Die Suche ergab 42 Treffer

von Ralf Schumacher
05.05.2009, 05:00
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Filmgenre mögen F1-Fans
Antworten: 3109
Zugriffe: 119572

Re: Welches Filmgenre mögen F1-Fans

Ich wollte euch noch schnell einen Film, den ich letztens sah ans Herz legen. http://www.ofdb.de/film/61199,Das-Meer-in-mir" target="_blank Inhaltsangabe übernommen von ofdb.de Seit einem Badeunfall vor 27 Jahren ist Ramón (Javier Bardem) vom Hals abwärts gelähmt, an den Rollstuhl gefesselt und stän...
von Ralf Schumacher
05.04.2009, 13:22
Forum: 2009
Thema: GP Malaysia 2009
Antworten: 480
Zugriffe: 26603

Re: GP Malaysia 2009

Wird nun eigentlich immer noch so laut nach Diffusor Verbot geschrien? Der Siege heisst dann nämlich Heidfeld. :lol: :thumbs_up: Dann wird Button vielleicht Doppelt disqulifiziert, einmal für das überholen unter Gelb und für den Difusour. Wenn Button unter Gelb überholt hat, gibts wohl +25 sec.. Da...
von Ralf Schumacher
05.04.2009, 13:03
Forum: 2009
Thema: GP Malaysia 2009
Antworten: 480
Zugriffe: 26603

Re: GP Malaysia 2009

Für Rosberg ist das ganze mehr als ärgerlich.

Den halben Punkt kann man auch gleich Ferrari schenken...
von Ralf Schumacher
05.04.2009, 12:59
Forum: 2009
Thema: GP Malaysia 2009
Antworten: 480
Zugriffe: 26603

Re: GP Malaysia 2009

Och nö...

Jetzt gibts schon wieder Regelchaos... XP :lol:
von Ralf Schumacher
05.04.2009, 12:09
Forum: 2009
Thema: GP Malaysia 2009
Antworten: 480
Zugriffe: 26603

Re: GP Malaysia 2009

Normalerweise hätten Button, Rosberg, Trulli und Barrichello die ersten vier Plätze unter sich ausgemacht. Nun sind Glock, Webber und Hamilton und Heidfeld die Gewinner des Regens. Naja, soviel hat haben Hamilton und Webber nicht gewonnen, 1-2 Plätze wenn ich mich nicht täusche. Ja, mittlerweile st...
von Ralf Schumacher
05.04.2009, 12:06
Forum: 2009
Thema: GP Malaysia 2009
Antworten: 480
Zugriffe: 26603

Re: GP Malaysia 2009

Normalerweise hätten Button, Rosberg, Trulli und Barrichello die ersten vier Plätze unter sich ausgemacht.

Nun sind Glock, Webber und Hamilton und Heidfeld die Gewinner des Regens.
von Ralf Schumacher
02.04.2009, 15:05
Forum: 2009
Thema: GP Malaysia 2009
Antworten: 480
Zugriffe: 26603

Re: GP Malaysia 2009

Die Regenwahrscheinlichkeit für Sonntag ist an der Strecke ca. 90 %.
Ich denk mal, man kann sich auf ein Regenrennen einstellen.
Interessant zu sehen wie sich die ganzen neuen Boliden bei Regen so machen.
von Ralf Schumacher
30.03.2009, 18:45
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Glock will mehr Punkte: Konkurrenzfähig in Malaysia
Antworten: 7
Zugriffe: 506

Re: News: Glock will mehr Punkte: Konkurrenzfähig in Malaysia

Toyota war für mich nach Brawn das zweitstärkste Team in Melbourne.
Wenn am Wochenende alles glatt läuft, werden beide Fahrer punkten, da bin ich mir sicher.
Ein Platz auf dem Treppchen ist auch drin, aber für ganz vorne reichts wohl noch nicht.
von Ralf Schumacher
30.03.2009, 18:41
Forum: 2009
Thema: Wetten, dass ...?
Antworten: 633
Zugriffe: 35530

Re: Wetten, dass ...?

ferrari4991 hat geschrieben:
Ralf Schumacher hat geschrieben:Ich wette, dass in Melbourne kein Deutscher unter den Top 5 vertreten sein wird. 8)

OK Ich wette dagegen. Es wird einer unter den ersten fünf vertreten sein.


Die obrige Wette hab ich verloren... :cry2:

Und hier ist der Beweis meiner Wetteinlösung. :gonk:
von Ralf Schumacher
29.03.2009, 14:03
Forum: 2009
Thema: Gurke / Antigurke Australien
Antworten: 107
Zugriffe: 22466

Re: Gurke / Antigurke Australien

Eine Antigurke gibt's von mir noch für Mercedes, immerhin wurden die ersten drei Plätze heute von Rennwagen mit Mercedes-Motoren belegt. Ein Horrorszenario für einen gewissen Heidfeld-Anhänger, dessen Held zu allem Überfluss trotz KERS und Slicks heute nicht glänzen konnte XP Heidfeld soll nach dem...
von Ralf Schumacher
29.03.2009, 13:59
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Trulli verliert 3. Platz: Vettel erhält Strafe für Mal
Antworten: 184
Zugriffe: 5798

Re: News: Trulli verliert 3. Platz: Vettel erhält Strafe für Mal

Sollte Trulli wieder auf der Strecke gewesen sein, als Hamilton ihn überholt hatte, dann sind die 25s Strafe gegen Trulli eine krasse Fehlentscheidung. Toyota hat anscheinend schon Einspruch eingelegt. Jetzt möchte ich diese ominöse Szene aber auch mal sehen. :? Hat jemand zufälligerweise ein Video...
von Ralf Schumacher
29.03.2009, 13:44
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Trulli verliert 3. Platz: Vettel erhält Strafe für Mal
Antworten: 184
Zugriffe: 5798

Re: News: Trulli verliert 3. Platz: Vettel erhält Strafe für Mal

ZU VETTEl: hat so viel gelenkt und gebremst wie nur ging. Die Strafe der Ausfall. Mehr gibts nicht dazu zu sagen das siehst du falsch.die strafe gibts unter anderem für die tatsache das er mit nem kaputtem auto weiter fuhr. Fürs Weiterfahren gab es die Geldstrafe, das ist auch in Ordnung. Aber die ...
von Ralf Schumacher
29.03.2009, 13:23
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Hamilton auf Platz 4 vorgefahren: Bester mit KERS
Antworten: 37
Zugriffe: 1400

Re: News: Hamilton auf Platz 4 vorgefahren: Bester mit KERS

kn@Xer hat geschrieben:Lewis hat wirklich das beste draus gemacht! Eine saubere Vorstellung und die ersten sechs Punkte. :thumbs_up:


Sehe ich genau so!
Glück gehört zur Formel 1 natürlich auch dazu und Hamilton hat einfach das Bestmögliche rausgeholt.
Das sollte man einfach auch mal anerkennen.
von Ralf Schumacher
29.03.2009, 13:17
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Trulli verliert 3. Platz: Vettel erhält Strafe für Mal
Antworten: 184
Zugriffe: 5798

Re: News: Trulli verliert 3. Platz: Vettel erhält Strafe für Mal

Zu Vettel: Für mich ist das ein Unfall, der keine Strafe nach sich ziehen sollte. Zumal Vettel ja durch den Ausfall sowieso bestraft genug ist. :thumbs_down: Zu Trulli: Hab die Szene nicht gesehen, aber es wird wohl in Ordnung gehen. 25 Sekunden sind hart, aber das ist nunmal so festgelegt. Da fragt...
von Ralf Schumacher
29.03.2009, 12:56
Forum: 2009
Thema: Australien 2009
Antworten: 575
Zugriffe: 30497

Re: Australien 2009

Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Die Szene kann man noch als ganz normalen Rennunfall einstufen, wobei ich Vettel zumindest eine Teilschuld geben würde. Eigentlich ist er mit seinem eigenen Ausfall schon genug bestraft, da bekommt er noch ne Horrorstrafe aufgebrummt. Wenn man dann noch sieht wie bei ...

Zur erweiterten Suche