Die Suche ergab 3862 Treffer

von eifelbauer
19.08.2019, 15:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Red-Bull-Honda: Wann kommen die ersten Motorenstrafen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1284

Re: Red-Bull-Honda: Wann kommen die ersten Motorenstrafen?

Sieht man nur auf die Startaufstellung wachtet man auf Renault die ja auch eine neue PU bringen mit Strafe Hülk 5 RIC 10 STR die sind schon weiter also beide Fahrer nur 5 Bei Ferrari scheint auch einen neue PU zukommen, kommen die damit durchs Jahr. Wird etwa McL gleichzeitig die PU mit Renault wech...
von eifelbauer
17.08.2019, 13:21
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 794
Zugriffe: 42553

Re: Handfestes zum Weltgeschehen

:chat: Machst es dir mal wieder sehr einfach :winky: Hier was für dich damit du auch mal andere Namen von Leuten findest. William Pelham (Bill) Barr hat sich von diesem fall nicht zurück gezogen obwohl sein Name wie ein Roter Faden durch das Leben von Epstein zieht. :think: Also viel Spaß beim Lese...
von eifelbauer
17.08.2019, 11:53
Forum: News-Kommentare
Thema: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Antworten: 108
Zugriffe: 4697

Re: Verstappen über Hamilton-Titel: Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort

:chat: :chat: vielleicht kannst mir sagen wer 2020 die WM gewinnt ... Kann dir sagen wer 2020 die WM gewinnt :shh: Schau mal in diese Traumhaften Augen 8) https://scontent-lga3-1.cdninstagram.com/vp/a13c93170c6532bb8f06ce963a13a914/5DC8DEC4/t51.2885-15/e35/61549278_860068457719339_14086047247918049...
von eifelbauer
16.08.2019, 02:04
Forum: Plauderecke
Thema: Weltanschauung 2015 - Neuanfang
Antworten: 794
Zugriffe: 42553

Re: Weltanschauung 2015 - Neuanfang

Sie macht das schon richtig die Überfahrt von Europa mit Ziel N.Y. ist sehr beliebt, sollte jeder mal mit machen dürfen. Nach Tagen auf See am frühen Morgen dort Einlaufen, hoffe für sie auf Super Wetter an dem Tag. Schade nur dass man sie dabei nicht in Ruhe lassen wird. Der Rückflug vom JFK ist zu...
von eifelbauer
14.08.2019, 14:20
Forum: News-Kommentare
Thema: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende
Antworten: 24
Zugriffe: 2754

Re: "Wird sich sehr bald auszahlen": Gasly glaubte noch an die Wende

Wer etwas Aktuelleres zu GAS lesen will, hier ein paar Worte von seinem Anwalt

https://rmcsport.bfmtv.com/f1/f1-gasly- ... 47843.html

Um 9 Uhr morgens sollte kein RB Fahrer ans Telefon gehen
von eifelbauer
13.08.2019, 20:46
Forum: News-Kommentare
Thema: Fehlende Studie: Formel-1-Rennen 2021 in Rio vor weiterer Hürde
Antworten: 9
Zugriffe: 451

Re: Fehlende Studie: Formel-1-Rennen 2021 in Rio vor weiterer Hürde

:chat: Habe mal etwas von Joe für dich herausgesucht vom letzten Jahr but saying that it will pay for upgrading work which was promised for F1 but never completed https://www.motorsportweek.com/joesaward/id/00333 Ein wie ich finde sehr schöner Bericht der einen doch sehr anregt um sich einige auch ...
von eifelbauer
12.08.2019, 14:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13041

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

:chat: Danke für die Statistik welche klar meinen Punkt unterstreicht. In 12 Rennen hat KVY es nicht hinbekommen seinen Teamkollegen zu schlagen, der zu ersten mal im Februar 2019 in einem F1 gefahren ist. Hockenheim darf man nicht einfach so nehmen ALB lag bis auf den letzten Reifenwechsel vor KVY...
von eifelbauer
12.08.2019, 13:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 13041

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Erstmal Glückwunsch an Ferrari damit ist P2 in der KWM sicher Zur Entscheidung von Dr M. so verheizt man Fahrer. KVY war sich recht sicher den Platz bei RBR zubekommen, der sollte sich jetzt sofort umsehen nach einem anderen Team. War ja bei Ferrari somit sollte bei Haas oder Sauber was möglich sein...
von eifelbauer
11.08.2019, 17:54
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2940
Zugriffe: 161129

Re: All about Indycar

:chat: :chat: Ob ein jemand wie OCO die Serie braucht um Fit zubleiben bezweifle ich doch sehr, der hat in dem Jahr bei Mercedes viel lernen können und hat seinen Platz sicher bei welchen Team es auch sein wird. Hoffe da schon mehr auf Rinus van Kalmthout, der gute ist schon ein paar Jahre in den U...
von eifelbauer
11.08.2019, 12:34
Forum: Motorsport
Thema: W Series
Antworten: 25
Zugriffe: 1345

Re: W Series

Das letzte Renne schon und dafür die beste Strecke die man haben kann. Ob es nochmal spannend wird wer die Serie gewinnt, habe da eher wenig Hoffnung aber wer weiß. https://twitter.com/wseriesracing Mal sehen ob es doch eine Überraschung gibt und Visser den Engländern das Fest verderben kann, aber v...
von eifelbauer
10.08.2019, 15:31
Forum: Motorsport
Thema: All about Indycar
Antworten: 2940
Zugriffe: 161129

Re: All about Indycar

Twitter hilft da weiter
Bild
https://twitter.com/Hinchtown

Auch wenn Pruett daran seine Zweifel hat in seinem Podcast zu den Thema.
von eifelbauer
10.08.2019, 14:47
Forum: News-Kommentare
Thema: Kein Triple-Header: Teams stellen Bedingungen für Saison mit 22 Rennen
Antworten: 16
Zugriffe: 882

Re: Kein Triple-Header: Teams stellen Bedingungen für Saison mit 22 Rennen

Wenn ihr ja schon bei den PU´s seid https://it.motorsport.com/f1/news/ferrari-motore-3-a-spa-con-una-ventina-di-cavalli-in-piu/4511346/ Sieht doch sehr danach aus das Ferrari 4 bringen wird dieses Jahr, wenn die in Spa kommt bleibt es nicht dabei. Zum Kalender gibt es ja auch eine Nachricht das Renn...
von eifelbauer
08.08.2019, 14:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Kalender 2020: Die Übersicht
Antworten: 30
Zugriffe: 2045

Re: Formel-1-Kalender 2020: Die Übersicht

Ferrari Fan 33 hat geschrieben: :chat:

47 mal geändert Sorry hatte ich heute in der früh so nicht gesehen, der Mexico Artikel hat ja auch schon 14 auf dem Buckel :oops:
Dann verstehe ich auch die Kommentare zu England und Italien
Danke für den Hinweis :thumbs_up:
von eifelbauer
08.08.2019, 08:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Kalender 2020: Die Übersicht
Antworten: 30
Zugriffe: 2045

Re: Formel-1-Kalender 2020: Die Übersicht

Ja schlechtes Timing von der Redaktion Da Mexico für 3 weitere Jahre wohl heute bestätigt wird. Um Monza sich zu sorgen macht keinen Sinn vor dem Rennen, sahen es ja in England wann die Verlängerung bekannt gegeben wurde. LM steht im ganzen ja sehr gut da können jetzt einige Rennen neu verhandeln un...

Zur erweiterten Suche