Die Suche ergab 1910 Treffer



von tftking
28.05.2018, 21:43
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Am seidenen Faden: So hat Horner Ricciardos Sieg gerettet
Antworten: 31
Zugriffe: 3122

Re: Am seidenen Faden: So hat Horner Ricciardos Sieg gerettet

ich fand es schon fast pervers dass Vettel mit 160 PS mehr unterm hintern nicht mal nen Hauch einen Chance hatte, vorbei zu kommen. Auf allen anderen Strecken wäre Ric durchgereicht worden. Tradition hin oder her, das Rennen gehört gestrichen.
von tftking
24.05.2018, 20:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software
Antworten: 172
Zugriffe: 13177

Re: Betrugsverdacht: Ferrari korrigiert Batterie-Software

ich habe mich schon immer gefragt wo diese plötzliche Leistungssteigerung von Ferrari kommt, nun haben wir offensichtlich die Antwort...
von tftking
24.05.2018, 16:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Red Bull wird Favoritenrolle gerecht
Antworten: 9
Zugriffe: 2227

Re: Formel 1 Monaco 2018: Red Bull wird Favoritenrolle gerecht

warum macht man diese eine extreme Bodenwelle nicht weg? Seit 20 Jahren muss man um diese Bodenwelle rumfahren... :facepalm:
von tftking
30.04.2018, 10:16
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 63
Zugriffe: 9012

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ricciardo führte vorm Stopp mit ca. 1s, nach dem Stop hatte er allerdings 1,5s Rückstand auf Vers.
Wie kam das zustande? Evtl waren die Ultras noch nicht auf Betriebstemperatur?!
von tftking
15.04.2018, 16:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2018: Ricciardo jubelt dank goldener Strategie!
Antworten: 201
Zugriffe: 16424

Re: Formel 1 China 2018: Ricciardo jubelt dank goldener Strategie!

Hi, wie alt war Kimis Reifen, als das SC rauskam? Hätte man da auf Soft wechseln können oder macht das wenig sinn? Ich meine der gurkte eh auf Platz 6 rum und nach hinten hatte er eh genug Luft. Warum nicht einfach probieren? 2 von 3 Rennen wurden durch das SC praktisch entschieden, das ist nicht gu...
von tftking
13.04.2018, 16:04
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferraris Boxenstopp-Unfall geklärt: Sensor löste Drama aus
Antworten: 15
Zugriffe: 1123

Re: Ferraris Boxenstopp-Unfall geklärt: Sensor löste Drama aus

genau, sonst kann man ganz schnell in den "unsafe release" Falle tappen...
von tftking
13.04.2018, 10:29
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 China 2018: Programm Live-TV und Live-Stream
Antworten: 9
Zugriffe: 970

Re: Formel 1 China 2018: Programm Live-TV und Live-Stream

bringt rtl Wiederholung am Sonntag oder muss man wieder halb 8 aufstehen?! :)
von tftking
08.04.2018, 21:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2018: Wie knapp Vettel wirklich gewonnen hat
Antworten: 230
Zugriffe: 15280

Re: Formel 1 Bahrain 2018: Vettel siegt bei 200. Grand-Prix-Start

Ansonsten war das Rennen recht eintönig ohne richtige Überholmanöver, die einem in Erinnerung bleiben würden. (okay, bis auf das "ich-überhole-mal-eben-drei-autos-auf-einmal" von Hamilton).. Die Formel 1 hat ein Überholproblem. Dadurch war das Rennen über lange Strecken auch eintönig und langweilig...
von tftking
08.04.2018, 21:37
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Boxenstopp-Drama bei Räikkönen: Mechaniker mit Beinbruch
Antworten: 57
Zugriffe: 3896

Re: Boxenstopp-Drama bei Räikkönen: Mechaniker mit Beinbruch

kann mir jemand kurz erklären wie der Stoppvorgang aktuell von statten geht? Wann schaltet das Licht ins grün usw?!
von tftking
08.04.2018, 21:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Bahrain 2018: Wie knapp Vettel wirklich gewonnen hat
Antworten: 230
Zugriffe: 15280

Re: Formel 1 Bahrain 2018: Wie knapp Vettel wirklich gewonnen hat

huhu, geiles Rennen! :) Sagt mal, kann mir jemand erklären was das grüne Lich beim Boxenstopp auf sich hatte? Wo war der Lolipopmann? Wann schaltete das Licht auf grün bzw. wer entscheidet das?!. Der ein Reifen wurde doch gar nicht gewechselt und schon war es grünes Licht?! Das letzte Rennen habe ic...
von tftking
01.10.2017, 13:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Malaysia 2017: Verstappen gewinnt trotz Vettel-Show!
Antworten: 234
Zugriffe: 12925

Re: Formel 1 Malaysia 2017: Verstappen gewinnt trotz Vettel-Show!

uiui, da kann man sich als Ferrari-Fan noch Hoffnung machen, Vet war bockstark heute. Leider kam er an ALO und BOT nicht schnell vorbei, hätte jedenfall für Platz 3 gereicht... :shrug:
von tftking
27.08.2017, 15:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Spa 2017: Vettel verpasst Chance gegen Hamilton
Antworten: 182
Zugriffe: 12292

Re: Formel 1 Belgien 2017: Lewis Hamilton gewinnt in Spa

heute sieht man dass Merc immer noch Leistungsreserve hat. Da ist kein Vorbeikommen möglich...
von tftking
27.05.2017, 17:18
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2017: Tausendstelkrimi geht an Räikkönen!
Antworten: 63
Zugriffe: 8772

Re: Formel 1 Monaco 2017: Tausendstelkrimi geht an Räikkönen!

bin morgen wegen Familienfeier nicht am Start. Wie kann man sich, sagen wir mal ab 17 Uhr, die Rennwiederholung anschauen?
von tftking
15.05.2017, 08:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Zaubertrick" bei Mercedes: Hamiltons Safety-Car-Clou erklärt
Antworten: 33
Zugriffe: 2806

Re: "Zaubertrick" bei Mercedes: Hamiltons Safety-Car-Clou erklärt

Ohne die Blockade von Botas sowie SC Phase wäre Hamiboy niemal an V rangekommen. Das Rennen wurde quasi durch SC entschieden.

Die Tatsache stimmt mich optimistisch. Man kann immer mal bei der Strategie daneben legen...
von tftking
29.04.2017, 21:52
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Sotschi 2017: Vettel auf Pole, Mercedes ohne Chance
Antworten: 169
Zugriffe: 11145

Re: Formel 1 Sotschi 2017: Vettel auf Pole, Mercedes ohne Chance

wenn morgen alles glatt läuft und die 2 F vorne bleiben, dann können Sie in Schongang den Sieg nach hause fahren. Es sei denn, Bottas macht einen Strich durch die Rechnung xD.