Die Suche ergab 1984 Treffer

von schumi791
14.07.2018, 13:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Tost: "Honda-Motor nicht so schlecht, wie er dargestellt wurde"
Antworten: 24
Zugriffe: 1578

Re: Tost: "Honda-Motor nicht so schlecht, wie er dargestellt wurde"

Das der Honda-Motor nicht so schlecht ist, wie er von Mclaren immer dargestellt wurde glaube ich ihm gerne. Jedoch hat Mclaren den Motor am Ende der Beziehung so dermaßen schlecht dargestellt, dass wir nun immer noch nicht von einem guten Aggregat im Vergleich zur Konkurrenz sprechen können. Das Mcl...
von schumi791
06.07.2018, 15:51
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel über inflationäre Strafen: Fahrer sind auch selbst schuld
Antworten: 26
Zugriffe: 823

Re: Vettel über inflationäre Strafen: Fahrer sind auch selbst schuld

Vettel hat recht, wenn er sagt, dass die Formel 1 mittlerweile einen zu großen Strafenkatalog hat, welcher die Fahrer in ihrer Art Rennen zu fahren einschränkt. Er hat auch Recht, wenn er eine Teilschuld bei den Fahrern sieht, da diese sich heutzutage viel zu häufig und viel zu schnell beschweren. F...
von schumi791
12.06.2018, 16:54
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Whiting erklärt: Darum fing man das Murmeltier nicht ein
Antworten: 47
Zugriffe: 1622

Re: Whiting erklärt: Darum fing man das Murmeltier nicht ein

Ganz ehrlich liebe Redaktion, aber dieser Artikel ist einfach schwach von euch. Ihr deutet in eurer Überschrift eine klare Begründung an, warum Whiting das Murmeltier nicht einfangen ließ aber alles was ich lese sind schwammige Antworten. Renndirektor Charlie Whiting erklärt nun, wieso man trotzdem ...
von schumi791
11.06.2018, 18:50
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 53
Zugriffe: 4636

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Schon mal überrlegt das bottas einfach besser wurde? Ich bin mir zb ziemlich sicher dass ein alonso von 2012 weil er länger in der f1 war, besser als der alonso von 2006 war der im renault die titel geholt hat. Das ist mal ein interessanter Einwand, dem ich auch vollkommen Zustimme. Die WM-Jahre ei...
von schumi791
11.06.2018, 17:34
Forum: Boulevard & Sonstiges-Kommentare
Thema: 40 Jahre nach dem Triumph: Villeneuve im Ferrari des Vaters
Antworten: 2
Zugriffe: 331

Re: 40 Jahre nach dem Triumph: Villeneuve im Ferrari des Vaters

Eine sehr schöne Aktion. :heartbeat: Sowohl Gilles als auch Jacques Villeneuve gehören zwar nicht zu den absolut besten Formel 1-Fahrern, sind aber aufgrund ihres Charakters mit die extravagantesten Piloten, welche die Formel 1-Geschichte zu bieten hat. Bei der Showfahrt hatte ich auch irgendwie das...
von schumi791
10.06.2018, 13:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel wütet nach Behinderung wieder im Funk: "Lächerlich!"
Antworten: 20
Zugriffe: 2165

Re: Vettel wütet nach Behinderung wieder im Funk: "Lächerlich!"

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass nicht die Folgen bestraft werden sollten, sondern das Vergehen an sich. Somit war auch Grosjeans Bestrafung vor ein Paar Jahre, die Alonso die WM gekostet hatte im Ferrari (als er drüber flog und ihn fast geköpft hat) mit 1 Rennen Pause ebenfalls falsch, auch wen...
von schumi791
10.06.2018, 12:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Vettel wütet nach Behinderung wieder im Funk: "Lächerlich!"
Antworten: 20
Zugriffe: 2165

Re: Vettel wütet nach Behinderung wieder im Funk: "Lächerlich!"

Hier gleich von einem Wutausbruch Vettels zu sprechen ist ja mal komplett überzogen. Vettel war verärgert über das Verhalten der Nachzügler und das auch zurecht. An der schnellsten Stelle der Strecke, bei welcher Fahrer mit ca. 320km/h Topspeed angeflogen kommen mit 80km/h auf der Ideallinie rumzukr...
von schumi791
09.06.2018, 13:16
Forum: News-Kommentare
Thema: Mehr Sicherheit: FIA schreibt 2019 neuen Formel-1-Helm vor
Antworten: 30
Zugriffe: 1857

Re: Mehr Sicherheit: FIA schreibt 2019 neuen Formel-1-Helm vor

Und wieder ein Schritt ähnlicher zu virtuellen Rennsimulationen. Es wird nicht mehr lange dauern und...! Abgesehen davon, dass du wieder Blödsinn geschrieben hast, müsste es doch heißen: Und wieder einen Schritt näher zur virtuellen Rennsimulation. :wink: Zum eigentlichen Thema: Es ist sehr schön z...
von schumi791
07.06.2018, 18:07
Forum: News-Kommentare
Thema: 1991: Ein Kanada-Grand-Prix für die Ewigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 882

Re: 1991: Ein Kanada-Grand-Prix für die Ewigkeit

Was für ein langweiliger GP. Gar kein Duell um den Sieg, der TK hält gar nicht dagegen und überhaupt eine Schande diese Williams-Dominanz. So oder so ähnlich wär wohl das Urteil innerhalb dieses Forums ausgefallen, wär das der diesjährigen Kanada-GP und Mansell wär Hamilton im Mercedes. Nur die Häm...
von schumi791
04.06.2018, 18:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Brawn: Wer Überholmanöver in Monaco erwartet, ist naiv
Antworten: 31
Zugriffe: 1566

Re: Brawn: Wer Überholmanöver in Monaco erwartet, ist naiv

Aha...warum? Die Fahrer und die Zuschauer finden es doof...also für wen macht man das dann noch?!? Wenn die Fahrer daran einen Mordsspaß hätten, dann könnte ich das verstehen, aber nicht so. Die Fahrer finden Monaco doof? :lol: Jeder Fahrer träumt davon Monaco zu gewinnen und jeder Fahrer, der das ...
von schumi791
01.06.2018, 19:15
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kolumne: Langweilige Rennen müssen sein!
Antworten: 48
Zugriffe: 2853

Re: Kolumne: Langweilige Rennen müssen sein!

Heute versucht man die Spannung einfach künstlich zu erzeugen. Oftmals ist das Safety Car die Wahl. Ist doch toll, alle rücken dann wieder zusammen. Und so hatten wir heuer bereits 3 Sieger in 6 Rennen, die sonst nicht gewonnen hätten. Toll, oder? Nein, genau das will der Fan nicht sehen. Der Fan w...
von schumi791
31.05.2018, 11:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Wurz verrät: Häkkinen machte 2001 keine Set-up-Arbeit mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 1406

Re: Wurz verrät: Häkkinen machte 2001 keine Set-up-Arbeit mehr

Hat man irgendwie gemerkt, dass nicht mehr die volle Motivation da war. Australien 2001 war ein gutes Rennen bis zu seinem Abflug. Schumacher vorne weg und Hakkinen war der einzige, der einigermaßen dran bleiben konnte. Da sah es dann auch so aus, als musste er das Auto überstrapazieren, um dne Ans...
von schumi791
30.05.2018, 20:02
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Kolumne: Langweilige Rennen müssen sein!
Antworten: 48
Zugriffe: 2853

Re: Kolumne: Langweilige Rennen müssen sein!

Was für ein absoluter Quatsch. Das ist überhaupt kein Quatsch, sondern die traurige Wahrheit. Dieses ständige Schlechtreden nach nur einem einzigen Rennen ist an Lächerlichkeit doch nicht mehr zu überbieten. Noch dazu ist es absolut paradox sich über zu wenige Überholmanöver zu beschweren, wenn ein...
von schumi791
30.05.2018, 17:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Formschwankungen: Ferrari für Hamilton "am stärksten"
Antworten: 22
Zugriffe: 2452

Re: Nach Formschwankungen: Ferrari für Hamilton "am stärksten"

"Für mich ist Ferrari immer noch am stärksten", überrascht jetzt WM-Leader Lewis Hamilton mit seiner Aussage. "Und Sebastian fährt am stärksten. Sie haben nur ein paar Chancen ausgelassen und wir haben davon profitiert, weshalb wir weiter voran sind als wir eigentlich sein sollten.&q...
von schumi791
27.05.2018, 18:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Monaco 2018: Ricciardo rettet Sieg trotz Defekt!
Antworten: 161
Zugriffe: 9977

Re: Formel 1 2018 Monaco: Daniel Ricciardo zittert sich zum Sieg

Zuersteinmal Glückwunsch an Ricciardo. Hat sein starkes Wochenende nun mit einem verdienten Sieg vergoldet. :thumbs_up: Was das Rennen selbst angeht, frage ich mich bei einigen Kommentaren hier ernsthaft wie lange einige User eigentlich Formel 1 schauen. Die Faszination von Monaco war schon immer de...

Zur erweiterten Suche