Die Suche ergab 3921 Treffer

von eifelbauer
21.10.2019, 00:40
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 836
Zugriffe: 45650

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Der Samstag war ja schon gut jetzt mal ab wachten was das Gericht in Schottland morgen sagt und dann weiter im Parlament.
Boris hat ja nicht Unterschrieben auch kein anderer also hat er gegen geltendes Gesetz verstoßen, nur lustig das die EU sich weiter auf diesen Gesetzesbrecher einlässt.
von eifelbauer
21.10.2019, 00:39
Forum: News-Kommentare
Thema: Max Verstappen: Darum war Daniel Ricciardo der ideale Teamkollege
Antworten: 11
Zugriffe: 930

Re: Max Verstappen: Darum war Daniel Ricciardo der ideale Teamkollege

ALB bleibt bei RBR macht seinen Job soweit gut, ist nicht/noch nicht so schnell wie VER aber für sein erstes Jahr in der F1 passt das alles. Mag ja GAS als Fahrer aber auch bei STR lässt er nicht sehen das er überholen kann, gut die Strategen bei STR lassen einen auch etwas verzweifeln nur unterm St...
von eifelbauer
18.10.2019, 14:57
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 836
Zugriffe: 45650

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

:chat: Nicht wirklich denn der „Benn act“ ist Gesetz, nach dem Urteil letztens vom Obersten Gericht sollten die auch durch kommen wenn Boris das nicht umsetzen will. Dazu hat man das zugesagt beim Gericht in Schottland. Die werden wohl auch über ein 2 Referendum zu Brexit abstimmen, haben die ja Ge...
von eifelbauer
16.10.2019, 00:07
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 836
Zugriffe: 45650

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Erstklassig https://www.justice.gov/usao-sdny/pr/turkish-bank-charged-manhattan-federal-court-its-participation-multibillion-dollar Da ist die Ukraine eine Kleinigkeit gegen. Kommt leider nicht wirklich vor in den Nachrichten, nur mal sehr kurz https://www.msnbc.com/ali-velshi/watch/nbc-reporting-re...
von eifelbauer
14.10.2019, 15:16
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams
Antworten: 71
Zugriffe: 4277

Re: "Grenzen überschritten": Robert Kubica übt harte Kritik an Williams

Das GAS bei RBR nicht ein Identisches Fahrzeug bekam hat hier im Forum keinen Interessiert, was wurde auf dem Jungen herumgetrampelt. Der eine Punkt, man hat RUS draußen gelassen der lag auf einem zu guten Platz um da ein Risiko einzugehen, das es dann so auspackte Pures Glück. Hoffe Williams hat di...
von eifelbauer
13.10.2019, 09:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 205
Zugriffe: 9383

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

Zu früh Abgewunken :rofl:
Passt so kommt man um die Entscheidung GAS-PER
von eifelbauer
13.10.2019, 08:48
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel
Antworten: 205
Zugriffe: 9383

Re: Formel 1 Suzuka 2019: Bottas-Sieg sichert Mercedes beide WM-Titel

GAS :heartbeat: :thumbs_up:
Super jetzt dürfen wir alle gespannt warten was passiert, war ja dieselbe Kurve.
Nur ist ja jedem bekannt wer da bei den Stewards heute wieder sitzt.
von eifelbauer
13.10.2019, 07:43
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 569
Zugriffe: 32995

Re: Max Verstappen FC

Jo ich sag mal nichts zu Kurve 2
Schade gerade bei dem Rennen
Hatte ja keinen Sinn mit dem RB15 so weiter zu fahren, konnte mit KVY nicht mithalten.
von eifelbauer
13.10.2019, 04:31
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 569
Zugriffe: 32995

Re: Max Verstappen FC

P5 :think:
Eh wat is denn da los ALB hat die gleiche Zeit, gibt wohl nur eine Erklärung Honda hat die PU aus diesem Schmuckstück bei Max eingebaut

Bild

Wird wohl Spannend gleich ob der Motor das durch hält
von eifelbauer
08.10.2019, 22:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Vertrag 2021: "Ich bin nicht in Eile"
Antworten: 24
Zugriffe: 1326

Re: Verstappen über Vertrag 2021: "Ich bin nicht in Eile"

VET zurück zu RBR mal eine einfache frage an die die das glauben, wird der echt auf 2/3 seines Jahresgehalt verzichten? Der gute jammert so über die F1 setzt der sich echt für kleines Geld in ein Auto wo er nicht sicher sein kann das es besser läuft als bei Ferrari. Ich sage klar nein der entscheide...
von eifelbauer
06.10.2019, 02:31
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 569
Zugriffe: 32995

Re: Max Verstappen FC

P2 in der Klasse P12 in der Gesamtwertung VER ist recht viel gefahren und ja es fehlte am ende auch nicht viel zum GTE Sieg. So dann mal auf zum richtigen Rennen nächstes Wochenende 75_-ByZ6BbA Liest man die Berichte hat RBR jetzt zwei Renen in die Tonne getreten durch den Simulator mit falschen Dat...
von eifelbauer
05.10.2019, 22:08
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 569
Zugriffe: 32995

Re: Max Verstappen FC

Das Team um Max liegt auf P2 in der Klasse (GTE) van Buren stand wegen Reparatur lange in der Box, sonst läuft es ja bis auf das van Gisbergen nicht die schnellsten Runden hinbekommt. Haben ja noch einige Stunden vor uns, hier also den zweite Teil des Rennens kbVmXrq6ePk Bei NOR kann man das auch au...
von eifelbauer
05.10.2019, 10:19
Forum: Fanclubs
Thema: Max Verstappen FC
Antworten: 569
Zugriffe: 32995

Re: Max Verstappen FC

Mal wieder ein Rennen heute
Bild
https://twitter.com/TeamRedlineSim

Hier ein YT Link die anderen sind klar von den letzten Rennen also viel Spaß
von eifelbauer
02.10.2019, 19:12
Forum: News-Kommentare
Thema: "Verlorenes Jahr": Jos Verstappen nimmt Red Bull in die Pflicht
Antworten: 40
Zugriffe: 5831

Re: "Verlorenes Jahr": Jos Verstappen nimmt Red Bull in die Pflicht

Jos macht das wie ein echter Meister, sieht man doch an dem Buckel den dieser Dr. M macht nach dem er es offen aussprach. Der wird jetzt nur noch die Schuhe von Jos Putzen. Dazu auch mal den Ball flach halten mit LEC der ist aufgewacht nach dem Max ihn mal an geschubst hat :lol: Für den Rest muss ma...
von eifelbauer
02.10.2019, 18:22
Forum: News-Kommentare
Thema: "Verlorenes Jahr": Jos Verstappen nimmt Red Bull in die Pflicht
Antworten: 40
Zugriffe: 5831

Re: "Verlorenes Jahr": Jos Verstappen nimmt Red Bull in die Pflicht

:heartbeat: Jos „THE BOSS“ :heartbeat: Super nur einer kann das so offen sagen wie er, Honda klagt zwar aber noch sehr leise. Bei RBR hört ja keiner mehr auf Dr. M der auch schon das ganze Jahr lang mehr fordert vom Team. Top das Jos klar macht was eben Sache ist, Mercedes hat den Sitz für 2021 klar...

Zur erweiterten Suche