Die Suche ergab 3952 Treffer



von eifelbauer
25.11.2019, 15:52
Forum: News-Kommentare
Thema: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch
Antworten: 38
Zugriffe: 4725

Re: Schluss mit Benzintricks: FIA setzt Regeländerung für 2020 durch

Komischer Artikel dachte man hat die ganze PU mitgenommen, auch ist klar um welche PU`s es genau geht.
Die beiden Ferrari PU`s VET und RAI haben die gleiche Ausbaustufe macht also Sinn, die andere ist von VER also Honda die ja sehr schnell waren in den letzten Rennen.
von eifelbauer
17.11.2019, 19:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen gewinnt verrücktes Finish!
Antworten: 202
Zugriffe: 13738

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen siegt bei Ferrari-Dilemma

Klasse Rennen mehr als verdient von VER gewonnen, danke Honda :heartbeat:
Als kleiner GAS Fan ist das eines der besten Podiums wenn HAM seine Strafe rechtzeitig bekommt, will SAI auf dem Podium sehen.
von eifelbauer
17.11.2019, 19:53
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 581
Zugriffe: 37653

Re: Max Verstappen FC

Weis gar nicht für wen ich mich mehr freuen soll VER oder GAS :heartbeat: :heartbeat:
Ok in dem Fall Honda
SAI auf P3 HAM wird das wohl nicht halten dürfen jetzt hoffen das er auch aufs Podium darf
von eifelbauer
17.11.2019, 19:47
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 12860

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

VER 1 GAS 2 wie Geil ist das denn :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat: :heartbeat:
von eifelbauer
17.11.2019, 10:47
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen trotz Fehler auf Pole!
Antworten: 38
Zugriffe: 5216

Re: Formel 1 Brasilien 2019: Verstappen trotz Fehler auf Pole!

Wie ist das jetzt genau kommt da noch was von der FIA oder darf ich schon Jubeln als Fan? Wenn ja so wie VER der ja von seiner 3 ausgeht, also so wie der Großteil der VET/Ferrari Fans auch glaubt das man in Kanada gewonnen hat. Schöne PK PYeiiE9aL_Q Ja HAM sollte für seine Leistung von der Königin g...
von eifelbauer
14.11.2019, 16:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda über Ferrari-Debatte: Motor-Wettkampf sollte "fair" sein
Antworten: 21
Zugriffe: 1560

Re: Honda über Ferrari-Debatte: Motor-Wettkampf sollte

:chat: Sollte weiter helfen https://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/technik-direktive-td-38-19-ferrari-motor-trick/ Gut es fehlt zwar etwas in dem Artikel nur Ferrari benutz „Öl“ als Kühlmittel für den Ladeluftkühler. Kann auch mal nachsehen wann Olav Mol darüber schon gesprochen hat im Podcas...
von eifelbauer
14.11.2019, 05:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda über Ferrari-Debatte: Motor-Wettkampf sollte "fair" sein
Antworten: 21
Zugriffe: 1560

Re: Honda über Ferrari-Debatte: Motor-Wettkampf sollte

:chat: Oh aufpassen damit, wäre es Exxon klar wäre sofort bei Dier Aber bei Royal Dutch Shell Klar einfach die Schuld anderen in die Schuhe schieben :idea: Solltest als Strafe zwei Wochen ausschließlich in Klompen laufen ohne Socken oder sonst was https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd...
von eifelbauer
13.11.2019, 21:31
Forum: News-Kommentare
Thema: Honda über Ferrari-Debatte: Motor-Wettkampf sollte "fair" sein
Antworten: 21
Zugriffe: 1560

Re: Honda über Ferrari-Debatte: Motor-Wettkampf sollte

evosenator hat geschrieben:
13.11.2019, 20:08
:chat:
Wie immer noch beim Benzin Durchfluss?
Sind doch weiter, keine Flüssigkeiten außer dem Benzin :D
War ja schon im Gespräch die Letzen Wochen das man dort suchen sollte, die 2020 PU bei LEC macht immer mehr Sinn.
von eifelbauer
12.11.2019, 22:32
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo
Antworten: 619
Zugriffe: 12860

Re: #20 Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo

Oh man zieht doch mal eure Fan Brillen ab, das beste Rennen jemals in Brasilien ist klar das von 2016
Kann doch keiner anzweifeln :biggrin:

#LULALIVRE
von eifelbauer
12.11.2019, 01:14
Forum: News-Kommentare
Thema: Setzt Ferrari in Brasilien auf einen Motor für 2020?
Antworten: 19
Zugriffe: 3148

Re: Setzt Ferrari in Brasilien auf einen Motor für 2020?

:chat: Freie Reifenwahl? Super Michelin oder Yokohama :think: Aber eine erstklassige Meldung so kann man sagen die PU von VET ist schon alt und bei LEC sind noch kleine Fehler drin, jetzt mit einer Spec3 zukommen würde ja den anderen Teams zeigen ob man recht hatte oder noch weitersuchen sollte :shh:
von eifelbauer
05.11.2019, 16:56
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 581
Zugriffe: 37653

Re: Max Verstappen FC

Kurz noch den US GP Podium für VER P3 Die FP sahen recht gut aus bei VER mit P1 im ersten und dritten, war Spannung drin fürs Quali. Da ist er auch gut durch gekommen im Q2 konnte er mithalten auf den Medium Reifen, bei ALB hat es RBR mit Soft versucht. P3 für VER und ALB war dann das Endergebnis. G...
von eifelbauer
05.11.2019, 16:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrügen"
Antworten: 202
Zugriffe: 15331

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Ja klar darf Ferrari sich aufregen, Max muss auch echt aufpassen was er sagt. Motor echt was ein Müll ist eine PU und klar was bitte hat die Benzin Messgräte mit der PU zu tun. Ist ein einheitsteil der FIA da schraubt Ferrari nicht dran rum. Also viel Spaß und immer dran denken ohne die erstklassige...
von eifelbauer
02.11.2019, 15:57
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: FIA-Waage missachtet: Sergio Perez muss in den USA aus der Box starten!
Antworten: 11
Zugriffe: 758

Re: FIA-Waage missachtet: Sergio Perez muss in den USA aus der B

Erstklassige Aktion von Ihm :thumbs_up: auch das die FIA da mitmacht :thumbs_up:
Jetzt darf er auf der anderen Seite vom pit wall in den USA starten
von eifelbauer
28.10.2019, 08:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton mit Schaden am Unterboden: "Lasse Max immer extra viel Platz"
Antworten: 32
Zugriffe: 3174

Re: Hamilton mit Schaden am Unterboden: "Lasse Max immer extra viel Platz"

Technikbegeisterter hat geschrieben: :chat:
Nee Radio Olav Mol macht das richtig gut
von eifelbauer
28.10.2019, 03:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Hamilton mit Schaden am Unterboden: "Lasse Max immer extra viel Platz"
Antworten: 32
Zugriffe: 3174

Re: Hamilton mit Schaden am Unterboden: "Lasse Max immer extra viel Platz"

Mag HAM ja sehr aber hier muss er doch einfach mal ehrlich sein so wie Max es gezeigt hat am Samstag.

VER musste wegen VET aufpassen der LEC auf den Hinterreifen gefahren ist, da kann auch ein HAM nicht einfach in VER reinrutschen. Der ja schon davor abgedrängt wurde, also bitte ehrlich bleiben.