Die Suche ergab 2297 Treffer



von schumi791
06.07.2020, 20:24
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"
Antworten: 107
Zugriffe: 6072

Re: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"

Natürlich hast du die Wahrheit mit den Löffeln gefressen, nicht wahr. Allerdings ist die Strafe richtig Wer hat da die Wahrheit gepachtet? Zitiere bitte den ganzen Satz und nicht ein Bruchteil dessen. Wenn ich die Strafe nachvollziehen kann, ist diese für mich auch richtig. Das es sich hier ledigli...
von schumi791
06.07.2020, 19:42
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"
Antworten: 107
Zugriffe: 6072

Re: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"

Lass gut sein. Der Typ biegt sich seinen Mist so hin wie es ihm grade passt. Ich hatte eigentlich schon eine Antwort vorbereitet, aber den Aufwand spar ich mir. Es gibt hier Leute mit denen kann man auch bei kontroversen Meinungen ausgiebig und halbwegs sachlich diskutieren und dann gibt es die and...
von schumi791
06.07.2020, 19:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"
Antworten: 107
Zugriffe: 6072

Re: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"

Du weißt genau so wie ich, dass es für dieses Manöver auch keine Strafe hätte geben können. Je nachdem welche Laune die FIA hat und ob Let them race gilt oder eben nicht gilt. Dann hätte er wieder alles richtig gemacht. Von der Couch aus und im nachhinein ist man natürlich immer schlauer. Ursprüngl...
von schumi791
06.07.2020, 19:10
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"
Antworten: 107
Zugriffe: 6072

Re: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"

Und wenn es 120 Runden alte Holzreifen wären. Es spielt keine Rolle. Hamilton hat das Recht sich zu verteidigen und außen war noch ausreichend Platz. Wenn keiner nachgibt muss man eben akzeptieren können, dass es mal kracht. Soviel Platz wie du es hier darstellst war es für Albon nichtmal, da er an...
von schumi791
06.07.2020, 18:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"
Antworten: 107
Zugriffe: 6072

Re: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"

Dann schau dir jetzt die Screenshots an. Habe ich, genau so wie das Rennen und das Highlight-Video womit du deine Screenshots gezogen hast stell dir vor. Hamilton war vor der Kollision am Scheitelpunkt der Kurve in genau der gleichen Situation, auf der Innenbahn gleichauf mit Albon. Wieso soll Hami...
von schumi791
06.07.2020, 17:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"
Antworten: 107
Zugriffe: 6072

Re: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"

Nö bin ich nicht. Es gab in der ersten Runde mehrere Szenen in denen Albon auf der Innenbahn Hamilton auf der Außenbahn verhungern lässt. In der ersten Kurve war es besonders deutlich, da Hamilton sogar leicht vorne war und komplett von der Strecke fahren musste. Er war mit dem Frontflügel auf der ...
von schumi791
05.07.2020, 22:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"
Antworten: 107
Zugriffe: 6072

Re: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"

Sorry Doppelpost.

Bei dieser Seite geht mal wieder absolut nichts. :thumbs_down:
Zweimal 502 Bad Gateaway und einmal 404 Page not Found.
Was ein Rotz.
von schumi791
05.07.2020, 22:46
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"
Antworten: 107
Zugriffe: 6072

Re: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"

Bei diesem Punkt stimme ich dir zu, beim Rest nicht. Was ist aus dem "Let them race!" geworden? Vor 15-20 Jahren hätte die Rennleitung diesen Vorfall nichteinmal notiert. Es ist wirklich Zermürbend, wenn dieser Kleinkram bestraft wird. Hast du dir das "Let them race!" mal genau angeschaut? In Öster...
von schumi791
05.07.2020, 22:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"
Antworten: 107
Zugriffe: 6072

Re: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"

Ich würde an Albons Stelle mal kleine Brötchen backen und das Überholen üben. Kleiner Tipp: mit 25 Runden frischeren und generell schnelleren Reifen überhole ich mit DRS auf den Geraden. Man kanns mit einem in der Situation deutlich überlegenem Auto auch in der Kurve außen probieren (ging ja in Bra...
von schumi791
05.07.2020, 22:17
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Albon ätzt gegen Hamilton: "Schlechter Velierer!"
Antworten: 107
Zugriffe: 6072

Re: Nach Berührung: Albon bezeichnet Hamilton als "schlechten Verlierer"

Absoluter Rennunfall! Albon hätte sich etwas mehr Zeit lassen können. Genau das hätte er eben nicht. Der Reifenvorteil Albons ist nur temporär gegeben und je schneller er damit an Hamilton vorbeikommt, desto besser kann er diesen nutzen. Je länger er sich Zeit lässt, desto mehr schlägt das Pendel R...
von schumi791
05.07.2020, 20:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!
Antworten: 348
Zugriffe: 12511

Re: Formel 1 Österreich 2020: Dieses Rennen war der Wahnsinn!

Was ein Auftakt. :D Bottas mit einem starken Rennen, kontrolliert und unspektakulär zu Ende gefahren. Hamilton hätte vielleicht noch angreifen können, aber bei den Problemen, bei den Mercedes-Kundenautos und sich abzeichnenden Schwierigkeiten an beiden eigenen Autos, war es die sichere Variante auf ...
von schumi791
03.07.2020, 13:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Twitter-Dokument enthüllt: McLaren wollte Barrichello für 1995
Antworten: 36
Zugriffe: 1271

Re: Twitter-Dokument enthüllt: McLaren wollte Barrichello für 1995

Und hat nichts ausgenutzt. In Südafrika gesucked. In Brasilien nicht gewonnen (Prost hatte mit Slicks (um eine Runde verzockt reinzukommen) Aquaplaning in Brasilien). In Donington nicht gewonnen (Prost hatte sieben Boxenstopps). In Monaco nicht gewonnen (Prost startete zu früh und würgte später in ...
von schumi791
02.07.2020, 11:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Johnny Herbert: Würde lieber George Russell nehmen als Alonso
Antworten: 17
Zugriffe: 888

Re: Johnny Herbert: Würde lieber George Russell nehmen als Alonso

..."Auch ein Fernando Alonso kommt mal an das Ende seiner Karriere und die Dinge drehen sich weiter... Natürlich kommt auch ein ALO mal ans Ende seiner Karriere. Die Frage ist nur, ob das zum aktuellen Zeitpunkt bereits der Fall ist. Ich sage nur: Die letzte Rallye Dakar & das kommende Indy-500... ...
von schumi791
28.06.2020, 18:56
Forum: News-Kommentare
Thema: Hills Bewunderung für "Schumi": "Jeder andere wäre abgeflogen - er nicht"
Antworten: 18
Zugriffe: 1752

Re: Hills Bewunderung für "Schumi": "Jeder andere wäre abgeflogen - er nicht"

So schlecht war Hill im Regen nun auch wieder nicht. 1994 der Sieg im Regenrennen von Suzuka, 1995 der Sieg in Imola bei zuerst halbnassen Bedingungen, 1996 der überlegene Sieg im strömenden Regen von Brasilien und ein dominanter Auftritt im Regen von Monaco und 1998 der Sieg für Jordan am Crash-Fe...
von schumi791
28.06.2020, 18:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Hamilton kritisiert Ecclestone-Aussagen: "Jetzt ergibt es komplett Sinn ..."
Antworten: 58
Zugriffe: 2889

Re: Hamilton kritisiert Ecclestone-Aussagen: "Jetzt ergibt es komplett Sinn ..."

Um dieses heiße Thema mal anders aufzurollen, schicke ich mal folgendes Statement voran. Ich verurteile Ecclestone nicht für seine Aussagen und kann diese sogar nachvollziehen. Der Mann wird dieses Jahr 90 und kommt aus einer Zeit in der es Diversität nicht gab, es gab keine Transsexuellen, es gab d...