Die Suche ergab 571 Treffer



von schum
27.02.2007, 18:36
Forum: Paddock
Thema: Villeneuve kritisiert und redet über Fahrerkollegen!
Antworten: 124
Zugriffe: 32476

Er wurde Weltmeister, mit welchem Wagen wissen wir.

Aber dann kam nicht mehr viel.

Ausser dieser Aussagen, darüber kann man eben denken, wie man will.
von schum
27.02.2007, 18:22
Forum: Kauf- und Tauschbörse
Thema: Suche einen bestimmten Artikel
Antworten: 14
Zugriffe: 4163

Re: Suche einen bestimmten Artikel

Ich suche einen bestimmten Artikel (Interview) aus einem franzoesischen Motorsport Magazin. Und zwar heisst dieses Magazin "Auto hebdo" und die Ausgabe ist vom 18. Oktober 2000. Auf dem Cover befindet sich Jean Todt. Wenn irgendjemand irgendwo dieses Heft hat, wuerde ich mich ueber eine Copy des Ar...
von schum
27.02.2007, 18:13
Forum: Kauf- und Tauschbörse
Thema: Suche einen bestimmten Artikel
Antworten: 14
Zugriffe: 4163

zoomoringa hat geschrieben:
schum hat geschrieben:Ich suche den Artikel.... und was macht ihr ? :shock:
schleimen :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hab ich's doch gewusst.

Und immer die gleichen.

ääähm habt ihr wo anders auch spam Probleme :roll:

:wink: :D 8)

bitte, den faden jetzt sauber lassen . . . .thx

Ayrton
von schum
27.02.2007, 18:06
Forum: Kauf- und Tauschbörse
Thema: Suche einen bestimmten Artikel
Antworten: 14
Zugriffe: 4163

Ich suche den Artikel.... und was macht ihr ? :shock:
von schum
27.02.2007, 15:46
Forum: Kauf- und Tauschbörse
Thema: Suche einen bestimmten Artikel
Antworten: 14
Zugriffe: 4163

sleepless hat geschrieben:Danke fuer den Tip! Werde ich machen!
Ich werde sehen was ich habe.
Wenn nicht werde ich ihn dir trotzdem besorgen.

Gruss
schum
von schum
23.02.2007, 18:55
Forum: Paddock
Thema: IST DIE FORMEL 1 FÜR EUCH EIN RICHTIGER SPORT?
Antworten: 121
Zugriffe: 26510

Es kommt auf jeden Fahrer selber an, wie er das sieht.
Es gibt welche, die machen nur das Nötigste. Und die anderen geben wirklich alles.
Und das sind Sportler.
von schum
22.02.2007, 12:03
Forum: Paddock
Thema: IST DIE FORMEL 1 FÜR EUCH EIN RICHTIGER SPORT?
Antworten: 121
Zugriffe: 26510

Sagen wir doch einfach - Rennsport -

Die Fahrer müssen eine gewisse Körperliche Form haben. Wenn nicht dann sind sie nicht in der Lage ein Rennen zu fahren.
Ich würde sagen.
Ja !
von schum
21.02.2007, 18:11
Forum: Technik und Reglement
Thema: Regeländerungen um Ferrari einzubremsen?
Antworten: 75
Zugriffe: 22536

bolfo hat geschrieben:Doch war es erstaunlich, dass genau dieses Williams-Team auch später wieder vorne mit dabei war?
Werden sie es wieder schaffen ?
von schum
06.02.2007, 10:10
Forum: Paddock
Thema: Die Rookies werden immer jünger, wo ist der Grund zu suchen
Antworten: 21
Zugriffe: 7121

Ich finde die Möglichkeit in einem Team wie Spyker oder Super Aguri bzw. Torro rosso erst einmal Formel 1 Luft zu schnuppern garnicht so übel. Zum einen stehen die fahrer dieser Teams nicht so sehr unter Druck wie halt bei McLaren, Renault oder Ferrari, weil keier vonm ihnen Weltbewegendes erwartet...
von schum
06.02.2007, 06:35
Forum: Paddock
Thema: Die Rookies werden immer jünger, wo ist der Grund zu suchen
Antworten: 21
Zugriffe: 7121

@ F1-Fan, bolfo, Ihr habt beide Recht. Und jeder Grund ist traurig. Alonso ist ein gutes Beispiel. Briatore hat soga die Möglichkeit benutzt,ihn eine Saison bei Minardi fahren zu lassen. So konnte er Erfahrungen sammeln. Um dann, für "wenig" Geld bei Briatore zu fahren. Die ganzen Fahrhilfen machen ...
von schum
05.02.2007, 16:32
Forum: Paddock
Thema: Schlechteste Strecke von Tilke
Antworten: 159
Zugriffe: 33593

Jeder, fast jeder, Fahrer passt sich der Strecke an. Vergleichen wir mal Monaco mit Bahrain. In Monaco gibt es weniger Ausrutscher. Warum ? Weil jeder weiss, danach ist der Wagen Schrott. Die modernen Strecken verleiten die Fahrer zum Übertreiben weil es nichts kostet. Weder Geld noch "viel Zeit". A...
von schum
05.02.2007, 13:51
Forum: History
Thema: Kimi Räikkönen vs. Felipe Massa
Antworten: 280
Zugriffe: 52684

Argestes hat geschrieben:
bolfo hat geschrieben:Das wird ohnehin noch einen spannenden, viel umstrittenen Thread geben: Ferrari oder Renault, wer verkraftet den Abgang eines Weltmeisters besser?
Aber Ferrari hat doch gar keinen Weltmeister verloren... :wink: :lol:
Argestes, du kannst es nicht lassen. :roll:
von schum
04.02.2007, 07:01
Forum: History
Thema: Der schnellste Fahrer aller Zeiten
Antworten: 186
Zugriffe: 52415

AyrtonSenna Fanatiker hat geschrieben:Genau jetzt hätte er bleiben müssen..wos spannend wird hört er auf tz...
Für mich als M.Schumacher Fan ist es auch nicht schön, das er nicht mehr fährt. Aber wir alle kennen seine Gründe nicht. Und jeder muss die Entscheidung so hin nehmen.
von schum
03.02.2007, 16:01
Forum: History
Thema: Der schnellste Fahrer aller Zeiten
Antworten: 186
Zugriffe: 52415

Ich würde sagen, auch heute gibt es noch Fahrer denen das Rennfahren Spass macht, aber viele fahren ja auch weil sie eben Erfolg haben wollen. Wenn manche Fahrer wirklich nur wegen dem Geld in der Formel 1 sind, könnten sie ja praktisch nach drei oder vier Jahren wieder aussteigen, aber das machen ...
von schum
03.02.2007, 09:04
Forum: History
Thema: Der schnellste Fahrer aller Zeiten
Antworten: 186
Zugriffe: 52415

Ich kann mich MclarenfanNr1 nur anschließen. Schumi ist noch "jung" das er jetzt einfach aufhört ist ziemlich Frech seinen Fans gegenüber Naja, du glaubst ja wohl nicht, dass jemand "für seine Fans" fährt :wink: Nunja man hat aufjedenfall eine gewissen Verantworung für seine Fans. Es gibt noch Fahr...