
Antworten: 1637
Zugriffe: 65138

Re: Moto GP, Moto 2, Moto 3

Man darf sich da wohl eher bei der FIA bedanken, die dort am Kurveneingang (sieht man im Hintergrund) die Auslaufzone komplett asphaltiert haben. Salom ist in sein eigenes Motorrad geflogen. Bei einem reinen, klassischen Kiesbett wäre das sicherlich anders verlaufen.
von Tr!pleCr0wn
22.05.2016, 09:53
Forum: Motorsport
Thema: Formel E
Antworten: 570
Zugriffe: 38243

Re: Formel E

Die Strecke gefiel mir schon rein von der Skizze her deutlich besser als die künstliche Aneinanderreihung von Kurven vor einem Jahr in Tempelhof. Ein klassischer, aber breiter Straßenkurs mit wenig Kurven aber technisch interessanten Stellen. Hat sich für mich gestern bestätigt. Tolles Rennen :)
von Tr!pleCr0wn
29.04.2016, 12:27
Forum: Motorsport
Thema: Die Widergeburt von Kyalami
Antworten: 19
Zugriffe: 4289

Re: Die Widergeburt von Kyalami

Also mal ganz ehrlich, ich hatte Schlimmeres erwartet. Das Veränderte kann man doch am ehesten noch als homöopathische Eingriffe werten. Nun muss man halt noch dort fahren! Ich würde mich freuen. Also mit den Umbaumaßnahmen strebt man FIA Grade 2 an, also alle Rennveranstaltungen unterhalb der Eins...
von Tr!pleCr0wn
29.04.2016, 12:03
Forum: Motorsport
Thema: Die Widergeburt von Kyalami
Antworten: 19
Zugriffe: 4289

Re: Die Widergeburt von Kyalami

Die nächste Strecke die dem übertriebenen Sicherheitswahn zum Opfer fällt. Naja, die letzten zwei Kurven hat man versaut, ansonsten gehts noch einigermaßen. Große Auslaufzonen sind ja ok, aber das mit dem Asphalt raffen die immer noch nicht. Die letzten 2 Kurven blieben doch unverändert seit 1993? ...
von Tr!pleCr0wn
28.04.2016, 10:20
Forum: Motorsport
Thema: Die Widergeburt von Kyalami
Antworten: 19
Zugriffe: 4289

Re: Die Widergeburt von Kyalami

Bis in den Monat Mai hinein sollen alle großen Baustellen an der Rennstrecke nahe Johannesburg abgeschlossen sein, neue Bilder liefern einen tollen Eindruck. http://www.zabikers.co.za/wp-content/uploads/2016/01/Kyalami-Grand-Prix-Circuit-Main-Straight-Crowthorne-Corner-Handling-Track-and-Platforms-u...
von Tr!pleCr0wn
06.02.2016, 12:03
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship 2016
Antworten: 189
Zugriffe: 19526

Re: FIA World Endurance Championship 2016

Die professionelle Besetzung in der LMP2 macht dem Namen Weltmeisterschaft alle Ehre...Teams aus Asien, Nord- und Südamerika, Europa mit wirklich spannenden Fahrertrios. Das wird ein Fest diese Klasse 2016 zu verfolgen. Auch Le Mans überraschend mit 60 Startern, da ging wohl der Umbau der Boxenanlag...
von Tr!pleCr0wn
04.02.2016, 09:16
Forum: Motorsport
Thema: FIA World Endurance Championship 2016
Antworten: 189
Zugriffe: 19526

Re: FIA World Endurance Championship 2016

Af Corse wird sicherlich in der AM keine neuen 488 GTE einsetzen, sondern die alten 458 Italia. Morand Racing spannt mit Roman Rusinov zusammen und hat seine beiden Morgan verkauft. Brabham wird erst im nächsten Jahr starten. Und aus welche Quelle zitierst du? Ich aus sportscar-info. Aston Martin h...
von Tr!pleCr0wn
04.02.2016, 08:48
Forum: Motorsport
Thema: Die Widergeburt von Kyalami
Antworten: 19
Zugriffe: 4289

Die Widergeburt von Kyalami

Porsche klotzt, anstatt zu kleckern: Über 300 Millionen Rand in Südafrika investiert Als im April 2011, also vor fast 5 Jahren die Meldung auftauchte, die Geschäftsführung des Kyalami Grand Prix Circuit werde aufgelöst und der Abriss der Strecke sei wahrscheinlich, haben weltweit Motorsport-Fans ge...
von Tr!pleCr0wn
02.02.2016, 08:59
Forum: Motorsport
Thema: GP2 Series 2016
Antworten: 57
Zugriffe: 8841

Re: GP2 2016

Arthur Pic fährt 2016 bei Rapax: http://www.gp2series.com/News-Room/News/2016/01_January/Rapax-and-Arthur-Pic-join-forces-for-2016-GP2-Series/" target="_blank" target="_blank Wird noch mal spannend, die womöglich letzte Saison unter diesem Namen und mit diesem Fahrzeug und Konzept. :wink:...
von Tr!pleCr0wn
25.01.2016, 23:12
Forum: Motorsport
Thema: GP2 Series 2016
Antworten: 57
Zugriffe: 8841

Re: GP2 2016

Wird noch mal spannend, die womöglich letzte Saison unter diesem Namen und mit diesem Fahrzeug und Konzept. :wink:
von Tr!pleCr0wn
25.01.2016, 23:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Umbau-Idee in Monza: Das Ende der Curva Grande?
Antworten: 55
Zugriffe: 2859

Re: Umbau-Idee in Monza: Das Ende der Curva Grande?

Ich finds ja auch klasse, wie hier von der MotoGP gefaselt wird, obwohl die ganz bestimmt nicht dort fahren wird. Es geht immernoch um die Superbikes, und genau die brauchen eher schnellere Schikanen, deswegen hatte man ja mal die erste Schikane um eine schnellere Variante ergänzt... Die WEC in Monz...

Zur erweiterten Suche