Die Suche ergab 3514 Treffer

von eifelbauer
19.06.2018, 17:10
Forum: News-Kommentare
Thema: Renault-Boss knausert: Kein Geld für die besten Fahrer!
Antworten: 16
Zugriffe: 654

Re: Renault-Boss knausert: Kein Geld für die besten Fahrer!

Das mit den Fahrern ist doch zweitrangig in dem Artikel. Der Punkt ist das Renault eben nicht investieren will und da kommt man schnell auch in den bereich der PU, daher hat eben RBR die richtige Entscheidung getroffen mit dem Wechsel zu Honda. Schade für das Team und auch deren PU Kunden, dieser wi...
von eifelbauer
19.06.2018, 15:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Offiziell: So begründet Red Bull den Wechsel zu Honda
Antworten: 86
Zugriffe: 6683

Re: Offiziell: So begründet Red Bull den Wechsel zu Honda

Sehr gut :thumbs_up: Das ganze stand ja seit dem Wintertest im Raum, wie auch RTl GP NL damals schon berichtet hat. Jetzt ist also klar ruhe bei RBR in dem Punkt, man kann gemeinsam mit Honda an der PU arbeiten. Den RB 15 eben auf die PU ausrichten, klasse zeigt eben auch das in dem Team alles gut l...
von eifelbauer
10.06.2018, 22:38
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 349
Zugriffe: 22970

Re: Max Verstappen FC

Mit P3 sehr ruhiges Rennen gefahren :thumbs_up: Sah alles gut aus dieses Wochenende, wird aber auch wieder neue "Nachrichten" bringen da Max dieses Wochenende nur mit seinem Trainer Jake Aliker an der Strecke war. Egal soll er und das Team um ihn entscheiden, war so aber auch geplant und s...
von eifelbauer
09.06.2018, 00:01
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 349
Zugriffe: 22970

Re: Max Verstappen FC

Ja in Bayern und wenigstens etwas Internet :shock: Gut Monaco sollte abgehakt sein leider, also nach vorne sehen und das ist Max am Freitag schon mal sehr gut gelungen mit den Bestzeiten. So richtig werden wir das ja erst morgen sehen was RBR aus dem RB14 für dieses Wochenende gebastelt hat, Max ist...
von eifelbauer
08.06.2018, 23:36
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal
Antworten: 457
Zugriffe: 7568

Re: #7 Großer Preis von Kanada / Montreal

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:














(das 2. ist gelogen)

Echt jetzt hab ich http://www.crashstappen.com/ extra nachgesehen

(dann erst den Rest gelesen :thumbs_up: :D )
von eifelbauer
28.05.2018, 23:54
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 349
Zugriffe: 22970

Re: Max Verstappen FC

Gut habe das Rennen immer noch nicht ganz gesehen Zandvoort sah doch gut aus mit mit den drei RB dort So das Wochenende ging mit Q3 ohne zeit zu ende, mit P9 kann er da schon zufrieden sein. Dazu die schnellste Runde im Rennen, wenigstens etwas. Mal sehen was passiert die nächsten Rennen werden eh e...
von eifelbauer
14.05.2018, 23:28
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 349
Zugriffe: 22970

Re: Max Verstappen FC

So da ist Max mal wieder auf das Podium gefahren Platz 3 lässt uns hoffen auf einen sehr guten Monaco GP. Der RB14 zeigt das er das zeug hat im Rennen, aber leider fehlt die Motorleistung in der Qualifikation. Also wachten was in Canada von Renault wirklich kommt. So nächstes Wochenende ist klar was...
von eifelbauer
13.05.2018, 04:19
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Motor! Motor!" Darum blieb das Red-Bull-Update wirkungslos
Antworten: 8
Zugriffe: 874

Re: "Motor! Motor!" Darum blieb das Red-Bull-Update wirkungslos

So ein deutlicher Artikel für die anti Max ecke hier im Forum :thumbs_up:

Daher einfach weiter hinter Max stehen, die F1 Rennen genießen und den Kritikern weiter ins Gesicht Lachen.
von eifelbauer
06.05.2018, 17:19
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 349
Zugriffe: 22970

Re: Max Verstappen FC

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben:Um immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben:
http://www.crashstappen.com/

:mrgreen:


Sieht gut aus danke :thumbs_up:
von eifelbauer
06.05.2018, 16:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Funk-Verwirrung: Twitter-Zwist Grosjean vs. van der Garde
Antworten: 8
Zugriffe: 558

Re: Funk-Verwirrung: Twitter-Zwist Grosjean vs. van der Garde

hey Giedo: Wo fährst du den momentan? Rasenmäher deines Schwiegerpapas? Wie wo was ? Er ist der Nierderländische National Trainer Sein Lehrling aus dem letzten Jahr hat das zweite Rennen mit dem Teamkollegen gewonnen beim beim Saisonstart der Blancpain Serie 2018. Daneben fährt er mit der Motorspor...
von eifelbauer
05.05.2018, 16:59
Forum: News-Kommentare
Thema: "Typisch Verstappen!": Helmut Marko lobt gelungenen Overcut
Antworten: 103
Zugriffe: 6673

Re: "Typisch Verstappen!": Helmut Marko lobt gelungenen Overcut

Oh unser tägliche Verstappen News :thumbs_up:
Ach was ist die Welt schön wenn die Sonnescheint
von eifelbauer
04.05.2018, 16:47
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 349
Zugriffe: 22970

Re: Max Verstappen FC

Ja dann sage ich mal Herzlich Willkommen NeverSurrender in dem FC .
Viel Spaß hier :thumbs_up:
von eifelbauer
01.05.2018, 23:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Kommission stimmt zu: Neue Aero-Regeln kommen 2019
Antworten: 37
Zugriffe: 3695

Re: Formel-1-Kommission stimmt zu: Neue Aero-Regeln kommen 2019

Ja super das ganze, sollten da echt mal Danke an LM/FOM sagen, wurden den Winter über doch sehr kritisiert was sie aus der F1 machen. Sehen aber an den echten beschlüssen jetzt das es eben in die richtige richtung geht, so wird nochmal ein echter Sport aus der F1. Gut das Jahr ist bisher nicht schle...
von eifelbauer
01.05.2018, 16:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Verstand- und respektlos": Letzte Warnung für Crash-Bullen
Antworten: 144
Zugriffe: 7765

Re: "Verstand- und respektlos": Letzte Warnung für Crash-Bullen

Es ist Dienstag und noch immer Stimmung :thumbs_up: Kurz mal reingesehen und ja die RBR Jungs wobei klar Max an erster Stelle sind immer noch das Thema, so soll es sein. Die Schuldfrage wird in diesem Forum eh nicht geklärt, da diese ja schon beantwortet wurde durch die FIA. Sage mal so alles passt ...
von eifelbauer
30.04.2018, 01:20
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Verstand- und respektlos": Letzte Warnung für Crash-Bullen
Antworten: 144
Zugriffe: 7765

Re: "Verstand- und respektlos": Letzte Warnung für Crash-Bullen

:chat: Spreche hier nur das aus was jeder sehen kann RIC hat eindeutig gezeigt das er gegen VER chancenlos ist, da kann man Objektiv keine andere Meinung zu haben. Halte ihn für einen sehr guten Fahrer, kein zweifel. In einer WM Saison würden wir deutlicher sehen was ihm alles fehlt gegen Max, es g...

Zur erweiterten Suche