Die Suche ergab 432 Treffer



von BAD(besseralsDu)
08.05.2009, 13:57
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Hamilton: McLaren-Fortschritt ist phänomenal: Von Aust
Antworten: 22
Zugriffe: 1182

Re: News: Hamilton: McLaren-Fortschritt ist phänomenal: Von Aust

Nunja die letzten Jahre waren dochn eher andere teams die mit Wissen glänzten ein super Auto zubauen! Das lag wohl weniger am Wissen als an der aktiven Berniemosleyunterstützung. :wink2: :lol: Dieses Jahr sind es halt Brawn,Toyota und vorallen RED BULL die die stärksten Autos bis Saisonende behalte...
von BAD(besseralsDu)
08.05.2009, 12:15
Forum: News-Kommentare
Thema: News: 1. Freies Training: Button vor Trulli
Antworten: 43
Zugriffe: 2025

Re: News: 1. Freies Training: Button vor Trulli

Na ja , sieht so aus als wäre BGP weiterhin vorne. Ferrari sah auch sehr gut aus und Toyota ist auch nicht stehen geblieben. RB sah nicht mehr so konkurenzfähig aus. BMW hat anscheinend mehr als nur ne halbe Sekunde gefunden . :thumbs_up: Renault ist wahrscheinlich gleich auf mit BMW . Immerhin ist ...
von BAD(besseralsDu)
08.05.2009, 08:07
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Kubica verlangt doppelte Schritte: Halbe Sekunde nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 753

Re: News: Kubica verlangt doppelte Schritte: Halbe Sekunde nicht

Die Computersimulationen machen dem Team Mut. "Es soll mindestens eine halbe Sekunde bringen", verrät Kubica. Link zum Newseintrag Ist das derselbe Computer, der auch das Chassis als schnell, und KERS als nützlich errechnet hat?? Albert3? :lol: :lol: Schnell ist relativ solange man nicht weiss wie ...
von BAD(besseralsDu)
08.05.2009, 07:57
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Felipe Massa versprüht Optimismus: Wir haben eine gute
Antworten: 47
Zugriffe: 1558

Re: News: Felipe Massa versprüht Optimismus: Wir haben eine gute

Ich glaube die Supercomputer welche die Teams heutzutage benutzen liefern schon sehr akurate Ergebnisse. Die Dinger sind immerhin so gut dass man ein gesamtes Auto simuliert , entwickelt , baut und es dann auch funktioniert. So wie die super Simulationen von BMW, Ferrari oder McLaren, davon die let...
von BAD(besseralsDu)
07.05.2009, 23:20
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Felipe Massa versprüht Optimismus: Wir haben eine gute
Antworten: 47
Zugriffe: 1558

Re: News: Felipe Massa versprüht Optimismus: Wir haben eine gute

Lauda sagt, dass die Brawns 3 - 4 Zehntel gefunden haben, Ferrari mindestens ne halbe Sekunde genau wie die BMWs.... na dann, gute Nacht Worauf stützt sich diese Aussage? Testzeiten? Rennergebnisse? Qualifing? Oder hatte er das heute morgen im Urin? :mrgreen: Woher soll ich das wissen? Wenn er das ...
von BAD(besseralsDu)
07.05.2009, 18:59
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Hamilton: McLaren-Fortschritt ist phänomenal: Von Aust
Antworten: 22
Zugriffe: 1182

Re: News: Hamilton: McLaren-Fortschritt ist phänomenal: Von Aust

Ja , die McLaren Ingeneure sind wirklich die besten die man für Geld kaufen kann. Ich verstehe warum Alonso dort hin wollte... die arbeiten unheimlich professionell. McL hat den grössten Schritt gemacht seit Beginn der Saison . Bin mir sicher dass Hamilton bald wieder um Siege kämpfen wird. Renault ...
von BAD(besseralsDu)
07.05.2009, 18:45
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Kubica verlangt doppelte Schritte: Halbe Sekunde nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 753

Re: News: Kubica verlangt doppelte Schritte: Halbe Sekunde nicht

Ich sags ja . Kubica sagts jetzt auch. Eine Sekunde brauchen sie um vorne mitzufahren und
das nur dann wenn die Konkurenz stehen bleibt.
So siehts aus. Eine halbe Sekunde ist gut aber bei weitem nicht gut genug.
von BAD(besseralsDu)
07.05.2009, 12:41
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Was bringt Europa?: Die Formel 1 ist zurück
Antworten: 64
Zugriffe: 3206

Re: News: Was bringt Europa?: Die Formel 1 ist zurück

Hier eine ORF News: Brwan GP-Spanien 0,6 Sekunden schneller Die Konkurrenz zittert: Das Überraschungsteam Brawn GP, das die WM-Wertung nach vier Saisonrennen sensationell anführt, hat für den Grand Prix von Spanien eine neue Wunderwaffe mit einem verbesserten Diffusor angekündigt. Das Fahrerduo Jen...
von BAD(besseralsDu)
06.05.2009, 15:01
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Was bringt Europa?: Die Formel 1 ist zurück
Antworten: 64
Zugriffe: 3206

Re: News: Was bringt Europa?: Die Formel 1 ist zurück

Ne halbe Sekunde reicht nicht werte Damen und Herren. Das ist gut genug um ins vordere Mittelfeld vorzustossen und das nur wenn sich die anderen Teams nicht sonderlich verbessern. BMW braucht ne SEKUNDE . Dann können sie vorne MITfahren. Soger ne Sekunde würde NICHT für BGP reichen. Also abwarten un...
von BAD(besseralsDu)
06.05.2009, 14:40
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönens sieglose Zeit wird ein Jahr alt: Das Aero-P
Antworten: 48
Zugriffe: 2405

Re: News: Räikkönens sieglose Zeit wird ein Jahr alt: Das Aero-P

To Be hat geschrieben:Hey Bad,(....)
Freuen wir uns also auf einen spannenden und tollen Spanien GP.
Ich liebe diese Strecke!!! :heartbeat:
Jawohl :!: Das wird ein Fest :!: :mrgreen: 8)
von BAD(besseralsDu)
06.05.2009, 13:23
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönens sieglose Zeit wird ein Jahr alt: Das Aero-P
Antworten: 48
Zugriffe: 2405

Re: News: Räikkönens sieglose Zeit wird ein Jahr alt: Das Aero-P

Ein Schild auf dem "Du schwarzes ooooops" oder so steht, ist für mich nicht vereinbar!! Soweit ich das beurteilen konnte gab es solche Fälle, oder zumindest, in dieser Art, sehr wohl!! Ja das finde ich auch. Ich meinte auch nicht diese Idioten sondern ich dachte wir reden übers Auspfeifen. Rassismu...
von BAD(besseralsDu)
06.05.2009, 11:15
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönens sieglose Zeit wird ein Jahr alt: Das Aero-P
Antworten: 48
Zugriffe: 2405

Re: News: Räikkönens sieglose Zeit wird ein Jahr alt: Das Aero-P

Du , ich will Dir nicht auf den Schlipps treten.Nur damit Dus weisst. :wink2: Nee das trifft glaube ich auf einige mehr zu. Wenn du dich da nicht dazu zählst musst du dich ja nicht angegriffen fühlen. Ich weiß selbst, dass es auch hier Ausnahmen gibt, die waren mit meinem Beitrag allerdings auch nic...
von BAD(besseralsDu)
06.05.2009, 10:46
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Renault will schlechten Saisonstart vergessen: Für Bar
Antworten: 30
Zugriffe: 1035

Re: News: Renault will schlechten Saisonstart vergessen: Für Bar

voverina hat geschrieben:
BAD(besseralsDu) hat geschrieben:@ voverina

Ich finde Dein ehrliches Mitgefühl dem abgehalftertem Mittelfeldrumgurker gegenüber phänomenal :!: :P :P :P


Danke dir, aber so bin ich nunmal, ich habe einen fable fuer den underdog !!!
:lol: :lol: :lol:

Das glaube ich Dir aufs Wort Miss Ferrari . :P
von BAD(besseralsDu)
06.05.2009, 10:27
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönens sieglose Zeit wird ein Jahr alt: Das Aero-P
Antworten: 48
Zugriffe: 2405

Re: News: Räikkönens sieglose Zeit wird ein Jahr alt: Das Aero-P

Der Unterschied zwischen den meisten Alonso und Kimi Fans ist einfach der, dass die Kimi Fans zugeben können das Alonso ein super Fahrer ist (was er auch ist), bei den Alonso Fans wird dieser Thread, obwohl Kimi bis jetzt alles aus dem Auto geholt hat was zu holen ist (Vergleich mit Massa), komplet...
von BAD(besseralsDu)
06.05.2009, 09:51
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Ferrari bekennt sich zur Formel 1: Keine nutzlosen Kon
Antworten: 83
Zugriffe: 2551

Re: News: Ferrari bekennt sich zur Formel 1: Keine nutzlosen Kon

Na offenbar kann mir aber keiner sagen, was ich angeblich gesagt habe und belegen, dass es falsch ist. Lest nach und zeigt es mir, oder findet Ihr das nicht, was Ihr glaubt von mir gelesen zu haben? Ok , Du hast behauptet dass es laut einer gewissen Zeitschrift weltweit mehr MCM Fans gibt als Ferra...