Die Suche ergab 4013 Treffer



von eifelbauer
10.08.2020, 23:23
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 625
Zugriffe: 42365

Re: Max Verstappen FC

Dann nütze ich mal meinen doppeltpost für was nützliche ogoDpChxRI0 Das beste am Rennen sollten wir klar nicht vergessen, HAM hat den Siegerpokal auf dem Podium mitgenommen. Ich fand’s klasse da es einfach zeigt das HAM auch wenn er nicht Siegt immer für einen kleinen Spaß zu haben ist, daher lasst ...
von eifelbauer
09.08.2020, 17:04
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 625
Zugriffe: 42365

Re: Max Verstappen FC

Der erste Sieg 2020


Top auch ALB auf P5


Also geiles Wetter draußen jetzt ist feiern angesagt
von eifelbauer
09.08.2020, 17:04
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 625
Zugriffe: 42365

Re: Max Verstappen FC

Der erste Sieg 2020


Top auch ALB auf P5


Also geiles Wetter draußen jetzt ist feiern angesagt
von eifelbauer
08.08.2020, 23:44
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 625
Zugriffe: 42365

Re: Max Verstappen FC

Gut dann mal von P4 losfahren Klasse er startet auf den Harten Reifen das gibt etwas Luft, SC sollte klar rauskommen wie bei jedem GP in Silverstone die letzten Jahre. Bisher war das ja schon alles so wie man es sich nur wünschen kann als F1 Fan, Reifen :heartbeat: HÜLK :heartbeat: GAS :heartbeat: e...
von eifelbauer
08.08.2020, 23:30
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Halbe Sekunde hinter Verstappen: Druck auf Albon steigt in Silverstone weiter
Antworten: 7
Zugriffe: 437

Re: Halbe Sekunde hinter Verstappen: Druck auf Albon steigt in Silverstone weiter

:chat: ACHTUNG!!!!! Lieber mal darüber ein paar Minuten nachdenken Oh auch gerne Stunden :wink: Nee klar war schon das GAS oft nicht dasselbe Material wie Max hatte, wenn Teile knapp sind bekommt klar VER das beste was RBR gerade da hat. Auch bei der PU Honda gibt mehr Leistung schneller frei bei M...
von eifelbauer
02.08.2020, 16:56
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 625
Zugriffe: 42365

Re: Max Verstappen FC

P2
Soll man Jubeln oder Traurig sein der Sieg war drin so nur die schnellste Rennrunde, gut die Reifen waren am ende.
Also überwiegt die Freude bei mir P2 mit extra Glück platz der Reifen bei HAM etwas früher passt also. Lustiges Rennen im ganze bringt echt Spannung für nächstes Wochenende
von eifelbauer
01.08.2020, 23:38
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 625
Zugriffe: 42365

Re: Max Verstappen FC

Das schmerzt P3 gut aber die Sekunde Rückstand und der Hammer mal wieder langsamer als letztes Jahr. Da glaubte man am Freitag noch es geht bergauf aber nee RBR versagt auf ganzer Linie Honda kann man keine Schuld zusprechen, die kommen mit immer mehr Leistung. Gut will mir die Laune nicht versauen ...
von eifelbauer
31.07.2020, 23:39
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 625
Zugriffe: 42365

Re: Max Verstappen FC

Sah ja mal richtig gut aus heute bei RBR und Max :thumbs_up: Der RB16 macht Fortschritte was man gut bei ALB sehen konnte, Max wollte ja ein etwas loseres Heck haben klar das kann ausbrechen wie eben beim Teamkollegen. Honda hat etwas mehr Leistung gefunden, passt also auch. Das was so an News vom M...
von eifelbauer
28.07.2020, 00:45
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 625
Zugriffe: 42365

Re: Max Verstappen FC

Bin etwas unsicher ob ich die Nachricht jetzt 100% gut finde oder ob man sich leichte sorgen machen sollte. Honda wird sich noch vor dem GP in England mit der RBR Spitze Treffen, der RB16 ist so nicht Siegfähig aus eigener Kraft. Die Nachricht kommt aus Japan von Honda. Also wenn Honda anreist um RB...
von eifelbauer
20.07.2020, 09:11
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat
Antworten: 54
Zugriffe: 4018

Re: Wer letzte Nacht am schlechtesten geschlafen hat

Ich als Verstappen Fan habe sehr gut geschlafen. Klasse F1 Wochenende gesehen mit allen Höhen und Tiefen bei RBR und mit der Freude das Dr. M falsch lag als er vor dem Rennen sagte ein Podium sei beim Rennen, gut wenn der deswegen schlecht Schläft ist dem wohl nicht zu helfen. Ein Alb der mich posit...
von eifelbauer
20.07.2020, 00:54
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 625
Zugriffe: 42365

Re: Max Verstappen FC

P2 Danke an alle hier im FC der Regentanz hat also gewirkt oder jemand war so frei und hat ne Kerze verbrannt. Ja vor dem Start schien schon alles vorbei mit den Aufhängungsschaden und dann Zaubern die RB Schrauber das ganze wieder zusammen auf der Strecke :thumbs_up: brauchten nicht mal in die Box ...
von eifelbauer
19.07.2020, 00:20
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 625
Zugriffe: 42365

Re: Max Verstappen FC

P7 aua Der Freitag war ja schon nicht das gelbe vom Ei schade der Samstag hat das ganze nicht besser gemacht. ALB Kommt mit dem RB16 gar nicht zurecht und bei Max sieht es am ende auch nicht gut aus, dazu die Probleme mit der PU da macht einem Honda nicht die beste Figur. Der Wechsel bei GAS und ebe...
von eifelbauer
19.07.2020, 00:03
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 625
Zugriffe: 42365

Re: Max Verstappen FC

F1-Fan Dodo hat geschrieben:
12.07.2020, 17:36
Starkes Wochenende von Max, welches mit einem Podestplatz belohnt wurde :thumbs_up:

Würde gerne in den FC aufgenommen werden :)
Entschuldigung das es so lange gedauert hat, klar sehr gerne schreibe ich dich mit ein in den Verstappen FC.
Also Herzlich Willkommen hier F1-Fan Dodo :thumbs_up:
von eifelbauer
12.07.2020, 17:24
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 625
Zugriffe: 42365

Re: Max Verstappen FC

P3 Ja Mercedes und klar HAM :thumbs_up: BOT am ende auf frischeren Reifen und den Flügelschaden den Max sich selber gefahren hat. ALB auf P4 mit glück Im ganzen nicht so schlecht wenn man nur das Ergebnis sieht. Aber was macht das alte STR denn wieder für ein Müll GAS und KVY auf Hart bei denen muss...
von eifelbauer
11.07.2020, 22:07
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 625
Zugriffe: 42365

Re: Max Verstappen FC

Von P2 aus wieder ins Rennen gut das er für dieses Rennen wieder einen extra Helm hat, ClNtj-lbr88 damit sollte ein Sieg im Rennen möglich sein. Gute Vorstellung klar HAM war einfach nicht zu knacken mit dem RB16 aber immerhin sieht das alles recht gut aus am zweiten Wochenende, jetzt hoffen das ebe...