Die Suche ergab 3958 Treffer



von eifelbauer
25.01.2020, 11:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Wegen "unfairer" Degradierung: Pierre Gasly will Kampfgeist zeigen
Antworten: 10
Zugriffe: 576

Re: Wegen

<t>Ja er kann es hinbekommen in 2020, er kennt die Basis des neue Wagens schon vom letzten Jahr bei RBR. Kommt in sein 3 Jahr in der F1 kennt seine Schwächen Überholen und weniger auf die Medien sehen. <br/> Langsam ist er sicher nicht auch rufen immer wieder einige oh er wurde Überrundet, einfach l...
von eifelbauer
21.01.2020, 14:11
Forum: News-Kommentare
Thema: Zandvoort will "unberechenbares" Rennen: Kaum Daten für die Teams
Antworten: 9
Zugriffe: 1106

Re: Zandvoort will

Die Strecke sollte offen sein ab dem 14 März 2020
von eifelbauer
19.01.2020, 12:49
Forum: News-Kommentare
Thema: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität
Antworten: 51
Zugriffe: 4331

Re: Steilkurve in Zandvoort: So wurde die verrückte Formel-1-Idee Realität

Die neue Tarzan :heartbeat: Boxenaus kommt erst nach ihr :!: der geteilte Auslauf Asphalt/Kies :heartbeat: Viel Spaß in der auf der Bremse wenn man im Gefecht ist Schaut auch mal auf die Hugenholtzbocht https://pbs.twimg.com/media/EOejqmpWkAAbctB.jpg https://twitter.com/JeroenKesteren/status/1218095...
von eifelbauer
19.01.2020, 12:29
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 585
Zugriffe: 38641

Re: Max Verstappen FC

Ich sag doch Winterschlaf klar das die Internetverbindung da nicht wach ist :biggrin:
Team Redline DP I - OUT internet connection
https://twitter.com/TeamRedlineSim
von eifelbauer
18.01.2020, 14:11
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 585
Zugriffe: 38641

Re: Max Verstappen FC

Oh da will uns jemand aus dem Winterschlaf holen Tomorrow at 1pm GMT we take on @iRacing Daytona 24h! We are fielding 4 teams, Team Redline DP I and DP II, Team Redline GT and Team Redline GT3 - let's go!! https://pbs.twimg.com/media/EOgmXrYWsAASxFJ.jpg:large https://twitter.com/TeamRedlineSim Finde...
von eifelbauer
14.01.2020, 14:12
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 585
Zugriffe: 38641

Re: Max Verstappen FC

Ja mal kurz vorbei sehen hier. Mit dem 2 Platz im letzten Rennen war die Saison dann endlich vorbei, gutes Jahr im ganzen aber für mich dann doch etwas zulange. Dritter Platz in der Fahrerwertung ja gut für Honda. Schön das er jetzt mit RBR verlängert hat so kann man weiter sicher an der Marke Verst...
von eifelbauer
25.11.2019, 15:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch
Antworten: 38
Zugriffe: 4920

Re: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch

Komischer Artikel dachte man hat die ganze PU mitgenommen, auch ist klar um welche PU`s es genau geht.
Die beiden Ferrari PU`s VET und RAI haben die gleiche Ausbaustufe macht also Sinn, die andere ist von VER also Honda die ja sehr schnell waren in den letzten Rennen.
von eifelbauer
17.11.2019, 19:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 14380

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Klasse Rennen mehr als verdient von VER gewonnen, danke Honda :heartbeat:
Als kleiner GAS Fan ist das eines der besten Podiums wenn HAM seine Strafe rechtzeitig bekommt, will SAI auf dem Podium sehen.
von eifelbauer
17.11.2019, 19:53
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 585
Zugriffe: 38641

Re: Max Verstappen FC

Weis gar nicht für wen ich mich mehr freuen soll VER oder GAS :heartbeat: :heartbeat:
Ok in dem Fall Honda
SAI auf P3 HAM wird das wohl nicht halten dürfen jetzt hoffen das er auch aufs Podium darf
von eifelbauer
17.11.2019, 19:47
Forum: 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 13830

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

VER 1 GAS 2 wie Geil ist das denn :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
von eifelbauer
17.11.2019, 10:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen trotz Fehler auf Pole!
Antworten: 38
Zugriffe: 5366

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen trotz Fehler auf Pole!

Wie ist das jetzt genau kommt da noch was von der FIA oder darf ich schon Jubeln als Fan? Wenn ja so wie VER der ja von seiner 3 ausgeht, also so wie der Großteil der VET/Ferrari Fans auch glaubt das man in Kanada gewonnen hat. Schöne PK PYeiiE9aL_Q Ja HAM sollte für seine Leistung von der Königin g...
von eifelbauer
14.11.2019, 16:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda über Ferrari-Debatte: Motor-Wettkampf sollte "fair" sein
Antworten: 21
Zugriffe: 1650

Re: Honda über Ferrari-Debatte: Motor-Wettkampf sollte

:chat: Sollte weiter helfen https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/technik-direktive-td-38-19-ferrari-motor-trick/ Gut es fehlt zwar etwas in dem Artikel nur Ferrari benutz „Öl“ als Kühlmittel für den Ladeluftkühler. Kann auch mal nachsehen wann Olav Mol darüber schon gesprochen hat im Podcas...
von eifelbauer
14.11.2019, 05:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda über Ferrari-Debatte: Motor-Wettkampf sollte "fair" sein
Antworten: 21
Zugriffe: 1650

Re: Honda über Ferrari-Debatte: Motor-Wettkampf sollte

:chat: Oh aufpassen damit, wäre es Exxon klar wäre sofort bei Dier Aber bei Royal Dutch Shell Klar einfach die Schuld anderen in die Schuhe schieben :idea: Solltest als Strafe zwei Wochen ausschließlich in Klompen laufen ohne Socken oder sonst was https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd...
von eifelbauer
13.11.2019, 21:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda über Ferrari-Debatte: Motor-Wettkampf sollte "fair" sein
Antworten: 21
Zugriffe: 1650

Re: Honda über Ferrari-Debatte: Motor-Wettkampf sollte

evosenator hat geschrieben:
13.11.2019, 20:08
:chat:
Wie immer noch beim Benzin Durchfluss?
Sind doch weiter, keine Flüssigkeiten außer dem Benzin :D
War ja schon im Gespräch die Letzen Wochen das man dort suchen sollte, die 2020 PU bei LEC macht immer mehr Sinn.
von eifelbauer
12.11.2019, 22:32
Forum: 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 13830

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Oh man zieht doch mal eure Fan Brillen ab, das beste Rennen jemals in Brasilien ist klar das von 2016
Kann doch keiner anzweifeln :biggrin:

#LULALIVRE