Die Suche ergab 308 Treffer

von BMW_Champions09
04.08.2011, 12:48
Forum: News-Kommentare
Thema: Schumacher und Spa: Ein spezielles Rendezvous
Antworten: 55
Zugriffe: 3369

Re: News: Schumacher und Spa: Ein spezielles Rendezvous

Dieses Jahr sind die Vorausetzungen für Schumacher immerhin besser als letztes Jahr. Spa ist ja die Fahrerstrecke im Kalender. Letztes Jahr konnte er Rosberg zwar in einem chaotischen Qualifying schlagen, wurde aber 10 Plätze zurückversetzt (Startplatz 21). Vielleicht haben wir ja dieses Jahr auch ...
von BMW_Champions09
03.08.2011, 19:40
Forum: News-Kommentare
Thema: Williams eine Alternative für Sutil?
Antworten: 23
Zugriffe: 1581

Re: News: Williams eine Alternative für Sutil?

EnPa hat geschrieben:Manche Fahrer wollen aufsteigen aber wenn Sutil unbedingt den Rückschritt möchte soll er doch^^ Wird das Cockpit für Heidfeld frei :lol:


wär top :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von BMW_Champions09
03.08.2011, 19:25
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull will wieder siegen
Antworten: 75
Zugriffe: 2275

Re: News: Red Bull will wieder siegen

evosenator hat geschrieben:
Falkenauge hat geschrieben:Ich würde auch gerne mal einen guten Apfelkuchen backen, aber schaffe ich es deshalb auch..? :roll:

:lol:


:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :mrgreen:
von BMW_Champions09
03.08.2011, 17:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Pirelli nominiert künftige Mischungen
Antworten: 16
Zugriffe: 1038

Re: News: Pirelli nominiert künftige Mischungen

Falkenauge hat geschrieben:Schade, keine Supersofts. Aber keine harten. :thumbs_up:


:thumbs_up: :thumbs_up:
von BMW_Champions09
03.08.2011, 17:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Heidfeld: Renault als einzige Chance?
Antworten: 55
Zugriffe: 2587

Re: News: Heidfeld: Renault als einzige Chance?

Ich lese immer wieder das Robert Kubica ein Rennen wegen der Teamtaktik gewonnen hat, ja das stimmt, aber in Kanada 2008 war er auch nur dritter bevor ein gewisser Lewis H. an einer roten Boxenampelanlage (an der Boxenausfahrt) auf den bis dahin führenden Kimi R. gedonnert ist.....und beide ausstei...
von BMW_Champions09
03.08.2011, 17:19
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull will wieder siegen
Antworten: 75
Zugriffe: 2275

Re: News: Red Bull will wieder siegen

McLaren und ferrari sind gut rangekommen, RBR muss sich anstrengen wenn sie nochmal gewinnen wollen, ansonsten nimmt das einen saisonverlauf wie letztes jahr, wo sie gar nicht mehr siegen konnten :)
von BMW_Champions09
02.08.2011, 19:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Heidfeld: Renault als einzige Chance?
Antworten: 55
Zugriffe: 2587

Re: News: Heidfeld: Renault als einzige Chance?

Ich freue mich schon auf die blöden Gesichter wenn nächstes Jahr wieder klar wird das Kubica niemals so gut war wie er geradet wird :lol: Ich freu mich auf dein Gesicht wenn Kubica wieder den Petrov bügelt und Heidfeld im HRT wieder von irgendeinem Paydriver geschlagen wird. :lol: also kubica und h...
von BMW_Champions09
02.08.2011, 12:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Briatore: Alonso der beste Fahrer aller Zeiten?
Antworten: 277
Zugriffe: 5663

Re: News: Briatore: Alonso der beste Fahrer aller Zeiten?

Im Moment ist Alonso der beste fahrer im feld wie ich finde und auch insgesammt ist er ein großer fahrer der, wer weiß, vllt noch einiges in seiner karriere erreichen wird. dennoch gehören personen wie schumacher oder senna zu den fahrern die erstmal unumstritten zu den besten aller zeiten gehören ...
von BMW_Champions09
02.08.2011, 11:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Stallorder für McLaren kein Thema
Antworten: 60
Zugriffe: 1914

Re: News: Stallorder für McLaren kein Thema

:thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: tolles team, mit einer tollen einstellung und einer tollen vergangenheit :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
von BMW_Champions09
02.08.2011, 11:44
Forum: News-Kommentare
Thema: Briatore: Alonso der beste Fahrer aller Zeiten?
Antworten: 277
Zugriffe: 5663

Re: News: Briatore: Alonso der beste Fahrer aller Zeiten?

Im Moment ist Alonso der beste fahrer im feld wie ich finde und auch insgesammt ist er ein großer fahrer der, wer weiß, vllt noch einiges in seiner karriere erreichen wird. dennoch gehören personen wie schumacher oder senna zu den fahrern die erstmal unumstritten zu den besten aller zeiten gehören :...
von BMW_Champions09
01.08.2011, 18:17
Forum: News-Kommentare
Thema: Heidfeld und 2012: "Gut genug"
Antworten: 53
Zugriffe: 2188

Re: News: Heidfeld und 2012:

Naja, einige Kubica-Anhänger hier im Forum glauben ja, dass ein gewisser Fahrer in dieser Kiste um die WM gefahren wäre :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: ich hab gehört ferrari ist bereit massa und alonso zu opfern und nur mit einem fahrer an den start zu g...
von BMW_Champions09
01.08.2011, 18:15
Forum: News-Kommentare
Thema: Heidfeld und 2012: "Gut genug"
Antworten: 53
Zugriffe: 2188

Re: News: Heidfeld und 2012:

Heidfeld ist einfach einer der größten Racer aller Zeiten dessen Talent aber leider nicht von Horner erkannt wurde:-/ :roll: ohne Kommentar :roll: Dann schrieb doch einfach keins... Allerdings wäre heidfeld der größte Racer wenn Horner es gesagt hätte. Von daher steckt Wahrheit in meinem Beitrag. D...
von BMW_Champions09
01.08.2011, 12:54
Forum: News-Kommentare
Thema: Vettel: "Es gab eine Chance auf den Sieg"
Antworten: 113
Zugriffe: 3044

Re: News: Vettel:

mehr als P2 war nicht drin, wenn man den rennverlauf sich vor augen führt, dann wäre der 4. bzw maximal der 3. platz eigentlich nur drin gewesen. er sollte also glücklich sein mit seiner platzierung
von BMW_Champions09
31.07.2011, 19:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Button fehlerlos: Sieg beim Jubiläum
Antworten: 519
Zugriffe: 9691

Re: News: Button siegt vor Vettel im packenden Ungarn-Krimi

http://www.youtube.com/watch?v=TZeZjgEi0Pk&feature=related hier zeigt vettel doch seine überholkünste :thumbs_up: :lol: :lol: Wow da staun ich nicht schlecht. Respekt! Aber wenn du das hier siehst dann fehlen dir die Worte: http://www.youtube.com/watch?v=Dt87VZZzdd8" target="_blank" target...
von BMW_Champions09
31.07.2011, 18:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Button fehlerlos: Sieg beim Jubiläum
Antworten: 519
Zugriffe: 9691

Re: News: Button siegt vor Vettel im packenden Ungarn-Krimi

engine hat geschrieben:
BMW_Champions09 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=TZeZjgEi0Pk&feature=related

hier zeigt vettel doch seine überholkünste :thumbs_up:

I.d.i.o..... Nicht ernst gemeint! :lol:


ich feier dieses video :D

Zur erweiterten Suche