Die Suche ergab 2411 Treffer



von schumi791
30.10.2020, 19:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Kevin Magnussen: "Hatte Möglichkeiten, in der Formel 1 zu bleiben"
Antworten: 6
Zugriffe: 335

Re: Kevin Magnussen: "Hatte Möglichkeiten, in der Formel 1 zu bleiben"

In diesem Artikel wird doch schon beschrieben, dass das mit den Optionen in diesem Fall ein sehr dehnbarer Begriff mit großem Spielraum an Interpretationen ist. Wie realistisch jede dieser Optionen am Ende für Magnussen war, muss hier jeder für sich interpretieren. Ich behaupte es war dann doch so, ...
von schumi791
29.10.2020, 18:43
Forum: News-Kommentare
Thema: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher
Antworten: 56
Zugriffe: 2134

Re: Felipe Massa: Hamilton hat mehr fahrerisches Talent als Schumacher

Im Krüppel-McLaren hat Hamilton 2009 auch Siege eingefahren. Und so viele Poles wie MSC 1996 geholt (vier). Krüppel-Autos waren weder der Ferrari F310 noch der Mclaren MP4-24. Der Mclaren war gegenüber dem Ferrari jedoch das deutlich zuverlässigere Auto. Jetzt könnte man sich die Konkurrenz ansehen...
von schumi791
27.10.2020, 20:05
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn
Antworten: 99
Zugriffe: 5668

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn

Nimmervoll hat es in seiner Kolumne weder geschafft, Bezug auf Strecken wie Ungarn zu nehmen, noch hat er überhaupt andere Strecken des Jahres 2020 erwähnt, und analysiert, wie sich die Überhol/DRS-Problematik dort ausgewirkt hat, noch hat er aus der Erwähnung von Monza irgendwelches argumentatives...
von schumi791
26.10.2020, 20:19
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn
Antworten: 99
Zugriffe: 5668

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn

Das ist generell so eine Unsitte in diesem Forum, anderen kognitives Durchdringen von Sachverhalten abzusprechen, weil sie aus diesen Sachverhalten nicht dieselben Schlüsse ziehen wie man selbst. Besonders unsympathisch ist diese Angewohnheit allerdings, wenn man dazu auch noch "Schwerpunkte" festl...
von schumi791
26.10.2020, 19:10
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn
Antworten: 99
Zugriffe: 5668

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat: Ross Brawn

Ich muss ehrlich sagen, ich mag es wenn nicht die offensichtlichen Themen für diese Kolumne genommen werden. Diese wären Vettel, Stroll, Albon/Marko oder auch Stroll sen. gewesen. Für mich sind aber Sainz und Räkkiönen genau der Grund, warum einfach das DRS-System infrage gestellt und kritisiert wer...
von schumi791
22.10.2020, 21:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Niederlage gegen Rosberg: Hamilton hat sich "zu sehr auf sein Talent verlassen"
Antworten: 42
Zugriffe: 2386

Re: Niederlage gegen Rosberg: Hamilton hat sich "zu sehr auf sein Talent verlassen"

Man kann sich das aber auch echt schönreden. Und die Lobhudelei für "uns Schumi" ist ja immer von Vorteil. Ach, du meinst so wie die Hamiltonfans das gerade praktizieren, von wegen Bottas dürfe frei fahren? 1. Echt? Wieviele gab es da denn wohl? In den USA 2001 erhielt Barrichello die schnellere St...
von schumi791
22.10.2020, 17:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Niederlage gegen Rosberg: Hamilton hat sich "zu sehr auf sein Talent verlassen"
Antworten: 42
Zugriffe: 2386

Re: Niederlage gegen Rosberg: Hamilton hat sich "zu sehr auf sein Talent verlassen"

Arestic, wo bist du? :wave: Das ist doch genau der richtige Thread für uns, nach dem wir uns über Rosberg vs. Hamilton 2016 ausführlich ausgetauscht haben. :lol: Ja, das muss man schon zugeben. Wenn Bottas vor Hamilton gewinnen kann, dann darf er das üblicherweise auch tun. Daß Barrichello vor Schum...
von schumi791
20.10.2020, 20:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Hatte schon einen Helm von Michael Schumacher
Antworten: 14
Zugriffe: 682

Re: Lewis Hamilton: Hatte schon einen Helm von Michael Schumacher

Für Hamilton war es allerdings nicht der erste Helm des Rekordchampions."Ich habe schon einen Helm von Michael", verrät Hamilton nach dem Eifel-Grand-Prix und erzählt, wie es dazu gekommen ist: "Ein sehr besonderer Moment war für mich Abu Dhabi 2012." Der sechsfache Weltmeister hatte in der Wüste s...
von schumi791
20.10.2020, 16:30
Forum: Paddock
Thema: "Lästige" Fakten
Antworten: 1125
Zugriffe: 91398

Re: "Lästige" Fakten

Hamilton hatte bei keiner seiner gewonnen WM-Titel einen Weltmeister als Teamkollegen.
von schumi791
19.10.2020, 21:19
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 1840
Zugriffe: 17348

Re: Buchstabenspiel

Nordlicht
von schumi791
19.10.2020, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Was Lewis Hamilton seinem Ich von 2013 raten würde
Antworten: 23
Zugriffe: 1164

Re: Was Lewis Hamilton seinem Ich von 2013 raten würde

Da bin ich aber auch anderer Meinung. Mir wird da einfach viel zu sehr reininterpretiert und nach Gründen gesucht, bis alles dann ein „logisches“ Bild ergibt. Was heißt hier zu viel reininterpretiert? ich suche hier mir keine Gründe zurecht, um ein logisches Bild für meine Meinung zu erschaffen, ab...
von schumi791
17.10.2020, 23:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen über Karriereende: Werde die Formel 1 nicht vermissen!
Antworten: 36
Zugriffe: 3104

Re: Kimi Räikkönen über Karriereende: Werde die Formel 1 nicht vermissen!

Woelli38 hat geschrieben:
17.10.2020, 23:26
Grins... die wäre wohl eher KURZ und KNAPP... :wink2: :biggrin:

Ist halt Kimi... :lol:
Nimmervoll: Kimi, wer ist ihrer Meinung nach besser Schumacher oder Hamilton?

Kimi: Well, both are great drivers you know.
von schumi791
17.10.2020, 23:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Kimi Räikkönen über Karriereende: Werde die Formel 1 nicht vermissen!
Antworten: 36
Zugriffe: 3104

Re: Kimi Räikkönen über Karriereende: Werde die Formel 1 nicht vermissen!

reflexion hat geschrieben:
03.09.2020, 10:58
Wenn ich aufhöre, werde ich schon eine Menge andere Sachen finden, um mich zu beschäftigen.
Uiii... das werden wohl lange Partynächte mit viel Alkohol :D
Dann dürfen wir uns in Zukunft über "Ein Drink mit Kimi Räikkönen." als neue Kolumne freuen?
Ich fänds klasse. :thumbs_up:
von schumi791
17.10.2020, 22:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher, Ilott, Schwarzman - Das Erfolgsgeheimnis der Ferrari-Akademie
Antworten: 22
Zugriffe: 1082

Re: Schumacher, Ilott, Schwarzman - Das Erfolgsgeheimnis der Ferrari-Akademie

Nicht? Ich schon, da RUS bei den Testfahrten im Merc nach wenigen Runden schon die Zeiten von BOT fahren konnte... auf´s Auto schieben? Ja, könnte man, aber das würde ja gleichzeitig auch die Leistung der Stammfahrer ins unermessliche abwerten... :wink2: Ich messe Testzeiten nun mal keine große Bed...
von schumi791
17.10.2020, 22:35
Forum: Quiz und Spiele
Thema: Buchstabenspiel
Antworten: 1840
Zugriffe: 17348

Re: Buchstabenspiel

Maske