Die Suche ergab 2020 Treffer

von schumi791
05.11.2018, 20:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Marko über Alonso-Verhandlungen 2008: "Sehr mühsam"
Antworten: 66
Zugriffe: 2623

Re: Marko über Alonso-Verhandlungen 2008: "Sehr mühsam"

Unglaublich wieviel Fehlentscheidungen er getroffen hat :shrug: Tja Manche Fahrer Haben das was man als Dummenglück bezeichnen kann wie Schumi, Hamilton. Und andere haben immer das Pech das sie immer Buchstäblich in die Hundehaufen treten. Also bei Schumacher von "Dummenglück" zu sprechen...
von schumi791
29.10.2018, 20:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff: "Starke Moralvorstellungen" heben Hamilton von Schumacher ab
Antworten: 53
Zugriffe: 2076

Re: Wolff: "Starke Moralvorstellungen" heben Hamilton von Schumacher ab

Nun es stimmt zwar, dass rein von der Menge an umstrittenen Aktionen, Schumacher vor Hamilton liegt. Jedoch hat sich auch Hamilton schon Aussetzer die in die gleiche Richtung gehen geleistet. 2009 die FIA-Kommissare anzulügen, nachdem man sich illegal einen Vorteil verschafft hat, zeugt nun wirklich...
von schumi791
10.10.2018, 18:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg: Hamilton kann Schumachers Rekorde brechen
Antworten: 92
Zugriffe: 2857

Re: Rosberg: Hamilton kann Schumachers Rekorde brechen

Es wäre für Hamiltons Ansehen viel besser, hätte er am Ende 2 Titel weniger, aber diese unter grosser Konkurrenz herausfahren. So jedoch wird man Hamilton als Meister der Hybrid-Ära ansehen, der einen überdominanten Mercedes fuhr. Bist du dir sicher? Was war den ein großer Kritikpunkt an Hamilton b...
von schumi791
09.10.2018, 19:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg: Hamilton kann Schumachers Rekorde brechen
Antworten: 92
Zugriffe: 2857

Re: Rosberg: Hamilton kann Schumachers Rekorde brechen

Ich finde es irgendwie komisch damit zu argumentieren, dass Hamilton nicht bspw. auf Schumacher Niveau ist, weil er 2011 mal geschlagen wurde und nie in einer Krücke fuhr (der McLaren 2009 war aber teilweise wirklich eine Krücke). Nunja wirklich schwach war der Mclaren 2009 nur bei drei Rennen näml...
von schumi791
08.10.2018, 18:41
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg: Hamilton kann Schumachers Rekorde brechen
Antworten: 92
Zugriffe: 2857

Re: Rosberg: Hamilton kann Schumachers Rekorde brechen

Korrigiere: Hamilton wird die Rekorde Schumachers brechen. Ganz einfach weil Hamilton keine Regeländerungen fürchten muss, welche darauf ausgelegt sind Mercedes zu schwächen, wie das 2005 bei Schumacher/Ferrari der Fall gewesen ist. Ist Hamilton der Beste Fahrer im aktuellen Feld. Definitiv ja, ein ...
von schumi791
08.10.2018, 18:23
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: TV-Quoten Japan: Vettel-Schwäche sorgt für neuen Tiefpunkt
Antworten: 26
Zugriffe: 1377

Re: TV-Quoten Japan: Vettel-Schwäche sorgt für neuen Tiefpunkt

Mir ist es komplett egal ob der Titelkampf über zwei TK geht oder zwischen Fahrer von Team A und Fahrer Team B. 2014-2016 haben wir ein sehr intensives Duell gesehen zwischen zwei Männer die angeblich gute Freunde waren am Anfang und dann zu Rivalen wurden. Alle schwärmen auch ich von Duellen Senna...
von schumi791
30.09.2018, 19:06
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 56
Zugriffe: 4535

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Melbourne nicht vergessen. Da hat Vettel vom Safety Car profitiert. Ich habe Melbourne nicht vergessen keine Sorge. :wink: Es passt nur ohnehin schon in meine Aussage, denn die war ja, dass Ferrari und Vettel eben pechbedingt nicht aus dem starken Beginn Profit schlagen konnten. Denn selbst mit dem...
von schumi791
30.09.2018, 19:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Russland 2018: Teamorder überschattet Hamilton-Sieg
Antworten: 375
Zugriffe: 11589

Re: Formel 1 2018 Russland: Lewis Hamilton siegt nach Mercedes-Teamorder!

Wie sich hier alle wegen Mercedes Teamorder aufregen. Schon die Glanzvollen Schumi Zeiten vergessen? Alonso und Massa? Vettel und Raikkönen? Mika und Coulthard? So etwas gab es schon immer und wird es immer geben. Entspannt euch, Vettel wird einen guten FizeWM abgeben, zumindest den Titel kann ihm ...
von schumi791
18.09.2018, 15:35
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 56
Zugriffe: 4535

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ich finde so langsam entpuppt sich halt wie Vettel wirklich ist. Von einer Klasse wie Schumacher sie hatte ist er weit entfernt und er macht bei Ferrari nun genauso dumme Fehler, wie er sie bei Red Bull teilweise gemacht hat, da war aber das überlegene Auto, warum es am Ende zur mehreren WM Titeln ...
von schumi791
16.09.2018, 20:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!
Antworten: 239
Zugriffe: 10260

Re: Formel 1 2018 Singapur: Lewis Hamilton cruist zum Sieg!

Das kann Vettel aber nicht. Er hält sich für toll und viele meinen die Sprünge von Ferrari sind ihm zu verdanken. So ist es aber nicht, er kann es nicht, die Strategieabteilung von Ferrari kann es nicht und das Auto ist trotz allem das Beste. Und wenn LeClerc ihn nächstes Jahr in den ersten 3 Renne...
von schumi791
13.09.2018, 20:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen kapiert Monza-Strafe nicht: Bottas sei "angeeckt"
Antworten: 29
Zugriffe: 1324

Re: Verstappen kapiert Monza-Strafe nicht: Bottas sei "angeeckt"

Ich kann ihn schon etwas verstehen.. Warum hat man nicht BOT bestraft als er in VET geknallt ist (Ungarn)? Warum hat man nicht BOT bestraft als er VAN bei über 300 km/h in SPA abgeräumt hat? Warum wurde VET nicht bestraft als er BOT in Frankreich abgeschossen hatte? Vettel wurde doch mit einer 5 Se...
von schumi791
11.09.2018, 17:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Charles Leclerc ersetzt Räikkönen 2019 bei Ferrari!
Antworten: 132
Zugriffe: 7885

Re: Offiziell: Charles Leclerc ersetzt Räikkönen 2019 bei Ferrari!

Sehr gute Entscheidung. Leclerc hat es in dieser Saison immer mal wieder geschafft sich mit sehr starken Leistungen ins Rampenlicht zu fahren. Seine anfänglichen Probleme in der Formel 1 Fuß zu fassen konnte er nach dem dritten Rennen komplett abstellen und ab da schaffte er es häufig den Fokus auf ...
von schumi791
10.09.2018, 20:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg & Ecclestone: Alonso nur als Fahrer einer der Größten
Antworten: 35
Zugriffe: 1619

Re: Rosberg & Ecclestone: Alonso nur als Fahrer einer der Größten

Kaum hat Alonso seinen Rücktritt aus der Formel 1 bekannt gegeben, tritt das ein was ich mir schon insgeheim gedacht habe. Nun wird ihm von allen möglichen ehemaligen Formel 1-Piloten die Klasse abgesprochen zu den allerbesten Formel 1-Piloten zu gehören, weil er eben "nur" zwei Formel 1-W...
von schumi791
03.09.2018, 22:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Prellbock gegen Räikkönen: Hat Mercedes Bottas geopfert?
Antworten: 75
Zugriffe: 2620

Re: Prellbock gegen Räikkönen: Hat Mercedes Bottas geopfert?

Und warum genau gibt es jetzt diese Polemik, wenn Mercedes sich Mittel bedient, die Ferrari bereits in den 90ern und 2000er angewandt hat? :?: Also ich habe kein Problem damit, weder wenn sich Ferrari, noch Mercedes oder sonst irgendein Team dieser Mittel bedient. Weil Mercedes im Gegensatz zu Ferr...
von schumi791
03.09.2018, 21:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Prellbock gegen Räikkönen: Hat Mercedes Bottas geopfert?
Antworten: 75
Zugriffe: 2620

Re: Prellbock gegen Räikkönen: Hat Mercedes Bottas geopfert?

Ach bitte. Das ist ja so erbärmlich. Als ob man das Blocken und Bluffen 2017 erfunden hätte... Habe ich auch nie behauptet, hättest vielleicht mal meinen ersten Beitrag zu dem Thema genauer lesen sollen. Da habe ja schon geschrieben, dass Ferrari und Mclaren Ende der 90ziger Anfang 2000er auf ähnli...

Zur erweiterten Suche