Die Suche ergab 985 Treffer

von Uran
23.02.2019, 19:31
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Technik-Konzept: Muss Mercedes 2019 umdenken?
Antworten: 30
Zugriffe: 5135

Re: Technik-Konzept: Muss Mercedes 2019 umdenken?

@Silberner Mercedes Nein Mercedes wäre letztes Jahr ohne Hamilton kein WM geworden. Mit einem Alonso im Ferrari wäre das schön eng geworden. Mit einem Hamilton in rot wäre letztes Jahr einseitig langweilig gewesen. Das werden wir dieses Jahr dann besonders gut sehen, denn der Unterschied von Hamilt...
von Uran
04.03.2018, 21:09
Forum: News-Kommentare
Thema: Weniger PS für Kunden? Toto Wolff weist Vorwürfe zurück
Antworten: 67
Zugriffe: 4089

Re: Weniger PS für Kunden? Toto Wolff weist Vorwürfe zurück

Diese Verschwörungstheorie macht überhaupt keinen Sinn. Wie zuvor schon erwähnt müsste Mercedes doch froh sein, wenn FI und Williams sich vor RedBull und Ferrari qualifizieren könnten.

Gibt halt Menschen, die überall eine Verschwörung sehen. #ReichsbürgerLight
von Uran
22.02.2018, 21:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari präsentiert neues Auto: Ist das Vettels Mercedes-Killer?
Antworten: 65
Zugriffe: 10691

Re: Ferrari präsentiert neues Auto: Ist das Vettels Mercedes-Killer?

Das Auto gefällt mir. Vielleicht nicht optisch dafür jedoch vom aggressiven Design her.
Klar, Mercedes ist absoluter Favorit, aber zumindest auf dem Zeichenbrett waren sie mutig.
von Uran
11.05.2017, 22:20
Forum: News-Kommentare
Thema: Nico Rosberg gibt erstmals zu: Hamilton "vielleicht" talentierter
Antworten: 56
Zugriffe: 3271

Re: Nico Rosberg gibt erstmals zu: Hamilton "vielleicht" talentierter

Rosberg hat auch nie wirklich mehr gearbeitet als Hamilton. Er ist etwas schwerer und langsamer vom Begriff. Deswegen dauert es halt etwas länger bei ihm bis es einsackt. Ich denke es wurde so schon mal irgendwo preisgegeben. Letztes Jahr hatten beide schlechte starts. Das vergisst man halt gern. I...
von Uran
21.02.2017, 21:08
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault R.S.17 präsentiert: Das ist Hülkenbergs Hornisse!
Antworten: 82
Zugriffe: 7470

Re: Renault R.S.17 präsentiert: Das ist Hülkenbergs Hornisse!

Oh yeah, das Heck der neuen Autos ist echt ne ganz andere Nummer als zuvor.
von Uran
31.10.2016, 05:11
Forum: 2016
Thema: #19 Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt
Antworten: 840
Zugriffe: 18862

Re: #19 Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt

Arestic hat geschrieben:Und wieso bekommt Rosberg keine Strafe?


Ich glaube es haben schon genügend Leute was dazu gesagt. Trotzdem lässt mich dieser Kommentar nicht schlafen. Ist das dein ernst??? Nimm die Hamilton-Brille ab! Und ja, ich hab den Rest von dir auch gelesen, es wird nicht besser... :roll:
von Uran
18.06.2016, 20:21
Forum: 2016
Thema: #8 Großer Preis von Europa / Baku
Antworten: 759
Zugriffe: 21931

Re: #8 Großer Preis von Europa / Baku

Ich weiß nicht, wie sehr das Thema Strecke hier schon behandelt wurde...
Aber die Strecke an sich finde ich ziemlich geil. Diese schnellen Kurven vor Start-und-Ziel sind doch mal so richtig cool :thumbs_up:
Was meint ihr da so?
von Uran
15.05.2016, 16:15
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Inakzeptabel": Lauda macht Hamilton für Crash verantwortlich
Antworten: 143
Zugriffe: 11118

Re: "Inakzeptabel": Lauda macht Hamilton für Crash verantwor

Seh da die Schuld zu 70 % bei Hamilton. Es war einfach zu riskant. Aber letztlich würde ich es als Rennunfall werten. Mund abputzen und weitermachen.
von Uran
22.03.2016, 00:36
Forum: News-Kommentare
Thema: Helmut Marko: Mercedes kaschiert die Überlegenheit
Antworten: 44
Zugriffe: 4669

Re: Helmut Marko: Mercedes kaschiert die Überlegenheit

Hier wird damit argumentiert, dass Mercedes die Überlegenheit kaschiert um so eine Regeländerung zu vermeiden. Im gleichen Atemzug denkt von euch aber keiner daran, dass Marko genau diese Überlegenheit herbeireden könnte um eine Regeländerung zu forcieren. :idea: Denn glaubt ihr wirklich, dass Merce...
von Uran
01.03.2016, 23:43
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Einschätzungen Kräfteverhältnis 2016
Antworten: 36
Zugriffe: 7455

Re: Einschätzungen Kräfteverhältnis 2016

Mal was optimistisches sonst wird es langweilig....;) 1. FERRARI (...) Hoffe habe keinen vergessen. Schön wäre es, und wollte auch beinahe Ferrari auf P1 setzen. Lass dich auf jedenfall nicht von den Mercedesisti unterkriegen, die das jetzt wieder als den größten Blödsinn überhaupt abtun werden... ...
von Uran
28.02.2016, 13:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Horner von Mercedes gelangweilt: "Keine wirkliche Rivalität"
Antworten: 25
Zugriffe: 1834

Re: Horner von Mercedes gelangweilt:

Auch wenn ich nicht immer dessen Meinung teile aber hier hat er 100 % recht. Die Red-Bull Jahre waren viel viel spannender als das, was wir jetzt erleben. Von mir aus kann Mercedes den nächsten Titel wieder holen aber es soll spannend bleiben. Das lag aber daran, dass Ferrari auch um den Titel fuhr...
von Uran
24.02.2016, 13:12
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2016
Antworten: 485
Zugriffe: 25183

Re: Testfahrten 2016

Lightning hat geschrieben:Hier mein Video vom gestrigen Testtag:



Sind ein paar schöne Aufnahmen bei rumgekommen. :)



Danke für das Video!
Und wie ist der Sound so deiner Einschätzung nach? Besser als letztes Jahr oder letztlich genauso "mittelmäßig"?
von Uran
23.02.2016, 23:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Qualifying 2016: Formel 1 spielt "Reise nach Jerusalem"
Antworten: 130
Zugriffe: 5448

Re: Qualifying 2016: Formel 1 spielt

Ich weiß nicht wie man das gut finden kann...die Top Teams hämmern eine Top Zeit raus in Q1 und Q2. In Q3 fahren sie dann einmal ne Top Zeit und wenn die letzten 4 da sind das ganze nochmal oder sie sparen nen Satz. Das ganze Format führt zu mehr Motorenverschleiß bei den kleinen Teams und zu mehr ...
von Uran
22.02.2016, 17:14
Forum: Präsentationen und Tests
Thema: Testfahrten 2016
Antworten: 485
Zugriffe: 25183

Re: Testfahrten 2016

Albers Fan hat geschrieben:Manor befindet sich gerade im Mittelfeld.


Letztes Jahr ist Will Stevens eine 1:31,200 im Quali gefahren. Denen scheint ein riesiger Sprung gelungen zu sein.

Zur erweiterten Suche