Die Suche ergab 3992 Treffer



von eifelbauer
03.06.2020, 16:38
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1770
Zugriffe: 93382

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

:chat: Kann dir gerne was zu dem YT teil sagen es war so das erste was er mit TYT gemacht hat, war auch mehr ein Experiment woraus der https://majorityreportradio.com/ entstanden ist. Den Gast mit dem er dort gesprochen hat ist dieser Kerl https://twitter.com/chrislhayes wirst vielleicht schon mal ...
von eifelbauer
03.06.2020, 10:06
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1770
Zugriffe: 93382

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Gehe mal davon aus das du dir es nicht angehört hast den dort besprochenen Artikel nicht gesucht und gelesen hast. Stimmt doch also ist ein erstklassiges Interview mit zwei bekannte US „Journalisten“ welches 10 Jahre alt ist schlechter als Wiki Wie Twitter auch Folge soweit keinen Privat Personen so...
von eifelbauer
03.06.2020, 08:10
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1770
Zugriffe: 93382

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ach ja ganz übersehen sollte ja was zu Obama bringen, Entschuldigung das ich nicht auf Wiki danach suche sondern was viel besseres YT und da klar nach einem Klassiger von Sam Seder wem anders. Hoffe das sich einige Fragen damit klären, ist so ein tägliches Ritual geworden die letzten Jahre wenigsten...
von eifelbauer
03.06.2020, 07:27
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1770
Zugriffe: 93382

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ja Mitte-links schön, kannst mit einem GOP Präsidenten leben ja klar bei gutem Job/Selbständiger macht sich das auch besser im Geldbeutel. Aber der Senat kann immer wieder wechseln und genau dann ist die GOP da, haben sich so gut vorbereitet auf die bis jetzt 197 Richter nun gut ist bei mir nicht an...
von eifelbauer
01.06.2020, 23:03
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1770
Zugriffe: 93382

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Richter echt jetzt, gut kannst ja auch gut mit einem GOP Präsidenten leben, klar dann darf House und Senat nicht GOP geführt sein. Damit es so geht wie mit Obama der konnte ja nichts machen. Klasse dann geht eben nichts was machen noch 10 weitere Jahre aus. 70% gut nehme mal das &co bei DeVos und ne...
von eifelbauer
01.06.2020, 07:44
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1770
Zugriffe: 93382

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Kannst sagen eh dieses Twitter, ja der Wiki Link bringt mich sofort zu dem wie Putin Sanders über FB geholfen hat. Nee keine sorge ich habe die Unterlagen gelesen hat zwar Wochen/Monate gedauert und zum Teil bin ich dann auch auf die Vorgelesenen Texte dieser Unterlagen ausgewichen, da ich sehr gut ...
von eifelbauer
01.06.2020, 05:11
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1770
Zugriffe: 93382

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Erst mal Sorry war Houston mit dem schönen Schimmel https://twitter.com/vikthewild/status/1266538354939756544 Ganz klar da muss eine Untersuchung folgen. Zu Russland verweise ich auf Ben Dixen, klar Wiki kann schreiben was sie wollen habe auch zu lange diesen Müll vertraut. HRC hat ihre Wahl nicht d...
von eifelbauer
01.06.2020, 03:14
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1770
Zugriffe: 93382

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Wer da mitmischt ist klar haben ja gerade wieder gesehen mit dem Tanklaster oder gestern mit dem Bogenschützen. Eben dieser Bogenschütze trotz alter Verurteilungen wurde laufen gelassen, klarer Mordversuch er hat den Pfeil abgeschossen, danke an die Polizei. Dürfen ja gespannt sein was mit dem LKW F...
von eifelbauer
01.06.2020, 00:27
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1770
Zugriffe: 93382

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Ist halt so ein Artikel der auch wieder mit Vorsicht zu behandeln ist. Der Bürgermeister von St Paul sagte das alle von außerhalb kamen, der Gov Minuten später beim selben auftritt 80%. So wie die Entschuldigung danach aussieht waren es aus dem Gedächtnis 38 Einheimische 6 von einem anderen Staat un...
von eifelbauer
31.05.2020, 07:51
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1770
Zugriffe: 93382

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

RedFive hat geschrieben:
31.05.2020, 02:59
:chat:
Ach CNN so was wollen wir doch sehen

https://twitter.com/BenjaminPDixon/stat ... 3088506881

Wie süß ist das denn Käsekuchen 2 Gläser ihr Blick einfach nur Herzergreifend :thumbs_up:
Also auf Twitter und Twitch dort findet man die guten Sachen
von eifelbauer
29.05.2020, 09:29
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1770
Zugriffe: 93382

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

aber ich frage mich, kann/darf so eine plattformgeber/-betreiber oder wie das heisst, nicht einfach so einen nutzer sperren, wenn dieser auffällig viele falschnachrichten verbreitet oder die bevölkerung negativ damit beeinflusst ??? Hier wird deine Frage beantwortet https://help.twitter.com/de/rule...
von eifelbauer
23.05.2020, 03:01
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1770
Zugriffe: 93382

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Naja, eigentlich müssten die Amis im November die Chance haben, ihn abzuwählen. :chat: Da stellt sich die Frage wen würden man den selber wählen. Hier ein Paar kleine links zu seinem wahrscheinlichen Herausforderer um das Amt, Joe Biden der letzten Tage Erst mal dieser Podcast mit Briahna Joy Gray ...
von eifelbauer
22.05.2020, 17:05
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1770
Zugriffe: 93382

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Der Besuch war in einer Ford Fabrik. Dort verwies Trump auf seine ausgezeichnete Deutsche Blut Linie die ihn ja schützt Ford einer der wenigen US Bürger die von Hitler mit einer Medaille ausgezeichnet wurde war ein Bekennender Antisemit. Spitzen auftritt den Trump da wieder hingelegt hat, da passt e...
von eifelbauer
13.05.2020, 23:02
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 1770
Zugriffe: 93382

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Was sollte Trump denn auch mit einem Pandemie-Handbuch? Der Mann ist erwiesenermaßen gerade so in der Lage, zusammengekürzte Berichte von nicht mehr als einer US-Letter-Seite zu lesen, in denen möglichst oft sein Name erwähnt wird, um seine Aufmerksamkeit zu binden. Vielleicht würde es helfen, das ...
von eifelbauer
13.05.2020, 01:08
Forum: Fanclubs
Thema: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre
Antworten: 20137
Zugriffe: 650610

Re: Scuderia Ferrari - Ferrari per Sempre

Gibt doch eigentlich nur 2 Fahrer zwischen denen Ferrari sich entscheiden sollte Giovinazzi zeigt hier und da das er fahren kann ein Italiener aus dem eigenen Nachwuchs. Aber der beste Fahrer der super ins Team passen würde Gasly, versteht sich sehr gut mit Leclerc. Ohne Witz, bei RBR etwas untergeg...