Die Suche ergab 1076 Treffer

von Neil Armstrong
13.05.2018, 14:49
Forum: Die Rennen 2019
Thema: F1 TV
Antworten: 1672
Zugriffe: 57709

Re: F1 TV

Wieso tun die sich eigentlich so schwer? Ich habe seit 23 Stunden den Live Stream vom Nürburgring zu laufen und kann mich an nicht einen Bildaussetzer erinnern.
von Neil Armstrong
28.03.2017, 09:08
Forum: Alte Beiträge
Thema: "Arroganz": Formel-1-Experte kritisiert Sebastian Vettel
Antworten: 16
Zugriffe: 5414

Re: "Arroganz": Formel-1-Experte kritisiert Sebastian Vettel

Sind wohl schon ganz nervös die Briten, das es 2017 doch keinen Durchmarsch Hamiltons geben könnte. ;)
von Neil Armstrong
06.09.2015, 11:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Ferrari nicht besser als zu meiner Zeit"
Antworten: 110
Zugriffe: 5213

Re: Fernando Alonso:

Das Auto ist schon besser. Leider sind die Fahrer schlechter. Ich denke Alonso währe im Kampf um den Titel mit dabei wenn er heuer im Ferrari fahren würde. Geb ich dir Recht :thumbs_up: Nicht Falsch verstehen Vettel ist 4 maliger Weltmeister... Aber Alonso ist der Komplettere Fahrer So komplett, da...
von Neil Armstrong
06.09.2015, 11:30
Forum: News-Kommentare
Thema: Fernando Alonso: "Ferrari nicht besser als zu meiner Zeit"
Antworten: 110
Zugriffe: 5213

Re: Fernando Alonso:

Dann war sein Wechsel zu McLaren doch Goldrichtig. Nächstes Jahr holt er dann dort den Titel. :lol:
von Neil Armstrong
01.12.2014, 21:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel nach Ferrari-Test: "Der Mythos existiert"
Antworten: 71
Zugriffe: 4777

Re: Vettel nach Ferrari-Test:

Bin aber gespannt, ob er's ende nächster Saison auch noch so mythisch findet, wenn er evt. nur im Mittelfeld rumgurkt und wieder mal nichts vorwärts geht. Oder dann vlt. doch eher mystisch :rotate: Vettel hat seine Erwartungen 2015 schon in der vergangenen Woche auf ein Minimum runtergeschraubt. Je...
von Neil Armstrong
01.12.2014, 17:44
Forum: News-Kommentare
Thema: McLaren und Alonso: Die Hängepartie geht weiter
Antworten: 62
Zugriffe: 4825

Re: McLaren und Alonso: Die Hängepartie geht weiter

Button wäre sicherlich der zuverlässigere Pilot. Magnussen eher der Mann für die Zukunft. Welche Zukunft denn? In der heutigen F1 ist ein Vertrag über mehr als ein Jahr doch keinen Cent mehr Wert, es sei denn man hat mehr als einen WM Titel inne. Auch wenn man Magnussen neben Alonso bestätigen würd...
von Neil Armstrong
29.11.2014, 19:06
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel feiert Debüt im Ferrari: Kurze Ausfahrt in Fiorano
Antworten: 20
Zugriffe: 1522

Re: Vettel feiert Debüt im Ferrari: Kurze Ausfahrt in Fioran

Alonso und Kimi Fan hat geschrieben:Würde mich prechtig interessieren was Vettel zum 2012 Ferrari sagen würde :winky:


Wird sich wohl fragen wieso Alonso mit dem Boliden nicht Weltmeister geworden ist. :wink:
von Neil Armstrong
07.09.2013, 21:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Große Zufriedenheit nach dem Qualifying
Antworten: 15
Zugriffe: 1327

Re: Ferrari: Große Zufriedenheit nach dem Qualifying

Wollen die mich veräppeln? Ferrari gibt sich beim Heimgrandprix mit Platz vier und fünf zufrieden. Also mehr gute Miene geht ja nun schon garnicht mehr. Ich würde sagen da brennt der Baum. 8)
von Neil Armstrong
29.07.2013, 20:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari: Montezemolos Rüge für Alonso
Antworten: 250
Zugriffe: 9383

Re: Ferrari: Montezemolos Rüge für Alonso

Alonso hat aus dem Ferrari dieses Jahr nicht mehr geholt als drin steckt und es die Hälfte des Feldes holen würde. Sogar in der Quali ist Massa näher ran gerückt, und der gilt ja nun wirklich nicht als Ausnahmetalent. Das einzige was Alonso gegenüber Massa auszeichnet ist seine Rennintelligenz die i...
von Neil Armstrong
25.12.2012, 21:22
Forum: News-Kommentare
Thema: De la Rosa: "Alonso hätte den Titel mehr verdient"
Antworten: 140
Zugriffe: 7432

Re: News: De la Rosa:

Auf Sky läuft soeben die Wiederholung von Valencia. Wenn ich sehe für was die da das SC Car rausgeholt haben bekommen ich schon wieder so nen Hals. Mit dem emotionalen Mitfieberabstand kann man hier doch eindeutig von einem Eingriff seitens der FIA sprechen. Bei dem ersten Berührungen im Rennen wäre...
von Neil Armstrong
15.04.2012, 20:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Müssen einen ordentlichen Zacken zulegen"
Antworten: 145
Zugriffe: 4283

Re: News: Vettel:

icke hat geschrieben:
Ändert nichts an der Tatsache, dass es mindestens drei und nicht einer war! Siehe oben. :P


Es waren sogar 5 Überholmanöver, wenn man Glock, Perez und Kimi dazu zählt! 8)
von Neil Armstrong
31.01.2012, 20:24
Forum: News-Kommentare
Thema: Sutil zu Bewährungsstrafe verurteilt
Antworten: 174
Zugriffe: 9321

Re: News: Sutil zu Bewährungsstrafe verurteilt

Egal ob Sutil nun in manchen Ländern einreisen darf oder auch nicht, der Imageschaden ist so gewaltig das davon auszugehen ist das eine Verpflichtung für jedes Team ein Risiko gegenüber Sponsoren und Partnern darstellen würde. Schlussendlich hat Sutil sich wohl auch im Prozess eher bedeckt gehalten ...
von Neil Armstrong
03.07.2011, 20:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Frust bei Hamilton wächst: "Extrem ätzend"
Antworten: 203
Zugriffe: 5550

Re: News: Frust bei Hamilton wächst:

... Und dann erlebst du härtere Zeiten, in denen du nicht unbedingt gewinnst. Du hast Ausfälle und vielleicht laufen die Dinge nicht nach Wunsch. Damit umzugehen, ist viel schwieriger. Ich kann nicht sagen, wie er damit umgehen würde. Die Zeit wird es zeigen, schätze ich." Link zum Newseintrag...
von Neil Armstrong
27.06.2011, 20:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull: Vettel besiegt Alonso und das Reglement
Antworten: 57
Zugriffe: 3009

Re: News: Red Bull: Vettel besiegt Alonso und das Reglement

Newey hat ja vor Silverstone schon etwas Bauchschmerzen, allerdings lediglich weil er nicht einschätzen kann wie gravierend sich die wahnwitzigen Regeländerungen nun bei den einzelnen Teams und im speziellen bei den Bullen auswirken. Kann schon sein das man etwas von der guten Performance einbüßt un...
von Neil Armstrong
26.06.2011, 19:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Alonso ohne Chance: Vettel siegt in Spanien!
Antworten: 506
Zugriffe: 11748

Re: News: Vettel wieder auf der Siegerstraße: Sieg vor Alons

Intressant find ich immer wieder die Tatsache, dass Alonso sein Auto nach vorne bringt, und es seinem Können angerechnet wird. Vettel bringt sein Auto nach vorne, und es ist nur das Auto. Nimmt man die einzige wirkliche Referenz, den Teamkollegen, und behauptet dann, wie in Massas Fall, dass das ei...

Zur erweiterten Suche