Die Suche ergab 50 Treffer

von Frosty 2009
12.10.2009, 23:55
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Schumacher: Niemals aufgeben: Daumendrücken für Ferrar
Antworten: 22
Zugriffe: 1202

Re: News: Schumacher: Niemals aufgeben: Daumendrücken für Ferrar

evosenator hat geschrieben:
martinus hat geschrieben:
Ansonsten, für alle die das nicht spannend finden, bald gibt es schon wieder Vierschanzentournee.


ot:
die dieses jahr simon amman gewinnen wird :D


Nix da!!! Janne Ahonen wird sein Comeback mit dem Sieg der 4-Schanzentournee, den Weltcup und allen WM-Titeln krönen die es zu gewinnen gibt.
von Frosty 2009
11.10.2009, 00:04
Forum: Paddock
Thema: Raikkönen zu McLaren zurück
Antworten: 627
Zugriffe: 10406

Re: Raikkönen zu McLaren zurück

F1-Freak hat geschrieben:Die Vorstellung Formel 1 ohne Räikkönen 2010 gefällt mir sehr gut.
Weg mit ihm. :thumbs_up: :thumbs_up:


Die Vorstellung dieses Forum ohne dich gefällt mir noch viel besser :roll:
von Frosty 2009
09.10.2009, 14:11
Forum: News-Kommentare
Thema: News: McLaren: Kein Druck in Interlagos: Erfolgreichstes Tea
Antworten: 19
Zugriffe: 914

Re: News: McLaren: Kein Druck in Interlagos: Erfolgreichstes Tea

... "In den letzten sechs Rennen der zweiten Saisonhälfte hat Lewis WM-Anwärter Button viermal geschlagen, Barrichello und unseren deutschen Freund Sebastian Vettel jeweils dreimal und alle drei Titelkandidaten haben in dieser Zeit weniger Punkte geholt als Lewis." Der Brite habe 34 Punkt...
von Frosty 2009
04.10.2009, 14:51
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Fisichella nur Zwölfter: Wieder keine Punkte
Antworten: 319
Zugriffe: 8743

Re: News: Fisichella nur Zwölfter: Wieder keine Punkte

Bloß weiß in ein paar Jahren kein Mensch mehr ob das Kimi alleine gemacht hat oder noch ein zweiter Fahrer Punkte geholt hat, weil dann nur noch die Ergebnisse betrachtet werden.
von Frosty 2009
04.10.2009, 14:44
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Fisichella nur Zwölfter: Wieder keine Punkte
Antworten: 319
Zugriffe: 8743

Re: News: Fisichella nur Zwölfter: Wieder keine Punkte

Badoer lacht sich mit Sicherheit ins Fäustchen. Das hätte der mit Sicherheit auch hinbekommen. Hoffe, MCM holt den 3.Platz in der KW. Die haben es regelrecht verdient. seh ich nicht so Kimi hällt alleine Seit Wochen Platz 3 in der K-WM! :wink: Da hast du allerdings recht. Aber dem Team würde ich Pl...
von Frosty 2009
03.10.2009, 06:32
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7271
Zugriffe: 282784

Re: RTL-Berichterstattung

Der Heikko hat echt Ahnung :lol:
"Yamaha-Motor im Honda-Land"
von Frosty 2009
02.10.2009, 20:57
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Fernando Alonso ab 2010 für Ferrari: Kimi Räikkönen mu
Antworten: 380
Zugriffe: 11295

Re: News: Fernando Alonso ab 2010 für Ferrari: Kimi Räikkönen mu

viva espania hat geschrieben:Die wissen doch was der Fernando braucht um Top Leistungen zu liefern, also werden sie ihm das auch geben, was sonst. Einfach abwarten und staunen. :D


Was braucht er denn? Piquet? :lol:
sorry das musste sein. Bitte nicht schimpfen :mrgreen:
von Frosty 2009
02.10.2009, 13:36
Forum: Paddock
Thema: Kubica & Raikkonen zu Toyota?
Antworten: 25
Zugriffe: 803

Re: Kubica & Raikkonen zu Toyota?

Eigentlich passen Trulli und Glock perfekt zu Toyota. Versteh nicht warum sie nicht klar zu ihnen stehen und beide Verträge verlängern. Obwohl ich grad nicht weiß ob Trulli schon fest ist :?:
von Frosty 2009
02.10.2009, 12:50
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Domenicali: Reifen als unbekannter Faktor: Keine Vorhe
Antworten: 13
Zugriffe: 583

Re: News: Domenicali: Reifen als unbekannter Faktor: Keine Vorhe

Stimmt das wär ein schönes Dankeschön an Ferrari :biggrin:
Aber ich glaub nicht das Kimi sowas macht. Bei anderen könnt ich mir das vorstellen.
keine Namen :ninja:
von Frosty 2009
02.10.2009, 11:34
Forum: Paddock
Thema: 3 Wünsche Suzuka
Antworten: 28
Zugriffe: 816

Re: 3 Wünsche Suzuka

:arrow: möglichst viele Punkte für Kimi
:arrow: Fahrerbekanntgabe bei McLaren (Kimi-Lewis)
:arrow: kein Regen am Samstag und Sonntag
von Frosty 2009
01.09.2009, 00:15
Forum: 2009
Thema: Großer Preis von Belgien (Spa)
Antworten: 423
Zugriffe: 27527

Re: Großer Preis von Belgien (Spa)

Wenn es verlassen der Rennstrecke gewesen wäre, wäre es sicher auch bestraft worden. Da dies nicht der Fall war wird das schon seine Richtigkeit gehabt haben. Ich weiß nicht was die Diskussionen sollen. Wären es Schumacher oder Alonso gewesen dann würden sie als die großen Helden dargestellt werden ...
von Frosty 2009
25.08.2009, 14:04
Forum: 2009
Thema: Gurke-/Anti-Gurke Europa GP 2009
Antworten: 63
Zugriffe: 22251

Re: Gurke-/Anti-Gurke Europa GP 2009

Nur so eine Zwischenfrage an alle, die über RTL schimpfen (also ich seh mir Formel 1 Übertragungen auch nicht mehr auf diesem Sender an): Könnt ihr denn nicht ORF empfangen oder SF2? ORF ist auf alle Fälle wesentlich besser und Alexander Wurz ist angenehm zuzuhören. Anscheinend nicht. RTL-Zuschauer...
von Frosty 2009
24.08.2009, 13:06
Forum: Paddock
Thema: 3 Wünsche für Spa
Antworten: 41
Zugriffe: 1008

Re: 3 Wünsche für Spa

:arrow: Kimi gewinnt
:arrow: Badoer besser als in Valencia
:arrow: kein Regen
von Frosty 2009
24.08.2009, 12:03
Forum: Die Rennen 2019
Thema: RTL-Berichterstattung
Antworten: 7271
Zugriffe: 282784

Re: RTL-Berichterstattung

Lauda und König 'labern' schon weniger als in 08. Wenn das so weitergeht kannst ja gleich aus der Konserve senden und ohne anmoderation. Ach ja...mit wieviel Deutschen fahrern wurde nach dem Rennen gesprochen, na? Einem (Rosberg), richtig. Dafür mit Ross Brawn, Horner und Haug. So. Ich glaub die me...
von Frosty 2009
24.08.2009, 01:30
Forum: News-Kommentare
Thema: News: Räikkönen holt dritten Podestplatz der Saison: Bin glü
Antworten: 133
Zugriffe: 3185

Re: News: Räikkönen holt dritten Podestplatz der Saison: Bin glü

F1-Freak hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=-VW2oAkjcJ4" target="_blank

:lol: :lol: :lol: XP XD


:lol: :lol: :lol:

Und das sagst du er sei kein echter Charakter in der F1?

Zur erweiterten Suche