Die Suche ergab 2012 Treffer

von schumi791
18.09.2018, 15:35
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 54
Zugriffe: 3526

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ich finde so langsam entpuppt sich halt wie Vettel wirklich ist. Von einer Klasse wie Schumacher sie hatte ist er weit entfernt und er macht bei Ferrari nun genauso dumme Fehler, wie er sie bei Red Bull teilweise gemacht hat, da war aber das überlegene Auto, warum es am Ende zur mehreren WM Titeln ...
von schumi791
16.09.2018, 20:01
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Grand Prix Singapur 2018: Hamilton lässt Vettel keine Chance!
Antworten: 239
Zugriffe: 9258

Re: Formel 1 2018 Singapur: Lewis Hamilton cruist zum Sieg!

Das kann Vettel aber nicht. Er hält sich für toll und viele meinen die Sprünge von Ferrari sind ihm zu verdanken. So ist es aber nicht, er kann es nicht, die Strategieabteilung von Ferrari kann es nicht und das Auto ist trotz allem das Beste. Und wenn LeClerc ihn nächstes Jahr in den ersten 3 Renne...
von schumi791
13.09.2018, 20:51
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen kapiert Monza-Strafe nicht: Bottas sei "angeeckt"
Antworten: 29
Zugriffe: 1203

Re: Verstappen kapiert Monza-Strafe nicht: Bottas sei "angeeckt"

Ich kann ihn schon etwas verstehen.. Warum hat man nicht BOT bestraft als er in VET geknallt ist (Ungarn)? Warum hat man nicht BOT bestraft als er VAN bei über 300 km/h in SPA abgeräumt hat? Warum wurde VET nicht bestraft als er BOT in Frankreich abgeschossen hatte? Vettel wurde doch mit einer 5 Se...
von schumi791
11.09.2018, 17:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: Charles Leclerc ersetzt Räikkönen 2019 bei Ferrari!
Antworten: 132
Zugriffe: 7473

Re: Offiziell: Charles Leclerc ersetzt Räikkönen 2019 bei Ferrari!

Sehr gute Entscheidung. Leclerc hat es in dieser Saison immer mal wieder geschafft sich mit sehr starken Leistungen ins Rampenlicht zu fahren. Seine anfänglichen Probleme in der Formel 1 Fuß zu fassen konnte er nach dem dritten Rennen komplett abstellen und ab da schaffte er es häufig den Fokus auf ...
von schumi791
10.09.2018, 20:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Rosberg & Ecclestone: Alonso nur als Fahrer einer der Größten
Antworten: 35
Zugriffe: 1480

Re: Rosberg & Ecclestone: Alonso nur als Fahrer einer der Größten

Kaum hat Alonso seinen Rücktritt aus der Formel 1 bekannt gegeben, tritt das ein was ich mir schon insgeheim gedacht habe. Nun wird ihm von allen möglichen ehemaligen Formel 1-Piloten die Klasse abgesprochen zu den allerbesten Formel 1-Piloten zu gehören, weil er eben "nur" zwei Formel 1-W...
von schumi791
03.09.2018, 22:00
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Prellbock gegen Räikkönen: Hat Mercedes Bottas geopfert?
Antworten: 75
Zugriffe: 2361

Re: Prellbock gegen Räikkönen: Hat Mercedes Bottas geopfert?

Und warum genau gibt es jetzt diese Polemik, wenn Mercedes sich Mittel bedient, die Ferrari bereits in den 90ern und 2000er angewandt hat? :?: Also ich habe kein Problem damit, weder wenn sich Ferrari, noch Mercedes oder sonst irgendein Team dieser Mittel bedient. Weil Mercedes im Gegensatz zu Ferr...
von schumi791
03.09.2018, 21:28
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Prellbock gegen Räikkönen: Hat Mercedes Bottas geopfert?
Antworten: 75
Zugriffe: 2361

Re: Prellbock gegen Räikkönen: Hat Mercedes Bottas geopfert?

Ach bitte. Das ist ja so erbärmlich. Als ob man das Blocken und Bluffen 2017 erfunden hätte... Habe ich auch nie behauptet, hättest vielleicht mal meinen ersten Beitrag zu dem Thema genauer lesen sollen. Da habe ja schon geschrieben, dass Ferrari und Mclaren Ende der 90ziger Anfang 2000er auf ähnli...
von schumi791
03.09.2018, 20:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Prellbock gegen Räikkönen: Hat Mercedes Bottas geopfert?
Antworten: 75
Zugriffe: 2361

Re: Prellbock gegen Räikkönen: Hat Mercedes Bottas geopfert?

Der gestrige Monza GP hat mir wunderschön aufgezeigt, wieso ich das komplette Mercedesteam absolut zum :puke: finde. Also soweit ich weiß, hat Räikkönen heuer auch schon als Blocker fungiert. Außerdem: Die Alternative zum Undercut ist der Overcut. Ja, Räikkönen hat einmal in China 2018 für Vettel a...
von schumi791
03.09.2018, 19:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Prellbock gegen Räikkönen: Hat Mercedes Bottas geopfert?
Antworten: 75
Zugriffe: 2361

Re: Prellbock gegen Räikkönen: Hat Mercedes Bottas geopfert?

Der gestrige Monza GP hat mir wunderschön aufgezeigt, wieso ich das komplette Mercedesteam absolut zum :puke: finde. Zwar muss man hier an dieser Stelle fair sein und einräumen, dass das Antäuschen von Boxenstopps oder das Einsetzen des Teamkollegen als Blockade schon vorher von Mclaren und Ferrari ...
von schumi791
25.08.2018, 21:27
Forum: News-Kommentare
Thema: Stroll-Sitzprobe bei Racing Point: Ocon schon in Monza raus?
Antworten: 53
Zugriffe: 2893

Re: Stroll-Sitzprobe bei Racing Point: Ocon schon in Monza raus?

Wäre mit z.b. Benetton damals ein gutes Teams finanziell so sehr ins Straucheln gekommen, das es nur 2 Alternativen gibt: a.) Die Hütte zumachen. oder b.) Ebend so einen Paydriver ins Auto setzten. Welche Alternative hätte man wohl genommen? Benetton ist damals nicht finanziell ins Straucheln gekom...
von schumi791
25.08.2018, 19:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Stroll-Sitzprobe bei Racing Point: Ocon schon in Monza raus?
Antworten: 53
Zugriffe: 2893

Re: Stroll-Sitzprobe bei Racing Point: Ocon schon in Monza raus?

Aber ganz ehrlich ... soetwas gab es schon immer, leider. Ein Gaston Mazzacane kam nicht wegen seines überirdischen Speeds in die F1. Das stimmt zwar, aber es hat nun völlig andere Dimensionen angenommen! Mazzacane ist damals ja nicht über Prost hinausgekommen und dort wurde er ja auch schon nach I...
von schumi791
23.08.2018, 17:12
Forum: News-Kommentare
Thema: 1995: Ein Belgien-Grand-Prix für die Ewigkeit
Antworten: 20
Zugriffe: 1268

Re: 1995: Ein Belgien-Grand-Prix für die Ewigkeit

Na ja, das Image des "Schummel Schumis" hat er für einige nie abgelegt. Dieser entstand zu einem Grossteil im Jahr 94. Gerade BLÖD und co. haben reichlich daran gearbeitet. Dabei wird aber gerne Vergessen, das Schumacher die Zeitstrafe bzw. später schwarze Flagge auf Anweisung seines Team...
von schumi791
22.08.2018, 17:07
Forum: News-Kommentare
Thema: 1995: Ein Belgien-Grand-Prix für die Ewigkeit
Antworten: 20
Zugriffe: 1268

Re: 1995: Ein Belgien-Grand-Prix für die Ewigkeit

Ein sehr schöner und ausführlicher Bericht. :thumbs_up: Ohne Frage ist das Rennen in Spa 1995 eine von Schumachers besten Leistungen gewesen. Vielleicht sogar die Beste. Allgemein war es ein sehr abwechslungsreicher GP mit vielen Führungswechseln und der hier erwähnte Zweikampf zwischen Hill und Sch...
von schumi791
20.08.2018, 22:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer fordert: Mick Schumacher "genug Zeit lassen"
Antworten: 48
Zugriffe: 2354

Re: Marc Surer fordert: Mick Schumacher "genug Zeit lassen"

Wieso Verbitterung? Habe ja gemeint, dass es nichts bringt, wenn man Mick auf seine momentanen Resultate bewertet - wobei es auch sinnlos ist, ihm groß zureden, nur weil MSC sein Vater ist. Fakt ist nun mal, dass Vettel unter Druck durchaus öfters Fehler macht. Also Autoglück rechne ich ihm schon z...
von schumi791
19.08.2018, 21:45
Forum: News-Kommentare
Thema: Marc Surer fordert: Mick Schumacher "genug Zeit lassen"
Antworten: 48
Zugriffe: 2354

Re: Marc Surer fordert: Mick Schumacher "genug Zeit lassen"

Naja Vettel hat vor seiner F1-Karriere auch nichts gerissen. Und dann mit einer großen Portion Autoglück auch viel erreicht. Man weiß ja nie. Naja also als Rekordsieger der Formel BMW in der er von 20 Läufen 18 gewann, dazu dann 2 Jahre in der Formel 3 (2005/2006) die er als 5ter und später als 2te...

Zur erweiterten Suche